Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gackt!!! Meine Mail kam grad an *in Tränen ausbrech* Jetzt ist mir echt en Stein vom Herzen gefallen *lol* *Partyhütchen aufsetz* "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich braeuchte noch 2 (gern auch 3) Tickets fuer Bochum. Falls also irgendwer noch welche uebrig hat und unbedingt loswerden moechte, bitte bei mir melden, ich kauf' sie gern ab ; _;! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mein Gackt!!! > Meine Mail kam grad an *in Tränen ausbrech* > Jetzt ist mir echt en Stein vom Herzen gefallen *lol* > *Partyhütchen aufsetz* Ganz ruhig <3 *in Arm nehm* Gackt wir kommen **! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Oh mein Gackt!!! Meine Mail kam grad an *in Tränen ausbrech* Jetzt ist mir echt en Stein vom Herzen gefallen *lol* *Partyhütchen aufsetz*<<< Wann hast du denn besttelt/reserviert? Beim me-shop? |
|||||||
|
||||||
| ich finds irgendwie voll blöde, dass er nur in so kleinen hallen spielen will, die veranstalter wussten doch sicher, dass das so ne riesen nachfrage wird...ne ordentliche halle wie die arena in hannover oder so wär schon toll gewesen.... hab irgendwie keine lust mehr, finds nen bisschen sch..., könnt zwar ne karte bekommen, aber ohne meine freunde is das auch fürn hintern -.- hoffentlich kommt er danach nochmal her und nimmt nen paar große hallen aber allen schon ma viel spaß und bitte rennt euch nich alle übern haufen da...sonst will er vlt doch nich nochma her >.< |
|
![]() |
||||||
| so ich geh jetzt auch mal pennen nach ca. 36h mit nur 45 min. schlaf und dann hab ich noch nimma ein ticket 'grummel' naja vllt geschiet noch ein wunder gute nacht 'winks' ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 3 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darum ist es echt ein segen in Berlin zu wohnen ,da man das Neo Tokyo ja dann selber aufsuchen kann, das selbe gilt für München, waren heut die ersten vor dem Laden und haben gewartet dass die aufmachen. da denke ich es ist ein wenig doof für die, die dann nicht einfach mal zu nem Neo laufen können, und erst recht die leute in Bochum o,ö.. da werden voll wenige leute die in Bochum wohnen auch ein ticket fürs Bochum konzert bekommen haben XD?.. weil die es online nich bekommen konnten oder so.. mh naja aufjedenfall DENKE und VERMUTE ich, dass die tatsächlich die halle noch wechseln, also ne größere Halle, und dann wieder tickets reinkommen ODER dass sie gar noch ein konzert aus dem hütchen zaubern (Berlin wär geil..) naja . also mal hoffen, aber ich hab meine tickets schon darum erstmal egal, aber für die, die keins bekommen konnten, ich bete mit und für euch :) :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chizuru: Es fühlt halt so verdammt gut an nach geschätzten 22 Stunden zittern und bangen *lol* *ankuschel* @Hanakuma: Ich war eine von den bösen Personen, die "vorbestellt" haben und hab dann von me-shop die letzte Mail am Freitag bekommen. Ich schätze die arbeiten jetzt alles ab! "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AkaiRyo: okay thx! ich hab nachts um 3 per tele "bestellt" und er hat gemeint, ja die karte ist sicher ... denk mal die brauchen dann einfach noch. ( hoff ich o.o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr glücklichen ;____________________________; ;o; *beneid* G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
||||||
| Neo braucht ja auch noch, Zitat: "We will work through ticket orders and emails all night long. We should able to start sending out confirmation emails tomorrow. Thanks for your patience ;-)" |
|
![]() |
||||||
| hat hier wer noch bei Konticket bestellt -____-' Ich hab zwar die Bestätigungsmail aber ich hab von anderen gehört die haben die auch bekommen angerufen und dann doch net die tickets ergattern -___-' |
|||||||
|
||||||
| @ Hanakuma Ich hab se um 5 Uhr bestellt XD....also, yaaaaaaay~~~~, die Mail soll kommen T___T.... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das gleiche wie Hanakuma gemacht. Ich hab sie um 1 Uhr schon bestellt ^^" Angerufen und mich drei mal versichert ob ich sie bekomm. Er haut auch ja gemeint Ich hab zwar keine Mail noch. Doch ich vertrau in Me-Shop Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 22:50:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nich nochmal angerufen, aber ich hab ja dort meinen account und es klang schon sehr sicher ... aber das warten macht einen trotzdem nervös XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei eventim? │kimi ni moshi tsubasa ga│ │nokosarete'nakute mo│ │boku ni mada tsubasa ga│ │hitotsu dake nokotte iru kara│ │isshoni...isshoni...│ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab um 1:30 angerufen ^^ also wenn du eine bekommst bekomm ich auch bald eine hehe also auf jeden fall reinschreiben hihi hach bin ich aufgeregt EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...meine Bestellbestätigung vom me-shop ist gerade auch endlich angekommen ^^ *endlich beruhigen kann* *Partyhütchen aufsetz und rumtanz* 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird jetzt grad alles abgearbeitet schätz ich. Und gestern Nacht werden doch noch viele angerufen haben...also nur Geduld *Daumen drück* "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Myung: Ich hab auch da bestellt, also die Leute die doch kein Ticket kriegen werden per Mail benachrichtigt!!!. Wer außer der Bestätigung keine Mail mehr kriegt, oder eine 2. Bestätigung, kann sich zurücklehnen und schnell das Geld überweisen |
|||||||
|
||||||
| Du sagst es, Hanakuma -__-...was, wenn se ein paar von uns vergessen x-x""""....weltuntergang ey T___T...nein, ich will nicht daran denken T____T...niemals~~~ Q___Q!!!!!!!!!!! Müde ey -_- |
|
![]() |
||||||
| @Myung: Ich hab da nochmals angerufen. Mach das doch auch mal. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab auf Konticket 2 Tickets ergattern können heute morgen gegen halb 9! Bestätigunsmail bekommen und sofort Geld überwiesen!! also ich freu mich so!1 Und bis jetzt ist noch keine Nachricht bekommen, dass ich keine Tickets habe. Ich hab die hundert Prozentig :D Wir sehen uns in Bochum!1 www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
Du sagst es, Hanakuma -__-...was, wenn se ein paar von uns vergessen x-x""""....weltuntergang ey T___T...nein, ich will nicht daran denken T____T...niemals~~~ Q___Q!!!!!!!!!!! Müde ey -_- lasst uns jetzt nicht in weitere panik verfallen X.x alles wird gut wir brauchen nur noch ein bissel mehr geduld xD *keine mehr hab* auch müde ist -.- wieviele nerven sind bei uns wohl gestorben? xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 22:47:53 | |||||||
|
||||||
| @ liling alle XD???? Die versuchen sich grad wieder zu regenerieren xD!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ja jetzt gehts net mehr die hotline ist zu -___- ich muss bis morgen warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, was bin ich froh, dass unsere Ticketbestätigung endlich da ist *auf Post von -NanaKomatsu- deut* Spaziergang zur Bank? Hmmmmm...*nachdenk* "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf mail, die bei gackt-dears ankommen soll, wart* XDD ich hab n vorschlag!!! wir singen jetzt alle.....HAKUNA MATATA!!!! ich fange an: "Hakuna Matata, diesen Spruch sag ich geeeern...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hakuna matada gilt stets als modern *träller* EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab um 8.34 die bestätigung bekommen und seitdem keine absage ich werdsa morgen per einzahlung weggeben das geld dann haben sie es sofort auf dem konto dauert dann keine 1-2 tage kostet zwar extra aber egal aber was mache ich wen dannkommt "Ja doch nicht" meint ihr ich bleib auf meinem Geld sitzen? |
|||||||