Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| 2 |
|
||||||
| wow *applaus* |
|
||||||
| 3 |
|
||||||
| 3?? |
|
||||||
| und es geht weiter! |
|
||||||
| ok jetzt hab ich mich auch ausgetobt das reicht :P |
|
||||||
| nein 4 |
|
||||||
| warum keine 3??? |
|
||||||
| mann, ganze 13 seiten, ihr habt aber fleissig weitergespammt ^^ - cYa, Geist out |
|
||||||
| Ja da bin ich wieda und ich hab mich dumm und dämlich gespielt... umsonst... auch egal, aber find ich gut, dass ich keine Selbstgespräche mehr führen muss! |
|
||||||
| Buhuuuuu, meine Mudder war gerade da... doll, um 12 is schluß!!!!! WIESO???????? *heul* |
|
||||||
| lol, zum glück hab ich den PC im zimmer und meine mutter wohnt nicht da.......ach stimmt ja, ich wohn ja jetzt bei a-chan ^^ - cYa, Geist out |
|
||||||
| ARG *Haare rauf* Ihr seid so gemein... trampelt auch noch auf meinen Gefühlen rum... jaaaa, das tut gut, DANKE!!!! :P~~~~~~~~ |
|
||||||
| es ist schlimm genug zu wissen dass ich mit ISDN etwa 200Fr /monat zahl für ping 200+ und 7k/s wenn japaner und frenzosen zuhause T3 für 30$ haben können >( - cYa, Geist out |
|
||||||
| Nun nutzt doch bitte die letzten Momente mit mir und schenkt mir eure Aufmerksamkeit... -_-° |
|
||||||
| Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber mir gehts trotzdem an den Kragen... *heul* |
|
||||||
| geschenkt ^^ - cYa, Geist out |
|
||||||
| Was kann ich denn dafür wenn sie mir den Saft abdreht, dann bin ich einfach weg, werdet ihr mich dann vermissen, oder bin ich einfach nur ein Schatten eurer Vergangenheit, ein unbedeutender Teil dessen, was einmal war??? Warum immer ich...*heul* |
|
||||||
| Am besten ich sage jetzt schon einmal Lebe wohl, sonst ist es zu spät und ich kann kein Wort des Abschieds mehr an euch richten... wie wäre das denn???? SCHRECKLICH.... O_O |
|
||||||
| Keine Sorge, ich bin noch da.... |
|
||||||
| schmeiss sie doch raus oder zieh aus :) jo hab dich vermisst, aber du hast doch einen koffer süssigkeiten für mich bekommen als trost :) - cYa, Geist out |
|
||||||
| danke... und das war's??? |
|
||||||
| na dann schon mal cYa im voraus |
|
||||||
| Ich kann meine eigene Mutter nich ausm Hause schmeißen, ehrer umgekehrt.... -_-° Ich wünschte nur sie würde einsehen dass ich kein Kind mehr bin, dem man vorzuschreiben hat, wann es ins Bett gehen muss, weiß ich selber nämlich noch am besten!!! |
|
||||||
| Ja, okay.... Ich hoffe nur mein großer Bruder is noch im I-Net denn dann wird sie Rücksicht auf den nehmen und die Verbindung nich trennen... >:D |
|
||||||
| Und solange habt ihr mich noch...*hoff hoff* |
|
||||||
| stimmt wissen wir am besten, aber als ich 15 war hatte ich nicht mal internet (erst mit 17) und dann musste ich auch etwa um 22 ins bett, da hast du es VIEL besser - cYa, Geist out |
|
||||||
| hmm, wenn ich schule hab muss ich eigentlich um 21 Uhr ins Bett... aber ich halte mich nich immer dran, da ich ziemlich gut mit weniger schlaf auskomme und außerdem bin ich so oder so andauernd ziemlich schlapp... -_- |
|
||||||
| konekolein was nur bis 12?...*schnief* |
|
||||||
| und außerdem haben wir jetzt Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:((((((((( |