Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:    Murmeltier 10.06.2010 12:12
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Die Karten sind natürlich kackhässlich XD Aber was man dafür am 24.7. kriegt ist umso schöner ;)

Von:    liling 10.06.2010 12:18

loools xD

na da hoffe ich ja mal des ihr des auch wirklich umgetauscht bekommt sonst wär des ja echt mist xD
*ich möchte glücklich sein,
ich möchte mit dir glücklich sein,
ich möchte DEIN Glück sein*
-->gewidmet meinem lieben Freund^^

Von:   abgemeldet 10.06.2010 12:19
Bin immer noch daran interessiert, meine Münchenkarte gegen eine Bochumkarte zu tauschen...

Von:    Deikith 10.06.2010 12:47

ich glaube ehrlich gesagt, dass München gegen Bochum zu tauschen fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. Nicht umsonst war Bochum weit vor München ausverkauft... und für Bochum kommen jetzt auch keine neuen Karten in den Verkauf. Aber ich wünsch dir natürlich viel Glück.

【world is mine】 【玖闇】

Von:   abgemeldet 10.06.2010 13:11
Gibts eigenltich schon iwie sowas wie ne Setlist (oder wie auch immer das heißt) was für songs dabei sein werden???

(sorry wenn das schon mal kam, hab die letzten fünf seiten nur so halb gelesen >_<)

Von:    Kami-san 10.06.2010 13:13

Also so fern ichs bei youtube gesehen hab..wird er bestimmt folgende Songs spielen...

Kimi ga matteiru kara
Nine Spiral
Dybbuk
Speedmaster
White Eyes
Mind Forest
Lu:na
Flower
Kagerou

Also viele alte Lieder
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:   abgemeldet 10.06.2010 13:16
hört sich schon mal gut an. Iwie würd ich mich total über Arittake no Ai de freuen *-* hab momentan voll den Glitch auf das Lied o_O

Von:    Azmaria 10.06.2010 13:16
also wenn es ähnlich wie der DVD track sein wird, dann währen es

ZAN
Dybbuk
nine spiral
speed master
Lu:na
Kimi ga matteru kara
mind forest
white eyes
Justified
JESUS
FLOWER
kagero
uncontrol

was ich etwas kurz finde, hoffentlich sind da mehr XD
müsste suchen ob er andere lieder gesungen hat, die nicht auf der DVD sind

Von:    Brooke-Davis 10.06.2010 13:19

Hawwwwr~~~ Lu:Na live *___* Vllt sollte ich doch im Cos kommen! xPP
I forgot to smile in order to be strong
I'm sure that if we're together, I can get it back

☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆

Von:    Shishan 10.06.2010 13:21

also, ich würd es auch toll finden wenn er noch mehr lieder singen würde. another world, vanilla, dispar oder auch arittake no ai de (find ich auch voll super _^////^_)
aber eine menge toller lieder sind ja schon dabei.
Ich find von YFC vor allem speed master, luna, mind forest, white eyes, jesus und Flower gut *_____* *fett grins*
Ich glaub, dass wir mega geiloooooo!!!

Von:    Azmaria 10.06.2010 13:26
hmm ich hoffe, diese tour goods die ich hier sehe auch zu verkauf sein werden hier in DT ^^
vorallem die Kopfhörer und die figuren XD

http://i45.tinypic.com/nehlaq.jpg
http://i47.tinypic.com/2dj2q2f.jpg
http://i48.tinypic.com/dczi40.jpg

werden die drin in den den clubs verkaufen oder draußen wie in Japan konzerte die ich kenne???

Von:   abgemeldet 10.06.2010 13:26
Das wird sicher voll geil ^^
Egal was er spielt <3 Mir würd eh kein Song von ihm einfallen, den ich überhaupt nicht mögen würde xD Ich mag sie alle <3

Von:   abgemeldet 10.06.2010 13:28

also ich hab grad meine tickets bekommen und sie sind wirklich hässlich. aber da die tickets eh halb müll weren und dien teil abreißen, ist es mir egal.
ich freue mich tierisch auf gackt.
ich hoffe die zahlen hier motivieren ihn auch ma nach hamburg und berlin zu kommen=)

Von:    Deikith 10.06.2010 13:36

Ich denke so Shirts und diese Sachen wie Sticker, Schlüsselanhänger und so wirds hier auch geben :) Soweit ich weiß ist der "Verkaufsraum" der Zeche aber auch im Gebäude selbst.. ich denke also man braucht auch eine Karte wenn man zu den Goods will o.O

【world is mine】 【玖闇】

Von:    Azmaria 10.06.2010 13:38
das ist ja ne kacke XD, man stellt sich ganz vorne an um vorne zu stehen im konzert, ach wie mache ich es nun XD will auch tour goods haben XD

Von:   abgemeldet 10.06.2010 13:41
Yukimura, ich weiß, dass das unwahrscheinlich ist. Aber vielleicht ist da ja doch einer, der Lust drauf hat, zu tauschen, ganz zufällig. Vielleicht hab ich Glück.

Von:    Shishan 10.06.2010 13:42

also ich vermute, dass sie von den YFC-goods gar nichts verkaufen werden...
bei Abingdon boys school war es nicht anders... die haben dann spezielle T-shirts für die Europatour gemacht, wo dann die Europa-konzerte mit Datum und Ort drauf gedruckt waren und der Band-Name drauf stand... Also denke ich, dass es von der Gackt-Tour auch so ein "Europa-tshirt" und "europa-merchandise" geben wird...

Von:    Yukiya 10.06.2010 13:45
Das YFC-Merch sieht ja teilweise schon nice aus. Vor allem rot/schwarz ist ja ne tolle Kombi *ggg* Aber ich glaube ich würde kein T-Shirt anziehen auf dem "Yellow Fried Chicken" steht XD

Von:   abgemeldet 10.06.2010 13:45

hm.. ich denke es wird einige artikel zum kaufen geben. schließlich macht man mit sowas nochmaln haufen knete.. ist nun mal so.
aber hey. wie wärd mit überraschen lassen?

Von:    Azmaria 10.06.2010 14:20
KRASS

Ihre Bestellung ist unterwegs ...

Wir möchten Sie hiermit informieren, dass Ihre Bestellung heute von uns bearbeitet wurde und sich nun bereits in der Versandabteilung befindet. Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir wünschen Ihnen viel Spass bei Ihrer Veranstaltung.

Das KONTicket-Team

BIN SO HAPPY, und ich hatte mir sorgen gemacht XD
Zuletzt geändert: 10.06.2010 14:21:03

Von:   abgemeldet 10.06.2010 14:24

Ich hab das Geld bereits Dienstag morgen über den Terminal überwiesen..

hab aber immernoch keine Bestätigung D:

ich ahne irgendwie schlimmes..
werd da nachher mal anrufen, ich hoffe die Sparkasse bekommt das noch gebacken das Geld rechtzeitig zu überweisen..

Dabei bin ich extra schon um 8 los und es wurde sogar auf den Kontoauszug sofort abgebucht -.-

Von:    malefique 10.06.2010 14:24
bin ich die einzige, die die yfc-merch zum großteil hässlich findet XD?

Von:    _Nyoko_ 10.06.2010 14:27

>bin ich die einzige, die die yfc-merch zum großteil hässlich findet XD?

Ich finds ganz ok, ich würds nur besser finden, wenn öfter Bilder von Gackt drauf wären XD
Tell me why is this my live?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride, so that we can fly
Will be crying no more

Von:    Azmaria 10.06.2010 14:28
ich hatte mir auch sorgen gemacht, weil ich die Überweisung am Dienstag um 10.30am gemacht hatte, aber nun weiß ich, seitdem ich den kontoauszug der Haspa gesehen hatte, sie haben es und nix schieff gelaufen, trotzdem war ich unsicher, da es meine erste überweisung war und einige hier im forum haben mir erklärt es sei normal usw.
also wenn es bei mir ging, müsste bald auch bei dir die mail kommen

Von:   abgemeldet 10.06.2010 14:31

Naja ich mach mir eigentlich nur Sorgen, dass das Geld zu spät ankommen könnte..
Die Sparkasse ist da nicht wirklich zuverlässig wenns um Schnelligkeit geht .. D:

hab jetzt erstmal ne Mail geschrieben, Telefon besetzt gerade meine Mutter XD

hoffe ich bekomme heute noch eine Versandbestätigung ^^ Ist zwar nicht meine erste Überweisung, aber ich mach mir halt immer Sorgen XD

Von:    Chimidoro 10.06.2010 14:48

In Bochum wird eh alles ausverkauft sein T^T Also wird mein Geld wol fuer sonst was rausgeschmissen XD

Von:   abgemeldet 10.06.2010 15:01

Hab gerade angerufen, Geld ist noch nicht eingegangen ..

Ich frag mich echt wie die Sparkasse das hinkriegt. -.-" Dabei wurde es doch schon Dienstag Morgen alles abgebucht ..

Von:    Deikith 10.06.2010 15:11

Eine Überweisung kann bis zu 4 Tagen brauchen, selbst bei Online Banking. Das kommt drauf an, bei welcher Bank man ist und an welche Bank man überweist ;) Ich denke morgen ist das Geld sicher drauf.

【world is mine】 【玖闇】

Von:    Azmaria 10.06.2010 15:20
also bei mir hat es wirklich 2 Tage gebraucht von der Hamburger Sparkasse auf Commerzbank Bielefeld, bin aber nun erleichtert, nun muss ich noch mit mein kumpel reden, dass ich bei ihm in Bochum bleiben kann die nacht XD und dann etwas geburtstag feiern am Sonntag, obwohl, es wäre richtig geil, wenn das konzert bis 24 Uhr geht XD

Von:   abgemeldet 10.06.2010 15:24

soooo...ich kann wohl morgen unsre karten auf der post holen...hatte heute eine benachrichtigung über ein einschreiben im briefkasten ^^ fehlt dann nur noch 1 für ne freundin, die dann samstag oder montag eintrudelt *freu*
**24.Juli... GACKT IN BOCHUM**

Zurück