Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Habe höchstwahrscheinlich (Zahlungsauffoerdungen von Neotokyo ist noch nicht da) ein Ticket für München übrig.. Der Höchstbietende bekommt es.. Hört sich fies an, aber immerhin hab ich die ganze Nacht drum gekämpft..;) Meldungen per ENS.. |
|
![]() |
||||||
| Ja München wird toll ^^ wird zwar wahrscheinlich total überfüllt aber das is es mir trtzdem wert *g* Riesen Last ist nun weg und man kann auf die Tickets warten ist nen tolles Gefühl, hat der ganze STress sich gelohnt. Bei Ebay tauchen auch langsam die ganzen Tickets auf, sind schon 4inzwischen für München puh ^^'' ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 13:05:39 | |||||||
|
||||||
| lol für england, gibt es 16 tickets in ebay, 6 von ein händler und 10 von ein anderer. aber die preise sind schon ein bisschen teuer, nur sofortkauf kein bieten. tut mir leid wegen der sache mit amis aber ich hatte erfahren, dass ein typ den ich absolut nicht mag, herkommen wollte, sollte net rasistisch sein. und ich hatte es auch erlebt, als ich zum Konzert von Ayumi Hamasaki ging in Hong Kong 2007, da konnten nur die bewohner von Hong Kong die tickets bestellen, online wurde irgendwie nach einer zahl aus dem ausweis gefragt. (ich hatte klar jemanden damals gefragt, er solle sie mir kaufen, mir war es egal, dass ich 5 euro extra zahlen sollte XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 13:22:17 |
|
||||||
| ja wird bestimmt cool ^^ ich hab auch von sonntag auf montag die halbe nacht da gesessen, geflucht, dass ich auf keine seite gekommen bin und dann mir jede std den wecker gestellt...jedes mal, wenn ich wieder angemacht hab, war ich zwar auf der startseite von neotokyo und konticket (me-shop ging gar nich auch gestern noch n ich bei mir XD), aber wenn ich irgendwo drauf gedrückt hab, wars wieder tot -.-* dann gestern mittag hätte ich fast bei neotokyo noch karten kriegen können, glaub ich, war bis zum warenkorb gekommen und dann is es beim zur kasse gehn wieder abgestürzt...und dann musst ich zur arbeit, ich hät heulen können... aber danke danke an den (ich weiß leider nich mehr wers war) der hier gepostet hat, das konticket noch münchenkarten hatte, da hab ichs ja doch noch geschafft ^^ |
|
![]() |
||||||
| > So hab grade angerufen XD *erstmal falschen Laden angerufen hat* > > Also~ die meinten, dass die zweite Bestätigungmail für die Online Bestellung heute im Laufe des Tages und Morgen weggeschickt werden (es waren soviele XD) > > Und eigentlich schickt Neo ja immer ne zweite Bestätigungsmail (hat zuminest Freundin zu mir gemeint, die schon öfters bestellt hat und immer zwei Mails bekommen hat) Hab heute schon 3 Mails bekommen, aber alles nur Spam xD es soll endlich die Neo-Mail sein, ahhh >_< ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haben die Karten denn jetzt gekostet??? Bitte schreib mir einer! xD Am besten per ENS, weil ich mich hier nicht wiederfind. Ich muss das wissen! Gaze Blade xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ärger mich meine übrigen Karten nicht bei eBay reingesetzt zu haben. So hoch wie die da am ersten Auktionstag schon gezogen werden ... nicht schlecht. "Let's heal the world." |
|||||||
|
||||||
| schon krass, aber es gibt halt viele die keine bekommen haben und würden ein schweine geld ausgeben um Gackt live zu sehen ^^ |
|
||||||
| naja musst aber bedenken, dass du bei ebay auch noch die gebühren hast und den gewinn, den ebay sich abzieht, evlt wärste dann am ende sogar auf das gleiche hinausgekommen...außer die karten gehn jetz auf 200€ oder so hoch...was krank wäre, aber den ebayer is alles zu zutraun -.- |
|
||||||
| ich kann mir schon denken, dass leute mehr als 200-300 euro ausgeben werden, wenn man auch bedenkt, das andere sachen die kein sinn haben (zb mmos character) auch sehr teuer verkauft werden |
|
![]() |
||||||
| Soviele Gebühren zieht dir Ebay ja auch nicht ab, ich verkauf da ja auch gerne mal was sind immer nur so nen paar euros |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Ich hab auch endlich meine Bestätigung von konticket bekommen. Hatte gestern Abend ne Mail geschrieben. Die wirken aber schon leicht angepisst und haben auch geschrieben, dass ich sofort überweisen soll...dabei hatte ich denen geschrieben, dass ich schon gestern überwiesen habe, aber ist wahrscheinlich sone Standart-Antwort, die jeder kriegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein auch mit einstellgebühren und dem rest würden sie immernoch 90 euro bekommen wenn sie die karte für 100 verkaufen, wenn nicht sogar mehr, die haben nur um die 5% oder so die sie einbehalten, für ebay macht es die masse die immer angeboten wird und nicht jedes einzelne geschäft :) Also ich denk fast das viele die da verkaufen so ihren Ticketkauf ausgleichen, teilweise absichtlich teilweise nicht. Hab auch noch ne Freundin die eins auf neo bestellt hat aber nicht sicher war ob sie es hat und dann bei me shop bestellt hat und hat nun eins über für münchen. ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soviele Gebühren zieht dir Ebay ja auch nicht ab, ich verkauf da ja auch gerne mal was sind immer nur so nen paar euros Was Ebay an Gebühren nimmt, hängt zum Teil vom Verkaufspreis ab. 8% Provision bei unter 50€ Verkaufswert und bei mehr als 50€ Verkaufswert sinds 4€+5%. Kann also ganz gut was zusammenkommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ersten Besätigungen vom Neo Tokyo gehen nun auch raus :) ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| ich hab damals meine psp mit crisis core für 180€ oder so verkauft, weil ichs doppelt hatte und musste auch recht viel wieder abdrücken 20€ waren das glaub ich schon, dafür, dass die da eigtl nich mehr viel für tun müssen, dass es verkauft wird.... is bei ebay mittlerweile leider so, dass die alles extremst hoch bieten, auch zeug, dass es gar nich wert is. bin gespannt, wie sich das so bei gackt verhält XD |
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle. Ich bin gerade irre begeistert. Bei uns gab es wohl Kommunikationsprobleme und jetzt haben wir ein Ticket zu wenig. Wenn jmd ein Bochumticket durch Bestellfehler o.ä. zu viel hat und es für OP verkaufen würde, wär ich sehr dankbar, weil sonst gleich vier Leute nicht fahren können. (Benzin etc wird geteilt...) Einfach ENS an mich, es wäre echt extrem lieb von dem-/derjenigen. ^^° Greetz deamon~♥ ~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~ ~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^.^!!!! Sagt, hat jemand (wäre für eine Freundin von mir xD) noch ein Münchenticket???? |
|
||||||
| Tauscht mit mir jemand sein Bochumticket gegen mein Münchenticket? Per ENS melden, bitte. Und damit mich keiner falsch versteht: Ich HABE ein Münchenticket und WILL ein Bochumticket. Wär echt cool, wenn jemand mit mir tauschen würde. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 15:18:30 |
|
||||||
| und weg sind dei karten ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 15:33:58 |
|
![]() |
||||||
| > Die ersten Besätigungen vom Neo Tokyo gehen nun auch raus :) Gut zu wissen, dann kann ich ja jetzt noch intensiver auf Mails warten xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel Glück kann ein Mensch haben? Zu viel hab ich anscheinend ^^ ich war grad spasshalber auf konticket.de und hab nachgeschaut was da jetzt steht - ich konnte 4 tickets bestellen und jetzt ist es wieder ausverkauft ^^ Rechnung hab ich auch sofort bekommen und überweisen tu ich jetzt ^^ wir sehen uns bei Gackt ^^ "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
||||||
| @ BellatrixLestrange Glückwunsch xD!!!!!!!!!!!!! Hab meine Rechnung von Me-Shop auch schon überwiesen ^^, ich hoffe, die Karten kommen bald an Q__Q!!!!!! *rumzappel* |
|
![]() |
||||||
| Same here ^^ Wart nun auch jeden Tag mit Spannung auf die Tickets *g* Fährt eigentlich noch jemand von Wien aus nach München? Dann wird es lustiger im Zug ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemande 2Bochum tickets die er/sie gerne los werden möchte? würde zahlen oder gegen 2 Münchentickets tauschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr aus Wien ^^ unsere Zugtickets sind schon gebucht: RJ 60 hin ^^ "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit welchem Zug fährst denn wir kommen 14:30 an in München fahren von Wien Westbahnhof aus . ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir auch ^^ "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das ist ja toll ^^ *g dann sieht man sich ja schon am bahnhof denn donnerstag und wann fahrt ihr zurück? ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BellatrixLestrange München oder Bochum? Oo I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||