Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > -O- O von DBSK/TVXQ -O- xD Somedays I feel broken inside...Songtext But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 13:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne dich - Christina Stürmer -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy Smoke ~Iron Maiden~ -E- Auf dass dieser Thread ewig bestehtXDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- Emu~for my Dear~ von Gackt -R- Somedays I feel broken inside...Songtext But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roots Of Pain - Caliban ~*~N~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ inside your heart, is there anyone you wish would die? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neverending story (keinen Plan mehr von wem das war) ~Y~ Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Spin Me Right Round- Marilyn Manson ~>D ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
||||||
| Näiden Tähtien Alla - Uniklubi die band is so geil, aber anscheind kennt die keiner v.v -_A_- |
|
![]() |
||||||
| Angst - E Nomine ->T<- Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! www.kei-san.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Throw Me Away- KoRn ~>Y ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 19:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Your Song (Moulin Rouge) weiter mit ~G~ Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mir Zeit - Ärzte Alle Dart-freaks in meinen neuen Zirkel : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/dart/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| take me home - HBlockx ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IN FLAMES - EPISODE 666 When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IN FLAMES - EPISODE 666 Shining Collection - Iceman -N- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shining Collection - Iceman Total geiler Song, xDD! Hmm, N schon wieder... "Narcotic" - Liquido 'C' "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Constance (Patrick Stanke aus dem Musical 3 Musketiere) ~E~ Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everyday-backstreetboys -y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Yeah" - Usher 'H' "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Yeah" - Usher > > 'H' Hero's return - HammerFall -N- .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing in this world - paris hilton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dears" - D'espairs Ray 'S' "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand by me - Lemon Ice -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eye of the Beholder ~Metallica~ -R- Dass mit der Pistole und der Kugel muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ridin' - Chamillionaire + Krayzie Bone -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -N- Natsu no kaze-T&T -E- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinner mich dich zu vergessen - yvonne catterfeld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Hay Banda - Emil Bulls => A A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles - Alexander |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles - Alexander SAIL AWAY von the rasmus -y- Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED YUKA! AND I´M COMING HOME AGAIN... On this unholy night I´ll make you my own |
|||||||