Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ICH SCHAFF ES ICH SCHAFF ES (............nicht.............) |
|
||||||
| ich gebe mich geschlagen... *glückwunsch an pandur* |
|
||||||
| *seufz* Ich müll die ganze 69. Seite zu und da kommt Pandur und macht Platz eins auf Seite 70... ^________________^ |
|
||||||
| Hallo? Pandur? Willst du nicht im Lichte des Ruhmes die Lorbeeren für den ersten Platz ernten?????????? *am köpfchen kratz* |
|
||||||
| Na das nenn ich bescheiden.. ^__________________^ |
|
||||||
| ic hoffe das macht dir nix nur musste das einfach sein ^_____^ jetzt bin ich wieder zufrieden <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Was wird das hier? Ich füll wieder die ganze Seite mit meinem Mist und aufm letzten Drücker kommt ihr und ergattert den ersten Platz auf Seite 71???? Ich glaub es geht los... |
|
||||||
| hat aber lang gedauert....^^ |
|
||||||
| soo un worüber redet ihr jetzt? ich hab nämlich keine lust mir imma alles durchzulesen :P |
|
||||||
| Wir reden darüber, dass Pandur den ersten Platz gemacht hat... Heeeeeee, wieviele Seiten schafft man wohl an einem Tag zu füllen??? |
|
||||||
| Wat los????? Hier fliegt gleich die Kuh!!!!!!! ^^ |
|
||||||
| koneko ich glaube du solltest dich mal ein paar tage ausruhen...diese überdrehtheit :P |
|
||||||
|
||||||
| ja genau mach mal blau <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Öhm... is das ne Krankheit? diese überdrehtheit....>_< Da hilft auch kein Ausruhen...*lol* |
|
||||||
| blaumachen?? *grins* Soll ich mich besaufen... *hihi* |
|
||||||
| wow,das nimmt ja kein ende... |
|
||||||
| und wann kommt seite 71? |
|
||||||
| nein ich mein mal nix tun entspannen und runtercoolen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| immernoch net? |
|
||||||
| man man |
|
||||||
| lalallaa.... |
|
||||||
| ich krige hier noch die krise..... |
|
||||||
| hey danke für die beteiligung wenn du mithilfst <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Tja... gute Frage...^^ Dauert noch ein bisserl... UND DANN WERD ICH ERSTE!!!!!!!! >:D |
|
||||||
| los, JETZT. |
|
||||||
| hmmmmmm |
|
||||||
| ICH WILL. |
|
||||||
| JETZT |