Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:30
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Ich verstehe den ganzen Mist auch nicht.
Wie kann schon alles verkauft sein,wenn der Online-Verkauf noch gar nicht gestartet hat?
If I am reborn, I will be by your side
You are the irreplaceable flower...

Von:    mrshobutt 07.06.2010 14:31

@Chizuru
Danke, danke, danke!!!!!!!!!*tot drück*
Du hast mich gerade vor einem Herzinfarkt bewahrt XD
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Von:    das_Mini 07.06.2010 14:31

@ Lucifer
ja, das hab ich auch gelesen... ich meine, wann du angerufen hast?
Irgendwie keimt mir grad die Hoffnung (?) auf, dass die selbst irgendwie verwirrt sind...
♥♥♥ コグレ ♥♥♥
♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥
♥♥♥ あい ♥♥♥

Von:    Chizuru 07.06.2010 14:32

> Wie kann schon alles verkauft sein,wenn der Online-Verkauf noch gar nicht gestartet hat?

Reservierungen. Wobei ich nicht weiß wies bei Eventime läuft. me-shop ist durch die Reservierungen ausverkauft.

edit: ja ihr dürft euch freuen^^
Zuletzt geändert: 07.06.2010 14:32:26

Von:    Mew-Zakuro 07.06.2010 14:32

@BambionFire:

Meinst du jetzt bei eventim?
Wenn ja, naja, wenn die Stellen da früher auf machen als der Verkauf im Shop starten sollte, is es gut möglich dass schon ausverkauft ist.. Das müsste ja EIN Kontingent sein und nich für Persönlich und Online extra... eventim als ganzes eben einen.

Aber das wär echt scheiße und hätte dann auch irgendwo erwähnt werden können O___Ö

Von:    IchigoKukki 07.06.2010 14:32

ALLES SCHEIßE!
......miyavi.....

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:33

Is ja kacke -.-

Von:    ki-rei 07.06.2010 14:33

Und nochmal...
Me-shop teilen einen WEBSITE und einen MAILSERVER. Solange die website nicht geht kann der arme Mann auch KEINE MAILS RAUSSCHICKEN. Also hört auf F5 zu mashen, dass der Server wieder hochkommt >>;
me-shops Kontingent ist sowieso WEG (erst mal.)

Mal ganz davon ab wäre ich dem Kerl nicht böse wenn der mal ENDLICH pennen geht, nachdem er die GANZE NACHT am Telefon saß um Bestellungen anzunehmen. Der krebst vermutlich nur noch auf viel Koffein in der Gegend rum...

Von:    Kandismon 07.06.2010 14:34

> > @ Chizuru:
> >
> > Also alle denen gesagt wurde: Du erhälst nach Verkaufsstart direkt von uns eine Bestätigungsemail, wahrscheinlich in den frühen Morgenstunden. Und man müsse keine Bestellung mehr so im Webshop tätigen.
> >
> > Die haben ihr Ticket sicher? O_Ö
>
> Genau diese Mail meinte ich. :)

Und ganz doof gefragt - gilt das jetzt nur fuer die, die schon vor der Gackt-Ankuendigung ein Konto bei ME hatten, oder generell fuer _alle_? Weisst du das auch? xD
Zuletzt geändert: 07.06.2010 14:35:06

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:35

Bevor ich anfange einen Schreikrampf zu bekommen,
rufe ich Eventim an und erkundige mich mal selbst.. >.>

Von:    Chizuru 07.06.2010 14:35

> Und ganz doof gefragt - gilt das jetzt nur fuer die, die schon vor der Gackt-Ankuendigung ein Konto bei denen hatten, oder generell fuer _alle_? Weisst du das auch? xD

Das gilt für alle, die mit ihrem Kundenkonto eine Reservierung gemacht haben^^. Ganz egal wann das Konto erstellt wurde. Ne Freundin hat gestern Nacht gegen 22 Uhr noch reserviert, das ging alles noch.

Von:    Deikith 07.06.2010 14:36

Jap richtig... Es bringt nun auch nix mehr. Weder bei me-Shop noch bei Neo die Seite weiterhin zu überlasten. Bei Neo sind die Gackt-Bestell-Links eh schon raus, das heißt die bearbeiten eh nur noch die Bestellungen der letzten Nacht. Bei me das gleiche Spiel.

Eher habt ihr eine Chance wenn ihr wartet bis die Bestätigungsmails an alle (von beiden Seiten) verschickt wurden. Ich kenne ein paar Leute die zumindest bei Neo ihre Karten online verfallen lassen wollen (ergo: nicht zahlen so das diese wieder in den Verkauf gehen). Ich glaube da hat man eher eine Chance.

【world is mine】 【玖闇】

Von:    LucifersChoice 07.06.2010 14:36

Ich hab bei Eventim gegen 13 Uhr angerufen gehabt.
Sie lassen KEINE Reserveirrungen zu, ich habe nachgefragt.

Und ich hatte bereits gepostet das die Dame zu mir meinte
" Tickets sind bereits in unserem System, aber noch nicht zum verkauf.Wir warten auf den Veranstalter das wir den Ticket verkauf starten können.Das kann heute im laufe des Tages oder sogar erst morgen sein.Schauen Sie einfach ab und an auf der Seite vorbei."

Abermals :
Ik fühl mich verarscht
| This is a Fantasy based on Reality ||
| TESTIFY ! |

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:36

stimmt wir müssen den me shop mal in ruh lassen xD da geht eh nix mehr ... der arme me-shop-mann :3

Von:    Kandismon 07.06.2010 14:36

> > Und ganz doof gefragt - gilt das jetzt nur fuer die, die schon vor der Gackt-Ankuendigung ein Konto bei denen hatten, oder generell fuer _alle_? Weisst du das auch? xD
>
> Das gilt für alle, die mit ihrem Kundenkonto eine Reservierung gemacht haben^^. Ganz egal wann das Konto erstellt wurde. Ne Freundin hat gestern Nacht gegen 22 Uhr noch reserviert, das ging alles noch.

Oh.
Ooooh.

Ich warte trotzdem noch, bevor ich mich freu' @ _@
Danke fuer die Auskunft <3!

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:38
Was das mit den Reservierungen angeht: Es ist verboten, vor dem offiziellen VVK Karten reservieren zu lassen, dementsprechend kann ich mir NICHT vorstellen, dass so eine berühmte, oft besuchte Seite wie Eventim solche Sachen macht. Me-Shop schon eher, das ist ein kleiner, privater Laden. Aber Eventim ist viel zu groß dafür, das wär n ziemlich übler Skandal. Daher is da nix mit Reservierungen.

Von:    Chizuru 07.06.2010 14:38

> Oh.
> Ooooh.
>
> Ich warte trotzdem noch, bevor ich mich freu' @ _@
> Danke fuer die Auskunft <3!

Freu dich ruhig xD. Wir haben sogar noch mal extra die Mail nachgucken lassen, ob wirklich reserviert ist, und da passte alles und ich hab auch noch nichts bekommen^^. Wie gesagt der arme Kerl möchte auch mal schlafen und muss sowieso warten, bis der TELEFONTERROR aufhört, da hats nämlich laufend in der Leitung gepiept :/.

Von:    das_Mini 07.06.2010 14:39

okay, da fühlst nicht nur du dich verarscht...
Innerhalb einer Stunde alles weg, ohne dass irgendwer was mitbekommt?
Sehr seltsam...
♥♥♥ コグレ ♥♥♥
♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥
♥♥♥ あい ♥♥♥

Von:    IchigoKukki 07.06.2010 14:40

Zumal das ständig rot war o.o

Ich denke auch nicht, dass Eventim die Karten voher Reserviert, aber ich möchte nur gerne wissen, was da nun los war. Ich glaube, da weiß der Rechte nicht was der Linke sagt.
......miyavi.....

Von:    Mew-Zakuro 07.06.2010 14:40

Hab jetzt grad nochmal bei Konticket angerufen. Also der Mann meinte, dass bei den Bochum-Tickets, ganz wenige eine Mail kriegen würden das sie leider kein Ticket mehr kriegen, also die letzten die bestellt haben als schon ausverkauft war aber noch nicht auf ausverkauft umgestellt, das seien aber ganz wenige und sollten spätestens gegen Abend heute ne Mail kriegen wo das drinsteht. Bei München sehe es nochmal anders aus, da sollten eigtl. alle ihre Tickets kriegen. Und er meinte auch zu mir 09:02uhr kam meine bestätigung an, dass ich zu 95% mein Ticket habe. Also die für Münchnen müssen sich da weniger Gedanken machen als die für Bochum.

Von:    Kandismon 07.06.2010 14:41

> > Oh.
> > Ooooh.
> >
> > Ich warte trotzdem noch, bevor ich mich freu' @ _@
> > Danke fuer die Auskunft <3!
>
> Freu dich ruhig xD. Wir haben sogar noch mal extra die Mail nachgucken lassen, ob wirklich reserviert ist, und da passte alles und ich hab auch noch nichts bekommen^^. Wie gesagt der arme Kerl möchte auch mal schlafen und muss sowieso warten, bis der TELEFONTERROR aufhört, da hats nämlich laufend in der Leitung gepiept :/.

*ein bisschen freu* xD;; Ich will's erst wirklich als Email vor den Augen haben, bevor ich abgeh'. Sonst hat das so 'n bitteren Beigeschmack xD Pessimismus und so :x
Anyway. Der arme Kerl tut mir echt leid, dachte mir heut' Nacht schon, dass ich die Leute, die da jetzt arbeiten muessen, nicht beneide xD;; Wenn das alles vorbei ist, brauchen die bestimmt alle erstmal 2 Wochen Urlaub o/

Von:    IchigoKukki 07.06.2010 14:42

Me-Shop hatte tatsächlich nur einen Mitarbeiter ? :O
......miyavi.....

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:43

Wie sieht das denn mit den Tickes von Neotokyo aus?
Müssen die, die später bestellt haben auch bangen?? *zitter*
Selbst der Tod ist nur ein Werkzeug einer Macht
...die in den Schatten lacht!

Von:    Chizuru 07.06.2010 14:43

bitte entschuldige, wir sind bislang leider noch gar nicht dazu gekommen, die Bestätigungsmails zu verschicken. Wir sind seit inzwischen 14 Stunden ohne Pause ununterbrochen dabei, telefonische Anfragen und Bestellungen entgegen zu nehmen und hatten deshalb den Versand von Bestellbestätigungen auf danach verschoben. Es besteht kein Grund zur Panik, du wirst auf jeden Fall die zuvor bestätigte Anzahl von Tickets erhalten. Wir tun unser Möglichstes, die Bestellbestätigungen im Laufe des Tages zu verschicken und bitten noch um ein klein wenig Geduld.

hat gerade ne freundin von me shop bekommen

Von:    Chimidoro 07.06.2010 14:44

Und wie siehts fuer die Kids aus, die bis 8 Uhr am pc saßen um auf Neo Tokyo ein Ticket fuer Bochum zu ergattern?

Von:    Shishan 07.06.2010 14:44

@ Mew-Zakuro:
hast du ein Ticket für Bochum oder München???? ich bin bei Bochum dabei (theoretisch...)

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:44

Ich warte auch noch auf die mail, bovor ich mich zu früh freu -__-
Weil bei dem chaos .... O.o

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:44

AUFGEPASST AN ALLE DIE NOCH KEIN TICKET HABEN:

Ich habe soeben mit einem Mitarbeiter von Eventim gesprochen,
er hat gesagt dass seit heute mittag ALLES verkauft worden ist.
Jedoch hat Eventim eine Anfrage an den Veranstalter gestellt noch ein weiteres Kontingent zu bekommen.
Das hängt jetzt alles vom Veranstalter ab.
Der Eventim-Typ hat außerdem gesagt,dass man sich bei Ticketalarm anmelden soll. So kreigt man am schnellsten gesagt,wann der verkauf startet.

https://secure.eventim.de/cgi-bin/gackt.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/overview&fun=artist&action=overview&kuid=446393

Von:    Kaylean 07.06.2010 14:45

Ich muss nämlich zugeben, mit so krassem Andrang hätt ich auch nicht gerechnet, dass wirklich restlos ALLE Anbieterseiten abstürzen. Das war nicht mal bei Laruku so oder bei anderen vergleichbaren Bands. Und das sollte Gackt ja schon was zeigen.

|D Wir reden hier ja auch von Gackt und Laruku haben in einer vergleichsweise RIESEN halle in Frankreich gespielt.

Ich meinte das ernst, mit halb Europa.
Bei so einem begrenzten Kontingent. Es waren ja nicht nur deutsche, die die Seiten lahmgelegt haben, sondern auch ausländische Gackt-Fans.

Und in frankreich gab es auch 5 oder 6 Vorverkaufsstellen und stabilere Server, so habe ich das zumindest auf livejournal rausgehört.
|D Und in Frankreich waren die Karten dann auch in 5 Minuten weg.

"Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash]

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:45
Ich hab eine Karte!!!! *freut sich wie blöd*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Zurück