Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 20.06.2004 16:23
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

Muahahahahahahaha!!!
Ja, ich hab ihn gesehen... und er ist geil!!
Miya baut da nur Scheiße!! XD
Aber der ist voll süß und der spielt so geil Gitarre!! *__*

Und man muss nicht unbedingt Japanisch können um den Film zu verstehen!
Aber ich hab was verstanden... muahahahaha... so ein paar Fetzten! *stoltz sei*
Nya... im Film gelangt Miyavi, wie Cas schon gesagt hat, in die Vergangenheit, freundet sich mit so nem Typen und seiner Freundin an und gründet ne Band... und spielt mit sich selbst (als er klein war) Fußball!! Kawaii!!! ^^

Ach, und Cas... ich frag mich ob du da was verstehen wirst!
Miyavis Hobby ist es nämlich vor sich hinzunuscheln!! *g*
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 20.06.2004 16:26:07

Von:   abgemeldet 20.06.2004 16:46

*wieder mal reinschiel*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH*tot umfall*durch ein Wunder wieder lebendig wird*
Haido live is so gail*____________________*
*das jetzt mal sagen musste* Er singt jetzt viel besser, als je zuvor.*soifz*

Anyway, gibts den Film von Mi eigentlich schon zu kaufen?
Und wann kommt endlich Last Quarter?
Neulich war Chiaki Kuriyama im TV. Auf diesem Ami-Sender. Und hat was von "Movie with a pretty man" gebrabbelt X_X PRETTY?! Kann ja nur Haido sein*looooooooooooooooooool*

Hm, ich will endlich nach Japan T_T Aba dank meiner scheiß Eltern wird das nix mehr-_- Die müssen ja umbeding n neues Haus kaufen, damit wir umziehen. IN der Beziehung sind die Millionäre, aba wenns darum geht ihrer Tochter einen Lebenstraum, den sie seit ca. 5 Jahren hat(So lange kenn isch Haido nu schon *_* Am 11. Juni sind es 5 Jahre gewesen*lol*) zu erfüllen sind sie auf einmal arme Kirchenmäuse-.- Na ja, wird noch werden. Spätestens wenn ich 18 bin kann ich machen was ich will. Und mein Haidoring*sabba* ich werde ihn jeden Tag tragen wie einen Ehering*fg* natürlich von Hyde XD*durchdreh*
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:    Mucha 20.06.2004 18:58

Ich hab keine Untertitel, weil ich nur die VCD (aba das Original) hab. ^.^
Na gut ich hab schon Untertitel, aba in Japanisch. Im Original ist der Film ja in vielen verschiedenen Slangs oder so. Deswegen.

Ich werde mir den Film vielleicht irgendwann nochmal holen, wenn ich ihn mit dt Untertiteln finde. ^.^

Von:   abgemeldet 20.06.2004 19:41

@Oni
Ja, ich freu mich schon drauf. Bin ja schon bei dem Making of immer 5 mal den selben Satz am hören gewesen, weil der 1. so leise spricht und 2. so nuschelt >-< Haben die denn kein Mitleid mit mir? ;_; Aber wenn ich da was verstehen sollte, dann sag ich dir bescheid ^^ Ansonsten kriegt es Pyro zu sehen XD
Und die FF schreib ich jetzt doch anders. Will auch die Erlebnisse von den anderen haben. Vor allem von Toto *g*

@Hoshima
Lad dir den Film doch einfach runter und lad dir dazu dann noch den Untertitel runter. Oder hast du normales Modem?
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 20.06.2004 20:16

@Cas
Muahahahahahaha!!!
Na dann, viel Spaß!! *grins*
Und sonst... wie du schon sagtest: Pyro!
Das hab ich nämlich auch schon gedacht! XD

Du weiß ja...
Pyros Haus
3 Uhr morgens
"Pyro, Schatzi... Übersetzt!" XD
Muahahahahaha!!

@hoshima
Genau das gleiche wollte ich dir vorschlagen!
Ich hab das sogar direkt mit Untertiteln runtergeladen!

Von:   abgemeldet 20.06.2004 21:20

@Oni
Ich bring das! Ich ruf den um 3 Uhr morgens an und quängel so lange rum bis er mir alles übersetzt... Da gibt es dann nur ein Problem. Die Telefonrechnung! Und bei ICQ kommt er ja nie online >.< Ich sollte ihn bei Gelegenheit mal dafür schlagen! Was hältst du davon?
Aber vorher seh ich mir den Film gleich selbst mal an.
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 20.06.2004 21:57

@Cas
Muahahahahahaha!!!
Ja, mach das!! XD
Ich mein, er wird dir das eh nicht abschlagen!
Kennt der Miyavi eigentlich?
Hmmm... wenn er nicht online kommt, hinterlass ihm doch ne Nachricht!
Ich mein, er ist bestimmt on, wenn du es nicht bist!
Ich hab ihn auch schon längere Zeit lang nicht mehr on gesehen, aber irgendwann wir er es ja wohl sein und dann ließt er das und dann meldet er sich bei dir!
Zuletzt geändert: 20.06.2004 21:57:36

Von:    Miri-senpai 21.06.2004 03:06
Betreff: Gruesse aus Nihon [Antworten]

Oiiiiiiiiiiiiiii viele?@gruesse aus Osaka von Conshi Kohaku Hiei und meiner wenigkeit *lol* Morgen Gackt Konzi *kyaaa*
Maruk

japan ist so endgeil. heute gehts nach kyoto. shibuya und shinjuku sinnd der hammer. geile shops, geil einkaufen und viele jrock und visual laeden. conshi

Tokyo, Tokyo: geile Manga-YAOI-Laeden: Hunter X Hunter Yaoi-Manga!!
Osaka, Osaka: Nihonjin kawaii desu!! Geile Buersten ueberall *laechz* *muarharhar* *ruelps*
kohaku_san
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............

Von:    Akai 21.06.2004 07:50

@Maruk: Wow....*_* Viel Spass in Kyoto!!! *beneid* *auch will* T^T

@ Oresama: *sich den Film runtergeladen hat* genialst....*-* Vor allem der Auftritt!! XDXDXDXD
Hab eigentlich erst durch den Film begonnen Mi zu mögen und jetzt kannsch meine Augen schon gar nimmer abwenden....*_______*
(auch wenn der Film reine Eigenwerbung is....XDD)

Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:   abgemeldet 21.06.2004 08:03

@Maruk
*lol* Viele Grüße zurück an euch XD
Lasst es euch gut gehen*ggg* Vielleicht trefft ihr aufm Laruku Konzi ja die Freundin von meiner Brieffreundin Mayuka XD Die wollte auch hin*g*

Anyway, Conshi soll net so viel kraischen*g*
Und falls sie Haido anspringt soll sie mir noch was übrig lassen. Ich will ihn dann auch mal haben*fg*

The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 21.06.2004 15:51

@Maruk
ich wünsch euch auch viel spaß.
ich hoffe wirklich das ihr eure zeit in japan übersteht ohne
dabei zu sterben *lach*
grüße auch an die andern und viel spaß ^^
*knuddel*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:21

>JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*mentalen Orgasmus hat*
Ich hab meine mündliche und damit letzte Prüfung fertig*frooooooooi*

Anyway, schon die News gehört?
Gackt macht in ner neuen CM zu Takano Yuri mit^^
Das heißt NACKTFODDOS von ihm*O*
Diesmal is die Lady dieses Mädel hier^^
http://www.rebirthdream.net/sari/kurotani002.jpg
Gerüchten nach küsst Gackt das Mädchen in der CM während sie im Bett liegen O_O Etwa auch nackt? *schon auf Bildaz froi*

Ach Caaaaaaaaas^^*lieb guck*
Falls du das hier liest*g* kannsu mir vielleicht nochmal n paar Gacktseiten sagen. ODa irgendwer sonst? Meine Hauptgacktbilderquelle geht nämlich nimma T_T
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:32

Also... Hübsch sieht sie nicht wirklich aus, aber das kann auch am Bild liegen. Zumindest wirkt sie nicht so eingebildet wie die letzte. Das ist doch schonmal ein Fortschritt, oder?
Und küssen soll er doch lieber Hyde *g* Aber von mir aus, kann er auch sie küssen und dabei an Hyde denken *g* Das akzeptiere ich auch. Und ich wette, dass im Internet irgendwann gefakte Bilder auftauchen, wo er dann wirklich Hyde küsst. Ansonsten fake ich so ein Bild *ggggg*

@Luna
Ich poste dir nachher nochmal paar Seiten in deinen Steckbrief, ok? *g*

Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:32

*lol* ohhh man.....aus irgendeinem undefinierbaren grund kann ich die mädels nie leiden, die was mit gackt zu tun haben XD *unschuldig in die ecke pfeif*....ga-chan is schuld XD ich nüch! ^_^

*lol* und für die leute die wissen wollten wie die haare ausgucken...*auf lunas pic zeig*...so ungefähr XD nur nich so lang hinten *g*...und geklättet haben sie dann den schnitt von kao XD MUHAHAHA *lol* mal wieder mist von sich geb >_<;

@maruk
hey! die geilen bürsten werden erst am letzten tag mitgenommen! *g* also noch nicht einfangen und einsperren! *g*...naja....ok XD du darfst sie derweilen an dich ketten......

ja-ne!
^-^V

------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:37

@cas
*muahahahhaha* *grins*
ich stimm dir zu *nod*
und jaa ^^ sonst mach du das *__* *grins* hast ja schon übung mit dem faken der piccus ne? *lach*
*chu*
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:39

http://www.ayame.sakura.ne.jp/~milk-jam/photobox/K/tomoka.kurotani_002.jpg

Also ich find das Mädchen hübsch Ô_O Wenn ich Gackt wäre, würde ich zu der auch net nein sagen XD

http://jalpot.hp.infoseek.co.jp/img/gal_foto1/Hinano_Yoshikawa/hina_Y03.jpg
Zum Vergleich mal Hinano Yoshikawa^^ Haidos Ex-Freundin*fg* Hach, diese Mädels haben es sooooooooo gut. Und Hinano war mit Hyde zusammen als sie gerade mal 14 war *_* Jünger als ich*umfall*

Aba im Gegensatz zu Hinano is Megumi alt und hässlich-.-
Ehrlich, sowas wie Megumi is Hydes Traumfrau, obwohl er doch so junge Mädchen haben könnte*drop*grins*
Vielleicht war Hina auch nur zu schlau. Hyde meinte ja, seine Traumfrau muss hübsch sein, aber dümmer als er selber. Und Megumi ist nach Hydes Worten zu urteilen, seine Traumfrau*fg*

Anyway...

@Cas
Okay*loooooooool*DAnkö*vorsichtig anknuffz*
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 21.06.2004 17:44:31

Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:44

jaaa cas!!! lass hyde und gackt rambazamba spielen!!! muhahaha
*rofl*..*blutend umkipp*

nahh..hat wer das pic wo gackt chacha küsst? *unschuldig guck* XD
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:45

Ich häte gerne die Bilder wo Haido und Kyoharu schwul spielen XD
Das muss ja ein erlebniss gewesen sein*drop* Schade, dass die beiden keinen Kontakt mehr haben XD

Ja, Cas!!!
Mach noch ein paar Fakefoddos und schick sie mir ALLEEEEEEEEEEE XD

The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 21.06.2004 21:24

@Kei
Klar, du kennst mich doch ^^ Ich mach das, sobald ich die neuen Bilder habe *g*
Guck mal in meinen Steckie, Schatz. Da hab ich ein Bildchen von Oni's kleinem Helfer auf J-Rocker-fang *g*

@Luna
Ok, ich mach noch paar Fakefotos. Mal sehen, was die nächsten Nächte so alles zustande kommt *g* Und morgen kriegste auch alle Likns. Bin zur Zeit nicht zu Hause. Komme erst morgen wieder

@Asia
Ja, ich hab das Bild, wo Gackt Cha² küsst *g* Ich liebe es. Ich hab auch eines, wo er sich an ihm reibt *¬* Und wo er You's Rücken fickt *g*

Von:   abgemeldet 21.06.2004 23:27

Nya... also auf den ersten Bild, dat Luna gepostet hat sieht die doch ganz süß aus!
ABER Gaku soll natürlich Hyde nehmen!!
Muahahahahahahaha!!!! Ja, Cas... mehr Foddos!!!

@Cas
"You's Rücken ficken* <--- Das ist mein Spruch!!! *g*
Du weißt schon was ich meine, ne? *sich schrottig lach*

@Asia
Ääääh... ja... ich glaub wir können uns das jetzt alle seeehr gut vorstellen! ^^''
Ich warte doch lieber bis du ein Foto in deinen Stecki tust! ^^
Zuletzt geändert: 21.06.2004 23:28:22

Von:    Kimiko02 22.06.2004 09:49
Betreff: Fotos [Antworten]

Also das Mädel sieht ja net schlecht aus, aba trotzdem ... Gakuuuuuuuuuuu *heul* Wie kannst du die küssen???!! Ich krieg voll die Krise wenn ich das Bild anseh ... *schnief*
-> http://www.rebirthdream.net/sari/kisu.png

Der soll lieber Hyde küssen ...

@Cas:
Jaaaaaaaa, fake mal ein paar Bilder!!! *gg*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:   abgemeldet 22.06.2004 10:14

> Also das Mädel sieht ja net schlecht aus, aba trotzdem ... Gakuuuuuuuuuuu *heul* Wie kannst du die küssen???!! Ich krieg voll die Krise wenn ich das Bild anseh ... *schnief*
> -> http://www.rebirthdream.net/sari/kisu.png
>
> Der soll lieber Hyde küssen ...
Vielleicht will Hyde ihn ja gar nicht küssen >_>
Aba ich würde zu Gackt nicht nein sagen. Wenn ich sehe, wie er auf dem einen Takano Yuri Bild, wo er noch angezogen is und diese ganz weißen Sachen trägt, aussieht *seeeeeeeeeeeeeufz*dahinschmelz*
Den besseren Körper hat vielleicht Gackt, aba der bessere Mensch, soweit man das als Fan(der Hyde net persöhnich kennt) beurteilen kann, hat Haido^___^ Aba ich liebe sie beide trotzdem abgöttisch. Sogar Gackt mag ich wiederO_O*über sich selber staunt*

Yous Arsch ficken?
Cha² küssen?
GEBT MIR DIE BILDER!!!!!!!!!!!
Hat net jemand noch was perverses mit Masa und Gackt? Oda mit Haido und Gackt, obwohl bei letzterem werde ich wohl schon alles habn XD

Hm, hab mir jetzt mal die CM angeguckt Ô_____o
Bei dem Englisch was sie und Gaku reden, bin ich allerdings vor Lachen fast vom Stuhl gefallen XD Das "Have a nice body?" klingt ja noch okay, aba Gackts "Yes" klingt ungacktisch und schwul X_X
Und das Interview mit dem Mädel und Gackt danach is auch interessant. Er sagt irgendwas, über das sie sich freut und "Arigato" sagt. Ô_O Ich wills gar net wissen-.-
Wieso macht Haido net mal so ne CM mit ihm*lol* Vielleicht sollten wir sowas mal faken XD Aba wie?

Hm, und der KUss in der CM Ô_O
Wirklich sehr innig-.- Wenn Haido CHiaki in Last Quarter auch so unrealistisch küsst und sie beide nur die Münder aufmachen, man aba keine Zunge sieht, dann lach ich mich krank. Ich will Haido doch in voller Aktion sehen *_____________________*
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 22.06.2004 10:22:20

Von:   abgemeldet 22.06.2004 11:09

@Alle
Ok, ich fake noch paar Bilder und die schick ich euch dann oder ich tu sie in meinen Steckbrief ^^ Hab ja schon 2 Stück gefaket *g* Mal sehen, was noch geht. Ich such gleich mal noch etwas, ob sich was finden lässt ^^

@Luna
Ich tu gleich die Bilder mit You und Cha² in meinen Steckie, dann kannst du sie bewundern *g* Gut, dass man bis zu 6 Bilder in seinem Steckbrief haben kann ^^

@Kuss
Jepp, dass ist irgendwie... naja... sagen wir nichts dazu. Gackt kann halt nur You, Cha², Masa oder Hyde richtig küssen. Ich bitte euch! Das ist eine FRAU!!! Sowas kommt dem Kerl doch nicht unter XD

Von:    Kimiko02 22.06.2004 11:13

@ Luna:

Ach, ich glaube schon, dass Hyde nix dagegen hätte, Gackt zu küssen *gg* Wer kann da schon nein sagen ^^
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass einer von beiden vom Charakter her besser ist als der andere, sie sind halt unterschiedlich ^^
Das freut mich, dass du Gackt wieder magst :)
Lädst du dann deine ganzen Gakuhai FFs wieder hoch? Ich mag die doch so ... fand es total schade, dass du die gelöscht hast! -.-
Wo kann man die CM denn angucken? Kannst du den link vielleicht posten? Das wär echt lieb!! *auch sehn will*
Hm, also mich beruhigt dass ja eher, dass Gackt diese Frau da "unrealistisch" küsst ... das heißt nämlich, er macht das echt nur für die Werbung XD
Frag mich, wer eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen ist, so eine Werbung zu machen ... ich kann mir irgendwie vorstellen, dass Gaku da net so sonderlich erfreut war ...
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:   abgemeldet 22.06.2004 11:23

@Cas
Okay^^ Ich verlasse mich drauf, dass ich die Bilder später alle in deinem Stecki finde*schon drauf freu*

@KImi
Äh, meine FFs gibts nimma X_X
Gelöscht endgültig. Aba ich gedenke, neue zu schreiben, da ich hoffe, dass mein Schreibstil sich verbessert hat. Momentan bin ich allerdings zu glücklich um mich stundenlang an eine FF zu schreiben, wo das Pairing nichtmal mehr soooooooooo interessant is*g* Ne, ehrlich... Aba das kommt wieder^^

http://www.nikkansports.com/ns/streaming/broadcasting.html

Hier ist der Link zum Video^^
Musst nur nach dem Bild von Gackt und dem Mädel suchen und dann da auf den Player klicken^^v

Was den Kuss angeht-.-
Gackt scheint echt nicht gerade begeistert zu sein, sie zu küssne XD Vielleicht hat sie ja Mundgeruch*fg*
Jedenfalls will ich endlich einen Kuss zwischen Hyde und Gackt sehen >______________< Kann man Maruk oda Conshi oda Hiei nicht Bescheid sagen, dass sie Haido mal erpressen sollen Gackt zu küssen, sonst klauen sie sein Kind XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 22.06.2004 11:24:28

Von:   abgemeldet 22.06.2004 11:29

@Luna
Hab die Bilder drin ^^ Die Fakes kommen dann irgendwann mal, wenn ich paar mehr gemacht habe. Hab bis jetzt nur 2 zwischen Gackt und Hyde und die sind beide aus Moon Child. Ich konnte einfach nicht wiederstehen *g*

@Kuss
Gackt und Hyde haben sich doch schonmal geküsst. Nur leider nie vor ner Kamera >-< Sollten sie mal ändern!

Von:   abgemeldet 22.06.2004 11:31

> @Luna
> Hab die Bilder drin ^^ Die Fakes kommen dann irgendwann mal, wenn ich paar mehr gemacht habe. Hab bis jetzt nur 2 zwischen Gackt und Hyde und die sind beide aus Moon Child. Ich konnte einfach nicht wiederstehen *g*

Ishc mach jetzt auhc Fakepics X_X Ich hab zwar kein Photoshop sondern nur Photodraw aba damit kann man wenigstens Collagen machen-.-""

> @Kuss
> Gackt und Hyde haben sich doch schonmal geküsst. Nur leider nie vor ner Kamera >-< Sollten sie mal ändern!

Ich dachte sie hätten sich FAST geküsst, als Hyde geschlafen hat und er dann kurz bevor Gackt ihn küssen konnte, aufgewacht is X_X
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 22.06.2004 11:45

@Kuss
Ne, Hyde hatte in nem Interview mal selbst gesagt, dass die sich mal geküsst haben. Wenn ich es nochmal finde, dann poste ich es mal hier rein, aber muss das erst nochmal suchen

Von:   abgemeldet 22.06.2004 12:00

AHHHHHHHHHHHHH!!!
Jetzt weiß ich was du meinst.
Das hab ich auf Ark auch irgendwo gelesen. Oda im LJ
*drrrrrrrop*
Na ja XD Wenn Haid oes sagt glaube ich es ihm auch. Ich würde sogar vom Dach springen, wenn er sagt, das das cool ist*fg*

The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 22.06.2004 13:16

Also der Kuß sieht so... naja... eben so gammel aus!! - . -''
Ich kann mir vorstellen, dass Gaku das nicht gern getan hat!
Der sieht schon so begeistert aus!
Wisst ihr warum der die Augen zu hat? Der versucht sich mit aller Gewalt und aller Fantasie, die er aufbringen kann, vorzustellen er würde Hyde küssen!! *nich nick*

Muahahahahahahaha!!!
Jaha, Hyde hat gesat er und Gackt hätten sich geküsst! ^w^
Da habt ihr es --->

Q2: "Are you a good friend of Gackt?"
Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that."

Nur frag ich mich: After what?!?!

Zuletzt geändert: 22.06.2004 13:16:47

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück