Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Von:    calin 08.06.2010 16:18
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
jap ich auch und zwar auf allen 3 seiten, ich bin bis mittags nirgends drauf gekommen, sobald man auch nur gewagt hat, irgendwo drauf zudrücken, wenn denn ma die startseite kam, wars gleich wieder tot

Von:    momo-chii 08.06.2010 16:19

ich kann's auch nicht glauben. kam auch die ganze nacht nich drauf. zumindest nicht richtig und musste fünf mal neu anfangen und nu siehts wohl doch total schlecht für mich aus...

Von:   abgemeldet 08.06.2010 16:20
na ja... die haben sich nicht drauf vorbereitet und wussten schnbar nicht, dass er SO beliebt ist... wobei ich auch nicht gedacht hätte, dass es so krass wird... aber son bisschen kann man auch mal den herrn künstler anmeckern... warum sucht er sich so ultra kleine locations aus... es gibt welche, da passen 2000 leute rein und es wirkt super klein... aber 500-800... na ja... ich hoffe ja immer noch, dass die konzis wo andershin verlegt werden...

Von:    calin 08.06.2010 16:21
lol ja eigtl is das total krass, wenn man das jetz schon reinstellt, da die karten ja noch gar nich raus sind, außer man hat se jetz direkt im shop in berlin oder münchen gekauft....
plane auch lieber alles erst fest, wenn ich die karten inner hand hab

Von:   abgemeldet 08.06.2010 16:21
Och, ich würd für ein Gacktticket, hätte ich GAR KEINS, so einiges ausgeben. Garantiert dreistellig, und wenns dann eben 150€ oder gar 200 sind... aber ich hab zum Glück eins, daher muss ich mir das jetzt gar nicht vorstellen, noch mehr zu bezahlen als es eh schon kostet.

Ich schau jetzt auf jeden Fall mal, ob jemand vielleicht noch mit mir tauschen will, das ist denke ich realistischer als wenn ich wen finde, der mir sein Ticket verkauft. Und ich bin gespannt, wie viele Tickets jetzt in einer Woche bei NT etc. noch da sind, nachdem die Bezahlfrist abgelaufen ist. Ggf. hat man da ja noch ne winzige Chance. Ansonsten... tja, nun, dann isses eben so. Kann man nix machen. Man kann ja leider nicht mehr Tickets verkaufen als Leute in die Halle passen. 800 in Bochum und 1000 in München ist schon DEUTLICH MEHR als genug.
Zuletzt geändert: 08.06.2010 16:22:34

Von:   abgemeldet 08.06.2010 16:22

ja aber das einzige positive an diesen kleinen location is wohl die Tatsache das man Gackt ja praktisch Hautnah sehen kann...also ich meine, er würde ja direkt vor uns stehen.......OMG Vorstellung rawr |D

Von:   abgemeldet 08.06.2010 16:23
*lach* aber das auch wieder nur bei denen, die in die ersten reihen kommen... *hoffnung nicht aufgeb, dass er wechselt oder sich jemand der ne karte zuviel hat erbarmt und ich sie abkaufen kann für egal-wo*

Von:   abgemeldet 08.06.2010 16:23
Hautnah? Ja, die erste Reihe vielleicht... aber da der Raum so klein und die Bühne nicht so hoch wie in richtigen Konzerthallen ist, wette ich, dass die Leute ganz hinten einfach mal gar nix sehen werden.

Von:   abgemeldet 08.06.2010 16:25
Naja, wir werden es sehen, ob die Konzis in ne größere Halle verlegt, werden....die gibt es in Bochum und in München x.x""""...

Naja...das Management hat sicher schon Auskunft bekommen, dass die Karten weg sind x.x....also, das MÜSSEN se ja bekommen haben, um zu sehen, wie das Konzi geht xD....mal sehen, ob sie ne größere Halle für die 2 Konzis überhaupt angemietet bekommen xX"""...ich meine, es gibt nich NUR Gackt (okey, hier schon xD)...es spielen auch andere Bands...und vllt. sind dann größere hallen schon besetzt -__-"""".

WOW, auf eBAY verkaufen ja manche direkt 2 oder 3 Karten...

nun ja... Gackt wird ja im moment auch mit e-mails bombaiert, in dener er drum gebeten wird es zu verlegen oder was auch immer... und da er seine fans ja alle lieb hat *grins* haben wa vielleicht glück... *heul*

Von:    Chizuru 08.06.2010 16:25

> Hautnah? Ja, die erste Reihe vielleicht... aber da der Raum so klein und die Bühne nicht so hoch wie in richtigen Konzerthallen ist, wette ich, dass die Leute ganz hinten einfach mal gar nix sehen werden.

In der Zeche sieht man von jedem Platz aus gut... außer du meintest gerade die Halle in München. Aber die Zeche ist toll, finde ich und ich seh mit meinen 162 viel dort.

Von:    calin 08.06.2010 16:27
oder man wird so sehr gequetscht, dass man irgendwann mit der nase vor der bühne hängt XDDD lol
ich hab den vorteil, dass ich 1,85m groß bin, ich seh bestimmt was lool

Von:    Erdbeer-Rei 08.06.2010 16:27

Wer sagt denn das Gackt mit emails bombadiert wird? oO
│kimi ni moshi tsubasa ga│
│nokosarete'nakute mo│
│boku ni mada tsubasa ga│
│hitotsu dake nokotte iru kara│
│isshoni...isshoni...│

Von:    Murmeltier 08.06.2010 16:29

Höhö! Ich vertick einfach heimlich die Karte von meinem Freund bei Ebay und hol mir von dem Geld 30cm hohe Plateauschuhe, dann seh ich mit meinen 1,56m auch was! XDD

Von:   abgemeldet 08.06.2010 16:30
1,85 bist du groß? Oh, ja, das ist in der Tat ein Vorteil... nee, ganz so groß bin ich leider nicht, aber in der ersten Reihe seh ich trotzdem was. :D

auf anderen foren und bekannte aus den anderen ländern wo er auftritt, die wiederrum bekannt haben... und so weiter... ich hab ihm zumindest ne mail geschrieben und ihm das mitgeteilt... und um ihm natürlich zu schmeicheln (er mag das ja) gratuliert dass das so toll für ihn gelaufen ist... :)

@ calin

ich glaub, du wirst noch nie so viele Neider gehabt haben wegen deiner Größe, als beim Gackt konzi xD!!!!!!! Naja...bin auch 1,75....normale Größe halt xD....

Von:    Murmeltier 08.06.2010 16:31

Ich bin für eine Einlassregelung nach Körpergröße XD (nur Spaß)

Von:    jeanne_darc 08.06.2010 16:32

Ich hätte jetzt auch mal ne Frage o.O
Haben schon alle von euch, die nachts bei Me-Shop angerufen haben, eine Bestätigungsmail bekommen oder sind armen Menschen dort noch immer am Beantworten?

Zwei Freunde von mir haben nämlich des Nachts 2 Karten für München so bestellt, aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail oder so bekommen... Und da ich gerne unsere Unterkunft buchen würde, müsste ich langsam mal wissen, wie lange das noch dauern könnte oder ob da was schief gelaufen ist o.O
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^

Von:    Xaven 08.06.2010 16:34

Falls jemand noch 3 Tickets München gegen Bochum tauschen will,meldet euch XD
"Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..."

Von:   abgemeldet 08.06.2010 16:34

Jetzt wo ich weiß ich krieg die Karten, kann ichs es garnicht wirklich abwarten....
ich denke bestimmt jetzt jeden blöden Tag an das Konzert |D

Von:    Azmaria 08.06.2010 16:37
geht bei mir genauso -koko, dass wird ein sehr langer monat sein, hoffentlich spielt auch das wetter am 24.07 mit XD

Von:    calin 08.06.2010 16:38
XD lol hab noch nie gehört, dass jemand neidisch auf meine größe war
is auch der einzige vorteil der größe, dass ich überall ran komm und alles sehn kann ^^
sonst is das mit den 1,85 nich immer so vorteilhaft...vor allem bei klamotten XD

Von:    Miaka 08.06.2010 16:39

Ich bin 1,54m und hab bisher auf jedem Konzert immer was gesehen xD irgendwo ist ja immer ne Lücke, also keine Angst.
Ich klapp jetzt erstma das Notebook zu, sonst starr ich eh immer nur aufs Mailprgroamm und seh, dass da nichts Neues vom Neo ist ._.
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:    _Nyoko_ 08.06.2010 16:39

>Hautnah? Ja, die erste Reihe vielleicht... aber da der Raum so klein und die Bühne nicht so hoch wie in richtigen Konzerthallen ist, wette ich, dass die Leute
>ganz hinten einfach mal gar nix sehen werden.

Also in der Zeche sieht man fast von überall gut, da gibt es ja auch an der Seite diese Treppe, wo man sich drauf stellen kann, von da sieh man dann auch noch mal mehr.
Aber wegen der niedrigen Bühne...irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es Leute geben wird, die da hoch klettern werden.
Tell me why is this my live?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride, so that we can fly
Will be crying no more

Von:    ShineWeAre 08.06.2010 16:40

>und ich hatte es auch erlebt, als ich zum Konzert von Ayumi Hamasaki ging >in Hong Kong 2007, da konnten nur die bewohner von Hong Kong die tickets >bestellen, online wurde irgendwie nach einer zahl aus dem ausweis gefragt. >(ich hatte klar jemanden damals gefragt, er solle sie mir kaufen, mir war >es egal, dass ich 5 euro extra zahlen sollte XD)

ja in Korea is es das gleiche, nur koreaner, oder leute mit einer koreanischen ID card können die tickets für die musik shows gewinnen.. muss jedes mal die tickets popo-teuer von koreanern abkaufen, die dann mit zum konzert tuckern und ihren ausweis herhalten und mir das ticket dann in die hand drücken. is auch nich das wahre.. zu viel security is schon gemein..

naja da finde ich es wirklich gut dass in deutschland die tickets etwas leichter zu bekommen sind und so weiter (wenns nich grade gackt ist, der die internetseiten zum crashen bringt. lol)

hab halt gehört dass in japan auch nur offizielle bezahlende mitglieder seines DEARS fanclubs zum konzert reinkönnen, welche wiederum auch nur japaner sind, im normalfall.

naja egal.. bin froh dass deutschland mal nicht so strikt ist (oder europa halt.lol)

Von:    calin 08.06.2010 16:41
nen paar kaputte gibts ja immer ne XD hoffen wir, dass keiner aufe bühne springen wird
ich werd jetz auch erstma schön nen cappu trinken, mich zurück lehnen und an was anderes denken XD sonst dreht man ja doch noch irgendwann durch lol

Von:    AngelDaisy 08.06.2010 16:41
Mich würde interessieren wie es in den anderen europäischen Städten gelaufen ist. Paris soll ja auch ausverkauft sein.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!

Von:   abgemeldet 08.06.2010 16:44
soweit ich weiß ist es überall in europa ausverkauft...

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Zurück