Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Ich finde diese komischen Plüschis schön x3 Aber ich denke nicht, dass es die hier geben wird, irgendwie >< Aber ich hoffe es xP I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich werd mich für heute auch mal verzwiebeln ^^ ut nacht an alle ^^ ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht hinten auf den shirts wirklich 'fuck me' drauf? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 23:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde diese komischen Plüschis schön x3 Aber ich denke nicht, dass es die hier geben wird, irgendwie >< Aber ich hoffe es xP Ich hätt voll gerne eins, dafür schmeiß ich dann meinen Freund aussm Bett XD Ich find das KFC-Design voll cool, aber steh generell auf so ziemlich alles an Merchandise auch Zeug von Firmen, wenn die ein ansprechendes Design benutzen. Ich sammel auch die Heartbeats vom Langneseeis und tausch die gegen Kram ein und ich hab nen Wahrsteiner Liegestuhl, diverse Regenschirme usw XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gab auf jeden fall mal bei seinem merchandise t-shirt mit "fuck me" hinten drauf also ist die wahrscheinlichkeit gar nicht so gering XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hab ich gleich noch ne frage.... warum hat die tour so einen blöden namen? *ugly* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die Band heißt einfach so. 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje, dann habe ich nichts gesagt *räusper* ich dachte dass sei vllt auf die hühner (also seine fans) bezogen und mit dem fuck me macht er sich auch lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist es ja auch wirklich seine absicht , aber er braucht halt auch was "offizielles" lol &er hat in nem interview auch i.wann mal den bandnamen "erklärt" also eig. hat er nichts erklärt, ich glaub er hat i.was in der richtung gemeint: "es war das was uns/mir einfiel & es hat am besten gepasst" aber ich guck mal, ob ich das interview finde^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich muss da auch noch mal eine Frage in den Raum werfen. Ich bin voll ratlos was die Sache mit den Tickets am Freitag angeht. Ich könnte mitten in der Woche nicht auf das Konzert in München, es ist einfach zu weit weg. Wenn ich aber dennoch glück hätte, würde ich dann wenn jemanden zum Tauschen suchen, der das Problem nicht hat und Tickets für Bochum hat. Falls es da überhaupt jemanden geben würde und ich überhaupt das Glück an die Karten zu kommen. Gäbe es denn jemand, der zu einem derartigen Tausch überhaupt bereit wäre? |
|
![]() |
||||||
| > Ich muss da auch noch mal eine Frage in den Raum werfen. > Ich bin voll ratlos was die Sache mit den Tickets am Freitag angeht. Ich könnte mitten in der Woche nicht auf das Konzert in München, es ist einfach zu weit weg. Wenn ich aber dennoch glück hätte, würde ich dann wenn jemanden zum Tauschen suchen, der das Problem nicht hat und Tickets für Bochum hat. Falls es da überhaupt jemanden geben würde und ich überhaupt das Glück an die Karten zu kommen. Gäbe es denn jemand, der zu einem derartigen Tausch überhaupt bereit wäre? Ich mein, das hier auch schon andere gesucht haben, keine Ahnung, ob die inzwischen erfolgreich tauschen konnten, aber ich glaub deine Chancen sind nicht soooo gut ein Bochum-Ticket zu bekommen. Ich würds an deiner Stelle einfach versuchen. Falls du ein Münchenticket bekommen solltest (is sicher nicht einfach) und dann keiner tausche will, kannst du es sicherlich weiterverkaufen ;) |
|||||||
|
||||||
| Moin, keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde da ich ab 89 nimmer mitgelesen hab. Sind die Karten schon verschickt worden von Konticket und co? Schönen Tag wünsch ich <3 |
|
||||||
| nee die karten sind noch nicht verschickt. Ich denke das wird auch noch ein paar tage dauern ich rechne ja Montag/Dienstag damit. |
|
||||||
| @Cajunspice also Konticket hat mir gestern ne mail geschrieben, dass das Geld da ist und Sie die Karten nun verschicken. ^^ |
|
||||||
| @dasdevilkurai wann hast den überwiesen??? |
|
![]() |
||||||
| Doch, die Karten sind schon raus! Je nachdem, wann überwiesen wurde. Ich hab Montag überwiesen und gestern waren sie da ^^ Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Karten von Konticket kommen heute an, auch wenn ich direkt Montag morgen überwiesen hatte. Is aber immernoch ziemlich schnell =) Lauer schon seit ner Stunde auf meine Postfrau ^^ Ist ja bestimmt ein Einschreiben, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nja wnen man zum richtige zeitpunkt kreischt ist das ja ok ... war >mal von der sicherheit auf einem tokio hotel konzert und da haben >die durchgehend so abgedreht und geschrien und geweint das ich >kaum was von dem konzert gehört hab obwohl ich zwischen absperrung >und bühne stand ... das ist dann schon etwas zuviel des guten ... >gackt ist ja auch echt nen typ der noch zum kreischen auffordert >... dann is es ja k ode rbene zwischen den liedern aber son >durchgehendes >krackele wie bei h war echt derb ich konntmein >gehör danach ne >woche auf eis hängen xD ja okay so denk ich des auch Jamy xD dauerkreischen is nervig xD aber am anfang und zwischen den liedern hehehe xD :P >Bin ich die einzige die das Merch zum größten Teil hässlich >findet...? Das sieht alles seeehr nach Werbung für KfC aus... xD >Ich hoffe er lässt sich dafür bezahlen... xP lol ya hatte auch irgendwie was anderes beim merchandising erwartet o.O wahrscheinlich soll des genau der scherz sein des man an kfc denkt xD -.-' und was soll diese essbox da? xD sind da die poster drinn oder wie o.o? und diese rechteckigenkarten mit den frauen o.o *hust hust* und überhaupt kann ich manche dinge net erkennen xD kann das mal jemand übersetzen? xD aber die preise sind auch echt übel o.o ich mein so sinds ja ca 48 euro fürn tshirt o.o omg des is soviel fast wie für die karte -.- o.o aber die plüschies sind süß <3 xD >Meine Karten von Konticket kommen heute an, auch wenn ich direkt >Montag morgen überwiesen hatte. Is aber immernoch ziemlich >schnell =) Lauer schon seit ner Stunde auf meine Postfrau ^^ Ist >ja bestimmt ein Einschreiben, oder? oww cool des die karten bald akommen <33 haste da angerufen? x3 naja per einschreiben glaub ich eig net sondern normal per post denk ich o.o einschreiben wär bestimmt noch teurer o.o aber lassen wir uns überraschen xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 09:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, sind per Einschreiben ^^ Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh oha o.o da frag ich mich nur ob die jetzt bei allen shops per einschreiben sind o.o eig ne gute idee, damit man die auch wirklich bekommt <3 *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage, hat wer von euch der bei KONTicket bestellt hat bedruckte oder Computertickets bekomme??^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 09:19:24 | |||||||
|
||||||
| ich hab gestern nachmittag auch die versandbestätigung von konticket bekommen, also sollten se diese woche irgendwann ankommen ^^ ich denk ma die tickets haben entweder das originaldesign oder halt wie bei ticketonline und so ein allgemeines vom shop...aba an sich is es ja auch ncih soo wichtig, hauptsache man kommt rein XD |
|
||||||
| meine überweisung wurde am dienstag gemacht (also 2 tage bis es bei denen da ist laut haspa, weil ich vormittag überwiesen hab), aber bis jetzt keine mail von Konticket bekommen oder der status der bestellung aktualisiert auf deren seite, bin langsam am überlegen ob ich anrufen soll, aber ka ob es sich lohnt |
|
||||||
| Hab meine Ticks von KONticket grad per einschreiben in die Hand gedrückt bekommen ^^ *freu* Sehen halt in ihrem typischen Eventim-Disigne ziemilich schlicht aus, aberich kann trotzdem net aufhören sie anzutatschen xD Des ist einfach himmlisch~ Ich bin in die Himmel o_O oder so... |
|
![]() |
||||||
| btw noch ne frage o.o meint ihr man darf ne kamera mitnehmen..also so ne kleine digcam o.o? und wenn nicht und die einem abgenommen wird bkommt man die dann wieder zurück am ende o.o? *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab meine Ticks von KONticket grad per einschreiben in die Hand gedrückt bekommen ^^ *freu* > > Sehen halt in ihrem typischen Eventim-Disigne ziemilich schlicht aus, aberich kann trotzdem net aufhören sie anzutatschen xD > Des ist einfach himmlisch~ Ich bin in die Himmel o_O oder so... Im Normalfall bekommt man beim Einlass in die Halle die normalen Karten gegen designte getauscht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>btw noch ne frage o.o meint ihr man darf ne kamera mitnehmen..also so ne kleine digcam o.o? und wenn nicht und die einem abgenommen wird bkommt man die dann wieder zurück am ende o.o? du wirst sie wahrscheinlich abgeben müssen, aber natürlich kriegst du sie dann wieder. da wird dann ne nummer draufgeklebt und die kriegst du, und später holst du sie wieder ab. glaube kaum, dass man fotos machen darf und ganz ehrlich... das nervt auch einfach nur, wenn vor einem alle ihr blödes motorola vrazr oder ihre cam hochhalten und ein verwackeltes foto machen, wenn doch genug presse da ist, die richtig gute fotos vom konzert macht. "Dum spiro spero." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 09:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt jetzt ziemlich spät xD aber wegen dem Gekreische öö wenn man kreischt, wenn er aufhört zu singen oder reden ist es mir recht, das zeigt ja nur Begeisterung öö aber während er singt fänd ich das doof und sowas kommt ja leider öfter vor auf Konzerten _._ aber an sich isses ja ok xD Und wegen dem Zeugs :D ich will son Plüschiii xD egal wieviel er kostet *__* (auf der Seite warns ja so 20€ oda so öÖ) Hat schon wer seine Tickets von me-shop geschickt bekommen öö? ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du wirst sie wahrscheinlich abgeben müssen, aber natürlich kriegst >du sie dann wieder. da wird dann ne nummer draufgeklebt und die >kriegst du, und später holst du sie wieder ab. >glaube kaum, dass man fotos machen darf und ganz ehrlich... das >nervt auch einfach nur, wenn vor einem alle ihr blödes motorola >vrazr oder ihre cam hochhalten und ein verwackeltes foto machen, >wenn doch genug presse da ist, die richtig gute fotos vom konzert >macht. mhm dann frag ich mich aber wie immer diese selfmade vids und pics auftauchen o.o xD ich find des eig net schlimm wenn man keinen blitz benutzt..man hat die kamera ja auch net des ganze konzert über oben und son selbstgeschoßenes pic is doch schon irgendwie ne coole eroberung finde ich..auf meinem ersten konzert wurden wir nicht auf kameras oder trinken kontrolliert und ich hab mich später toal geägert weil alle anderen fotos machen konnten und ich so doof war und die net mitgenommen hab..naja wir werdens sehen xD >Das kommt jetzt ziemlich spät xD aber wegen dem Gekreische öö >wenn man kreischt, wenn er aufhört zu singen oder reden ist es >mir recht, das zeigt ja nur Begeisterung öö aber während er <singt fänd ich das doof und sowas kommt ja leider öfter vor auf >Konzerten _._ aber an sich isses ja ok xD > >Und wegen dem Zeugs :D ich will son Plüschiii xD egal wieviel er >kostet *__* (auf der Seite warns ja so 20€ oda so öÖ) > >Hat schon wer seine Tickets von me-shop geschickt bekommen öö? besser spät als nie xD ja so find ich das auch okay :) hatte sich nur in den vorherigen posts so angehört als dürfe man überhaupt keinen mucks machen xD ja so um die 20 euro :) aber wenn die dann noch 'europazuschlag' draufhauen wirds echt happig O_O also ich hab noch keine tickets von meshop in den händen auch keine versandinformation oder ähliches o.o nu hab ich mich extra für den postboten fertig gemacht xDDD vlt kommen die tickets bei me-shop ohne versandinfo o.o? weil eig sind 1-2 werktage vorbei xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
||||||
| @Mutmeltier: meinst du echt??? Weil die sehen genau so aus wie die tickets die ich Kylie Minogue und so hatte . Aber ist mir im Endeffekt auch egal wie se aussehen, es muss ja nur das stimmen was dann auf der Bühne steht ^^ |