Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich hoffe das ich das sein werde ich habe ja schliesslich nicht gerade wenig dazu beigetragen^^ naja war aber net meine idee wollte einfach nur wissen wie weit die posts noch gehn solln da kam einer auf die idee bis zur 50 zu machen ab seite 58 wurden es dann weniger-.- I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich geschafft^^ I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| man bin ich gut^^ I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!! ^_^ *Punsch und Kuchen rausholt* Will wer?? Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| ich will^^ I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| danke ich muss jetzt gehen war lang genung hier^^ morgen wirst du bestimmt wieder was von mir zu lesen hören 100pro^^ muss nur beio den oberen themen suchen da werd ich bestimmt merhmals stehen^^ also cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dan danke für euere uterstützung^^ I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| oh bitte aber das meißte scheinst du doch allein geschafft zu haben^^ http://surata.de |
|
||||||
| *nen Becher Punsch und ein Stück Kuchen mit auf den Weg gibt* *Eisdrache hinterherwinkt* Tschüssili!! No Prob wegen der Unterstützung* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Okay, ich bin wieder daaaaaaaaaaa!!!!!!!! *grins* Ej, der Film "Titan A.E." war richtig gut, kennt ihr den zufällig? Das ist ein amerikanischer zeichentrickfilm von Don Bluth und so... Richtig super und spannend, Science Fiction und könnte glatt Anime sein, aber irgendwie gefällt mir der Anime Zeichenstil besser, also wär's Anime gewesen, dann hät er mich NOCH BESSER gefallen. *g* Hmmmm, SUPER, ihr habt die 60 Seiten geschafft... und ich war nich dabei... na wenigstens bin ich noch drauf. ^^ |
|
||||||
| hallo? gehen jetzt alle? Hmmm, dann nehm ich mir ein Beispiel an EisDrache und führ Selbstgespräche... Nananana... gleich guck ich noch "Unbreakable" mit Bruce Willis und danach Scary Movie... heut abend is großes Programm.. O_O Und was machst du so Neko-chan?? Hmmm, ich glaub ich mach dasselbe... Cool, dann können wir ja zusammen dasselbe machen... *einschlag* *ROFL* ^^ |
|
||||||
| Sieht so aus als wär ich wirklich allein... na was soll's... *einpenn* ZZZZZZZzzzzzzzzzzz... *wecker klingel* AUFWACHEN!!!!!!!!!! O_O WAT IS LOS???? Lalilu.... Ich taufe unseren Planete jetzt mal um... er heißt nicht mehr "Erde", sondern.... BOB!!!!!!!!!!!!! *ROFL* *kugel* *kicher* ^_______________________________^ |
|
||||||
| Nein nein nein, ich bin kein Erdling, ICH BIN EIN BOBLING!!!!! *harharharhar* |
|
||||||
| titan a.e. hat mir auch ziemlich gute gefallen (öhem habs auf dvd^^) vor allem im original da sind die stimmem super (*magholgerspeckhanned*) http://surata.de |
|
||||||
| Hmmm, vielleicht schaff ich's ja auch allein auf Seite 61... O_O Oder wollt ihr mir nicht helfen??? Och Mensch ist des langweilisch... *gähn* Ein bissel Karaokoe gefällig? Okay: It's all right daijoubu DAIJOUBU daijoubu kiseki datte okoseru Here we go ikou yo ikou yo ikou yo tsubasa hiro gekitto nanika ga nanika ga dokoka de deaeru hi wo matte'ru Do! Do! Do! Dreaming! Dreaming! soshite tobira ga hiraku yo... |
|
||||||
| BOB! *grins* Der war echt gut... ^^ Hat der Kerl (Holger Speckhan oder wie auch immer) diesen Cale gesprochen? Naja, die Stimme war nicht soooooooo berauschend aber der Film is genial... diese Schildkröte... oder diese Tuse mit den langen Beinen. *kugel* ^^ |
|
||||||
| *sing* hateshinai mirai hirogaru kono sora atarashii jibun ni umare kawaru sekaijuu shiawase no yuki o furasete miseru yo unmei wa tsukamu mono kono te jiyuu ni nobaseba ii kimerareta ashita wa nai damatte ite mo wakaru ano hi deai wa guuzen janai tooi hitomi ni eien kanjita kureta yuku yuuhi ga kirei tsumetai kaze ga hikareba anata no koe sotto kikoeteru kokoro no naka hitori janai koto itai hodo kono mune o atsuku suru hajimaru ne shinjiru koto kara kono kimochi ikiru akashi hateshinai mirai hirogaru kono sora atarashii jibun ni umare kawaru sekaijuu shiawase no yuki furasete miseru yo sono te tsunaide mizu ni yureru hanabira haruka tsuki o oikaketeku miteta yume yori tooku e iya na koto ga aru tabi ai no basho mo mirai mo ki ga tsukeba mune no naka ni aru tatta hitotsu moshi dekiru koto ga aru naraba mayowazuni kanaetai yuki no you ni kirei na kokoro wa dare ni de mo furitsumoru tomadou kedo koukai wa shinai tsuretette issho nara kowakunai te ni furete nemutteta watashi ima me o samasu DAS WAR WHITE DESTINY VON PRETEAR!!!!! GENIAL!!!!!!!! |
|
||||||
| Was is das für ein Thread:Ich hab den Code geknackt! Schön für dich,niemand interresierts! |
|
||||||
| na gut, ich geh dann jetzt auch erst mal. Mache mir ein Blödchen und gucke dann "UNBREAKABLE". Kennt jemand den Film? Ich hoffe er ist gut genug um mit mitzureißen, sonst guck ich ihn ja umsonst! ^^ Sooooo, ich wünsch euch viel Spaß, viel Glück und denkt das nächste Mal an mich. (oder irgendwie so^^) HEJ, ICH KOMME WIEDER!!!!!!!!!!! >:D Bei Seite 70 bin ich dabei!!!!!!! ^^ |
|
||||||
| Hier is ja echt nix mehr los!!!! DOWADIDDYDIDDYDAMDIDDYDOUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!! :D |
|
||||||
| BLABLABLUBBS, ich hab noch ein bissel Zeit.... ^^ |
|
||||||
| Höööööööö, wo seid ihr denn alle? Na gut, wenn ich weg bin, könnt ihr ruhig alle auch weg sein... dann sind nämlich alle da, wenn ich da bin... o_O'' Oder irgendwie so... >_< |
|
||||||
| Scheiße, wer hat den Betreff geändert? *lol* Ich bin voll am abdrehen, vielleicht schaff ich in den paar Minütchen doch noch diese Seite voll zu machen... >_< |
|
||||||
| Ja klar schaffst du das, du musst nur an dich glauben. *sich selbst auf Schulter klopf* |
|
||||||
| Ui, es kommt jetzt sofort UNBREAKABLE ich geh dann mal, kommste mit Neko-chan? *umguck* ICH? Näääää, duuuuuuu!!!! *kopfschüddl* *wink* CYA, ich komm wiedaaaaaaa!!!!!!! ^^ |
|
||||||
| Gubbel,Gubbel,Gubbel,Gubbel ding deng do ding deng do Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann.... |
|
||||||
| Hört das nie auf!? |
|
||||||
| Das war's? DAS WAR'S??? 2 EINTRÄGE WÄHREND ICH WEG WAR? Ich bin enttäuscht... -_- Wow, UNBREAKABLE ist einfach nur genial, der Film ist irgendwie... seltsam... es ist nicht ein Film wie jeder andere... der hat mich schon fasziniert! Irgendwie wär das ne super Vorlage für nen Manga bzw. Anime! *grins* Das ist immer mein erster Gedanke wenn ich nen wirklich guten Film sehe... >_< So bin ich halt... |
|
||||||
| Warum denn???Nenn einen guten plausiblen sinnvollen gut durchdachten Grund.Wenn de einen hast,sag ihn.Dann hörte vielleicht auf...oder auch nicht. Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann.... |
|
||||||
| Hmmm, ich muss wohl wieder mit mir selber reden.... *blablablubb sabbel quatsch red salbader quassel unterhalt diskutier streit blabla*^^ Ich bin SCHRECKLICH, BITTE REDET DOCH MIT MIR!!!!! |
|
||||||
| Was meinst du? Meinst du jetzt Shortie? ^^ Ich bin dafür, dass dieser Thread niemals endet! |