Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Mitternacht - Lafee > > -T- Trust - Two Mix -T- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Too little too late - jojo |
|||||||
|
![]() |
||||||
Erode - dir en grey -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody - Backstreetboys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Everybody - Backstreetboys Yours,yours,yours - Moulin Rouge -S- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag meinen Namen - Seperate -n- It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag meinen Namen - Seperate > > -n- night in girl - miyavi -L- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| let love be your energy *____* - robbie williams -Y- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > let love be your energy *____* - robbie williams > -Y- yours, yours, yours - Moulin Rouge -S- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supercalifragilisticexpialigetisch (aus Mary Poppins) Weiter mit H Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Supercalifragilisticexpialigetisch (aus Mary Poppins) > > Weiter mit H Hazlewood - Bela B. -D- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Lieder (Mamma Mia) R Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für die Lieder (Mamma Mia) > > R Rage Beat - Mad Soldiers -T- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -T- Typhoon Generation-Arashi -N- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -T- > > Typhoon Generation-Arashi > > -N- > Night in girl - Miyavi -L- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lokalverbot - 4 Promille -T- ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE ALS AN DIE GERECHTIGKEIT DER DOITSCHEN JUSTIZ! OI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Te Quiero Puta - Rammstein Alle Dart-freaks in meinen neuen Zirkel : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/dart/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Te Quiero Puta - Rammstein ai no uta - Miyavi -A- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Another Day in Paradise ~ Phil Collins ~E~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
||||||
| Elke - Die Ärzte ~E~ Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| > Elke - Die Ärzte > > ~E~ Every Heart - BoA -T- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| The Kinslayer-Nightwish ~r~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Rock Steady - all saints -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yule Shoot Your Eye Out - Fall Out Boy -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The saints are coming - 2 + Greenday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gitarre runter - Bela B. -R- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Flag - Billy Talent -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Golden Days- Drake Bell -S- It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat was vermisst - Bela B. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tonight - reamon -t- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||