Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rescue me - Every Little Thing Ich bin total gestresst T___________T Kagge... - Killt die Zwangsverschwulung! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rescue me - Every Little Thing Every Heart - BoA -T- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Teenager Liebe-Die Ärzte -E- Das mit der 21 hat nichts zu bedeuten! |
|
![]() |
||||||
| Everything Burns - Ben Moody feat. Anastacia .:S:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strange news from another star - blur -r- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rage Beat - Mad Soldiers -T- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "The Ex" - Billy Talent Geiles Lied!!! 'X' ★ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xerces - Deftones -S- Can you explain to me now your still stable (why?) I think you know the truth There´s a hole in the earth (a hole in the earth) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -S- Slave of Love-Imai Tsubasa -E- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everyday Combat - Lostprophets ~T~ Welcome to the garden of destruction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This Shit Will Fuck You Up - Combichrist -P- SCHULTERSCHUSS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 17:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Prologue - The Highest Point ~ OST Das Parfüm *lol* ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prologue - The Highest Point ~ OST Das Parfüm *lol* Trust - Two Mix -T- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tourette's - Nirvana Alle Dart-freaks in meinen neuen Zirkel : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/dart/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tourette's - Nirvana Spicy Marmalade - Mad soldiers -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody's Fool (Evanescence) -L- NARUTOOO THE BEST ANIME OF THE WORLD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lies" - Billy Talent 'S' ★ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sexy and you know it - 112 *T* Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
||||||
| The clincher - Chevelle NO Way IN Hell |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 22:26:06 |
|
![]() |
||||||
| The Future's Always Alone - OST X/1999 .:E:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| end of a century - blur ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anal Cunt - You're Gay Wieder y Oo When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Somewhere-Within Temptation >.< Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everyone - Adema -E- Now I´m broken. Because of you. Falling apart. Can´t Escape. From this hell. Left behind. In this shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -E- epilogue-T&T -E- sry das es nochmal ein E ist <__< Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > epilogue-T&T > > -E- sry das es nochmal ein E ist <__< warum ist doch nicht schlimm ^^x Ein schöner tag - Schiller so dieses mal ist's ein --G-- *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| going down in flames - 3 doors down -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > going down in flames - 3 doors down > > -S- oh, sehr gut sacrement of wilderness - nightwish und weiter mit --S-- ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| slaying the dreamer - nightwish xD -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > slaying the dreamer - nightwish > xD hm, das kenn ich mal wieder noch nich > -R- hm, ich hab so wenig titel mit R XD rock & roll queen - the subways ---N--- ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 17:33:54 | |||||||