Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| o_O I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| man weis ja nie *ein mal in die runde blitz* und jetzt zu rudi rudi ist ***** ** *** ****** *** ****** *** ***** ***** ** ** * * **** * ** * ***** **** <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ^_____^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *nick* Das war's, noch ein schönes Wochenende...*blitz* *grins* SEITE 55!!!!!!!!!!!!^^ |
|
||||||
| wow hätte ich jetzt echt nicht gedacht....... kannst du das ganze auch mal unzensiert sagen????ß biiiiiiittttttttttööööööööööööööö ich schicke dir auch meine zeichnung als erstes WENN ich endlich mal einen scanner hab I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| DU DU DU!!!!!! ICH WAR ERSTE!!!!!! >:C |
|
||||||
| verarschan kann ich mich auch selbst-.- *verarscht sich grad* guk mal die ist eine fliege!!!!! wo????? na daaaaa??? *hinguk* hab mich selbst verarscht!!!!!! siehste also KLÄR MICH BITTE AUF I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| Erst mal sagst du wer dieses Männecken war... |
|
||||||
| ?_? ._. o__0 -_____- ^_______^ ^^ ^____- v_v |
|
||||||
| WOW du kennst villeicht viele smileys!!!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Also das sagt mir mehr als tausend Worte... :D |
|
||||||
| jaaaaa*har har harrrrr* |
|
||||||
| äh ich habs leider nicht ganz verstanden <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| hallo??? seid ihr noch da???? *sich alleingelassen fühlt* *sich in einse riesiege und wunderschöne eishöle verkriech und unter seinen prächtiegen und riesiegen schwingen zusammen roll* I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich glaub EisDrache quält sich ziemlich sehr... ^^ |
|
||||||
| na gut sags ihm! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ich hab auch nciht mehr durchgebliktO_o I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| Pluto? Sollen wir? Unter welcher bedingung... >:D |
|
||||||
| *unterseinen prächtigen flügeln rollt eine glas klare träne hervor die in der eisgen kälte der atemberaubenden eishöle sofort zu eis gefriet* I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| ach ....was sollen wir? hmm.....lieber noch ein bissi zappeln lassen....*njarrr* |
|
||||||
| ich habe euch meine halbe lebensgeschichte erzählt-.- reicht das nicht als bedingung?? I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| ach ja thema wechsel^^ I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| Erst eine Frage... welche Farbe hatte die linke Socke von Bunny in der 17. Minute der 173. Folge von Sailor Moon??? |
|
||||||
| danke du grausames monster-.- I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| eh...wer will was wissen..was is was nu wo wie wer was?? |
|
||||||
| ha das weis ich BLAU !!!!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ich weiss es es war eine weisse soke *rat* I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| öhm was?? I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| Einigt ihr euch auch mal? ^^ |