Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| na gut dann blau ich habe eigendlich nie so auf die soken geachtet bei sailor moon I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| Okay, hier des Rätsels Lösung: SIE TRUG GAR KEINE SOCKEN, SONDERN KNIESTRÜMPFE!!!!!!! *hihi* |
|
||||||
| grün blau gelb rot mit etwas schwarz un weiß un braun un lila rosa |
|
||||||
| -__________________________________-' |
|
||||||
| ich bin mal erster!!!!!!!!!!!!1 I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| hm,wieso seid ihr so schnell? Hm? Neulich wars noch seite 40 oder so. *seufz* komnm gerade vom schuften....(und das auch noch für kein geld) puh.hat jemand mal bock meine bilder sich anzusehen und zu kriitsieren? Würd mich echt freuen.....höhö. :) @eisdrache:dein anhang,meinst du nicht,das "life" eigentlich "live" geschrieben wird..nur so als erinnerung....hab mir nichts sonst durchgelesen. Also,klärt misch uff. so,ich geh jetzt duschen. See ya In Hell SD |
|
||||||
| das war gemein besonders da ich gar kein soooooooooo großer fan bin das ich gleich alle folgen und episoden kenn ich weiss ja nicht mal was in der 154 ten folge ind er 8 minute passiert ist I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| Ach Quatsch, wer achtet denn schon auf so einen Kokolores... *kopfschüddl* |
|
||||||
| was? wie jetzt? du kannst uns doch nicht so verarschen neko*pah oah* :P |
|
||||||
| ups danke sweety I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| ich geh mal meinen steckbrief ändern *hasse englisch über alles*-.- I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich bin auch kein besonders großer Fan, wer weiß ob ich überhaupt die 173. Folge (oder so) kenne. Ich hab euch schlichtweg VERARSCHT! |
|
||||||
| Ich verarsche alles und jeden, und das auch noch mit größtem Vergnügen. *lol* |
|
||||||
| du bist gaaaannnnnzzzzzz fies und gemein dir werd ich meine zeichnungen dann als letztes schiken das haste nun davon *pf* I live for me I live for fantasy i live in my fantasy i live in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| Was sagst du? >:( *Axt raus hol* ^^ Ach ne, das Männer-köpf-Dasein hatte ich doch (vorerst) aufgegeben... |
|
||||||
| noch da??? oder seid ihr jetzt alle blind?? oder habt euere finger verloren?? I live for me I live for fantasy i live in my fantasy i live in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| *zittert vor angst* komm nur ich bin ein starker drache^^ *träum träum träum* I live for me I live for fantasy i live in my fantasy i live in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| naja telefonieren und fernsehen und gleichzeitig ins gb schreiben und emails abrufen und das hier noch schreiben dauert etwas sorry! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| kakke ich vernachlässige meine zeichen übungen ich gehe aber erst wenn wir auf seite 60 sind und ich da las erster stehe egal an wievielen diskusionen ich noch teilnehmen mus *psycholache auf setzt **hahahahahahahahaahahahahahhhha* I live for me I live for fantasy i live in my fantasy i live in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| WOW, Multitasking... o_O |
|
||||||
| ja das wirklich <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ich hab schon probleme mit musik hören, fernsehen ps2 spielen, essen und hausaufgaben gleichzeitig zu machen das telfonieren ins gb schreiben und e-mails abrufen geht bei mir net so gut-.- I live for me I live for fantasy i live in my fantasy i live in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| multitasking????? was ist das????? I live for me I live for fantasy i live in my fantasy i live in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| Ach ich hab schon Schwierigkeiten einfach nur in der Schule zuzuhören.. irgendwie steh ich immer neben mir. *harharharhar* |
|
||||||
| tolle probs ich hab zur zeit keines :P naja vielleicht mich*lol* |
|
||||||
| aso tasking kommt von task^^ hat etwas gedauert aber habs gerafft^^ I live for me I live for fantasy i live in my fantasy i live in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| was meinst du denn pluto? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *lol* in der schule (hab erst noch eine woche ferien) bin ich auf die idee gekommen zu zeichnen deswegen bin ich auch so gut darin dafür das ich das erst 5 tage machen^^ I live for me I live for fantasy i live in my fantasy i live in my own world Manga for ever!!!!!!!! |