Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Von:   abgemeldet 08.06.2010 09:04
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Ich gucken in 57 Minuten was ich da machen kann, vllt habe ich ja Glück und es war nur ein Missverständnis, drückt mir die Daumen Leute XD
Lest das oder sterbt:

AFROBOY

Von:    Azmaria 08.06.2010 09:05
ich habe um 8.55 meine bestätigung bekommen, gestern bei Konticket angerufen und meine karten sind sicher, für Bochum

Von:    Shishan 08.06.2010 09:05

alles klar, halt uns auf den laufenden ^^ *dir die daumen drück*

Von:    Murmeltier 08.06.2010 09:06

Ich drück dir auf alle Fälle alles was ich hab!

Von:    Shishan 08.06.2010 09:07

ja, ich hab auch gestern bei Konticket angerufen und meins ist auch sicher, stehe auf deren "alles-klar-liste" ^^ für Bochum, obwohl meine Bestätigung auch erst um 8.51 Uhr kam... aber vielleicht geht es auch nicht nach der Zeit, wann die Bestätigung eingetroffen ist, sondern wann du auf den Button "bestellen" gedrückt hast, und das war bei mir einiges früher...

Von:    AngelDaisy 08.06.2010 09:07
Also ich hab meine Eingangsbestätigung 8:29 Uhr gekriegt. Und auch eine Absage bekommen.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!
Zuletzt geändert: 08.06.2010 09:14:41

Von:    Azmaria 08.06.2010 09:09
hmm, kann es den auch sein, das die leuten die vllt, beispiel 4 karten bestellt haben aber diese nicht berücksichtigen können???

Von:    TonaradossTharayn 08.06.2010 09:11

>>Es werden nämlich auch vielen abgesagt, die ein Ticket in München und Bochum bestellt hatten, um anderen auch noch die Chance zu geben, Gackt zu sehen.

Ja das ist möglich, ich hatte nämlich Bochum und München bestellt. München habe ich bekommen und wie gesagt Bochum wurde gecancelt.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.

Von:   abgemeldet 08.06.2010 09:18

Hoffen wir mal das sies wirklich so machen das sie jedem nur für eine Stadt Tickets geben.
Aber mal sehen was die gleich sagen.
Lest das oder sterbt:

AFROBOY

Von:    Azmaria 08.06.2010 09:25
mal sehen wie lange die tickets für das London konzert halten, in einer halben stunde beginnt dort der verkauf XD

Von:    Shishan 08.06.2010 09:27

@ monkey-shibata: hattest du für beide Städte eine Karte gekauft?

@ Azmaria: woher weißt du das? Gibt es auch ne Seite, wo man diese Karten kaufen kann (nicht dass ich das wollen würde, aber mich würde die dauer interessieren bis alle weg sind und wie viel eine Karte dort kostet) ^^

Von:    RanFujimiya 08.06.2010 09:27

Alter, macht mich nicht fertig. o0 Ich habe meine Bestätigungsmail bei Konticket um 8:53 Uhr bekommen. Wie gut das ich noch keinen der potentiellen Käufern der Me-Shop-Karten zugesagt habe, damit ich zur Not noch darauf zurückgreifen kann, was ich allerdings schade fände.
"Let's heal the world."

Von:    Brooke-Davis 08.06.2010 09:30

London Karten, guggst du hier :

http://www.livenation.co.uk/event/16167/gackt-tickets?sid=&c=api-000001

;)

I forgot to smile in order to be strong
I'm sure that if we're together, I can get it back

☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆
Zuletzt geändert: 08.06.2010 09:32:32

Von:    Azmaria 08.06.2010 09:31
hier ist direkt bei Ticketweb ^^

http://www.ticketweb.co.uk/user?query=search&region=xxx&category=misc&search=Gackt&x=0&y=0

ich werde es beobachten XD

Von:    Noleen 08.06.2010 09:35

Ich wette der Server kackt da auch ab! xD

Von:    lilienwolf 08.06.2010 09:40

...Die Spanier haben noch Ticktes. Und da kann man 6 Stück pro Person bestellen........ Weiß jemand, wie viele überhaupt für Barcelona verkauft wurden?

Von:    Azmaria 08.06.2010 09:43
sehe es nun auch bei ticketmaster, aber bei den spanier kostet ein ticket 35 euro XD

Von:   abgemeldet 08.06.2010 09:52

@Shishan

Nein nur für Bochum warum?
Lest das oder sterbt:

AFROBOY

Von:    Kami-san 08.06.2010 09:54

Hab jetz mal an Konticket geschrieben, dass ich mal eine Rückmeldung haben möchte ob ich meine Tickets bekomm oder nicht. -.- hab um 8:39 bereits meine Eingangsbestätigung bekommen und das was ich hier lese macht mich bisschen wahnsinnig.

Erst heisst es ab 9 Uhr braucht man sich erst sorgen zu machen, jetz schon ab 8:30 Uhr.. -.- BOAH !
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:   abgemeldet 08.06.2010 09:54

ich hab grad gesehn, dass es auf konticket anscheinend wieder ein paar tickets für münchen zum verkauf gibt!
also falls ihr schnell seid, die noch keins haben...kriegt ihr vllt noch eins ;)

Von:    Azmaria 08.06.2010 09:56
KONTICKET VERKAUFT WIEDER MÜNCHEN TICKETS

http://www.konticket.de/index.html?sid=2&sfid=12&sfinc=html_out&subid=9&subfid=32&subfinc=text_out3&blocknr=2&sublayer=1

Von:    Shishan 08.06.2010 09:58

@ monkey-shibata: siehe mein Kommentar auf Seite 90 ^^
(>> Es werden nämlich auch vielen abgesagt, die ein Ticket in München und Bochum bestellt hatten, um anderen auch noch die Chance zu geben, Gackt zu sehen.<<)
aber wenn du nur eine Karte hast, dann is das echt seltsam... naja, ruf da einfach mal an, wird schon werden.

Von:    Hakushaku 08.06.2010 09:58

Also ich hab um 8.34 uhr die bestätigung gehabt und ich hab sie auch hab ihnen gestern Abend noch ne E-Mail geschrieben und heute morgen punkt 9 bei Commerzbank ne Einzahlung gemacht kostete mich 5€ dafür haben sie das Geld nun.

Von:    Kami-san 08.06.2010 10:01

LEUDEEEEEEEEEEEE
Ich geh jetz feiern *_*

achja von Konticket:

------------------

Hallo,
Ihre 3 Tickets für Bochum sind reserviert.

Falls Sie auch in einem dieser Foren aktiv sind, wo die Leute so viel schreiben, könnten Sie uns einen Gefallen tun? :-)

Bitte schreiben Sie dort, daß alle Leute, bei denen es nicht geklappt hat, gestern Abend schon eine Mail bekommen haben!!!
Wer bisher keine andere Mail von uns bekam bzgl Absage, dem sind seine Karten sicher!!!

Und falls Sie selbst nicht in so einem Forum angemeldet sind, dann evtl ein Bekannter von Ihnen, der das dort posten kann. (Wir werden mit diesen Mails überhäuft!)

Haben Sie vielen, vielen Dank!!! :-)

Beste Grüße,
KONTicket-Team

★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:    liling 08.06.2010 10:07

> so kurz vorm schlafen gehen nochmal mails gecheckt und wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
> sie ist endlich da yeah O___O nun kann ich beruihgt schlafen ey xD
>
> *mitfeier*
>
>
>Das freut mich für Dich...dann wünsch ich Dir jetzt ne gute Nacht >und richtig angenehme Träume ^^

Danke NanaKomatsu x3 hab auch echt gut geschlafen heute x3 xD

>Ich weiß ich hab es schon mal geschrieben, aber ich kann einfach >nicht anders.
>
>VIELEN VIELEN DANK an alle die hier in diesem Forum mitgewirkt >haben!
>Vielen Dank für die tollen Aufmunterungen, Infos, Späße, Ideen >und für den tollen Zusammenhalt!
>
>Ich werde wohl nicht für mich alleine sprechen wenn ich sage das >es ohne dieses Forum wohl viel mehr Nervenzusammenbrüche sowie >Schreianfälle gegeben hätte.
>
>VIELEN VIELEN DANK!
>
>An alle die noch keine Karte haben gebt nicht auf. Die Seiten >versuchen alle Karten aufzutreiben und schalten so schnellst wie >möglich (wenn der Rummel erst mal ein wenig abgeklungen ist und >sich herausfiltert wer alles zu viel bestellt hat) alle >übriggebliebenen Karten wieder frei und ich bin mir sicher das >es auch auf Animexx viele Karten zu fairen Preisen wieder >verkauft werden. Weil einfach viele bei zwei Seiten gleichzeitig >bestellt haben.
>
>Allen viel Glück für die Karten und viel Spaß auf den Konzerten.
>Wo immer ihr auch hingeht.
>Gackt Fans halten zusammen ^w^
>
>Dears 4-ever

Da stimme ich oOMiyabimaruOo voll zu x3 ihr wart super leute xD <3

>Meine ist immernoch nicht da ^^;; Hab schon angerufen aber ging >keiner ran bisher. Der will bestimmt auch langsam seine Ruhe XD
>Jetz bin ich schon nervös ^^;; Werds nachher nochmal versuchen

@ Will-Fuan
ich denke du wirst deine mail bestimm auch noch bekommen wenn du die zusage bekommen hast :) gestern wurde ja auch in einem post geschrieben, dass man heute nochmal anrufen soll, wenn man noch keine mail hat..vlt gabs einfach nen fehler ich mein der arme man is ja auch nur nen mensch und bei diesen nächten würd wohl jeder bald des grauen bekommen xD
haste mitlerweile jemanden erreicht? o.o
*ich möchte glücklich sein,
ich möchte mit dir glücklich sein,
ich möchte DEIN Glück sein*
-->gewidmet meinem lieben Freund^^
Zuletzt geändert: 08.06.2010 10:50:26

Von:   abgemeldet 08.06.2010 10:08

Jaaaa, jetzt hab ich meine Karte juhuhuh.
Zum Glück ist jemand von Bochum abgesprungen, sodass ich dessen Karte haben kann^^ Danke an den wer auch immer abgesprungen ist XD

Jetzt kann ich beruhigt zur Arbeit gehen^^
Lest das oder sterbt:

AFROBOY

Von:    Erdbeer-Rei 08.06.2010 10:13

Na toll, jetzt verkauft konticket wieder für München, aber ich brauch Bochum!!!
Wie sieht das denn bei eventim aus? Weiß da wer was? oo
│kimi ni moshi tsubasa ga│
│nokosarete'nakute mo│
│boku ni mada tsubasa ga│
│hitotsu dake nokotte iru kara│
│isshoni...isshoni...│

Von:    RanFujimiya 08.06.2010 10:14

LEUDEEEEEEEEEEEE
Ich geh jetz feiern *_*

achja von Konticket:

------------------

Hallo,
Ihre 3 Tickets für Bochum sind reserviert.

Falls Sie auch in einem dieser Foren aktiv sind, wo die Leute so viel schreiben, könnten Sie uns einen Gefallen tun? :-)

Bitte schreiben Sie dort, daß alle Leute, bei denen es nicht geklappt hat, gestern Abend schon eine Mail bekommen haben!!!
Wer bisher keine andere Mail von uns bekam bzgl Absage, dem sind seine Karten sicher!!!

Und falls Sie selbst nicht in so einem Forum angemeldet sind, dann evtl ein Bekannter von Ihnen, der das dort posten kann. (Wir werden mit diesen Mails überhäuft!)

Haben Sie vielen, vielen Dank!!! :-)

Beste Grüße,
KONTicket-Team

Das ist gut zu lesen, allerdings freue ich mich wirklich erst wenn ich die Karten in der Hand habe.
"Let's heal the world."

Von:   abgemeldet 08.06.2010 10:18

>Wie sieht das denn bei eventim aus? Weiß da wer was? oo

Alles ausverkauft genau wie bei Kölnticket alles weg.
Lest das oder sterbt:

AFROBOY

Von:   abgemeldet 08.06.2010 10:19
also um mal ganz random ne frage in den raum zu werfen...

wer war das mit den chicken buttons zum konzi??
ich möchte auch n paar für mch und freunde haben X'D

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Zurück