Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Bei Neotokyo? Na ja, das heißt jetzt nicht, dass du keine Tickets kriegst, aber Bochum war um 6.13 definitiv ausverkauft. Vielleicht hattest du ja Glück... |
|
![]() |
||||||
| WAHAHA ..yeah endlich kam die mail von Neo Tokyo :D Geld ist überwiesen. so. also hab ich meine zweite München Karte sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher habt ihr alle die Uhrzeiten? "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
||||||
| Das ging vorallem schon VOR 0 uhr los... bin ab halb elf schon nicht mehr auf die seiten gekommen... "brauche immer noch gaaaaaanz dringend eine Karte für egal-wo" |
|
![]() |
||||||
| genau bei neotokyo. und ich dachte erst nach 9 sollten alle ausverkauft sein? ZUmindest stand doch irgendwas darueber hier im Forum O_o Meinst du, ich sollte da mal durchklingeln und mich selbst einw enig ueber mein Ticket informieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau bei neotokyo. > und ich dachte erst nach 9 sollten alle ausverkauft sein? ZUmindest stand doch irgendwas darueber hier im Forum O_o > Meinst du, ich sollte da mal durchklingeln und mich selbst einw enig ueber mein Ticket informieren? Das stand im Eventforum vom User DevilAlec: Also Leute Für alle die bei Neo Tokyo bestellt haben. Ich habe eben nochmal mit denen telefoniert. Aktueller Stand: Sie sind erst bei einem Drittel der Bestellungen, heißt es nützt nichts da anzrufen oder sie mit Mails zu bombadieren, denn das hält die Arbeit nur auf. Allerdings gehen heute noch ALLE mails an ALLE die bestellt haben raus. Ob dann alle eine Zusage erhalten ist allerdings fraglich. Bestellungen bis 05:30 dürften allerdings sicher sein, die danach bis 07:30 fraglich, alles danach wird wohl leer aus gehen. So ich weiß, es ist schwer aber übt euch in Geduld alle bekommen heute noch bescheid und die Bestellungen laufen alle über München und es ist keine Kaufabwicklung per Telefon möglich. Danke für eure Aufmerksamkeit wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne per ENS an mich wenden. ^^ ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| Die Uhrzeiten hab ich von meinem eMail-Postfach. Da steht, wann meine eMail ankam. Sie wurde wohl vom Server bei NT um 6.13 rausgeschickt, brauchte aber aufgrund der Überbelastung des Servers ziemlich lange, bis sie wirklich (irgendwann zwischen 9 und 11) ankam. Anrufen? Also, ich hab dort vorhin angerufen und das erfahren, ja. Aber ich hab auch nur angerufen, weil ich bereits eine Mail bekommen hatte und da drinstand, ich hätt ein Ticket für München gekriegt. Ich war sofort panisch, weil mein Bochumticket fehlte, also rief ich da an. Aber ich hatte den letzten Satz in der eMail übersehen mit 'leider konnte Ihre Bestellung des Bochumtickets nicht erfolgen, da das Konzert zu dieser Zeit bereits ausverkauft war' oder so. Ich weiß nicht, ob die dir bei NT Auskunft geben können, wenn du generell noch keine Mail erhalten hast. Ne Freundin von mir, die gegen 11.45 oder so bei Neotokyo bestellt hat, die hat vorhin angerufen, als sie noch keine eMail erhalten hatte, und ihr wurde nur gesagt, sie soll warten, bis sie eine Mail bekommt. Aber anrufen ist nie verkehrt. |
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmm ..ich weiß garnicht wann ich bestellt habe, aber ziemlich in der frühe.... und ich musste das Geld ja schon überweise da ist es doch sicher das ich meine bekomme....oder??? :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott eh ich heul gleich T_T Und ich war mir so derbe sicher, dass ich eins bekaeme, da ich doch die ganze Zeit versucht hatte, und mehrmals durchkam beim Bestellen (beim letzten Schritt dauerte es natuerlich 3 stunden), wo viele schon aufgaben oder nicht mal auf die Index kamen T^T Das ist ejtzt echt schlecht .___. ich geh beten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah Sawasdee, ich Idiot ^^ jetzt seh ichs auch bei mir im Email Programm: Von: neotokyo@neotokyo.de Betreff: Bestellung Datum: 7. Juni 2010 03:26:19 MESZ An: xxx PHEW.! ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn man von NT ne Mail bekommen hat mit Überweisungsdaten, dann ist der Kauf selbstverständlich sicher. Na, Miaka, haste ja noch mal Glück gehabt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 16:02:41 |
|
||||||
| man man wie sich alle verrückt machen XD wartet erstmal ab, bis die armen leute ihre arbeit getan haben, die schieben eh schon übelste überstunden für uns ich frage mich nur, warum die, die bei 2 shops bestellt haben und schon eine feste zusage für einen haben, die anderen karte nich einfach auslaufen lassen und den anderen die chance geben, sie dann da zu kaufen....in spätestens 7 tagen solltet ihr nochma auf die seiten gucken, weil dann ja die zahlungsfrist rum is oder euch auf wartelisten setzen lassen. ich warte auch erstmal ab, ob das wirklich geklappt hat, mein geld ist zumindest schon unterwegs. |
|
![]() |
||||||
| YEAH :D okay naja bei Konticket war es nicht sicher. Hab schon überwiesen gehabt wo gesagt wurde das meine beidne Bochum Karten doch nicht kriege.....deswegen war ich mir etwas unsicher D: |
|||||||
|
||||||
| Verrückt machen? Es ist einfach Dreck, wenn man angenommen hat, man kriegt Karten, und dann plötzlich eben doch nicht. Außerdem tut mir persönlich das gut, hier mit anderen drüber zu reden, als wütend gegen einen Tisch zu treten, weil ich noch keine Bochumkarte habe. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, wir haben momentan kein Leben mehr außer GACKT xD Aber ich glaube, dass es das alles auf jeden Fall wert sein wird und der gute Mann uns Ende Juli dann für alles belohnen wird ^^ ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheiße, ich hab circa um 5:45 meine bestellung rausgeschickt, eine mail erfolgte um 07:47:41, heißt es, ich habe mal so richtig schlechte Karten das Ticket zu bekommen? Böh, und du hattest ja auch die ganze Nacht dran gesessen wie ich. Da kann ich ja richtig froh sein, dass ich bei NT nie bis zum Ende meiner Bestellung gekommen bin, sonst hätt ich nämlich keine bei Konticket bestellt, wiel ich mich ganz naiv drauf verlassen hätte, dass ich Karten kriege, solang man die auch da bestellen kann -.- Ich weiß das wurde hier schon oft gesagt, aber ich finds echt übel wie schlecht NT auf ihren so toll beworbenen Mittnachtsvorverkauf vorbereitet war! Dass es Probleme mit dem Server geben würde, war absehbar und es wurde trotzdem kein Mitarbeiter für Problemfälle abgestellt. Bei Me-Shop ist der Server zwar auch hoffnungslos abgeschmiert, aber der supernette Betreiber war di ganze Nacht mit uns wach und hat sich per Telefon um alles so gut es ging gekümmert. Ich finde wenn ich was so begehrtes ab Mitternacht verkaufe, auch wenns online ist, dann muss ich das auch überwachen! |
|||||||
|
||||||
| München war erst mittags ausverkauft..nur bochum schon früh morgens..;) |
|
||||||
| Oh und Übrigens, was mir tierisch auf den Keks geht, schon seit sicherlich 50 Seiten. Dass man immer von den ARMEN Leuten redet, die bei NT oder beim Me-Shop arbeiten. Grad das, was der Me-Shop gemacht hat, ist toll, und der Mann hat Respekt und Dank verdient, aber ARM ist er nicht und die von NT erst recht nicht. Die machen das alle freiwillig, keiner zwingt die dazu und wenn die ggf. etwas besser organisiert hätten bei NT, dann hätten die jetzt auch keinen Stress. Und die Überstunden kriegen diese ARMEN Menschen auch bezahlt. |
|
||||||
| Mir tun die jenigen auch echt leid... erst gleuben man hat es geschafft und dann der seelische arschtritt... ja ne... doch nicht... das ist ja fast schlimmer als die krankheit unter der ich leide, nämlich gar keine bekommen zu haben... "suche immer noch eine karte für egal-wo" |
|
![]() |
||||||
| >naja bei Konticket war es nicht sicher. Hab schon überwiesen gehabt wo gesagt wurde das meine beidne Bochum Karten doch nicht kriege.....deswegen war >ich mir etwas unsicher D: Mach mir keine Angst!! Ich hab auch bei Konticket bestellt und schon überwiesen, hoffentlich krieg ich mein Ticket jetzt auch wirklich. *Panik hat* Wann hast du denn bestellt? Tell me why is this my live? Tell me why...it's a lie! Give me pride, so that we can fly Will be crying no more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >naja bei Konticket war es nicht sicher. Hab schon überwiesen gehabt wo gesagt wurde das meine beidne Bochum Karten doch nicht kriege.....deswegen war > >ich mir etwas unsicher D: > > Mach mir keine Angst!! Ich hab auch bei Konticket bestellt und schon überwiesen, hoffentlich krieg ich mein Ticket jetzt auch wirklich. *Panik hat* > Wann hast du denn bestellt? Sofern du noch nicht darüber informiert worden bist, dass du keine Karten kriegst, kriegst du was du bestellt hast und sollst möglichst schnell überweisen. Das wurde mir und anderen so von konticket geschrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie ich die ganze nacht wach war. das war schrecklich, ich wollte eig. schon um 2 uhr aufgeben, weil ich bis dahin nciht mal auf die index kam und einfach nur haette gegen die wand laufen koennen. aber viele waren nach 5:30 noch wach und meinten auch, sie kaemen nciht mal auf die index, daher war ich mir sicher, dass ich zumindest eins bekaeme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hab dort angerufen und der Mann a Telefon hatte mir gesagt das ich auch die nächste in der Liste sei. Beide Bochumkarten hab ich nicht bekommen weil er sagte die als erstes kommen, kriegen sie obwohl ich mir sicher war das ich kurz vor halb 9 bestellt hatte....naja jedenfalls die eine München karte bei konticket bekomme ich. Er hat sich nochmal meine Kontodaten aufgeschrieben und demnächst werde ich wohl das Geld wieder zurück bekommen |
|||||||
|
||||||
| Ja, mir gehts ähnlich. Ich dachte, okay, ich komm nicht drauf, 5/6 des Animexx-Threads erzählt, die Seite geht kaum, ne Freundin sagt das gleiche, also, wenn ICH nicht drauf komme, schaffen es andere auch nicht. Dass dann und wann mal einer dazwischen war, der es geschafft hat zu buchen, fand ich nicht schlimm, aber ich war mir so sicher, dass um 6.13 nie im Leben alle Bochumkarten schon weg waren. Wie denn auch, wenn kaum einer was bestellen konnte, weil es einfach mal so dermaßen lange dauerte? Das müssen ja tausende Leute gewesen sein, wenn TROTZDEM die ganzen Karten von NT um 6 schon weg waren. |
|
||||||
| ich hatte den ganzen vormittag noch probleme auf die seiten zukommen... genauso wie den telefondienst zu erreichen... erst abends ging es wieder... aber da war natürlich alles zu spät |
|
||||||
| genau das hat mich auch gewundert... wie kommen andere auf die seite, wo ich es doch nicht schaffe... weil... wenn server down, dann server down und zwar für alle.... regt mich fast ein bissche auf... |
|
||||||
| ich meine nur, dass ihr euch nich wahnsinnig damit machen sollt XD und ich finds auch dämlich, dass die sich nich ordentlich drauf vorbereitet haben, obwohls klar war, dass das son chaos geben wird, trotzdem tun mir die leute auch leid, die deswegen jetz nachtschichten einlegen müssen, weil vlt der admin oder wer auch immer sich nich drum gekümmert hat, dass alles läuft (vor allem weiß ich, wie scheiße es is, wenn man ewig lange überstd. einlegen muss -.-) |
|
![]() |
||||||
| Zumal wurde hier jetzt auch paar mal gesagt, dass jeder, wer mit Kreditkarte bezahlt hat, keine zweite bestaetigungsmail bekommt und jetzt heißt es, dass nun eine mail an alle erfolgt? Ich weiss jetzt wirklich nciht, was ich genau glauben soll. ich dachte auch, wenn nur wenige mal auf die index kommen udn gleich wieder gekickt werden, muessten es nciht so viele sein, die es geschafft haben. Ichmusste ja dann noch 10 Bochum tickets aus dem Warenkorb tun, was auch wieder ne Stunde oder so dauerte, die meistens ists egal. Ebay ist ja noch da. >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher sollten die Leute wissen das soviel ansturm wegen den Gackt Tickets kommen würde? oO Selbst ich hab ja nicht mit SOWAS gerechnet. War ja echt heavy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Ebay verkaufen 3 Gackt Karten für München - die haben ja noch nicht mal selber die Karten daheim liegen - so oarg und die eine Karte ist schon auf 101€ das ist echt ein wahnsinn - wer gibt so viel geld aus? "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||