Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Also alle Münchener irgendwo lauf ich rum und mach tausende von Bildern xDD niemand ist sicher ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ich bin auch allgemein noch für einen nebenevent auch ohne das es um den Sader geht, haben ja auch viele woanders bestellt *g* >Wäre bestimmt nett so ein paar Gruppenbilder zu bekommen, mach dch so gern Fotos xDD So hab ich das Event auch eigentlich gemeint XD Da können ja dann auch die Sander Leute ein Bild machen...so zu sagen als Unterevent zum Unterevent *lol* Dann wühl ich mich mal durch den Eventjungle o.O "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was ist denn dann bitte, wenn ich gar kein Ticket mehr krieg? Wollen die echt allen einzeln das Geld wieder zurück überweisen...?? Mir haben sie geschrieben, dass ich leider doch kein Ticket für Bochum bekomme, aber das für München habe ich bekommen. Da ich das Geld da schon überwiesen hatte, musste ich noch mal meine Kontodaten zurückmailen, damit sie mir die Hälfte von dem Geld für die beiden Tickets zurückschicken können. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 23:57:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja genausooooo wie bei mir ich hatte es nur per tele nur hoffentlich kommt das geld auch zurück v-v wäre ja übel wenn nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir haben sie geschrieben, dass ich leider doch kein Ticket für Bochum bekomme, aber das für München habe ich bekommen. > Da ich das Geld da schon überwiesen hatte, musste ich noch mal meine Kontodaten zurückmailen, damit sie mir die Hälfte von dem Geld für die beiden Tickets zurückschicken können. =) Hm. Aber Überweisungen werden doch jetzt noch nicht angekommen sein? Innerhalb von nichtmal 24 Stunden? Das geht ja nichtmal innerhalb meiner Bank so schnell, geschweige denn zu ner komplett anderen.... --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Überweisungen werden doch jetzt noch nicht angekommen sein? Innerhalb von nichtmal 24 Stunden? Ne, das ist sie auch sicher noch nicht. Aber ich hab's gleich heute morgen nach dem Bestellen losgeschickt, da könnte es schon morgen oder übermorgen da sein. Und dann dürfte es vielleicht noch mal eine Woche dauern, bis ich mein Restgeld zurückkriege. Zumindest gehe ich jetzt mal davon aus, sonst muss ich per Mail oder Telefon noch mal ein bisschen Druck machen. ;) Aber wenn dieser Ticketshop auch nur halbwegs seriös ist, dann sollte es da eigentlich keine Schwierigkeiten geben. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber Überweisungen werden doch jetzt noch nicht angekommen sein? Innerhalb von nichtmal 24 Stunden? > > Ne, das ist sie auch sicher noch nicht. Genau. Und deswegen kann es ja nicht von einer eingegangenen Überweisung abhängig sein, ob man denn jetzt n Tocket zugeteilt kriegt oder nicht, wenn du und sandere offensichtlich schon Zusagen gekriegt haben. Richtig? --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist jetzt wider Erwarten auch die E-Mail vom Me-Shop eingegangen. Leider kann ich das Geld nicht vorstrecken weswegen ich nur alle 3 zusammen verkaufen kann, sry an die, die weniger brauchen. Edit: Damit mir keiner mehr schreibt (bzw. ich allen nicht schweren Herzens absagen muss): Die 3 Tickets sind nicht mehr zu haben. "Let's heal the world." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 10:39:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wann hast du da angerufen oder die karten bestellt ? EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war am Freitag. "Let's heal the world." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bekomm ich das mit dem Event grad nicht gebacken -.- Ich versuch's morgen nachmittag noch mal...aber wenn jemand bis dahin ne kreative Idee hat, darf er das gerne machen!!^^ Allen anderen, die noch ne mail erwarten: Viel, viel Glück!!! *Daumen drück* "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO wennjemandem noch was kreativeres einfällt zum Text bitte bescheid geben hab ich nur mal so aus dem Ärmel geschüttelt ^^'' http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=43315 ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau. Und deswegen kann es ja nicht von einer eingegangenen Überweisung abhängig sein, ob man denn jetzt n Tocket zugeteilt kriegt oder nicht, wenn du und sandere offensichtlich schon Zusagen gekriegt haben. > > Richtig? Ist es auch nicht. Die Karten, die dir definitiv zugesagt wurden, bekommst du auch. Aber wenn du halt nicht innerhalb von sieben Tagen das Geld dafür überweist, dann verfällt deine Reservierung. Denn sie schicken nun mal nichts, bevor das Geld nicht da ist. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange dauert das bis das Geld bei den ankommt. Hab heute so gegen 19Uhr überwiesen. ~Konticket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lange dauert das bis das Geld bei den ankommt. Hab heute so gegen 19Uhr überwiesen. ~Konticket In der Regel so um die 3-5 Werktage. Also definitiv rechtzeitig, keine Sorge. "Let's heal the world." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 00:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es auch nicht. Die Karten, die dir definitiv zugesagt wurden, bekommst du auch. > Aber wenn du halt nicht innerhalb von sieben Tagen das Geld dafür überweist, dann verfällt deine Reservierung. Denn sie schicken nun mal nichts, bevor das Geld nicht da ist. ;) Ja. Seh ich ein. Aber schicken die denn nun Bestätigungsmails, dass man, so man denn rechtzeitig überweist, definitiv sein Ticket kriegt, oder nicht? *g* --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der me-shop ist in Gießen *auf Startseite bitte rechts schauen*.. also alle Hessen die mal da rumschweifen, mal reingehen und danke sagen (auch wenn ich meine Tix vom neo hab, echt beeindruckend, wie der arme Kerl sich die ganze Nacht durch aufreibt^^- war bisher auch immer sehr zufrieden mit dem Shop). Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber schicken die denn nun Bestätigungsmails, dass man, so man denn rechtzeitig überweist, definitiv sein Ticket kriegt, oder nicht? *g* Also ich habe insgesamt zwei Mails bekommen: Die mit meiner ursprünglichen Bestellung (München und Bochum) und die, in der stand, dass ich leider doch nur noch für München was bekomme. Bevor ich die zweite Mail bekam, hatte ich bereits das Geld überwiesen, und musste dann halt nur auf die Mail antworten, dass mein Geld bereits auf dem Weg wäre und meine Kontodaten angeben, um das Restgeld zurückzubekommen (also das von Bochum). Ob ich dann noch mal eine Mail bekomme, wenn mein Geld da ist bzw. die Tickets verschickt werden, weiß ich allerdings nicht. Da muss ich mich wohl überraschen lassen. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok nun denk ich sind alle langsam vom Hocker gefallen und eingeschlafen xD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ist jetzt wider Erwarten auch die E-Mail vom Me-Shop eingegangen. > Leider kann ich das Geld nicht vorstrecken weswegen ich nur alle 3 zusammen verkaufen kann, sry an die, die weniger brauchen. 3 Tickets fuer Bochum? Wenn ja - ich nehm sie dir gern ab : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ich bin noch munter. Ich warte noch auf die Mail von Me-Shop... Ich war schon auf meinem Me-Shop Acount auf der Seite. Da hab ich überhaupt keine Gackt Bestellung drin. Ich mein ich hab zwar telefonisch bestellt...aber dennoch...da wird einem ganz anders Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So fein ich bin dann mal weg ^^ schau ob ich morgen eine Mail hab oder nicht. Wünsch allen hier noch ne gute Nacht und viel Erfolg für die die noch keine Karten haben. ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mich auch endlich mal ins Bett. Um halb zehn klingelt der Wecker wieder :D Das wird nen Tag. Aber immerhin, Bochum, ich komme :DD 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Mail von Me-Shop! *heul* Ich kanns nicht glauben! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Und endlich..endlich hat das warten sein Ende... Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaft gut^^ "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch meine Bestätigung vom me-shop! Fettes fettes Lob an die Leute da, so eine Engelsgeduld und super Service trotz Ausnahmezustand! :) So mag man das. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* MOON-香奈- ... 「月の兎」 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ich hab es schon mal geschrieben, aber ich kann einfach nicht anders. VIELEN VIELEN DANK an alle die hier in diesem Forum mitgewirkt haben! Vielen Dank für die tollen Aufmunterungen, Infos, Späße, Ideen und für den tollen Zusammenhalt! Ich werde wohl nicht für mich alleine sprechen wenn ich sage das es ohne dieses Forum wohl viel mehr Nervenzusammenbrüche sowie Schreianfälle gegeben hätte. VIELEN VIELEN DANK! An alle die noch keine Karte haben gebt nicht auf. Die Seiten versuchen alle Karten aufzutreiben und schalten so schnellst wie möglich (wenn der Rummel erst mal ein wenig abgeklungen ist und sich herausfiltert wer alles zu viel bestellt hat) alle übriggebliebenen Karten wieder frei und ich bin mir sicher das es auch auf Animexx viele Karten zu fairen Preisen wieder verkauft werden. Weil einfach viele bei zwei Seiten gleichzeitig bestellt haben. Und an alle Me-Shop Besteller. Ihr bekommt noch eure Mail. 100% Es dauert aber vertraut auf Sander! Allen viel Glück für die Karten und viel Spaß auf den Konzerten. Wo immer ihr auch hingeht. Gackt Fans halten zusammen ^w^ Dears 4-ever Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo leuz gut nacht euch allen, hab gottseidank meine tickets sicher puuuu. Dat war ein hartes stück arbeit lol wünsch jedem der noch keine hat viele glück und kraft aufs warten der bestätigungen ^^. kann sein das ich auch bald 3 tickets für münchen abzugeben habe, hab nähmlich zur sicherheit 2 mal bestellt bei me-shop und dann nochmal bei konticket^^;;;; ich werd mich dann aber noch mal melden ^^ NAchti~~ Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
||||||
| So nachdem ich seit ähm 22 Uhr am tag vor Ticketstart (ich hoffe ihr wisst was ich meine bin zu müde) mitlese und bisher zufaul war was zuschreiben. ich hoffe ich habe meine Tickets... hab 3 bei Konticket um 8:45 bestellt. und ne Freundin hat bei Neotoyko auch 3 bestellt. Mal schaun was das noch wird. Ich denke mal nicht das da noch ein Konzert zukommt, da alle 2 Tage ein Konzert ist. Und das schon eig reicht. Bei andern bands wird ja auch immer gemeckert wenn der Tourplan zuvoll is. Also lassen wir ihm die ruhe dazwischen :3 Ein großes lob geht an die Leute die hier so rumgesuchtet haben. Und natürlich an ALLE Ticketverkäufer allen voran Sander. Die werden bestimmt nen kollaps kriegen wenn die das Wort "Gackt" auch nur nochmal hören wenn hier alles vorbei is. Und nun werde ich nach ca 58 Stunden ohne schlaf auch endlich in die heia gehn :> |
|
||||||
| ich hab heute morgen um 2:14 die bestätigunsmail von me shop erhalten ich bin so glücklich das warten hat ein ende [[BILD=5166792.jpg]] |