Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Wie schon gesagt wurde, essbares wird entsorgt. Sicherheitsgründe. Und wenn würde ich eher an ne Flasche guten deutschen Wein denken (meine gelesen zu haben, dass er Wein mag) oder für München: Bayrisches Bier! xD Aber auch das würde aus Sicherheitsgründen leider entsorgt werden. |
|
||||||
| Danke für den Hinweis. Ich werde das mit der Schwarzwälder Kirschtorte berücksichtigen. Würde dann eine Schwarzwälder Gackttorte werden. Er muss sie ja nicht essen. Er muss sie nur empfangen. Vielleicht teilt er sie auch unter den Fans auf. Ich würde dann noch ein paar Pappteller besorgen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 19:10:17 |
|
||||||
| Ich seh Gackt schon zu seiner Band sagen "vergesst das Catering, es gibt Kuchen!" XD |
|
![]() |
||||||
| > Danke für den Hinweis. Ich werde das mit der Schwarzwälder Kirschtorte berücksichtigen. Würde dann eine Schwarzwälder Gackttorte werden. > > Er muss sie ja nicht essen. Er muss sie nur empfangen. Vielleicht teilt er sie auch unter den Fans auf. Ich würde dann noch ein paar Pappteller besorgen! Dann lass sie aber vorm Konzert noch wenigstens 5 Stund in der prallen Sonne stehen! Wenn er sie dann im Publikum verteilt, wirds bestimmt nach n paar Minuten leerer in der Halle und voller auf den Toiletten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube eher, dass solche Fangeschenke eher sofort in den Müll landen, denn es ist schon öfters vorgekommen, dass man Stars vergiftete Sachen überreichte. Das Risiko geht das Management nicht ein. So schön die Vorstellung auch ist, dass ein Star den Fankuchen isst, geschehen wird es in keinem Fall. Da ist Anschauen das Maß aller Dinge. Wenn überhaupt. |
|||||||
|
||||||
| > > Danke für den Hinweis. Ich werde das mit der Schwarzwälder Kirschtorte berücksichtigen. Würde dann eine Schwarzwälder Gackttorte werden. > > > > Er muss sie ja nicht essen. Er muss sie nur empfangen. Vielleicht teilt er sie auch unter den Fans auf. Ich würde dann noch ein paar Pappteller besorgen! > > > Dann lass sie aber vorm Konzert noch wenigstens 5 Stund in der prallen Sonne stehen! Wenn er sie dann im Publikum verteilt, wirds bestimmt nach n paar Minuten leerer in der Halle und voller auf den Toiletten XD *hm* wär für die die kein Kuchen abbekommen, doch von vorteil *die haben dann mehr platz* aber wahrscheinlich würde ne Schwarzwälder KirschTorte bis zur Verteilung verflüssigt haben, jedenfalls die Sahne |
|
||||||
| Wird Sahne nicht eher fester, wenn sie sauer wird? ^^ Lecker: Extra gelbe Torte für die größten Fans! Warum nicht schon verteilen, bevor der Ansturm auf den Merchandise-Stand losbricht?? |
|
||||||
| Ich weiß das hat jetzt nichts mit dem derzeitigen thema zu tun, aber als ich nach gackt gesucht hab bin ich auf das video hier gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=NcaeqwbVFo4 und ich möchte umbedingt wissen wie die Melodie am Anfang heißt...weiß das zufällig jemand? Sie ist so wunderschön |
|
![]() |
||||||
| @BillieJean Das ist die Anfangmelodie/Prolog von "Die Schöne und das Biest" von Disney... genauso wie auch das Video^^ Ich hab soeben auch meine Bestätigung bekommen. Meine Tickets gingen heute raus... ist nur schade, meine Freundinnen, die extra bestellen wollten ahben keine Karten mehr bekommen. Wenn also jemand drei Karten nimmer braucht leite ich sie gerne an wirkliche GacktFans um... oder ihr meldet euch bei denen selber... Sie heißen hier auf Mexx: Kitsune-Chan und Azzi(+derer Freundin) Wie gesagt ich selber hab nun gottlob Gewissheit... find es nur für die schade... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 20:59:08 | |||||||
|
||||||
| vielen dank du biste in Schatz! :) |
|
||||||
| > Wird Sahne nicht eher fester, wenn sie sauer wird? ^^ > Schlagsahne verflüssigt sich wieder wenn sie nicht gekühlt wird bzw. sie wird erst gar nicht fest wenn sie nicht gekühlt ist sauer wird sie erst dannnach Spoilerund daran ist auch nicht primär die wärem schuld, sondern Bakterien, die halt bei wärme besser wachsen und wenn man Glück hat und die richtigen Bakterien drinn sind, wird sie auch nicht schlecht, sondern zu lecker "Saure Sahnn" draus wenn da dann allerdings Bakterien und Schimmelpilze ne Party feiern, is es vorbei mit der guten Sahne |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 16:28:05 |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe meine karten kommen morgen von NT an T__T ich kann nicht mehr warten |
|||||||
|
||||||
| Das ist kein Problem, es gibt Kühltruhen und da kommen ne Menge Eiswürfel rein. Ist nur die Frage: Mandelslpitter oder Schokosplitter? Die Schwarzwäldergemeinschaft teilt sich bei dieser Frage. |
|
![]() |
||||||
| Meine Karten sind auch gestern angekommen ^^ *freu* Die 25 und die 26 *g* ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heureka!!! Meine Karten sind heute auch im Briefkasten gelegen *jubeol* No. 381 & 382 Ich freu mich total!!! ...nur muss ich ständig an meine Freundinnen denken, die keine Karte abbekommen haben... Gut, eigentlich inzwischen nur noch bei einer, den die andere hat ne Bemerkung lassen, die ich net ned fand... Hat noch jemand eine Karte für Bochum oder München übrig die sie bekommen könnte... ihr ist sicherlich wurscht wo sie hingeht, hauptsache ist, sie kann ihr Idol sehen. Seit Illuminati will sie sich von Gackt totvögeln lassen *lach* Kennt ihr die Stelle in dem Video? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
||||||
| Meine sind heute auch gekommen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich wart noch auf die eine Karte die ich ergattern konnte.. dennoch fehlt mir immernoch eine *seufz* Also bezahlt is seid letzter Woche...ma schauen wann se hier is | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
||||||
| Verkauft einer von euch ganz zufällig noch 2 Karten für des Konzert??? Bochum oder München is egal.... Hauptsache Karten haben *.* Wer jemanden kennt kann mir gerne eine ENS schreiben. Ich würd mich riesig freuen :) die-in-darkness |
|
![]() |
||||||
| Meine ist heute auch angekommen!!!! nummer 0520!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Heureka!!! Yay, 382! (^0^)/)) xD Unsere haben die Nummern 0118 - 0120 und 0091 & 0092^^ ~Itoshii koe wo Yasashii koe wo Anata no koe wo kikasete~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 16:19:53 | |||||||
|
||||||
| sind diese nummern nur auf die ME-Shop und Neotokyo tickets drauf??? weil auf meiner von Konticket sehe ich nix davon XD |
|
![]() |
||||||
| > sind diese nummern nur auf die ME-Shop und Neotokyo tickets drauf??? weil auf meiner von Konticket sehe ich nix davon XD Bei Konticket sind die Nummern länger. Rechts die beiden Teile die man abreißen kann kann man als Ticketnummer nehmen. die letzten 4 Nummern. Aber die Nummern haben hier eh keine Bedeutung wenn man nicht in der Buchhaltung der Ticketshops arbeitet. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| ach egal, hauptsache ich hab mein ticket, die zahlen sind eher unwichtig, wichtig ist, ich sehe Gackt-sama live ^^ |
|
![]() |
||||||
| Genauso sieht's aus! x3 ~Itoshii koe wo Yasashii koe wo Anata no koe wo kikasete~ |
|||||||
|
||||||
| ;___; Ich hab keine Tickets mehr bekommen. Dabei wär ich so gern dabei gewesen! |
|
![]() |
||||||
| ahhhh ich hab meine tickets von konticket erhalten nachdem ivh von meinem urlaub retour gekommen bin *geilo* "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Hatte heute meine letzten Prüfung an de Uni und auch noch voll gut bestanden(1-!!!!) =) Wäre ich durchgefallen, hätt ich die Tickets wohl verkaufen müssen, um mir die nächsten Studiengebühren leisten zu können, aber jetzt ist alles megau supi gut XD Kann's kaum fassen, Studium feddich und Gackt ^_^ Hab das Lernen letzte Woche auch ganz schön vernachlässigt gehabt, allein wegen dem auf die Karten lauern vor ner guten Woche. Dass das so gut geklappt hat is schon richtig krank XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 00:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Murmeltier: Freu mich wahnsinnig für dich. So lässt es sich doch gleich viel leichter auf Gackt warten ^w^ Wünsch dir viel Spaß beim Konzi Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS ZUM?? o.Ô http://cgi.ebay.de/GACKT-Konzert-Ticket-Zeche-Bochum-24-7-10-AUSVERKAUFT-/130400740705?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1e5c7d6561 ok das is ja ma wohl eeehhh ...ich sag nix dazu, ich kann nur noch lachen XD Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm...ich will ja nichts sagen, aber auf dem Ticket steht "Eventim.de" oben. So weit ich weiß hat doch Eventim gar keine Karten zum verkaufen bekommen oder? Nur Me-Shop, Neotokyo, Konticket und dieses Köln ticket ding Nebenbei...die 500€ hätt ich gern XD Da würd ich mir dann die ganze Diskografie von ihm kaufen XD~ *gerade bei Me-Shop sein neuestes Album bestellt hab* Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||