Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hat ich nicht gesagt ihr sollt bis seite 100 kommen wenn ich wieder da bin? |
|
||||||
| DOoDle DI DOo... wann kommt endlich Seite 61??? |
|
||||||
| Ach da isse ja schon... @pluto: also bidde, 61 Seiten sind doch auch schon was, außerdem musste ich völlig allein hier rumvegetieren... -_- |
|
||||||
| Reden willst du!!Kann man alles arrangieren! Du weißt ja wie das geht oda??Einfach nur geben und nehmen. Du jibst Geld und ich sach irschendwas.Ist doch janz einfach hähä Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann.... |
|
||||||
| Willkommen auf Bob... fühl dich wie auf der Erde. *grunz* |
|
||||||
| *chrono ne mark rüberschieb* Bidde und jetzt quatsch mir nen Koffer ans Knie... |
|
||||||
| Watn los????Nur ne Mark???So billich bin ich auch nich!! Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann.... |
|
||||||
| Apropos Money Money: Börks, ich will ned den doofen Euro... stellt euch ma vor: Penner spricht dich auf'er Straße an... heißt dann nich mehr "Hasse ma'ne Mark?", näääää, heißt dann "Hasse ma'n Euro??" BESCHEUERT, ODA?! XDDDDDD |
|
||||||
| Aha aha, jetzt wird er auch noch anspruchsvoll, der Chrono... glaubste ich hab nen Dukatenscheißer im Keller??? o_O''' |
|
||||||
| Siehs ma so alles wird billiger.*g* Also mich hat noch nie en Penner angelabert,die sehen scho ob jemand Geld hat oda net.*gg* Ich hab heut ma den Digimonfilm geguckt und muß sachen der nich sooooo berauschend...aba is ja geschmackssache. Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann.... |
|
||||||
| Alsooooooo, mich hat auch noch kein Penner angesprochen, aber Kohle hab ich ja auch genauso wenig... v_v *heul* Und dass alles billiger wird halt ich für nen Gerücht... o_O''' Oder? Den Digimonfilm kenn ich net, aber dafür hab ich Unbreakable und Titan A.E. heut geschaut, waren auch GENIAL! *grins* Heeeeeeee, du laberst ja auch ohne Bezahlung! *hihi* ^^ |
|
||||||
| bob???? |
|
||||||
| Ihhhh, so ne blöde kleine Fliege krabbelt die ganze Zeit über meinen Bildschirm aber ich hab soviel Mitleid, dass ich sie einfach nich umbringen kann.... -_-° Könnt ihr nich mal...? |
|
||||||
| BOB BOB BOB!!!!!!!!! Ich bin ein BOBLING!!!! ^________________^ |
|
||||||
| Ich hab zur Zeit keine Kohle..*snief*beim Bund kann man auch net reich werden als GWDLer. Sihs ma so die Zahlen auf den Kärtchen werden kleiner..*ggg*hat doch auch was,oda? Unbreakable habsch no net geguckt und TITAN A.E.habsch auf DVD. Ohne bezahlung??Isch glob isch werd krank... Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann.... |
|
||||||
| blabla... was auch immer...eyy neko-chan am dienstag is briefchen bei dich in kasten ok?^^ |
|
||||||
| Dann sind wir ja schon zwei Boblinge.. ich zieh um nach Bob...^__________^ Hmmmm, die Zahlen auf den Kärtchen werden vielleicht kleiner, aber unbedingt weniger is das net, du du du!!! :P Das blöde is, immer wenn ich einkaufe muss ich mir die Mühe machen und grad mal umrechnen... *seufz* Okay, du quasselst mich aber trotzdem voll... find ich aber gut...*Chrono 5 Mark geb* ^^ |
|
||||||
| Heiyaaaaaaaaaaaaaa *sich auf Dienstag freu* ^^ Willst du das Geheimnis von BOB wissen, Pluto?? *zwinker* (INSIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *grins*) |
|
||||||
| Mööööööönsch seid ihr lahm!!! *lol* |
|
||||||
| LOOOOS NEKOO SACHS ENDLICH! :P |
|
||||||
| *5 Mark genommen*THX! Du hast vielleicht keinen Dukatenscheißer im Keller aba nen Geldautomaten namens Oma Opa und son gelumpe. Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann.... |
|
||||||
| wie seit ihr eigentlich auf dieses scheiss yabba dabba doooo gekommen??^^ |
|
||||||
| Okay! *pluto einweih, damit sie noch einen Insider hat*^^ *tuschel flüster* *hihi* Neee, mal ernst: Das kommt in dem Film Titan A.E. vor, ein amerikanischer Zeichnentrickfilm (ziemlich neu)... Es geht darum dass die Erde vernichtet wurde und einige Menschen entkommen sind (Streuner, die streunen im Weltall rum). Aber so ein Mann, der hat so'nen Ring, das is so ne Art Karte zu einem Raumschiff, dass zu einer neuen Heimat für die menschen gemacht werden kann (ich werd jetzt mal nich zu ausführlich, is natürlich etwas komplizierter). Jedenfalls hamse am Ende ne Neue Erde und da fragt die Frau den Mann wie er den Planeten nennen will (is ja nur durch ihn entstanden, der Planet o_O#)... jedenfalls überlegt er kurz und sacht dann: BOB!!!!!!!!!!! *totlach* Jajajaja.... BOB!!!!!!!!! WIR SIND ALLE BOBLINGE!!!!!!!!! *grins* Ich find das echt cool!^^ |
|
||||||
| Das war ICH!!!!!!!!!!!! *lol lol lol* Boah, zuviel Bier getrunken.... o_O''' Heeee, was guckt ihr mich so an... war doch nur Kinderbier... -_-° Häääm, also ich pflege meine Oma, Opa etc. nich Gelump zu nennen...*grins* naja, außerdem geb ich die Kohle ständig aus, was soll da noch übrig bleiben? ^^ |
|
||||||
| was hat das mit bob zu tun??-____- |
|
||||||
| Ihr lahmen Schneggen...^^*chrzzzzzzz* |
|
||||||
| ach da oben stehts..oh man....^^ |
|
||||||
| ey warum haben sie den planeten nicht pluto genannt?? ach ne gibts ja schon...*gäähn* |
|
||||||
| Was sollte das mit Bob zu tun haben? Bob bleibt Bob und YABBA DABBA DOOOOOOOOOOOO is halt nur'n sinnloser Betreff den eine hirnlose Person ins Leben gerufen hat.... öhm... oda? o_O |
|
||||||
| JIPIIIIIIIEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!^^ |