Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| ne nacht im auto pennen werden wir wahrscheinlich auch, wenn wir mitm auto fahren, da kannste dich ja wenigstens einsperren XD passt halt einfach nur auf euch auf, gackt würde bestimmt auch nich so gern hörn, dass einem oder einigen seiner fans vor dem konzert was passiert is, weil se wegen ihm auf der straße gepennt haben |
|
||||||
| "(zuu den schuhen wollt ich nochmal sagen)...es kann jeder anziehen was er will aber ich fand es dann dumm als eine neben mir stand und meckert "wenn du nochmal auf meine xxx€ teuren schuhe trittst und sie kaputtgehen musst du mir neue kaufen" HALLO? selbst schuld du XXX XD" Schadensersatz? ._. Und wenn man 'gewarnt' worden is kann das dann schon mal in grobe Fahrlässigkeit gehen... u.u |
|
![]() |
||||||
| Groupie *hust* Ihr werdet lachen, wenn ihr hört, dass ich für Dio im November zwei Tage vor der Halle geschlafen hab, obwohl ich ihre Musik gar nicht kannte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schadensersatz? ._. > > Und wenn man 'gewarnt' worden is kann das dann schon mal in grobe Fahrlässigkeit gehen... u.u Vollkommener Schwachsinn! Auf Konzerten wird so geschubst/gedrängelt und was weiß ich, dass du oft gar nicht kontrollierten kannst ob und wem du da auf den Fuß etc. hüpfst. Nur wegen solchen Kinners die dann heulen sollte man sich aufm Konzert keinen Stress machen. Sollen die sich doch nach hinten stellen, da ist es 'sicher'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "(zuu den schuhen wollt ich nochmal sagen)...es kann jeder anziehen was er will aber ich fand es dann dumm als eine neben mir stand und meckert "wenn du nochmal auf meine xxx€ teuren schuhe trittst und sie kaputtgehen musst du mir neue kaufen" > HALLO? selbst schuld du XXX XD" > > Schadensersatz? ._. > > Und wenn man 'gewarnt' worden is kann das dann schon mal in grobe Fahrlässigkeit gehen... u.u Neee, sowas wie fahrlässige Sachbeschädigung gibbet nicht, das muss mit Absicht passieren. Wenn man von wem was ausversehen kaputt macht, muss mans natürlich ersetzen, dafür hat jeder ne private Haftpflichtversicherung, aber anzeigen kann dich dafür zum Glück keiner. Sonst wären trottelige Menschen ja irgendwann vorbestraft XD Bei Konzerten is das aber eh ne Ausnahme, weil man sich bewusst der Gefahr der Beschädigung durch andere aussetzt. Sprich: Person mit teuren Klamotten setzt sich Gefahr der Beschädigung aus, also ist sie selbst verantwortlich, wenn was kaputt geht. Sie hätte ja auch weggehen können ;) Sonst könnt ich auch meinen neuen Pulli über die Kerze in nem Restaurant halten und die dann dafür belangen, dass der abgefackelt ist XD |
|||||||
|
||||||
| Um mal was Allgemeines einzuwerfen, wenn man 1-2 Tage vorher vor der Halle schläft, wird es zu denke ich mal 80% NICHT gefährlich, weil du einfach mal nicht alleine vor der Halle bist sondern sicherlich 10-30 andere Leute auch. Und solange man da unter gleichgesinnten Fans ist, gucken die sicher nicht zu, wenn da Typen vorbeikommen und dich entführen wollen, vor allem nicht, wenn du um Hilfe brüllst. Also malt mal nicht den Teufel an die Wand, ist ja nicht so, als wär man da VÖLLIG allein, selbst wenn man da alleine hinkommt. |
|
||||||
| Ja... mäh, das scheitert ja allein schon an der... Adäquanz? Aber bei Konzerten? Ich denke nicht, dass man sich da konkludent Einverstanden erkärt, dass persönliches Eigentum beschäsigt wird... Gut, vermutlich ist man da eh im Gewohnheitsrecht, aber wenn man an seine 'Nachbarn' weitergibt, dass man anderen Willens ist... KA. Nur mit dem Nachprüfen wirds halt schwer. Theorie und Praxis und so. |
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite ehrenamtlich n bissel mit Jugendamt, Polizei und Staatsanwaltschaft zusammen und da muss dem Täter immer nachgewiesen werden, dass eine Absicht dahinter steckte und dass es kein Schaden war, mit dem eine Person hätte rechnen müssen. Also wenn dir auf nem Konzert wer schon fast auffe Füße gesprungen ist und alle anderen auch springen, dnan musste wohl mit dem Schaden rechenen, aber ist ja dann interpretation der Staatsanwaltschaft bzw. des Richters. Ich würds so sehen ^^ Hatte aber auch mal nen Fall gehört, wo jemand auf nem kleineren Konzert auf die Bühne gekletter ist und sich in die Menge geworfen hat. Da waren nur leider viel zu wenig Leute für Stagediven und er hat nem Mädel die Hand angebrochen. Das gab natürlich ärger wegen fahrlässiger Körperverletzung. Aber allein Anzeigen wegen Sachbeschädigung auf nem Konzert sind mir noch nie untergekommen... Körperverletzung schon eher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...wenn man auf ein konzert geht dann weiß man wohl das dort gesprungen und gedrängelt wird und wenn man dann mit solchen lolita 20 cm absatz schuhen kommt ist man selber fahrlässig -_- Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Themawechsel XD Wisst ihr schon ob und was für Gackt-Merchandise es geben wird/könnte? Bei Ebay findet man nämlich selten was zu Gackt außer halt so Poster und Zeitschriftenkram... Ich steh ja sehr auf Tourshirts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haste "nur" auf ebay.de geguckt? bei gackt ists ja immer schwer an was ranzukommen weil vieles ja nur für die dears ist oder? und die geben wohl kaum was ab... ebay.jp vll. XD ???? gibts das? ich denk mal es wird das selbe geben wie auf vielen anderen konzerten...aber vll. gibts bei uns ja auch dies kette/n ?? aber die sind ja teuer oder? naja auf konzerten ist ja das meiste teuer... aber denk mal es gibt auch poster und t shrits....aber keine ahnung ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 22:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf seiner Seite kann man sich das Merchandise für die Tour in Japan ansehen, ich schätze Shirts etc wird er wohl mitbringen. http://gackt.com/jp/page/kirameki/kirameki.html Hoffe das hilft dir weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf seiner Seite kann man sich das Merchandise für die Tour in Japan ansehen, ich schätze Shirts etc wird er wohl mitbringen. > > > http://gackt.com/jp/page/kirameki/kirameki.html > > Hoffe das hilft dir weiter. Ui, danke! Das is ja mal ne Auswahl! Aber die Shirts sind echt teuer. Da würd ich mir glaube ich lieber lauter Kleinkram von kaufen. Oh und ich will son Plüschi! ^^ Auf Kabel1 läuft übrigens gerade Advent Children ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man beachte das "Fuck me" hinten auf den Shirts *hüstel*... und die komischen Sammelkarten mit der Ledertussi... Gackt wird auf seine alten Tage noch richtig ecchi XD Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Um mal was Allgemeines einzuwerfen, wenn man 1-2 Tage vorher vor der Halle schläft, wird es zu denke ich mal 80% NICHT gefährlich, weil du einfach mal nicht alleine vor der Halle bist sondern sicherlich 10-30 andere Leute auch. Und solange man da unter gleichgesinnten Fans ist, gucken die sicher nicht zu, wenn da Typen vorbeikommen und dich entführen wollen, vor allem nicht, wenn du um Hilfe brüllst. Also malt mal nicht den Teufel an die Wand, ist ja nicht so, als wär man da VÖLLIG allein, selbst wenn man da alleine hinkommt.< Ich erinnere mich da an einen Fall wo ein Mann, der einigen Kindern helfen wollte (die von anderen Jugendlichen bedroht wurden), niedergestochen wurde, und zwar am Bahnhof mittags und KEINER hat geholfen. ^^ Stand überall in der Zeitung ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man beachte das "Fuck me" hinten auf den Shirts *hüstel*... und die komischen Sammelkarten mit der Ledertussi... Gackt wird auf seine alten Tage noch richtig ecchi XD Bei den Karten musste ich erst zweimal hingucken, das is aber nicht Gackt auf den Karten, oder? Da sieht man schlecht das Gesicht und es sind immer andere Frisuren bei den Männern, also schätze ich mal nicht? Die meisten Sachen auf den Karten sehen aber ziemlich unbequem aus ^^' |
|||||||
|
||||||
| @Kami-San: Das ist erstens ein vollkommen anderer Zusammenhang und zweitens, klar hat dem keiner geholfen, weil keiner dabei war. So einfach ist das. Ich kenn den Fall selber, der war tagelang in den Nachrichten. Aber das eine hat doch mit dem andern gar nix zu tun. |
|
![]() |
||||||
| Alter, ich hab das erst jetzt mitbekommen ;_____; So eine Scheiße, die Karten sind natürlich alle Weg und auf Ebay steigern sie sich zu tode. Ich könnte kotzen, ey! Ich warte da seit fünf Jahren drauf. ~Love is the hope and the courage to face life~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja für München gibt es m 11tennochmal 200 Karten zu kaufen also is noch nicht alles verloren ;) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol war zu lahm ;p wenn du nach münchen willst versuchs noch ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 22:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Holerö ö_ö das Zeugs is ja mal teuer xD obwohl ich mir irgendwas kaufen möchte xD einfach, damit ich was habe xD Aber trotzdem :D holla eh xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ôô ein Bahnhof..MITTAGS...da war sehr viel los sogar...deshalb wollte auch eine von den geretten die Leute wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen oO ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo is echt ganz schön teuer dacht ichauch eben, weiss auch nicht ob die Preise nicht vielleicht für den Deutschen Markt etwas angepasst werden, muss man dann abwarten aber denk mal würd mir in jedem Fall nen Shirt zulegen, wenn es das denn in meiner Größe geben sollte XD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Fächer wäre natürlich auch cool, wenns heiß wird ^^ Auch wenn die Dinger ziemlicher Billigmist sind, hab schon so einen von der Art mit ner Melone drauf, der hatte 50ct gekostet. Bei manchen Sachn bin ich mir gar nicht sicher, was es sein soll. Vorallem diese diversen rechteckigen Sachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei miyavi hat doch so ne cappy auch 40€ gekostet...und so ein minihandtuch 25€...das billigste waren da die shirts glaub 20€...???...ich glaub da gabs nicht mal sachen für 5€...aber sicher bin ich mir auch nicht mehr XD vll. waren da auch buttons oder so...kA mehr also ich rede vom Bonn konzert... XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd denk ich eher ein shirt kaufen, versteh nich was alle immer mit buttons wollen oder so. haha aber am meisten würde ich denke ich ein Handtuch wollen, also eins von der tour, haben ja viele sänger.. aber meistens eher in Korea, da gibts immer diese fan-schals und handtücher für die offiziellen fanclubs so eins für die gackt tour wäre wirklich toll :) aber auch teuer . lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich nochmal einwerfen wollte xD eig find ichs nen bissel doof das hier so oft gesagt wird..wir dürfen ja nicht kreischen sonst verschrecken wir ihn ja und er kommt niiieee wieder hier her..mhm und ab wann gilt man als krasses fangirly o.O? ich mein ich hab nu glaub ich schon bei manchen seiten und kommis gelesen, dass gackt es gerade mag, wenn die fans sehr mitgehen und total dabei sind und da gehört gelegentliches gekreische auch mal dazu finde ich xD und außerdem hallo es ist gack da darf ja wohl nen bissel gekreische erlaubt sein xD(klar kein dauerhysterieschreien, aber son bissel :P xD) tshirts wären cool x3 aber mit fuck drauf mhm xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 23:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nja wnen man zum richtige zeitpunkt kreischt ist das ja ok ... war mal von der sicherheit auf einem tokio hotel konzert und da haben die durchgehend so abgedreht und geschrien und geweint das ich kaum was von dem konzert gehört hab obwohl ich zwischen absperrung und bühne stand ... das ist dann schon etwas zuviel des guten ... gackt ist ja auch echt nen typ der noch zum kreischen auffordert ... dann is es ja k ode rbene zwischen den liedern aber son durchgehendes krackele wie bei h war echt derb ich konntmein gehör danach ne woche auf eis hängen xD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die einzige die das Merch zum größten Teil hässlich findet...? Das sieht alles seeehr nach Werbung für KfC aus... xD Ich hoffe er lässt sich dafür bezahlen... xP I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paar sachen find ich auch nicht passend mich lacht nur das shirt eigentlich an so wirklich ... bei dem rest gebe ich dir recht Kentucky schreit ficken ... eh ne moment XDD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||