Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Also sind die Karten jetzt wirklich schon wieder ausverkauft? Immerhin hats diesmal wohl besser mit dem server geklappt als Montag |
|||||||
|
||||||
| Falls jemand 2 karten zuviel hat bitte melden T___T |
|
||||||
| so bestellung für 4 Tickets abgeschickt hoffe mal das es funktioniert hat bei mir waren die Tickets von Montag noch im Warenkorb gewesen und deshalb hab ich einfach gleich auf zu Kasse gehen geklickt (naja hat trotzdem fast ne 1/2 stunde gedauert) sollte aber eigendlich nichts ausmachen, war die selbe bestellnr. und die bestellung wurde angenommen jetzt mal hoffen das es nicht zu spät war mal ne Frage an die schon am Montag Tickets bekommen haben die mail "Bestellung" die man gleich nach der Bestellung bekommt, ist wohl nicht die Zahlungsaufforderung (stehen ja keine Bankdaten von NT drinn) da bekommt man dann nochmal eine, oder ? und allen die noch nicht durch gekommen sind um ihre Bestellung abzuschicken, wünsch ich noch viel Glück |
|
![]() |
||||||
| > wart's erst mal ab ... bis die 2. email kommt, ob es auch tatsaechlich klappt - bin jetzt auch durch damit ^^ Ja, diese tollen Absage mails von Neo x''D Aber naja, ich hab es versucht, wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht (o_o) |
|||||||
|
||||||
| ja schön das wars.... hätte nur noch auf die bestätigung drücken müssen....und jetz sagst ticket ausverkauft...super |
|
![]() |
||||||
| Ganz super, meine Freundin war eingeloggt, hatte die Tickets schon im Korb, ist zur Kasse und da loggt der Server sie aus und die Verbindung ist ewig tot. Jetzt bekommt sie auch das 'ausverkauft' angezeigt... So viel dann zum Thema 'besser laufen'... sie war um Punkt 12 eingeloggt... ~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~ ~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 13:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz super, meine Freundin war eingeloggt, hatte die Tickets schon im Korb, ist zur Kasse und da loggt der Server sie aus und die Verbindung ist ewig tot. Jetzt bekommt sie auch das 'ausverkauft' angezeigt... > > So viel dann zum 'besser laufen' sie war um Punkt 12 eingeloggt... Hm, ich versuche auch seit 12 Uhr für Freunde mein Glück. Ich kam ziemlich schnell (5-10 Minuten) bis zum ersten Teil des Checkouts, der Versandadresse, seitdem tut sich gar nichts.... Das ist nun doch ein wenig frustrierend << Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^ |
|||||||
|
||||||
| dasselbe ist mir auch passiert und ich war auch shou vor 12 angemeldet |
|
![]() |
||||||
| > Ganz super, meine Freundin war eingeloggt, hatte die Tickets schon im Korb, ist zur Kasse und da loggt der Server sie aus und die Verbindung ist ewig tot. Jetzt bekommt sie auch das 'ausverkauft' angezeigt... > > So viel dann zum 'besser laufen' sie war um Punkt 12 eingeloggt... Ich um 12:05 und er hat mich rausgeworfen, und mir mir Karten hinzugefügt. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 12:59:55 | |||||||
|
||||||
| ne std meines lebens verschwendet -.-* argh ägert mich das wieder aber montag war ja dagegen echt die hölle... |
|
![]() |
||||||
| > Ganz super, meine Freundin war eingeloggt, hatte die Tickets schon im Korb, ist zur Kasse und da loggt der Server sie aus und die Verbindung ist ewig tot. Jetzt bekommt sie auch das 'ausverkauft' angezeigt... > > So viel dann zum Thema 'besser laufen'... sie war um Punkt 12 eingeloggt... Das mit dem ausloggen kenn ich auch hat er bei mir auch gemacht und dann hing er auf der ersten Checkout seite. NeoDesaster Part 2---- kann man zur neuen Telenovela machen. *kotz* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ey... alles weg, so schnell, wie krass! Ich würde sagen, der 2. Weltkrieg um die Tickets ist jetzt vorbei... es tut mir sooooo leid für die, die auch beim 2. Mal keins (oder es noch nicht wissen) ergattern konnten. Ich hätte es jedem von euch so gegönnt T_T Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
||||||
| jetzt wo ich weiter bin ist mein warenkorb leer. ach man...wieder alles umsonst T___T |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme mal an, der Berlin-Shop verfügt über keine Karten mehr, die man einfach kaufen gehen könnte, oder? "Life´s short- eat cake!" |
|||||||
|
||||||
| in berlin hatten sie erst keine. ging alles nur über den shop in münchen. |
|
||||||
| AAARGH!!! war eingeloggt, hatte die Tickets schon im Korb, bin zur Kasse und da is der Server wieder tot....und ausverkauft....toll.. dann auf einmal gehts wieder und ich will auf weiter und Zahlungsart klicken, haha, keine Karten mehr im Warenkorb, wie scheiße ist das denn?!!!!! *knurr* echt toll, ich war so, wie wohl viele andere knapp dran...und jetzt....NIX! Mist.... *heul* |
|
![]() |
||||||
| > in berlin hatten sie erst keine. > ging alles nur über den shop in münchen. Dachte ich mir schon. Aber trotzdem danke für die Antwort =) "Life´s short- eat cake!" |
|||||||
|
||||||
| @ Tsutsumi bitte schön. :[ |
|
||||||
| > Ganz super, meine Freundin war eingeloggt, hatte die Tickets schon im Korb, ist zur Kasse und da loggt der Server sie aus ist uns am Montag mehrmal passiert >und die Verbindung ist ewig tot. Jetzt bekommt sie auch >das 'ausverkauft' angezeigt... ja scheinen ausverkauft zu sein > > So viel dann zum Thema 'besser laufen'... sie war um Punkt 12 eingeloggt... ich hab mich schon um 1/2 eingelogt uund ab 5 vor ging dan wieder erstmal gar nichts aber das mit dem direkt link auf die produktseite fand ich gut dann hatte man wenigstens eine seite weniger zum klicken weiß wer, wann NT die 2.Mail schicken will noch heute oder erst morgen |
|
![]() |
||||||
| auch beim zweiten mal kein glück... bei mir ging der server fast genauso wie am montag garnicht...nicht mal geschafft in den warenkorb zu legen bis irgendwann der artikel garnicht gefunden wurde...T.T Brauche also ein Ticket für München! Und auch wenn er nächstes jahr wieder kommt, schaff ich es wahrscheinlich wieder nicht, da ich nächstes Jahr schwanger werden will...*drop* wie die Jahre vergehen wenn man auf ihn wartet....v.v http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm noch nichtmal jetzt auf die seite =,= ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 3 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mun_Chairudo: Ich glaub, du kennst mich nicht, das ist den Problem, du hast da was in den falschen Hals gekriegt. Ich meinte mit 'bevor Gackt keine Lust mehr hat' nicht, dass er so asozial ist, dass er nach 10 Minuten wieder geht, weil ich durchaus weiß, dass er seine Fans liebt. Ich wollte damit sagen, dass dort vermutlich einfach mal so viele Leute hinkommen werden, dass er da den ganzen Tag sitzen müsste und seine Hand lahmschreiben müsste, bevor die Fans halbwegs zufrieden sind. Und dass er das nicht kann, weil das zu anstrengend ist, ist ja wohl klar. Ich wollte mit dem Satz, den du zitiert hast, nur ausdrücken, dass selbst, sollte Gackt eine Autogrammstunde geben, die Chance, dass man drankommt, gering ist, weil dort viele Leute sein werden. Sorry, ist einfach meine Art, das so zu sagen. Ah, ich verstehe, was du meinst&danke für das Aufklären ^_^ >Aber wenn die Tickets für 470€ weggehen, dann sollen sie doch, es wird bei eBay NIEMAND gezwungen, so viel Geld auszugeben, Seh ich auch so... >Ihr müsst euch auch mal in die Lage des Verkäufers versetzen, der sich natürlich über so viel Geld freut, und ihr würdet euch auch über so viel Geld freuen. ...allerdings, weil ich mich in die Lage des Käufers versetze. Es muss schon ein Ding sein, dass der Käufer bereit war, 470€ hinzublättern&von daher bin ich froh, dass er es geschafft hat. Zum Verkäufer.. klar freut dieser sich jetzt bestimmt. Aber meiner Meinung nach wäre es besser, wenn nicht er, sondern G's Sparschweinchen die zusätzlichen 320€ bekommen hätte. 470€ ist eine Menge, aber ich würde diese Summe jederzeit gerne bezahlen, wenn ich damit den Künstler unterstützen kann. Vor allem für seine VISUALIVEs... >UND es ist ja wohl nicht nur bei Gackt so, dass Tickets nachher teurer über den Tisch gehen als sie eingekauft wurden. Ich finde nicht, dass das Argument die Aktion verständlicher macht oder gar rechtfertigt. Aber Recht hast leider. ._. Ich habe gerade bei amaiakuyume@LJ's report von dem Live gestern gelesen. Oh man. Wenn selbst die japanische Menge so extrem war.. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine bestätigung von neo bekommen *____________* wie siehts bei euch aus? zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 14:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad im nem shop gesehn dass es noch 2 karten für münchen gibt für je 498€ und in Ebay sind 2 die bisher einmal bei 101€ und einmal bei 120€ sind Jedoch gilt das Angebot noch 4 Tage .__. Für mich zu teuer *wein* <♥> Ich bin der H A S E, der im Regen weint <♥> «~¤~» Wenn du am Schmerz gefallen findest, komm zu mir... Ich werde dich sanft verletzen. «~¤~» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst die bestätigung mit der dicken fetten überschrift GACKT TICKETS? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hier? :D http://www.fanfusion.de/konzertkarten-konzert-tickets_rock-und-pop/gackt/ sind die dumm? ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 muss mal posten - Eine von zwei Karten ist schon da <3. Die andere kommt morgen oder am Montag^^. Meine Familie hat sich drüber lustig gemacht... "Gackt kackt!" =_= Zitat von denen: "Wie kommste zu KACKTS Konzert?" Ich muss meine Familie noch töten gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe die Fans sind nich so krank auf sone verdammte Abzocke -alla gute 500€ fürn Ticket- reinzufallen Oo" das ist dreist und völlig krank. ( und wenn jetzt jemand kommt, wie ich schonmal gelesen hatte " wenn ihr keine 100€+ ausgeben wollt, seid ihr keine Fans" >_>### ) | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, wäre das japanischer Einlass nach Nummern, würd ich jetzt feiern. München Me-Shop-Tickets #0002, #0003 und #0004 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr jetzt auch nach München - hab gerade die mail bekommen *_______* Umarme mich, raub mir den Atem Bis meine Augen nicht mehr sehen Kein Entkommen, keine Tränen Bis an die Grenzen gehen Wir brauchen dieses Gift, das uns endlich schlafen lässt |
|||||||