Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| *mitspuck* das echt krass.. aber so ist die welt eben.. zumindest bei vielen sachen. nicht nur tickets=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon jemand von Neotokyo Tickets bekommen oder irgendwas von ihnen gehört? I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erstaunlich wieviele Leute aus Versehen ein Ticket zu viel bestellt haben *zu ebay blinzel* Also bitte... sie könnten wenigstens ehrlich sein. Und ganz ehrlich... wenn meine Begleitung absagt, suche ich mir doch eine andere. Ich hab genug Freunde im Kreis, die liebend gern hingehen würden, wenn sie ein Ticket bekommen könnten. Heuchler -.- |
|||||||
|
||||||
| naja bei neo gabs an dem abend ja einige probleme mit dem Warenkorb. Da kann ich mir vor stellen das der eine oder andere eine karte zu viel bestellt hatt. Aber mal erlich der einfachste und erlichste weg währe doch dan neo oder den anderen zu schreiben das er die karte nicht btraucht sodas dan andere noch eine gute und faire cance haben an die karten zu kommen es sei den mann kennt jemanden der kein glückt gehabt hat. Aber das was da jetzt bei Ebay los ist kann ich auch nicht ngiút heißen. Und auch da schon Fälschungen auf dem Markt sein sollen finde ich einfach nur scheiße. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 00:06:17 |
|
||||||
| > naja bei neo gabs an dem abend ja einige probleme mit dem Warenkorb. Da kann ich mir vor stellen das der eine oder andere eine karte zu viel bestellt hatt. Aber mal erlich der einfachste und erlichste weg währe doch dan neo oder den anderen zu schreiben das er die karte nicht btraucht sodas dan andere noch eine gute und faire cance haben an die karten zu kommen es sei den mann kennt jemanden der kein glückt gehabt hat. man könnte die Karten auch einfach zum normal Preis verkaufen aber z.Z. werden sie ja schon hier versteigert |
|
![]() |
||||||
| > Hat schon jemand von Neotokyo Tickets bekommen oder irgendwas von ihnen gehört? Ich habe mein Ticket, das ich in der Nacht von Sonntag zu Montag bei Neotokyo online bestellt hatte, am Samstag zugeschickt bekommen. :) > man könnte die Karten auch einfach zum normal Preis verkaufen > aber z.Z. werden sie ja schon hier versteigert Hab ich eben auch gesehen und finde es krass. =/ Bei Animexx würde ich eh nix ersteigern, sondern lieber bei eBay. Da gibt es wenigstens noch irgendeine Form von Absicherung. Animexx ist mir für solche Sachen einfach nicht vertrauenswürdig genug (vor allem nicht, wenn so viel Geld dahintersteckt!). Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon erstaunlich wieviele Leute aus Versehen ein Ticket zu viel bestellt haben *zu ebay blinzel* Also bitte... sie könnten wenigstens ehrlich sein. > Und ganz ehrlich... wenn meine Begleitung absagt, suche ich mir doch eine andere. Ich hab genug Freunde im Kreis, die liebend gern hingehen würden, wenn sie ein Ticket bekommen könnten. Heuchler -.- Diese Heuchelei von wegen "Hoppla, ich hab eins zu viel, aber ich bin so nett und biete es euch bei Ebay an, damit es nicht verfällt" in den ganze Auktionen finde ich auch ziemlich daneben. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat das was beleidigendes, weil die scheinbar ernsthaft denken man wäre so dumm und gutgläubig zu denken "ach wie nett, dass ich die Gelegnheit bekomme darauf bieten zu dürfen" =/ Gegen ein simples "Karte für Gackt Bochum/München" hab ich nix, is ja deren Sache, ob sie das bei Ebay verkaufen oder zum Normalpreis an Fans, die es dann vllt selbst bei Ebay verticken... Aber bitte ohne diese Heuchelei, als würd man den Fans nen Dienst erweisen, wenn mans bei Ebay reinstellt und "zufällig" hat hier sowieso niemand was bestellt, man kann alles stornieren...und wenn mans auf der Überweisung in den Verwendungszweck schreibt, dass meine ne Karte weniger braucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 00:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. naja,nicht jeder der ne karte doppelthat,wollte unbedingt eine. und bei so schnell ausverkauften sachen gehen,viele auf nr. sicher und versuchen es auf zwei veschiedenen plattformen. und einige haben angst wegen versand und lassen sich von diesen zwei verschiedenen plattformen die karte schicken (sind aber natürlich die wenigsten) ich hab z.b. ja auch zwei(gehabt), hab aber eine ohne zutun geschenkt bekommen MUCCup yOuR lIFE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja,nicht jeder der ne karte doppelthat,wollte unbedingt eine. > und bei so schnell ausverkauften sachen gehen,viele auf nr. sicher und versuchen es auf zwei veschiedenen plattformen. > und einige haben angst wegen versand und lassen sich von diesen zwei verschiedenen plattformen die karte schicken (sind aber natürlich die wenigsten) > ich hab z.b. ja auch zwei(gehabt), hab aber eine ohne zutun geschenkt bekommen Ist ja auch nicht schlimm, wenn man (warum auch immer) zuviele Karten hat, ich finds nichtmal schlimm, wenn man die dann bei ebay verkauft. Muss ja jeder selber beurteilen, wie stark er sich mit einer Fangemeinde verbunden fühlt, oder ob er lieber Geld mit der Karte machen will. Nur dann bitte ehrlich sein und nicht so gönnerhaft tun. Ich find diese Erklärungen in den Auktionen, warum man ne Karte bei Ebay anbietet generell unnötig. Interessiert doch niemanden, warum man die versteigert ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 10:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich dir zustimmen...schwarzmarkt-boom. aber wie sagt man so schön...für jede Aktion gibts einen Deppen der sie duldet = "der käufer" xDDD aber hätte ich 2 tickets...würde ich die auch angesichts des fast 10fachen ticket-preis-booms lieber dort verkaufen und fett profit machen...als mir 110 min. spaß zu geben. Alle kommen sie wieder xDDD...früher o. später |
|||||||
|
||||||
| Ich werde Gackt einen Fankuchen backen. Den werde ich dann unbeschadet in die 1. Reihe tragen und ihm zwischen zwei Liedern überreichen. Ich denke, er wird sich sehr freuen. Wer backt noch? |
|
![]() |
||||||
| > aber hätte ich 2 tickets...würde ich die auch angesichts des fast 10fachen ticket-preis-booms lieber dort verkaufen und fett profit machen...als mir 110 min. spaß zu geben. Alle kommen sie wieder xDDD...früher o. später das habe ich auch gerade nicht verurteilt. diese ausreden find ich einfach nur eklig -.- als würden wir nicht sowieso wissen, warum sie 'aus versehen' ein ticket übrig haben. mag ja im einzelfall durchaus zutreffen, dass es keine absicht war... aber zum größten Teil war doch alles absicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das habe ich auch gerade nicht verurteilt. diese ausreden find ich einfach nur eklig -.- > als würden wir nicht sowieso wissen, warum sie 'aus versehen' ein ticket übrig haben. mag ja im einzelfall durchaus zutreffen, dass es keine absicht war... aber zum größten Teil war doch alles absicht! Ich hatte auch 3 tickets übrig (und ich gebe zu es war nicht wirklich Zufall da ich zweimal bestellt habe) aber dennoch hab ich die Tickets nicht auf Ebay verkauft sondern sie an andere zum Normalpreis weitergegeben. Dazu ist mein Gewissen zu lautstark als das ich andere Fans abzocken könnte auf diese Art und Weise. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| >>Ich werde Gackt einen Fankuchen backen. Den werde ich dann unbeschadet in die 1. Reihe tragen und ihm zwischen zwei Liedern überreichen. Ich denke, er wird sich sehr freuen. Wer backt noch? omg. ich musste grad so lachen XD danke! |
|
![]() |
||||||
| Neo Tokyo verschickt seine Tickets auf jeden Fall schon. Ich hab meine am Samstag per Einwurf-Einschreiben bekommen :D 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
||||||
| * Freu freu * Ich habe meine Karte heute bekommen *hüpf hüpf* |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaa ich hab meine Karte für München <333. Ich bin Yellow Fried Chicken # 49 <3. |
|||||||
|
||||||
| bekommt man von NT ne Zahlungsbestätigung per mail ? |
|
![]() |
||||||
| > >>Ich werde Gackt einen Fankuchen backen. Den werde ich dann unbeschadet in die 1. Reihe tragen und ihm zwischen zwei Liedern überreichen. Ich denke, er wird sich sehr freuen. > > Wer backt noch? > > > omg. ich musste grad so lachen XD danke! Ist das ein Witz, den ich nicht verstehe? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteh den nicht, find die idee aber lustig XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werde Gackt einen Fankuchen backen. Den werde ich dann unbeschadet in die 1. Reihe tragen und ihm zwischen zwei Liedern überreichen. Ich denke, er wird sich sehr freuen. sehr schlechte Idee, warum alle immer denken wenn man den Stars was zu essen schenkt, dass die das auch wirklich essen oder sich freuen... ? essbare dinge werden aussortiert und weggeworfen, da es vergiftet sein könnte oder so, hat euch mama nix beigebracht? man nimmt kein essen von fremden leuten, und auch wenn sie "Fans" sind können die ja krankhaft sein oder so, nur dumme Stars würden auch essen was ein fan ihnen geschenkt hat.. und dass du dann auch noch einfach so in die erste Reihe laufen kannst und der kuchen unbeschädigt bleibt ist wunschvorstellung deinerseits. versuch mal einfach so in die erste reihe zu kommen.. musste 5 tage mindestens vorher vor der halle pennen und dann wird der kuchen eh schlecht da du sicher keinen kühlschrank mitschleppst.. Mal ihm lieber ein bild oder schreib nen Brief, da freut er sich sicher auch. und das mit dem überreichen des geschenkes überlass mal lieber jemanden von NeoTokyo oder nem Security.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 17:44:55 | |||||||
|
||||||
| > > >>Ich werde Gackt einen Fankuchen backen. Den werde ich dann unbeschadet in die 1. Reihe tragen und ihm zwischen zwei Liedern überreichen. Ich denke, er wird sich sehr freuen. > > > > Wer backt noch? > > > > > > omg. ich musste grad so lachen XD danke! > > > Ist das ein Witz, den ich nicht verstehe? XD also bezügl. des Kuchen backens ... wieso nicht *ist mal was anderes* aber das "unbeschadet in die 1. Reihe tragen" könnte schon eher ein Witz sein bzw. wenns erst gemeint ist dann wünsch ich schon mal viel Erfolg |
|
||||||
| ich glaube, das mit den kuchen, war pure ironie :D" |
|
![]() |
||||||
| Also wenns ernst gemeint war: Ich hab gehört Ausländer wollen im Schwarzwälder Kirschtorte ;) Die dann bitte unbeschadet auf die Bühne bringen XD P.S.: Yeah! Japan hat gewonnen!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 18:16:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Allein die Vorstellung Gackt und Kuchen passt nicht zusammen... der Mann ißt ja nichtmal Reis wieso sollte er dann noch was Süßes wie nen Kuchen essen??? What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Hi bin hier das erste mal und finde eure Diskussion recht interessant. Ich meine mich zu erinnern das Gackt selbst mal sagte das er keine süßigkeiten mag..kan´n aber auch sein dass ich mich irre.. |
|
![]() |
||||||
| ;__________________; Ich... ich hab schon nicht mehr dran geglaubt... Aber es ist tatsächlich passiert... Zeichen und Wunder... die Maya... 2012... emmerich... *rotz und wasser* Ich hab ne versandbestätigung isch bin so glücklisch ;_______________; --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi bin hier das erste mal und finde eure Diskussion recht interessant. Ich meine mich zu erinnern das Gackt selbst mal sagte das er keine süßigkeiten mag..kan´n aber auch sein dass ich mich irre.. Stimmt auch hat er mal gesagt. Er isst keine Süßigkeiten. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch! viel spaß dann beim konzert! &ich glaub, hier gibt es echt zu~~viele leute die ironie verstehen xD |
|||||||
|
||||||
| > > Hi bin hier das erste mal und finde eure Diskussion recht interessant. Ich meine mich zu erinnern das Gackt selbst mal sagte das er keine süßigkeiten mag..kan´n aber auch sein dass ich mich irre.. > > Stimmt auch hat er mal gesagt. Er isst keine Süßigkeiten. naja ein Kuchen muss nicht zwingen süß sein z.B. Rhabarberkuchen ups hoffe nicht, dass jetzt jemanden auf ne seltsame Idee gebracht hab |