Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| also soweit ich es jz gesehen habe sind Bochum und München ausverkauft (auf neo)...~ wurde auch gerade auf fb von neotokyo bestätigt |
|
![]() |
||||||
| Leider weiß das keiner. Die Tickets sind schon im System und die warten selber auf die Freigabe, kann heute, aber auch erst Morgen oder noch später sein. Das sit ja der Mist. ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von me-shop hat soweit ich weiß noch niemand ne mail bekommen. Die Seite ist auch noch nicht wirklich wieder online, die scheinen größere Probleme zu haben... "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup München und Bochum sind online bei NT nun ausverkauft. Laut eventim sollen die heute oder morgen noch Karten bekommen. Im System sind die Karten schon, aber der Veranstalter muss die wohl noch freischalten. 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gackt wird sicher nicht 6 jahre brauchen um wieder zu kommen, ausser er ist so geschockt von uns weil wir und alle wieder nicht benehmen können und drängeln und abklappen und uns unter aller sau verhalten XD aber er hat nicth umsonst sein label gewechselt.. er hat das unter anderem getan um nach europa zu können und da er jetzt eh bei gan shin ist kommt er die nächsten jahre sicher noch mal wieder... aber verstehen kann ich es natürlich, das man trarig ist, ich dreh ja selber durch nur weil ich auf die mail warte XD dabei hab ich gackt in japan schon gesehen, nur seeeeeeehr klein irgendwo auf ner entfernten bühne XD bei eventim sollen ja noch karten rein kommen, vll bekommt man da noch ein chance! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab meine Karten heute morgen um 9 bei KONticket bestellt und ne bestätigungsmail bekommen und auch schon bezahlt. Heißt das, ich bekomm die Karten sicher, weil kurze Zeit später stand schon da 'die Veranstalltungen zu GACKT sind leider ausverkauft'?? Ich hab meine dort schon um 8:15 gekauft. Das heißt aber garnichts.. Man muss bis morgen abwarten, wenn wir bis dahin keine Mail bekommen haben sind die Karten sicher. Bis dahin werde ich auch nichts überweisen. Zumal nur der Bestellzeitpunkt wichtig ist und nicht der sofortige Zahlungseingang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eventim hat beide Daten online, nur sind die Tickets bisher 'z Zt nicht verfügbar'. Mal sehen was das noch wird... ~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~ ~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eventim soll noch welche reinbekommen... > Hoffentlich! ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh nach der Arbeit persönlich beim NT vorbei... Nervt mich, dass keiner was genaues weiß wegen KON, da hab ich lieber letztendlich vier Tickets bezahlt und hoff dann, dass jemand die andern zwei abkauft oder wir das wieder stornieren können. Kann aber für niemanden was mitkaufen, gomen :( *arme Azubine ist* Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade bei Eventim angerufen... die haben das nicht NOCH auf z.Zt. nciht verfügbar, sondern SCHON! sind alle weg! ♥♥♥ コグレ ♥♥♥ ♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥ ♥♥♥ あい ♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Vorbesteller? Also, ich war keiner von denen, der beim Me-Shop schon Tage vorher anrief, ich rief jetzt letzte Nacht um 3 oder so da an und hab ne Karte für München bestellt, hab aber noch keine Mail erhalten. Aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht. Der Mann wird ein bisschen brauchen, ich glaube, das ist alleine ziemlich viel Arbeit und vielleicht hat er jetzt auch einfach mal geschlafen. Wenn die Mail heute und morgen nicht kommt, dann kann man sich Sorgen machen. Ich werd eher ungeduldig, weil ich die zweite Mail von NT nicht kriege. D: Aber da sagte man mir ja ohnehin am Telefon, dass das noch mehrere Stunden dauern kann. |
|
![]() |
||||||
| >hab gerade bei Eventim angerufen... die haben das nicht NOCH auf z.Zt. nciht verfügbar, sondern SCHON! sind alle weg! WTF? Der letzte Anrufer bekam doch gesagt, die karten wären noch nicht freigegeben?! Ich habe seitdem immer aktualisiert. Mir kann's egal sein, aber das ist schon... bescheiden für alle anderen... ~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~ ~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 14:03:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine karte jetzt auch bestellt hab auch ein bestätigung bekommen. Jedoch meine frage. Hab das jetzt per Nachname bestellt. Bekomm ich dann noch ne mail wieviel das mit nachnahmegebür kostet und wann ich die tickets bekomm? Ten years without you Without you by my side Are ten lonesome years Filled with loneliness, Filled with pain… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab gerade bei Eventim angerufen... die haben das nicht NOCH auf z.Zt. nciht verfügbar, sondern SCHON! sind alle weg! Is' nich wahr xD Ich hatte grad wieder ein bisschen Hoffnung orz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, mir wurde ganz klar gesagt, ist ausverkauft, kein Kontingent mehr da. wann war denn der letzte Anruf? meiner war jetzt vor 5 Minuten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, der Mann tut mir Leid bei NT. Ich denke das wird bis heute Abend oder sogar morgen dauern. Allerdings scheint die Seite soweit funktioniert zu haben, dass das System erkannt hat, wann keine oder nicht mehr genug Karten da waren. Deswegen gehe ich davon aus, dass die Leute, die es heute Nacht geschafft haben, dort auf der sicheren Seite sind. 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann heißt es jetzt hoffen, dass eventim die karten irgendwann bekommt, wenn ich auch grad on bin XD aber bei meinem glück, das ich immer hab XD ja ich glaub eigentlich auch nich ernsthaft, dass gackt 6 jahre brauchen würde, um nochmal wieder zu kommen...aber das allererste deutschland concert is halt doch ein besonderes >,< ich hab mir mein traum erfüllt miyavi live zu sehn, ich will mir auch mein traum erfüllen gackt live zu sehn T_T XD 24/7 from Monday to Sunday night~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage an die Me-Shop Anrufern: Hat von euch schon mal jemand heute im Verlauf der letzten Stunden dort angerufen und gefragt ob die Bestätigungsmails noch kommen? Ich hab allmählich bissl die Befürchtung dass wir vl verarscht worden sind. ^^" |
|||||||
|
||||||
| Übrigens, mir fällt noch was zum Me-Shop ein: Der Mann hat mir gestern am Telefon gesagt, dass die eMails auch über denselben Server laufen wie der Shop selber. Ergo, so schnell, wie man da zur Zeit etwas kaufen kann, wird er auch dazu fähig sein, die Bestätigungsmails zu verschicken. Dass man da bis jetzt nichts bekommen hat, ist also WIRKLICH kein Wunder, weil man Me-Shop ja nicht mal richtig erreichen kann, weil der so überladen ist. |
|
![]() |
||||||
| >also, mir wurde ganz klar gesagt, ist ausverkauft, kein Kontingent mehr da. >wann war denn der letzte Anruf? meiner war jetzt vor 5 Minuten... Also das letzte Mal las ich das ungefähr vor einer Std. Deswegen war ich gerade so erstaunt, denn ich habe seitdem alle paar Minuten aktualisiert und nicht einmal gesehen, dass karten verfügbar gewesen wären. ~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~ ~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 14:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das bei Me-shop wird noch dauern~ die saßen wahrscheinlich die ganze nacht udn haben versucht ihren Server am leben zu erhalten udn die bestellungen anzunehmen und dann noch der telefonterror~ mich wundert es nicht und ich erwarte auch erst morgen eine bestätigungsmail. wenn ich einer von denen wäre würde ich erstmal schlafen und danach die bestellungen abarbeiten. |
|||||||
|
||||||
| Wow, was für ein Hype! Hier war ja in den letzten zwölf Stunden wirklich der Bär los. An alle die, die geschimpft und sich aufgeregt haben: Gackt kommt das allerallerallererste Mal nach Deutschland. Und er hat hier irre viele Fans. Die Locations, in denen er auftritt, sind ziemlich klein und fassen zusammengenommen gerade mal 1500 Leute. Ich wage mal zu behaupten, dass Gackt mehr als zehnmal soviele Fans bei uns hat - die eingeschlossen, die nicht auf Animexx sind. Da ist es doch vollkommen klar, dass sich alle um die Karten reißen, dass die Server überlastet sind und man ewig auf eine Kartenbestellung warten muss bzw. der Bestellvorgang selber sehr lange dauert. Das ist absolut natürlich. Die Händler wollen Geld verdienen und wegen eines Stars binden die sich nicht für wenige Stunden noch mehr Server ans Bein, nur damit die Fans schneller an Karten kommen. Mir kommt da übrigens gerade eine Idee: Es wäre doch cool, wenn man eine Kooperation mit diversen Kinos in Deutschland machen würde. Im Kino werden dann die Gackt-Konzerte live übertragen. Bestimmt wurden sich dann auch jede Menge Leute um die Kinokarten prügeln. |
|
||||||
| Verarscht? Unsinn. Der Me-Shop ist ne seriöse Seite, da hab ich privat auch schon sehr viel gekauft und wenn es wirklich nicht klappen sollte mit den Karten, dann liegt das nicht dran, dass man verarscht wurde, sondern vielleicht dran, dass er zu viele Bestellungen aufgenommen hat, weil er die Übersicht verloren hat. Aber dass es Verarsche ist, kann ich mir nicht vorstellen, weil ich mit dem Me-Shop via eMail auch früher schon viel Kontakt hatte und gemerkt habe, dass der Service dort sehr, sehr gut ist. Und was bringt dem das denn, uns zu verarschen? Das Geld kriegt er doch so auch nicht. (: |
|
![]() |
||||||
| hm, vielleicht hatte der Kerl, den ich da dran hatte, auch keine Ahnung, und die sind wirklcih noch nicht freigegeben... Also, die Hoffnung nciht aufgeben, Leute ^^ Vielleicht mag ja noch jemand da anrufen? vielleicht kriegt der wieder gesagt, die würden noch freigegeben... ♥♥♥ コグレ ♥♥♥ ♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥ ♥♥♥ あい ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Geht heute jemand persönlich nach Neo Tokyo in Berlin oder münchen? Bräuchte 3 Karten für München und wäre demjenigen sehr verbunden, wenn er welche mitbringen könnte. Würde pro Ticket auch etwas mehr zahlen. Bitte ne ENS oder steckbrief an mich danke! Visual Kei RUUULEEEEEEEZ hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Idee aber ich denke nicht das man dies umsezst ausser in grossstädten. Und hier kaum machbar. Ist schliesslich nicht Tokyo wo sowas möglich ist. Ich gebe trozdem nicht auf eine Karte zu bekommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, dem kann ich mir nur anschließen, me-shop ist wirklich seriös! Da wird halt nur grad das totale Chaos herrschen @__@ "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
||||||
| Das mit den Kinos erinnert mich ein bisschen an Laruku, das ist eine coole Idee, aber praktisch denke ich kaum umsetzbar, weil man dafür sehr viel planen müsste... eine Idee wärs zwar wert, aber ich denke auch, das ist leider zu kurzfristig. |
|
||||||
| Wie geht denn die Nummer von Eventime? dann würde ich da auch anrufen :O |
|
![]() |
||||||
| > Verarscht? Unsinn. Der Me-Shop ist ne seriöse Seite, da hab ich privat auch schon sehr viel gekauft und wenn es wirklich nicht klappen sollte mit den Karten, dann liegt das nicht dran, dass man verarscht wurde, sondern vielleicht dran, dass er zu viele Bestellungen aufgenommen hat, weil er die Übersicht verloren hat. Aber dass es Verarsche ist, kann ich mir nicht vorstellen, weil ich mit dem Me-Shop via eMail auch früher schon viel Kontakt hatte und gemerkt habe, dass der Service dort sehr, sehr gut ist. Und was bringt dem das denn, uns zu verarschen? Das Geld kriegt er doch so auch nicht. (: Da is was dran! ^^ Ich kannte den Shop bisher gar nicht, hab also keine Ahnung wie seriös der ist. Aber gut zu wissen, dass jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat. ^^ |
|||||||