Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...227]
/ 227

Von:    Illyria 09.06.2010 18:13
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

> Jah würd ich auch gern können xDD magst mir net auch eins machen? XDD

Besorg ein T-Shirt, zeig mir ein Motiv das du willst (meins bleibt ein Unikat. xDDD) und bezahl mir Farbe und Arbeitszeit und ich mach dir eins. XDDDD

Wäre nicht das erste Shirt das ich für jemanden "anfertige".
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Jamy 09.06.2010 18:13

na kommt drauf an was du als ausland bezeichnest ... aus österreich kommen ja mehr *meld* xDD

und ich würd mich noch nicht drauf verlassen, wenn nicht noch nen paar franzosen suchen welche von den 200 karten zu bekommen die noch am 11ten verkauft werden für münchen ;)

Na an dem Motiv würde es schon happern denk ich ^^''
stoff farben hab ich auch sogar hier glaub ich
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).
Zuletzt geändert: 09.06.2010 18:16:12

Von:    Murmeltier 09.06.2010 18:15

Wie machst du das Shirt denn? Mit Farbe? Gibts das so spezielle??? Ich hab mal n Shirt mit so Folie bedruckt, das wurde aber ziemlich scheiße ^^' Der Druck hat voll schnell Risse gekriegt und hat sich nach und nach beim Waschen aufgelöst -.-

Von:    Illyria 09.06.2010 18:17

> Wie machst du das Shirt denn? Mit Farbe? Gibts das so spezielle??? Ich hab mal n Shirt mit so Folie bedruckt, das wurde aber ziemlich scheiße ^^' Der Druck hat voll schnell Risse gekriegt und hat sich nach und nach beim Waschen aufgelöst -.-

Normale Stofffarbe. Einfach aufgemalt. Da ist keine Folie drüber und ist auch kein Druck.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    TonaradossTharayn 09.06.2010 18:19

Hmmmmmmmm
keine Mail, im Neo geht keiner ran... Was bedeutet das~
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.

Von:    Chizuru 09.06.2010 18:25

> Hmmmmmmmm
> keine Mail, im Neo geht keiner ran... Was bedeutet das~

Die schlafen alle... genau wie die im me-shop

Von:    TonaradossTharayn 09.06.2010 18:27

Den Schlaf vom Sonntag/Montag nachholen? XD
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.

Von:    Kami-san 09.06.2010 18:28

Also das Ticket bei ebay ist für 470 Euro weggegangen oO echt krank sowas...

*nur mal nebenbei erwähnen wollt* ^^
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:    calin 09.06.2010 18:32
yay ich bin grad sowas von froh
hab grad die versandbestätigung von konticket für meine am dienstag mittag bestellten münchentickets bekommen ^^
*freu³*
Zuletzt geändert: 09.06.2010 18:33:14

Von:    Wiesel 09.06.2010 18:40

> Also das Ticket bei ebay ist für 470 Euro weggegangen oO echt krank sowas...
>
>
> *nur mal nebenbei erwähnen wollt* ^^

Die Person ist dumm. Mit dem Geld kann man auch fast schon selber nach Japan fliegen, oder man hätte gleich versuchen können ein Ticket noch in eines der anderen Länder zu bekommen (inkl. Flug und der ganze Kram).
Logik fehlt den meisten wohl eindeutig.

Von:    Murmeltier 09.06.2010 18:43

Glückwunsch zu den Münchentickets ^^

Und lol: Ein Wiesel! Da bin ich ja in bester Gesellschaft ^^

Von:    calin 09.06.2010 18:43
ich überleg grad, ob ich mir für das konzert so biker boots mit stahlkappe kaufen soll XD hab ich recht günstig bei ebay gefunden, bleiben die füße schon ma heile lol

Von:    Duchesse 09.06.2010 18:50

@ Sander-Clique für München: Reden wir uns einfach dann zam (evt Unterevent ??) wegen Gruppenpic

@ Animexx-Server-gackt-ab-Gacker-Clique: Dito ^^

@ Österreicher: Hey, wär doch toll wenn wir Össis uns auch iwie sehen würden ? Evt auch son Gruppenpic ^^?

@ Alle bzgl Halle, Stehen, etc: Ich glaube, dass auch wenn wir da den Teufel an die Wand malen es gar nicht so schlimm wird. Was ich hier so lese und so, sind wir ja alle eher vernünftig und wollen gemeinsam das Konzert in Harmonie verbringen. Klar, wird es iwie Fangirlies (also krasse !) geben, die sich aufführen wie bei Tokio Hotel, aber ich denke wenn wir - der Großteil - uns gesittet aufführen, werden wir alle unseren Spaß haben =).

Von:    Taipeachy 09.06.2010 18:51

Unsere Karten sind schon da ^__________________^v
(KONticket, München)
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Von:    kazu-kagerou 09.06.2010 18:52

Also ich bin normal und solche die bei th sind wenige.Und ich denke das bis jezst alle sich normal verhalten haben.Eh weiss nicht wie ich es sagen soll.

Von:    tarantye-no 09.06.2010 18:53

> Doch, man kann die Bandmitglieder cosplayen. ^^

Das ist aber kein "Visu". "Visu" ist eine Bezeichnung, die die deutschen JRock - Fans eingeführt haben für ihren... Kleidungsstil. Und das hat mit den Bands an sich nichts zu tun. "Visual Kei" ist lediglich die Bezeichnung für das optische Aussehen.

>Während wir da öfter in lockeren Klamotten kommen, kommen die mit Stöckelschühchen, künstlichen Wimpern/Fingernägeln etc., kiloweise Make-up im Gesicht und Rollköfferchen an.
>So schlimm wird es bei uns hoffentlich nie. xD

1. Haben selbst diese "Tussis", was im übrigen ein wahnsinnig abwertendes Wort ist, einen Modestil und dieser nennt sich "Gyaru". Siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Gyaru. Und um ehrlich zu sein, ist mir das Aussehen lieber als manche Sachen, die ich bei Konzerten schon zu Gesicht bekommen haben. Und sie sind wahnsinnig nett.

2. Was heißt "so schlimm"? Es ist genauso ein Modestil wie "Visu". Ein wenig Abwechslung schadet nicht. Zudem sind bei vielen Konzerten in Deutschland solche Mädchen und sie haben keine Probleme, genauso viel Spaß zu haben wie Mädchen in anderer Kleidung.
You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all.

(Jacob Black, Eclipse)

Von:    calin 09.06.2010 18:58
ich denke auch, jeder soll einfach das anziehn, was ihm/ihr steht und in was man sich wohl fühlt. bei dem wetter,wenns so bleibt wie jetz, wird es eh nich viel sein, was die meisten an haben XD

Von:    nymphalidae 09.06.2010 18:59

>Während wir da öfter in lockeren Klamotten kommen, kommen die mit Stöckelschühchen, künstlichen Wimpern/Fingernägeln etc., kiloweise Make-up im Gesicht und Rollköfferchen an.

In Japan sind es hauptsächlich die von dir genannten 'Visus', die mit Rollköfferchen kommen.
Gyarus sind von vorn herein gestylt. Da sagen auch die Eltern oft nix dazu. 'Visus' allerdings gehen meist normal aus dem Haus und ziehen sich dann erst in den Hallen um - desahalb die Koffer.

> ich denke auch, jeder soll einfach das anziehn, was ihm/ihr steht und in was man sich wohl fühlt.

Widerspricht sich leider oft.
Zuletzt geändert: 09.06.2010 19:00:47

Von:    calin 09.06.2010 19:03
btw zu den 470€
aaaalter schwede wie krank kann man sein, wenn doch angekündigt würde, dass es nochma karten für münchen freitag geben wird???
das is meine warmmiete, telefon und strom + 2 wochen nahrungsmitteleinkauf für mich XDDDD wie krass

Von:    Chimidoro 09.06.2010 19:09

ich glaube eher, dass der eine typ eine absage zum ticket bekommen hat und deshalb selbst das hoechste gebot machte ^^
Zuletzt geändert: 09.06.2010 19:09:50

Von:    Angel-Aya 09.06.2010 19:12

Ähm..sorry falls dies schon erwähnt wurde, ich bin ehrlicherweise zu faul hier alles nachzulesen...
Warum zum Teufel verkauft Neo plötzlich nochmal 200 Karten?
Ist ihnen eingefallen, dass in der Halle 200 Leute mehr rein passen?
Oder haben sie "heimlich" nur 300 verkauft und hauen nochmal 200 drauf? Oder keine Ahnung...?
mata ne! ~Aya†~

Von:   Morwen 09.06.2010 19:14

?
Falls ich irgendwas gesagt habe, womit du/ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, dann möchte ich mich entschuldigen, denn so war es nicht gemeint.

Ich habe verallgemeinernd gesprochen bzw. so, dass deutsche Fans verstehen, was ich meine. Dass z.B. Visual Kei nicht die Musik definiert, weiß ich natürlich auch selbst (so wie vermutlich auch die meisten anderen hier, aber das muss ich ja nicht bei jedem Forenpost erst mal noch lang und breit definieren).

Und dass die Gyaru nette Leute sind, habe ich persönlich erleben dürfen und will ich auch gar nicht in Frage stellen. Mein Kommentar dazu war nicht abwertend gemeint, ich wollte nur beschreiben, welchen Eindruck sie am Anfang noch auf mich gemacht haben. :)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    mrshobutt 09.06.2010 19:18

Also ich werd einfach nur ne Hose (vielleicht sogar ne kurze) und en T-shirt anziehen. Und meine Hopper-Schuhe!!! *muhaha*

Wenn ich "Cosplayer auf Konzert" höre muss ich immer an den lustigen Reita-cosplayer vom Gazette-Konzert in München denken, der dem "echten" Reita einen kleinen Schrecken eingejagt hat *lol*
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:    Kami-san 09.06.2010 19:20

achja schon jemand auf youtube reingeschaut ?

Gackt yfc tour....da spielt er viele alte lieder *-* sau geil <3
also weiss ich was uns ungefähr erwartet

★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:    BellaCosplay 09.06.2010 19:20

@Duchesse

ja voll ein Gruppenpick

wann kommst du in münchen an?
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

Von:    kareki 09.06.2010 19:22

> 1. Haben selbst diese "Tussis", was im übrigen ein wahnsinnig abwertendes Wort ist, einen Modestil und dieser nennt sich "Gyaru". Siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Gyaru. Und um ehrlich zu sein, ist mir das Aussehen lieber als manche Sachen, die ich bei Konzerten schon zu Gesicht bekommen haben. Und sie sind wahnsinnig nett.

Nett? Bestimmt nicht alle (Erfahrung).

So kannst du ALLES zu einem Modestil ernennen, wirklich alles. Ganz egal wie schrecklich es ist. Spaß an der Kleidung? Schön. Nur will ich weder künstliche Fingernägel noch Stöckelschuhe irgendwo reinbekommen. Zumal solche Kleidung bei Konzerten UNPRAKTISCH ist.

Ich verabscheue es, wie die Japaner aus allem Kategorien in Kategorien schaffen. Es ist so schlimm, mir wird schlecht.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Zuletzt geändert: 09.06.2010 19:26:26

Von:    nymphalidae 09.06.2010 19:26

> Nett? Bestimmt nicht alle, habe da einiges an Erfahrung.

Die hier. Japanische nicht unbedingt, nein.

> So kannst du ALLES zu einem Modestil ernennen, wirklich alles. Ganz egal wie schrecklich es ist.

Wirds leider auch.
Wobei ich gerade an Gyaru selbst gefallen finde, wie du ja weißt.

>Spaß an der Kleidung? Schön. Nur will ich weder künstliche Fingernägel noch Stöckelschuhe irgendwo reinbekommen. Zumal solche Kleidung bei Konzerten UNPRAKTISCH ist.

Ich hab bisher nicht erlebt, dass sich die japanischen gyarus so aufführen, dass man irgendwo was abbekommt.
Zuletzt geändert: 09.06.2010 19:27:43

Von:    Jamy 09.06.2010 19:27

Gruppenic bin ich auch dabei ^^ wir kommen ja gleich an und in Linz steigt noch jemand zu ^^

¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    tarantye-no 09.06.2010 19:27

>Falls ich irgendwas gesagt habe, womit du/ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, dann möchte ich mich entschuldigen, denn so war es nicht gemeint.

Sollte ich dich angreifen wollen, würde das anders klingen. Es waren lediglich Erklärungen. :)

>Dass z.B. Visual Kei nicht die Musik definiert, weiß ich natürlich auch selbst (so wie vermutlich auch die meisten anderen hier, aber das muss ich ja nicht bei jedem Forenpost erst mal noch lang und breit definieren).

Sei dir da mal nicht so sicher...
You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all.

(Jacob Black, Eclipse)

Von:    Chizuru 09.06.2010 19:27

> Wenn ich "Cosplayer auf Konzert" höre muss ich immer an den lustigen Reita-cosplayer vom Gazette-Konzert in München denken, der dem "echten" Reita einen kleinen Schrecken eingejagt hat *lol*

Erzähl uns alles :D!

Ich find Gyarus hübscher als die meisten "Visus" die ich auf Konzerten sehe. Da herrscht nämlich akute Augenkrebsgefahr aus diversen Gründen.

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...227]
/ 227

Zurück