Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:    Miri-senpai 15.06.2004 10:06
Betreff: Gackt [Antworten]

@cas&Hi: jaaa auch schon dran gedacht, vielleicht kann man vorher irngedwie das machen, z.Zt drücken wir die Nao in die Hand, die sehen wir eh am 23ten Abends nochmal....bis dahin fällt uns was ein, wenn alle Stricke reisen.

Ich glaube immer noch nicht, dass sie den Wein für Gacku verweigern *lol* .........

@Asia: *lol* ich glaube das hat jeder durchgemacht, was Du gestern erlebt hast *kicher*.... als Sho wieder auftaucht habe ich durch die ganze Wohnung "yokattaaaaaa!" gekrischen *wechrofl* meinen armen Nachbarn ^^°

Ja Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............

Von:    Kat 15.06.2004 10:18

Also ich hab nicht Yokatta geschrieen, als Sho wieder aufgetaucht ist, da ich da immer noch mit heulen beschäftigt war. Seitdem Sho angeschossen war bis zum Ende hab ich nur geheult... Und 20 min. danach immer noch ^^;; Meine Ma meinte schon zu mir, ich solle doch nicht so übertreiben. Ist ja immerhin nur ein Film *lol* Da hatte sie mich aber noch nicht gesehen, wie ich das Ende von Summer Snow geguckt habe. Da hab ich den ganzen restlichen Tag ständig geheult *heulsuse desu* Haha. Aber egal! Kannst dich eh schon freuen Maruk. Werd sicher auch beim Gackt Konzert heulen *lol*

Von:   abgemeldet 15.06.2004 10:55

@Maruk
Ich glaub auch nicht, dass die dem den Alk verweigern. Unsere kleine Beutelratte braucht doch was für Mirror XD

@Hiei
Du hast auch Summer Snow geguckt? O.O Ich fand das soooo traurig. Hab nur nicht geheult, weil Kei und Oni neben mir waren und weil ich das Ende schonmal von ner Freundin gehört habe, die ihren Rand nicht halten konnte. Aber ich hab immer so zwischendurch geheult. Das war schlimm ;_; *heulsuse desu*
Bei Moon Child hab ich 2 mal geheult. Vor allem im Gefängnis und am Ende, wo Sho erschossen wird. Und nen Herzinfakt hab ich an der Stelle bekommen wo Yi-Che zu Sho Kei gesagt hat. Das versetzte einem so voll den Stich ins Herz ;_;
Aber die geilste Szene war, wo Kei den "Alptraum" hatte. Wo ich mir beim ersten Blick nur gedacht habe "Ich weiß, wie es unten weitergeht und das ist nicht jungendfrei"! Nachher haben die nur die geschnittene Version veröffnetlicht und die wirklich tollen Sachen sind bei denen auf nem Privatband ¬¬ Wir kennen doch Gaku
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Kimiko02 15.06.2004 11:06

@ cas:
*löl* Das mit dem Privatband ist echt ne geile Idee *rumrofl*
Müsste man fast ne FF drüber schreiben *lach*
Obwohl ich es ja weniger glaube, dass sie die wirklich tollen Sachen überhaupt aufgenommen haben *gg* Ich meine, die haben den Kameramann sicher net in ihre Zimmer gelassen *loooooool* *schon wieder Nasenbluten hat weil wieder versaute Sachen denkt* ^^;
Naja, andererseits würde ich Gaku sowas schon zutrauen *noch mehr loool*
Wegen dem Video zu Shima no uta: Schade, dass es so groß ist, aber für eine CD lohnt sich's halt auch wieder nicht *sniff*
Aber die original Version von "Oh my Julia" würd ich auch gern mal hören ...
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:    Kat 15.06.2004 11:17

@cas
Jaaa, ich hab auch Sommer Snow geguckt. Hab mir alle Folgen runtergeladen und die blockieren jetzt meine gesamte Festplatte, weil ich immer zu faul bin die zu brennen *lol* Und das obwohl ich mir die Serie schon vor 2 Monaten oder so runtergeladen hatte.
Ich fand das Ende ja sooooo traurig!!! Und mir hatte das keiner vorher gesagt! Ich war fest davon überzeugt, dass es gut ausgeht! Was meinst du was das für ein Schock für mich war *wieder anfang zu heulen* Das Ende ist wirklich TOTAL traurig. Der arme Natsuo ;____; Und die arme Yuki... ich könnt doch niemals so weiterleben. Nyaaaaa *total heul* Okay, mir gehts gut. Ich hör ja schon auf. Aber trotzdem find ich die Serie total schön. Wenn ich aus Japan wieder da bin muss ich die mir mal wieder angucken... aber nicht die letzte Folge *lol* Und am besten auch nicht die vorletzte... Da hatte ich auch schon geheult ^^;;;

Von:   abgemeldet 15.06.2004 12:26

@Kimiko
Ja, leider. Lässt sich wohl nichts machen ;_;
Aber "Oh my Julia" kann ich dir schicken, wenn du willst
Und der Kameramann muss ja nicht drin gewesen sein. Die hätten auch einfach ne Kamera irgendwo anbringen können ^^

@Hiei
Boah, wenn ich das Ende nicht gekannt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich durchgeheult. War ja kurz davor gewesen ;_; Aber es hätte einem auffallen können, weil Natsuo über Monate bei ihr war und immer die gleichen Klamotten getragen hatte und auch seine Wunde am Arm war die ganze Zeit da. Trotzdem! Das war so unfair ;_;
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Kat 15.06.2004 12:44

@cas
*drop* Ja es hätte mir wirklich auffallen können >.< Danach war das dann auch alles total logisch, aber als ich das geguckt hatte, hab ich da einfach net dran gedacht... auch wenn ich es schon immer ziemlich merkwürdig fand, wie Natsuo immer verschwunden ist.
*heuuul* Das einzige was ich vorher über das Ende gelesen hatte war: Natsuo löst sein Versprechen ein und sieht den Summer Snow zusammen mit Yuki... Wer würde da denken, dass er tot ist ;____; Deshalb war das ganze auch ziemlich schockierend für mich... Ich glaub ich hab 3 Packungen mit Taschentüchern gebraucht, weil ich so geweint habe ^^;; Das war echt alles zu viel für mich. Wäre wohl auch besser gewesen, wenn ich das Ende vorher schon gewusst hätte >____<

Von:    Kimiko02 15.06.2004 13:17

@ cas:
Wai, du könntest mir "Oh my Julia" schicken? Das wär echt lieb!! Ich ens dir mal gleich meine andere e-mail addy, die bei freenet is ziemlich voll ^^;
Stimmt, die hätten auch irgendwo ne Kamera aufstellen können ... hehe, wer weiß vielleicht törnt die das an, wenn ne Kamera dabeisteht *loool* *schon wieder versaute Gedanken hat* Und das in der Mittagspause *drop*

@ Hiei:
Sind die DVD-Rohlinge eigentlich gut bei dir angekommen?

Von:    Kat 15.06.2004 13:35

@Kimi
Ja sind gut angekommen ^^ Hab ich ganz vergessen zu schreiben, was? Komm momentan irgendwie mit den ganzen ENS und GB-Einträgen, die ich noch beantworten muss net hinterher. Ich schreib immer nur hier ins Forum oder bei unserer Yahoo Group *total zugepostet desu*
Wahhhh, ich hab kaum mehr Zeit!!! Ich schaff das alles nicht mehr >_____< *panik schieb*

Von:    Miri-senpai 15.06.2004 14:51

@Hi: *lol* ich glaube wir haben es etwas dezent heute übertrieben ...armes Connylein, kriegt gar nichts mehr mit...wäre mir auch zu plöd 200 Mails nach zu lesen *hihihi* ... ^^°

*lol* wollte Dich aber nicht vom Kofferpacken abhalten *drop*

Ja Maruk

Von:    Kimiko02 15.06.2004 15:12

@Hiei:
Ja, das ist wohl irgendwie untergegangen ^^; Aber deswegen hab ich ja nochmal gefragt :)
Kann mir vorstelln, dass du grade voll im Stress bist ... aber bald hat du's ja überstanden und fliegst nach Japan :)

@Maruk:
Neue Sig?! *gg* Last Song hat wohl ganz schön Eindruck bei dir hinterlassen ^-^ Aber das Lied ist auch einfach wai *__*
Die arme Conny tut mir voll leid ... 200 mails ... und ich mecker über 10 oder so -_-°

Von:    Kat 15.06.2004 16:56

@Maruk
Ach schon okay, ich lass mich manchmal auch ganz gerne vom Koffer packen abhalten *lach*
Hmm, meinst du echt, dass Conny nur 200 Mails nachlesen muss? Sinds nicht noch mehr *lol*?

Hab ich euch eigentlich schon von meinem goilen neuen Ring erzählt? Da steht 666 drauf ^.^ Der hat mir einfach zu gut gefallen. Den MUSSTE ich kaufen *gg*

Von:   abgemeldet 15.06.2004 18:26
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@cas

jaaa Summer Snow ;_______;
ich hab trotzdem geheult..obwohl ihr beide da neben mir gesessen habt....ich bin immer am heulen wenn ich bei euch bin..ist euchd as mal aufgefallen? *grins*
aber summer snow ist zu genial *es lieb* *aber am ende wirklich so heulen musste*
aber ich hab mir dsa ende sogar gedacht...*seufz*
aber es ist genial *nod nod* *lieb*

@Moon Child
da muss ich sowieso jedes mal heulen..egal wie und wann und sowieso ;__; *noch mehr lieb* *es immer wieder sagen kann * *g*
@cas schade das du dann lernen musstest und nicht mit oni und mir zuendeschauen konntest. *knautsch*

@oni&cas
*schon den ganzen tag " Oh my Julia" *hör*
*lach* meine mum kam rein udn meinte: sag mal was hörst du da eigentlich???
*grumgrins*
ano..wegen dem video...schauen wir mal wie wir das machen. ich glaub es war ein brennefehler *nod* brenn die 2 vers. einfach nochmal *rohlinge ja eh mitschick mit dem päckchen* und wenn das nicht geht schauen wir wegen den codec teilen. *grml*

@hiei
jaaa? ^^ nein hattest du nicht. cool. sieht bestimmt gut aus. und hmm.. *grins* kann ich jetzt so gaaar nicht nachvollziehen *g* wieso du den unbedingt haben musstest *lach* ^^

*halben schock bekomm* da kommt man nichts-ahnene aus düsseldorf nach 4 tagen oni&cas zurück und ihr schreibt hier wie die verrückten drauf los *grins* *endlich fertig sei mit nachlesen*
*freu wieder zeit zu haben zu melden* ^.^ *alle knuddel*
@cas *chu* süße hab dir heute nachmittag/abend die daumen gedrückt *smile* *knuddel*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 15.06.2004 18:28:05

Von:    Azamir 15.06.2004 18:45

och ihr... wie könnt ihr das machen, einfach an zwei tagen eine seite vollzuschreiben? da komm ich armes lahm-aza doch nit mit...

moon child... *sniffu* jaaaaa... der ist sooo schöön... *hiei knuddel* tausendmillionenfacher dank dafür!!!!!! aber ich kannn mir nicht helfen... in den szenen im gefängnis gehen meine gedanken immer ins perverse... ketten... fesseln... *pervers desu* *nasenbluten*

jaaaaaa... dieser alptraum XDD da dacht ich auch... o.O haido, haido... was stöhnst du denn so? XDD

was aber wirklich zum totlachen ist, ist Shos Blick, als Kei ihm die Zigarette zuwirft und die auf seiner nase landet XDDDDDD das ist soooo geil!!! dieser bilck... unbezahlbar!!!!

hach... ich muss mir moon child noch mal angucken... wenn doch nciht dauernd leute hier rumsitzen tätn... meine mum spielt gard schon wieder mit voller lautstärke gitarre x_X immer dieser country-mist -_-

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 15.06.2004 20:07

@hiei
wenn du willst bedank ich mich pausenlos, in den nächsten posts, bei dir *gg*
*nochmal MEGAKNUTSCH*

und um was geht es denn in summer snow?? ôÔ? und wer spielt da mit?...aber bütte nicht das ende verraten ^_^

...SPOILER (?_? ...vielleicht? *gg*)

und wann sagt sie zu sho...kei??? ô_Ô? *garnich mitbekommen hab*
wahhh aber ich fand die szenen so goil ....wo sho zu son sagt, dass er seine familie töten wird... ;_; so ...goil....
und dann als er zu kei sagt....dass..an dem tag als toshi gestorben ist...es genau so geregnet hat (oder so *g*)

*rrrrrrofl* und wie geil!!!
wisst ihr eigentlich wie sehr ihr mich schon versaut habt?? *g* besonders cas mit ihren....gakuhai baby dialogen *lach*
bei der szene wo gaku das foto an die scheibe hält und sagt: "es ist unser kind!" *WEGLACH* ich hab soo losprusten müssen! *lach*.. und mein bruder hat sich voll nicht durchgepeilt was nun so komisch an der stelle sein muss, dass ich wie blöd zu quieken beginn *rofl*....oi... x_X da is die ganze traurige stimmung flöten gegangen *gg*

ach und noch was für die leute, die hier verbleiben und nicht ins *räusper* ausland fliegn..... -.- *zu hie und den anderen guck*....jaaaaaaa fühlt euch nur angesprochen!!! *gg*
naja....wir müssen jedenfalls....brav schreiben! damit der thread nicht untergeht! *gg*...wär ja schaaaaaaade ne? *gg*

------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 15.06.2004 20:11:26

Von:    Azamir 15.06.2004 20:52

abgesehen von den drei wochen amiland-urlaub werd ich immer scheiben^^

Von:    Miri-senpai 16.06.2004 09:34

@kimi-chan: ja hat er...Eindruck hinterlassen meine ich ^___^ *seufz*

@Urlaub: *löl* hab ichs schon erwähnt..ich schreib ab morgen vormittag bis zum Monatg 28ten NIX... da bin ich zufällig mit Hiei,Kohaku ud Conshi in Japan ....*lalala* ...

oi Hi-chan den Ring muss ich sehen, bitte mitnehmen ;)

Ja Maruk ^^

Von:    Conshi 16.06.2004 09:50

oi! da meld ich mich auch noch mal vorm urlaub *froi* ahhhhhhhhhhhhhhhhhh nur noch wenige stunden und wir sind in japan. nur noch wenige tage und wir befinden uns im gleichen raum wie gackt und laruku *rumspinn*

ah ich dreh voll ab :)

meine vögel ich freu mich soooooooooo!!!
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

mikey mikey uhhhhhhh!!! unten winken, mitte winken, oben winken, ah ah!!!

Von:    Miri-senpai 16.06.2004 10:28

@Conshi: unglaublich, ne. OK bei meiner 1ten Japanreise war ich auch etwas nervös...aber diesmla, mit den Konzis.......*abdreh+, ich wette ich kann heute noch schlechter schlafen..und am Do auf Fr gar nicht!!! *wechrofl*

Ja Maruk ^^

Von:   abgemeldet 16.06.2004 12:02

Da zu kann ich nur ein sagen....viel spaß und lasst die sau raus ... und nur so neben bei wenn ihr mir gackt oder so vom konzert mitbringen könnt wäre das ech nett *hust* (=> mal wieder nicht ernsnehm bar)

freue mich für euch!!!!!

*in die ecke steh und depri sein weil ich nicht mit kann*
*schnief*
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:    Miri-senpai 16.06.2004 13:28

*lol* hab Cho und Kimi schpon versprochen einen der Juns einzu packen....also wenns klappt und ich einen zu fassen krieg..*lol*

;) Maruk

Von:    Azamir 16.06.2004 13:45

kannst du mir nicht Kirito mitbringen, wenn du ihn auftreibst??? *sabba* *bettelblick* *kiritowill* und aiji kannste mir auch mitbringen^^ am besten die zwei im doppelpack^^
nyo^^ viel spaß euch da drüben^^ *auchwill* nächstes jahr vielleciht...

das Aza^^

Von:    Conshi 16.06.2004 14:02

ich bring euch mit wen ihr wollt, aber haido behalte ich für mich alleine *muahrrrrr* mit dem muß ich doch spielen und zeigen wie toll deutsche frauen sind *lol* am schluß will der nie wieder eine japanerin *kicher*

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

Von:   abgemeldet 16.06.2004 14:07

@asia

Yi-Che nennt Sho im Krankenhaus Kei, als sie im Bett liegt und später dann Son reinkommt.
aber da hat cas schon recht, das versetzt einem wirklich einen stich...*nick*

*unseren Japan-reisenden viel spaß wünsch* *smile* wir warten dann auf die berichte im LJ ^.^

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    Kimiko02 16.06.2004 15:21
Betreff: Japanreise [Antworten]

Da stimm ich Kei mal zu *smile*
Viel Spaß euch allen!!! <- obwohl ihr den ja wohl sowieso haben werdet *kicher*
Wir sind dann gespannt auf das LJ!!

@Kei
Mir hat es bei der Szene auch voll den Stich versetzt, ich meine, wie muss sich da der arme Sho fühlen, wenn seine Frau ihn für einen anderen hält ... echt hart ...

Von:   abgemeldet 16.06.2004 15:31

@kimiko
*grins* ich glaub es auch fast. den spaß werden sie 100% haben ^.^
*wirklich gespannt auf LJ sei*
^^

eben..*nod*...armer Sho..und wie er dann schaut. armes wesen..

da fällt mir ein. ich wollte auch schon ewig wieder mal bei dir im GB vorbeischauen -_-° gomen ne. *am WE durch die GBs dann geh* *dann endlich zeit hab* ^.^

Von:   abgemeldet 16.06.2004 15:56

@alle japanreisenden

ich von euch alles was auf der karte stehen haben, damit das klar ist *gggg* nehmt eine extragroße *lach*

*euch alle knütsch*
und passt ja schön auf euch auf! will euch alle wiederhaben!!!!!!!
*umknuddel*
dat cho ^^
~ Better than chocolate ~

Von:    Conshi 16.06.2004 16:35

danke choco-maus :)

genauer bericht kommt *lol*

bussi an euch alle :)

küsslein auch ein gacktsängerin kimiko *schmatz* und auf jeden fall einen fetten kuss für chocolein :)

ja ne

conshi

Von:   abgemeldet 16.06.2004 17:41

Ich wünsch den Japanreisenden auch viel Glück und das alles klappt!
Kann es außerdem kaum erwarten das LJ zu lesen!
Baibai und kommt alle gut wieder heim!
Ines

Von:   abgemeldet 16.06.2004 19:38

jaaaa ich wünsch euch allen gaaaaaanz viel spaß!!!! *g* und tut brav japaner vernaschen!!! XD und tut jaaa brav schreiben und so! ^^
wir wollen ja nüchts verpassen ^_^ und wenn`s geht feiert wilde orgien mit diru....macht toto und die betrunken und dann sperrt sie zusammen in ein zimmer....und den rest will ich auf FOTOS sehn! *GG* MUHAHAHAH! *hysterisch lach* ^^

ach und ich hab noch ne bitte XD
wer geht denn alles auf ein diru konzi?

könnte dann bitte einer für mich schrein:
"TOSHIYA!!! ich möchte barfuß durch deine HAARE LAUFEN!!!!" MUHAHAH *gg*....ja *g* dann würde sich ein traum für mich erfüllen ^____^
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück