Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...227]
/ 227

Von:    Deikith 09.06.2010 16:38
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Was ich meinte war: NT hat alle Bestellungen nun bearbeitet so das bis zum jetzigen Zeitpunkt jeder wissen muss ob er ne Karte kriegt oder nicht. Wer gar nix gehört hat sollte sich dort melden.

Die Mail mit GACKT TICKETS im Betreff hab ich auch gekriegt, da steht eben drin Kreditkarte wurde belastet oder halt Überweisen Sie soundsoviel Euro auf das Konto. Je nachdem was man in der Bestellung angab. So...

Damit bin ich 150 Euro ärmer hab aber drei Tickets für meinen Schatz, eine Freundin und mich. Gott sei Dank.
【world is mine】 【玖闇】

Von:    Yukiya 09.06.2010 16:38
Für den Schotter kann man sich auch ne Karte für London a 180€ kaufen + Flug und Hotel. Dann sieht man gleich noch eine sehenswerte Stadt obendrein XD

Von:   abgemeldet 09.06.2010 16:38

Na ja, da muss der gute aber erst mal Zeit haben - wobei ich es ja lobenswert finde, dass er sich überhaupt entschuldigt.

Sicher ist das die Sache von dem, der soviel Geld ausgeben will - und wenn er das Geld hat und es ihm das wert ist, ist es ihm zu gönnen.

Von:   abgemeldet 09.06.2010 16:40
Ah, ja, ich hab ja meine Mail mit BESTELLUNG und mit GACKT TICKET und darin war ne Zahlungsaufforderung, Überweisung ging heute raus, also ich nehm an, dass ich mein Ticket hab...

Zu der Sache mit dem Vorlassen der kleineren Leute sag ich mal ganz unfreundlich, ICH würde KEINEN vorlassen. Es ist nämlich in der Tat das Problem von jedem selber wie groß er nun ist und wie groß nicht und wenn er in die erste Reihe will, dann muss er entweder früh genug da sein, genug Freunde haben oder unten durchkrabbeln oder sonst was. =/ Aber ich würde es nicht einsehen, wen vorzulassen, sonst wollen nämlich a) alle und noch mehr Leute vor mir kann ich nicht gebrauchen, wenn ich, wie geplant, irgendwie recht weit nach vorn komme.

Von:    Yukiya 09.06.2010 16:42
Ich frag mich nur wie die 200 Extraleute da reinpassen sollen, wenn eh schon 1000 Tickets verkauft wurden? Check ich net ganz ^^;;;

Von:   abgemeldet 09.06.2010 16:43
Wurden denn 1000 Tickets verkauft? Meines Wissens nach waren es weniger...

Von:    sa-chan_ 09.06.2010 16:43
> Für den Schotter kann man sich auch ne Karte für London a 180€ kaufen + Flug und Hotel. Dann sieht man gleich noch eine sehenswerte Stadt obendrein XD

für den Preis bin ich nach Japan (hin und zurück) geflogen

Von:    Chimidoro 09.06.2010 16:43

wieviele wurden eig in bochum nun verkauft?

Von:    Seto 09.06.2010 16:44

Erste Reihe stehen lohnt sich doch eh nicht :)
Gackt ist einer der wenigen der sich doch eh nicht wirklich begrabschen lässt und was anderes wollen die erstereihesteher ja nicht ;D
╭ ────────────────────────── ╮
     Du suchst Manga's?
          klick ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯

Von:   abgemeldet 09.06.2010 16:45

Waren es nicht 800 für München?
Und wenn dann 200 dazu kämen, wären wir aber in der Tat bei 1000.

Von:    bukiYIJUNG 09.06.2010 16:46
Naja , im Grunde gehts uns kleinen Menschen nicht darum ganz nach vorne zu kommen, sondern in erster Linie ÜBERHAUPT was zu sehen. xDD

Von:   abgemeldet 09.06.2010 16:46
Och, begrapschen muss nicht sein... ich bin zufrieden, wenn ich weit vorne stehe und alles sehe. (: Bei Laruku hab ich die Erfahrung gemacht, dass man selbst in der dritten Reihe nicht alles sieht, und mit 1,72 bin ich nicht gerade klein...

Von:   Morwen 09.06.2010 16:46

> Waren es nicht 800 für München?
> Und wenn dann 200 dazu kämen, wären wir aber in der Tat bei 1000.

Japp, ich meine auch gehört zu haben, dass es vorher nur 800 waren...
Wieviel passen in die Halle in München für gewöhnlich denn überhaupt rein?
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:   abgemeldet 09.06.2010 16:47
Maximal 1000 Leute.

Von:    -x--ASHURA--x- 09.06.2010 16:50

OI 470 eur haha is ja geil ...der is wohl millionär XD TJAAA da wolle wohl einer UNBEDINGT nach bochum. ich mein ok ich hätte auch einiges hin geblättert aber auch eher um die 200- 250 oda so, aba der preis is echt KRASS...nja ich finds jez auch nicht sooo schlim wenn jemand tickets bei ebay verkauft, die leute müssen ja nicht mitbieten wenns ihnen net passt, is ja alles legal also und ich selbst bin auch seeehr ebay aktiv ^^, aber schon krass wenn man bedenkt was mann sich an so paar tickets verdienen könnte XD .ok ich würde meine definitiv nicht verkaufen, es sei denn ich wäre kurz vorm hungertod oder sowas XD oda jemand bietet ne million hähähä
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:   Morwen 09.06.2010 16:50

Na dann passt es ja. :)
Auch wenn es wohl sehr kuschelig wird...
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:   abgemeldet 09.06.2010 16:51

Kuschelig und Juli Wetter ist in meinen Augen nicht unbedingt das tollste, aber solang man dabei ist, passt das ;)
Zuletzt geändert: 09.06.2010 16:56:16

Von:    Murmeltier 09.06.2010 16:52

Ihr könnt auch einfach ne Mail an die Halle in München schreiben, wenn es euch interessiert. Wo wir doch alle eh ständig die Orga- und Ticketmenschen mit Mails bombadiert haben, wird eine weitere Mail auch net weh tun XD

Von:   abgemeldet 09.06.2010 16:53
Ich hatte denen in München bereits vor einer Woche oder so, gerade, als das mit Gackt bekannt wurde, eine Mail geschrieben. Und darauf antwortete mir die Theaterfabrik, dass maximal 1000 Leute reinpassen.

Von:    Chimidoro 09.06.2010 16:55

ich will in die erste reihe, damit ich gackt SEHE und hoere! und nichtweil ich den drang habe ihn zu betatschen ^^ wer bin ich denn, wtf. XD

Von:    Murmeltier 09.06.2010 16:56

Und schwupps: Der nächste mit der 24std Taktik XD http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-ZECHE-BOCHUM-24-07-10-/150453523913?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item2307ba95c9

Ich hab allgemein nix dagegen, dass Leute ihre Tickets bei Ebay verkaufen, ich wundere mich nur über jene, die soviel dafür bezahlen. Verwerflich finde ich es nicht, auch wenns natürlich schöner wäre, wenn man sie zum Normalpreis weiterverkaufen würde. Muss jeder selber wissen ;)

Von:    Chimidoro 09.06.2010 16:58

kann ja sein, dass die erst gar nicht zahlen sondern nru bloed mitbiten ^^ gibs ja auch gerne mal...

apropo

Was zeiht man so aufn Gackt Konzert an? XD

Von:   abgemeldet 09.06.2010 16:59
Ach, wer würde denn schon eine Möglichkeit verwerfen, mal eben so an 200 - 500€ zu kommen? Niemand, denk ich. Wenn ich mein Münchenticket nicht getauscht kriege, werd ichs auch verkaufen. Nicht bei eBay, da bin ich eh nicht, aber ich bin auch schon sehr gespannt, ob ich dafür mehr als den OP kriege. Ich wart damit aber ohnehin noch, jetzt zu verkaufen wär dumm, weils Freitag nochmal 200 neue gibt. Und tauschen tu ich ohnehin lieber.

Also, äh, hatte ich schon erwähnt, dass ich mein Münchenticket gegen ein Bochumticket tausche? Bitte melden. D:

Von:    BellaCosplay 09.06.2010 17:03

da haben wohl einige die tickets nur gekauft um sich zu bereichern, 470 € ist ne menge geld also 2 monate miete bei mir ^^
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

Von:    Jamy 09.06.2010 17:03

Öhm nicht zu dick anziehen nehm ich mal an? Wird warm? XDD

Ich weiss schon was ich anziehe für meinen Teil, nehm mir aer noch was mit im Rucksack das ich dann irwo im schließfach lass, da ich die nacht ja am bahnhof verbringe oder in münchen halt ^^
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    _Nyoko_ 09.06.2010 17:04

>Was zeiht man so aufn Gackt Konzert an? XD

Was du willst XD Da es mitten im Sommer ist am besten nichts zu dickes, ich werd wahrscheinlich nen Minirock anziehen, je nach Wetter mit overknee-Socken oder Strumpfhose drunter.
Tell me why is this my live?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride, so that we can fly
Will be crying no more

Von:    kazu-kagerou 09.06.2010 17:05

2 Monats mieten? Bei mir kostet 1 Miete 600 e. Gut habe auch eine 100 qm Bude.

Von:   Morwen 09.06.2010 17:05

Da ich bei Freunden übernachte, werde ich nur 'ne Jeans und ein T-Shirt anziehen und den Rest dann in die Hosentaschen stopfen.
Ich takel mich nicht auf bei Konzerten, das mache ich nie.
Allein, weil man mit Kostüm und Schminke noch mehr schwitzt, als wir es eh schon tun werden, und ich will da nicht zusammenbrechen. :)

Von:    Chimidoro 09.06.2010 17:06

hab ich mir auch schon gedacht XDD"
Ich kann mir nciht vorstellen, ziemlich extraordinaer zu kleiden wie auf ein Giru, Myv oder Gaz Konzert

Von:    BellaCosplay 09.06.2010 17:07

Ich hab mehr als die Hälfte von deinen m² ^^ und zahl nicht mal die Hälfte an Miete ^^ das find ich klasse ^^

aber egal, ich wollt nur mal so in der realtion anzeigen was 470€ für mich bedeuten, alles gut und schön, aber so weit wäre ich nie hoch gegangen
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...227]
/ 227

Zurück