Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Das beste im Leben - Rosenstolz If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
|||||||
| nataku - x character file . . .ひめ. . . |
|||||||
|
||||||
| underneath your colthes (shakira) |
|
|||||||
| > underneath your colthes (shakira) Supersonic Speed (Die Happy) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| du hast mein herz gebrochen (Yvonne catterfeld) |
|
||||||
| new age messiah - sentenced |
|
|||||||
| > new age messiah - sentenced Hebi Ichigo (Kana) be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| Over the Hills and far away (Nightwish) ich nehm jetzt ma des gecoverte ^^ See; even wise men jump in mistery somewhere down - but only a fool would jump the second time... |
|||||||
|
||||||
| Yuuwaku (GLAY) n0 mU$1C n0 L1F€!!! |
|
|||||||
| Ureshii sorano tobikata [pita ten] *,* des is süüsss...X3 . . .ひめ. . . |
|||||||
|
||||||
| ich wollt jetzt sagen "ashita ga aru"*lach* das singen wir immer im japanischunterricht!!XD all I ever need (Cosmo Klein) n0 mU$1C n0 L1F€!!! |
|
||||||
| dead set - sevendust ;) |
|
||||||
| toki no shizuku (GLAY) n0 mU$1C n0 L1F€!!! |
|
|||||||
| Und...ich lauf (Witt) Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Und...ich lauf (Witt) Fuyu Tokyo (Lareine) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| One more night (Phil Collins) Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > One more night (Phil Collins) Take a picture (Filter) be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| Easy Lover (auch Phil Collins ^^") Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Easy Lover (auch Phil Collins ^^") Replica ( Dué le quartz) be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
||||||
| *hmm..* da war mal wieder wer schneller XD* also mit a... all the things she said (t.A.T.u.) n0 mU$1C n0 L1F€!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2004 21:56:41 |
|
|||||||
| > all the things she said (t.A.T.u.) Dawn of the dead (murderdolls) be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| Dance into the Light (3x dürft ir raten ^^ *nach oben zeig*) Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Dance into the Light (3x dürft ir raten ^^ *nach oben zeig*) schon wieder "t".... tsumi to batsu (dir en grey) be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
||||||
| Up (Shania Twain) |
|
|||||||
| Points of Authority (Linkin Park) damn, irgendwie enden meine Sachen immer auf Y ^^' Na zum glück gibbet hier genug J-Pop un J-Rock fans. See; even wise men jump in mistery somewhere down - but only a fool would jump the second time... |
|||||||
|
||||||
| yuki no hana(nakashima mika) |
|
||||||
| あい する きみ が いれば |
|
||||||
| war von hayami kishimoto(vergessen) |
|
|||||||
| Böhse Onkelz---Nichst ist so hart wie das Leben Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann für dich für mich für jeden Irgendwann Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht. Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No education - Apocalyptica If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||