Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| jetzt hat zwar meine freundin ein ticket aber ich nicht -,- wer also 1-2 tickets übrig hat büdde melden ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 2 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep wird bei ebay schon angeboten ich biete. habe mir die ganze nacht um die ohren gehaun heule ie ganze zeit habe vor 11 uhr nochmal den kerl angerufen und der sorry ausverkauft. ich werde wahnsnig sakr brauch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na mal ehrlich wieso dann nicht bei mexx anbieten für den selben preis den man bezahlt statt auf ebay dann rein zu hauen am beseten noch zum bieten und schauen wieviel gewinn man damit noch macht ... oder später einfach wenn sich die aufregung gelegt hat bei neo anrufen und sagen da sman zuviel bestellt hat und das stornieren? würden sich viele freuen noch ne karte zum normalprei zu bekommen ... ausserdem müsste es verboten werden das man auf ebay was anbietet was man noch garnicht zuhause hat. ENtweder der war dann im shop und hat die karten schon, das heißt orginal gekauft und dann mit absicht zu viele ... oder eigentlich noch garnicht sicher ob welche bekommt weil auch in dem ganzen stress bestellt und kann ganz böse enden ... ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| aaaalso ich habe auch aus versehen 2 karten (habe auf nt webside bestellt) zu viel bestellt...kann wirklich schnell passieren, vor allem, wenn sich die seite im moment der kartennummereingabe neu geladen hat...:s also kann ichs nicht verstehen, warum sich hier einige wegen ebay so aufregen ... geld regiert die welt |
|
![]() |
||||||
| Generell ist es eigtl. verboten die Tickets für Gebote auf ebay zu versteigern. Wenn man sie verkauft eigtl. nur zum Originalpreis... aber naja.. ich muss ehrlich sein, hätte ich kein Ticket, wär es mir schnurz, und ich würde locker bis zu 100€ bieten, würde mir natürlich auch denken: Doof, will damit noch gewinn rausschlagen.. aber naja.. um GACKT live zu sehen würde ich doch viel machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat denn schon jemand von neo ne zweite mail bekommen...? Mit Zahlungsaufforderung? I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir wollen einfach ne karte T---T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagst es -.- Wäre schön wenigstens eine in den Händen halten zu können |
|||||||
|
||||||
| Ich würds doch genauso machen. Wieso für den gleichen Preis verkaufen, wenn ich mehr kriegen kann? Ich würd ja keinen zwingen, das zu kaufen. *shrug* Hab vermutlich auch zwei Karten oder mindestens eine zu viel, mal sehen, was ich damit anstelle. Neotokyo? Nee, noch nicht... |
|
![]() |
||||||
| Also mir is das auch passiert öö wollte nur 2 und plötzlich waren 4 im Korb Öö wenn die Seiten so rumspinnen geht das ja flott öö Man hab ich Hunger öö ich werde jetzt meinen Wachposten verlassen und endlich mal was essen xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shishan: Also zu mir meinte er wie gesagt, dass man eben eine 2. Mail kriegt in der drinsteht dass man kein Ticket bekommt. Von 2. Bestätigung nix o,o aber is ja auch egal.. solang alle entweder ne 2. oder gar keine Mail kriegen können wir vor freude weinen XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte auch ne karte brauche ind 2 karten für bochum oder evt. münchen *wein* aba eher bochum G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man ich hab mich grad mal endlich einwenig aufs ohr legen können und glatt von Gackt Karten geträumt LOL :'D ich bin echt gespannt wie das mit Konticket wird und vorallem mit neotokyo..da hab ich auch eine karte bestellt und nur per e-mail di information das ich sie bestellt hab per lastschrift...also werden sie in den nächsten Tagen das geld wohl abbuchen....ist das alles vielleicht nervenrauben D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bezahlungsmail soll in 1-3 tagen kommen ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 2 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gib mir die Karte xD war grad auf Ebay hab aber nur für München gesehen 9 Tage lang bieten pah |
|||||||
|
||||||
| > also kann ichs nicht verstehen, warum sich hier einige wegen ebay so aufregen ... geld regiert die welt Ich denke es geht schlicht und einfach darum, dass sich einige bzw. viele es sich einfach nicht leisten können das Doppelte (wenn nicht noch mehr..) zu bezahlen. Als Schüler/Student hat man es eben nicht so flüssig (mich eingeschlossen). Wer was übrig hat kann sich auch bei mir melden ;_; Ich bräuchte nur eeeeeine verdammte Karte U_u Besser wären natürlich zwei xD ... ich seh mich jetzt schon meine Eltern anpumpen, damit ich das Teil auf ebay ergattere U_U; Ich glaub ich geb echt erst auf, wenn alles zu spät ist.. ich will hin ;_; "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
![]() |
||||||
| ich bräuchte auch evt. 2 karten für münchen XD also wer mir noch eine abdrücken kann, dem wäre ich sehr dankbar ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jep wird bei ebay schon angeboten ich biete. Ich bin grad bei Ebay,aber ich sehe keine Gackt-Konzitickets? If I am reborn, I will be by your side You are the irreplaceable flower... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die karten sind ja schon jetzt teuer genug ich mein 50 euro is viel meine freundin nimmt extra nen nebenjob an und jetzt haben wir keine karte bekommen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds schön, wie für die Paris venue ein Shop 10 Tickets für 119,- each verhökert... |D Aber auf diese dt Karte würde ich ja nicht bieten. Denn, wenn der Mensch ne NT-Karte im Shop gekauft hätte, hätte er sie fotographieren und nicht irgendein Gackt-Bild reinmachen können... Das gibt vermutlich noch ganz schön Ärger, wenn da dann was schiefgeht oder die Karten in 9 Tagen nicht da sind... |D;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die bei ebay ist das ticket schon fast 50 e. Mann kann nur hoffen das das Gebot nicht gefekt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* eig ist es doch hoffnuglos noch zu hoffen ein paar karten zu ergattern* *sfz* G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270590378432&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT da ich lüge net T.T habe geboten aber naja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja leider... Man sollte erst in den letzten minuten bieten seht ja in weniger als ner halben stunde 40 euro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 16:14:03 | |||||||
|
||||||
| Nö, gefaket ist das bestimmt nicht, aber zu schnell. Ich finde, man sollte so was erst versteigern, wenn man es in den Händen hält. Der Typ da glaubt wohl, ach, ich hab bei NT zu viele reingepackt in den Warenkorb, dann verkauf ich den Rest mal. Aber selbst wenn man bei NT eine Mail gekriegt hat, ist das noch nicht zu einhundert Prozent überhaupt sicher, dass man das Ticket hat. Zumindest bei denen, die später gekauft haben. Vielleicht hat er Pech und kriegt ohnehin keine Tickets und dann gibts ein Problem. (: |
|
||||||
| Wenn jemand 2 Karten für Bochum über hat dann bitte melden.... |
|
![]() |
||||||
| Is doch hart, das ebay ticket is schon auf 40€ o_Ö obwohls grade erst eingestellt wurde, außerdem etwas fragwürdig, weil wenns tatsächlich jemand ist der die karten schon da hat, kann der ja wirklich ein bild einstellen? wenns jetzt schon bei 40 is.. wie wird das in 9 Tagen? o_Ö 300€? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo, war jemand zufällig heute persönlich beim Neo in München und hat die Karte gekauft? mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee keine sorge bei mir ist ab 60 e schluss. Bin zwar grosser fan aber übertreiben muss ich es auch nicht. >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann jeamdn den link bei ebay posten |
|||||||