Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wie wär's mit MÜLL???? ICH WILL AUF SEITE 53!!!!!! :D |
|
||||||
| jaja nur isses jetzt irgendwie sehr chaotisch <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ja da sind noch 3 fahrräder 4 paar skier 5 schränke 3 volle wein regale ne werk bank und ein tisch ach ja und noch computertisch und 3 stülle und ein sässel^^ I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| YO BABY YO ICH HAB'S GESCHAFFT!!!! HER MIT DER KOHLE!! :P~~~~~~~~ |
|
||||||
| na toll war nicht der erste auf seite 53-.- I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| da bist du ja jetzt http://surata.de |
|
||||||
| GEMEINHEIT!!!!!!!!!!!!!! EBEN WAR ICH NOCH ERSTE!!!!!!!!! v_v |
|
||||||
| na bitte das reicht ja mcgyver würde damit schon locker troja oder fort knox einnehmen!!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| versuchs doch mit erster auf seite 54 http://surata.de |
|
||||||
| @ eisdrache: eh welchen letzten teil hast du denn nicht kapiert?*kopfkratz* |
|
||||||
| JETZT NICHT MEHR HAHAH <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hey hey, Pandur du hast manipluatiert!!!! ;P~~~ |
|
||||||
| öhm weiss ich jetzt doch nicht mehr-.- das ist komsch wenn ich mich mit meinen ganzen freunden unterhalte und einer von uns mal aufs klo muss und wenn er wieder kommt weiss keiner mehr was das thema war was wir hatten bevor einer von uns aufm klo war merkwürdig oderO_o I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| nennt mich mephisto ^_____^ ich der manipulator! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Wollen wa doch ma sehen, wer erster auf Seite 53 ist!!!! *ahraharharharharharhaharharahar* ^_- |
|
||||||
| BETRÜGER @ pandur-.- I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| nyaharharharharharhar, schau mal nach oben. ;P |
|
||||||
| hey was soll denn das? kein stress bitte! wer zuerst kommzt malt zuerst! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| WAS?? hier gibt es manipluatoren???????*lol* |
|
||||||
| ja mich!!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ey wisst ihr was?? ich glaube wir haben schon ganze 3 seiten voll geschreiben^^ man sind wir gut:) I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| eh ach so eisdrache ich weiß was du meinst..is hier nicht anders^^ |
|
||||||
| Okay, wir können ja neue Wette abschließen. *grins* Es gibt schließlich noch weitere Seiten die da kommen werden... ^^ |
|
||||||
| geiles thema aber ich glaube es ist irgendwie falschgeschrieben-.- I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| RUDI RULZZZZZZ... ach das hatten wa schon lang nich mehr, nich wahr, Pluto! *zwinka* |
|
||||||
| was ist hier nich anders?? I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |
|
||||||
| ja eisdrache das is n insider von mir un koneko!^^ ich weiß das es nich richtig geschrieben is!*kugel* |
|
||||||
| Nein nein, is schon richtig so, net wahr Pluto?? *grins* |
|
||||||
| wer oder was ist RUDI?????? I life for me I life for fantasy i life in my fantasy i life in my own world Manga for ever!!!!!!!! |