Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo ich mag musik *i feel good* |
|
![]() |
||||||
| Deja vu - Beyonce + Jay-Z -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Under the Bridge-Red Hot Chili Peppers --E-- It's 106 miles to Chicago.We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeryday - Backstreetboys -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You know you're right-Nirvana -T- It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Too little too late - Jojo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End of all hope ~ Nightwish // You gotta feel Hellsinki // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ego a go go - robbie ^^ -O- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| On & on -pfaffendorf -N- |
|
![]() |
||||||
| > On & on -pfaffendorf > -N- Night in girl - miyavi -L- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Legend of a bannished man" - Amon Amarth 'N' "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Legend of a bannished man" - Amon Amarth > > 'N' nobodys home - avril lavigne -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Especially in Michigan" - red hot chili peppers Bestimmt das 20.Lied mit E... verschieden alle... und schon wieder N, wie nervig!! "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Especially in Michigan" - red hot chili peppers > > Bestimmt das 20.Lied mit E... verschieden alle... und schon wieder N, wie nervig!! Newsboy - dir en grey -Y- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yokan-(dir en grey) -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yokan-(dir en grey) > -N- Night in girl - Miyavi -L- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loverman ~'Tallica~ -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Loverman ~'Tallica~ > > -N- (waah >__<) Nobodys home - avril lavigne -E- bitte kein "N" ;__;~ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- bitte kein "N" ;__;~ Eternal-DBSK/TVXQ -L- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -E- bitte kein "N" ;__;~ > > Eternal-DBSK/TVXQ > > -L- > Danke ;__; Last song - gackt -G- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke ;__; > > Last song - gackt > > -G- Nüx zu danken^^ Game-Ayumi Hamasaki -E- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lied für dich ~Ärzte~ ~H~ Endlich weg vom "N"!!! YEAHXD.....es gibt aber auch so viele Lieder die auf N enden >.<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| How To Save A Life von The Fray -E- Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird echt schlimm ich glaub das E und das N verfolgen uns O.o Escapism -(ancafe) -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es wird echt schlimm ich glaub das E und das N verfolgen uns O.o Sorry^^ My Way von Frank Sinatra -Y- (hoffentlich ist das besser :) Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentanes lieblingslied einer freundin von mir: you won't see me cry (weiß leider nicht mehr von wem das lied is ^^') --Y-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah - Usher -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hups... Holy Thunderforce - Rhapsody -E- .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 20:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| America Idiot - Green Day -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > America Idiot - Green Day > > -T- Thank you for the venom - My chemical Romance -M- Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. Achja, klickt mal bitte dadrauf^^: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2057552 |
|||||||