Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tonight - Reamon -T- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The best side of my life - Sarah Connor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Everybodys Fool - Evanescene -L- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Le Baiser Dernier - Amoure -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rama Lama Ding Dong ^-^ (keine Ahnung wie die nochmal hießen, die das gemacht haben ;___;) Weiter mit G Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiter mit G Going down in flames (3 Doors Down) --> S Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 09:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super Trouper (ABBA) ~R~ Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Super Trouper (ABBA) > > ~R~ Ready Steady Go - L'Arc~en~Ciel -O- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Over the Hills and far away-Nightwish ~y~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| > ~y~ Yuugure no Aka (Asian Kung-Fu Generation) -->A Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -A- Amo vitam - Rosenstolz -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -M- Mixed Up (UVERworld) ~~>P Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 20:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Passend gemacht - Silbermond -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -T- the world (Nightmare) -->D Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk was du willst - (keine ahnung von wem, hab's einfach nur *gg*) -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denk was du willst - (keine ahnung von wem, hab's einfach nur *gg*) > > -T- To Myself I Turned - Lacuna Coil -D- .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist mein herz - ben -z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zetsubou Ni Sayonara - Kagerou .:A:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
||||||
| Ain#T No Other Man- XTina -N- |
|
![]() |
||||||
| > -N- Numb (Linkin Park) -B- >> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Break - Two-Mix ~K~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Break - Two-Mix > > ~K~ Kanan Theme - Saiyuki OST XD -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- Everlasting-BoA -G- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| good song - blur -g- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Gone without Goodbye - Brian Littrell I can feel the pain looking in her eyes and i don`t know Gone without Goodbye.... Dieses Lied ist wunderschön |
|
![]() |
||||||
| Easy Breezy (Utada Hikaru) --> Y Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-" Na danke fürs Y -.-" jetzt hab ich n Ohrwurm der auch noch furchtbar is, den ich euch aber nicht vorenthalten will :P YMCA (Village Peoples, ne Schwule Band aus den 70ern, wer die nicht kennt) -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.-" Na danke fürs Y -.-" Hab dich ja nicht zum posten gezwungen. o-o Asterisk (Orange Range) --> K Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Geld für Bier (die Kassierer) -R- |
|||||||
|
||||||
| Ride for you (Danity Kane) -U- |