Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ach lasst uns doch mal ein bissel Unsinn reden.. v_v |
|
||||||
| DA ISSE!!!!!!!!!! *grins* Ich hab schon lange keinen Peil mehr worum's geht... |
|
||||||
| juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu seite 52 endlich geschaft jetzt müssen wir nur noch 8 seiten voll labern^^ das packen wir lockeer oder??? ich ich laber hier ja nur die ganze zeit unssinn^^ ach ich erzähl euch mal von meiner ersten zeichnung die ich ganz allein hinbekommen habe (das war vorgestern) ich wollte eigendlich einen drache mal, aber irgendwie ist daraus sowas ähnliches wie ein hund mit flügeln geworden O.o ich wüsste auch gern iwe ich das hinbekommen habe aber das bild ist gar nicht mal so schlecht^^ ich werds sofort wenn ich einen scanner besitze in die fanart bringen dann könnt ihr alle meinen drach...öh meine geflüfelten hund sehen^^ I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| JAU, her damit!! ^^ okay, jetzt laber ich mal wieda Müll (och neeeee, nich schon wiedaaaaaa)... MÜLL.... mist, mehr fällt mir nich ein...-_- BLABLA... |
|
||||||
| Wer ist denn alles da???? o_O''' Mir is echt langweilig, nerv ich??? |
|
||||||
| neinnein also ich bin da *meld* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| glaub mir ich wirds gern mal leuten zeigen die sich dafür interessieren meine eltern sagen dazu nur "aha" das wars auch-.- das war für mich wie als ob sie mir ein messer in die brust rammt aber ich bin drüber weg weil mich all die lieben leuten auf manga/anime seiten wieder aufgebautr haben^^ und ich habe mir vorgenommen meine zeichnungen zu perfektionieren iregend wann bringe ich ich einen manga raus der erfolgreicher als draon ball wird *grösstenwahnsinnig bin* muahahahaahhahahahahahaha so mir gehts wieder gut^^ I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| *meld* bin auch da war nur grad am schreiben^^ I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| und sowieso glaube ich das ich euch mit meinen geschichten nerve... I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| ich schnüffel mal in eueren steckbriefen rum^^ imemr schön schreiben egal was sonst bekommen wir die 60 seiten nie hin*g* I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| Wo is Pluddo??? Putt Putt...^^ Also, bei mir gibt's auch niemanden der meine Interessen teilt, aber hier sind ja ganz viele liebe Leute die mich verstehen und so weiter. *alle zu tode knuddel* >:D |
|
||||||
| ohhh danke koneko *zurückknuddel* pluto is dusch glaub ich <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Okay, wer wird denn wohl erster auf Seite 53??? Um was wetten wir (diesmal)??? Ich bin voll im Wettfieber...o_O''' |
|
||||||
| geil ich guck grad dawsons creek un da war die eine im videoladen un hinter ihr stand ein regal mit anscheinend dragonball z videos *lol*^^ |
|
||||||
| *knuddel wuddel knuddel* Grins... Dann soll sie man weiter duschen, is imma gut, ich hab schon heut morgen geduscht...*aaaaaaah*^^ |
|
||||||
| ach ja ICH BIN HIIIIIIIIIIIIER*meld meld* frisch geduscht^^ |
|
||||||
| DA ISSE!!!!! *knuddel* ^^ Cool... kommt ja nich oft vor sowas... DU GUCKST DAWSON CREEK???? O_O |
|
||||||
| ich glaube ich werde erster sein ich schreibe von uns irgendwie am meisten O_o also haut mal mit eueren faulen fingern einfach wild auf der tastatur rum vileicht kommt ja was sinnvolles raus^^ seht ihr jedes mal wenn ich was schreibe brauch ich mindesten 2-3 zeilen diesmal sind es sogar 5^^ I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| oh mann also die sendung is wirklich tierf <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Applaus applaus und jetzt ändert den Betreff oder bin ich wirklich so arm???????? |
|
||||||
| dawson creek?? da sind dbz videos?? GEIL muss ich mir in der zukunft öfters mal ansehen *g* I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| ey sagt mir was bitteschön um diese uhrzeit im tv läuft? ausserdem kann man sich so richtig krank lachen bei dawsons creek denn ich kenne keine 15 jährigen kinder die sich so hochgestochen ausdrücken das is sehr real un glaubwürdig muss man schon sagen*kugel* |
|
||||||
| besser so??? ich hofffe ich komem jetzt auf seite 53^^ I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| Jau, ich guck das höchstens wenn ich was zum Totlachen brauch...*g* |
|
||||||
| Hmmm, ja, aber wie lange hält das? ^_- |
|
||||||
| die sendung is doch nur realitätsfremd und krank !!! so beziehungs ängstlich wie die leute da sind bin ja nicht mal ich <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| öhm was pluto??? hab den letzten teil net ganz gepeilt o_O und ich habe hier unten im keller nichts anderes als meinen zeichen block nen radiergummi nen spitzer und den pc^^ I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| immer noch nciht seite 53-.- I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| is das nicht n bisschen wenig? im keller müsste doch mehr sein oder? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| öhm hallo seid ihr noch da??? I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |