Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @ asia sind wir so langweilig? hm? HMMMM???! *böseguck* ich hab nun mal nicht so viel freiheiten wie ihr und kann nciht auf irgendwelche konzerte oder sonstwohin wovon ich was erzählen könnt... *schmoll* @kei huiuiui... du hast ja auchn stress... morgen muss ich franze nachschreiben, am montag kommt deutsch, und die woche drauf am montag mathe >.< nyo, und irgendwo dazwischen auch noch irgendwelcher anderer kruscht... und freitag muss ich auch noch den ganzen müll für wirtschaft abgeben, sonst will die dummpute mir ne 6 geben. dann sollse mir doch bittschön auch für jede gemachte hausaufgabe ne 1 geben *würg* widerliche sonstwas-type -_- die sollte mal lernen sich in ihren arbeiten kurz zu fassen, schließlich unterrichtet sie neben- und keine hauptfächer *sehr angenervt ist* ach gott, und nächste woche will der deutsch-heini acuh noch die buchrezensionen... son müll. *schule innen müll schmeiß* so, hat wer ne atombombe für meine schule übrig? *schonmal dynamit sammelt* oder sonstige sprengstoffe, alles erwünscht -_-°°° so, und jetzt les ich mal diese niedliche ff fertisch. wenn wer was will kann man sich ja bei mir melden^^ *euch knuffelt* des Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @cas & maruk ähm.. was verhandlungen über mich anbelangt... das müsst ihr mit MukiChan verhandeln *rofl* sie hat mich "gekauft" -_-" aber ansonsten *euch beide anschnurr* joahhhh... noch brautzeugen??? *angrins* ab morgen bin ich in hamburg *schwärm*. (wenn mein traum von gaku und haido soooo weit weg is muss ich wohl erstmal mit tanz der vampire vorlieb nehmen *hüstel*) wer mich unbedingt erreichen will oder vermisst... mein handynr. steht im steckbrief *lol* hab euch alle ganz dolle lieb *angst vor dem flug hat* ohhh gott... hab mir gestern zum ersten mal the last samurai angeschaut... *sniff* der is ja echt total was für die tränendrüse *sniff* hab soooo geheult... *weichei-desu* also dann bis sonntag, ihr lieben!!! *knütsch* dat choco ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Kei: ich drück Dir auch gaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Cho: waaah noc mehr Konkurenz *gggg* .... nun ja ich kämpfe und kauf Dich einfach ab ;). Wie Du hattest Last Samurai nopch net gesehen "Nobutatda-Fahneschwenk*, er Film ist soooooooo schöööööööööööööön (Tom C zwar net, aber alles andere). *knutscha Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ LEIDE AN AKUTEM SCHLAFMANGEL !!!! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Ich denk an dich mein Schatz *knuddel* Du schaffst das schon. Und wenn du hier bist, dann bekommst du eine Belohnung ^^ @Choco Ach, Muki kann dich kaufen, gehören tust du aber immer noch mir ^^ Und wenn ich demnächst zu dir komm, dann wirste das ja sehen XD Und "Last Samurai" hab ich auch noch nicht gesehen ;_; Werd ich aber demnächst mal °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2004 12:48:07 | |||||||
|
|||||||
| @Maruk danke ^^ *smile* wird schon klappen 2-stündig Deutsch ist ja nicht soo schlimm *lach* aber bei dem Lehrer weiß man ja nie >>" ohja Last Samurai .. *fähnchen mitschwenk* den fand ich auch cool ^^ und der Film war wirklich schön ^^ @cas danke süße *chu* *knuddel* achja?! *grins* bekomm ich das? *hier weg will* >>" meine eltern gehen mir schon wieder dermaßen auf den keks. *drop* das ist echt schlimm in letzter zeit...>_< *chu* freu mcihw enn ich endlich bei euch 2 bin ^^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| >2-stündig Deutsch ist ja nicht soo schlimm wann genau muss ich daumen drücken? nyo, meine mum jammert die ganze zeit rum, dass se den compi will -_- sie hat ihn den ganzen tag, udn wird trotzdem nicht fertig -_- sie soll mal ihr zeug fertig machen und mir nachmittags den compi wieder überlassen, ich hab überhaupt keine möglichkeit mehr richtig rumzusurven -_- nyo, morgen muss ich dann noch mathe und physik von wem abschreiben... was geben diese spacken auch dauernd so viel hausaufgaben auf, macht doch eh keine sau mehr -.-°° nyo, gehts hier wirklich mal mit MC weiter? *auf titel deut* wo mir ne frage einfällt... WAS ZUR HÖLLE labert Gackt eigentlich an der stelle, wo der eine Typ mit dem "Kitchen"-Tatoo ankommt??? das ist so tolles Gackt-Pseudo-Englisch, dass ""§%&/E/R( icht untertitelt wurde, obwohls das echt nötig hätte... ich wuder mich echt, was er da sagen will... weiß das wer? vielleciht aus dem japanischen untertitel? ??? *bettelblick* das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @aza: *loL+ Gackts Englisch ist der HAmmer, daas würde ich ihm gerne mal drücken... ich verstehe es nicht!!! ich glaube er sagt, dass es Ninjas gibt/geben wird aber wie wo was wann O.O????? Baka Gackto! *löl* Grüße Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| @Aza währe die 5 + 6 Stunde gewesen ^_~ lief ganz gut. aber ich glaube ich hab noch nie so viel mist auf 4 seiten geschrieben wie da ôO *drop* das thema war auch irgendwie dämlich *g* danke für's daumen drücken *alle ganz lieb knuddel* *freu* ohja die MoonChild stelle..das ist schon ne sache für sich *grins* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gestern nach langer Zeit mal wieder Moon Child angeschaut *-* Wai, der Film ist auch nach dem x-ten anschauen noch hammergeil ... aber die meiste Zeit hab ich eh Gackto und Haido angesabbert ^^; Fällt einem ja auch schwer das nicht zu tun *gg* Zu dem Satz, den Gackto auf Englisch sagt und den ich anfangs auch nicht verstanden habe: Ich glaube er sagt: "It's the name of a famous ninja in japan" Kann das sein? Und den zweiten Satz versteh man ja ganz gut, da sagt er dann zu dem Typ mit dem Tatoo: "I'll make you a ninja soon" Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2004 15:03:05 | |||||||
|
|||||||
| @Oni HAPPY BIRTHDAY, Koi~~~~ *durchknuddel* Wir feiern ja gleich noch schön ^^ @Gackt und Englisch Hey, ich hatte es nach dem zweiten Mal sogar verstanden, aber was ich nie verstehe ist, was singt er da eigentlich bei Frangrace *meint das es das lied war* bei der Liveversion? Ich versteh da immer "I want your sex!" O.O °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Oni *chu~* hab dir zwar vorhin schon gratuliert aber da muss ich mich doch gerade cas noch anschließen *umarm* *knuddel* *knutsch* happy birthday ^^ feiert heute noch schön ^^ *smile* @cas ja beim 2. mal hab ich es dann auch verstanden. nur beim ersten mal damals nicht, weil da war ich nicht drauf vorbereitet *grins* ^^ da fällt mir wieder ein....wir dürfen nicht vergessen den wie geplant zu schauen wenn ich da bin ^^V @kimiko ohja ^^ MC ist auch noch beim x-ten mal schauen genial ^^ ich kann mir den film und die specials ewig anschauen *lach* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @Satz: jaaaaa das könnte stimmen, dass er das sagt *wechrofl* oh je der sollte mal zu mir kommen und gescheites Englisch lernen ^^ *nyharhar* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal gucken muss m das zu prüfen* nyo, dass er da irgendwas von wegen ninja labertt habsch au verstanden... aber WAS eben nicht... der sollte sich echt mal englischstunden besorgen, nötig hätters... *hust* haido hat im vergleich ne geniale englische aussprache... und soooo toll kann hyde auch nciht englisch. genau maruk, prügel ihm gescheites englisch ein... ich helf dir^^ *eg* hmm... nyo, ich hab in der schule inzwischen ja zumindest eie person, die meinen gackt-fanatismus ansatzweise versteht... und mit der ich über MC reden kann XDD habs mir letzte woche mit ihr zusammen angugget^^ war luschtig XD aber leider versteht sie ncith, dass man so shonen-ai fanatisch sein kann... dabei bin ich doch garnicht sooooo shonen-ai fanatisch.. *grübel* also, oni, alles gute zum burzeltag^^ kei, viel glück, dass deine lehrer deine fehler alle nciht finden, und gerade gute laune haben wenn sie deine note vergeben *knuffel* aaaaaaallllssssooooo: hem.. hem.... mir fällt nix mehr ein. bye, Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @Aza: ich fang ihn in Osaka ab und red erst mal Tachales mit ihm a) soll er nach Deutschland kommen, wir zeigen ihm, wie schöns hier ist b) werde ich ihm gutes Englsich beibringen, zu Dir soll er dann für den letzten Schliff c)fällt mir grad nichts mehr ein @Oni: ohh ja Happy B-day!! *umknuff* Ja ne aruk *abdüs* ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| @aza *lach* fehler wird er da wohl weniger finden...kann nur sein..das ihm in meiner Literarischen Erörterung kombiniert mit ner dialektischen erörterung irgendetwas nicht passt >>" ...das kann sehr gut sein. *drop* der kerl ist schlimm ..rechtmachen kann man es DEM nicht. glaub mir. da musst du schon 100% seine meinung schreiben. freut mich ^^ dann hast du ja jetzta uch wen *grins* ^^V kann sie nicht verstehen? hm..du? nicht? *hust* soll ich dazu was sagen ôO? † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2004 18:30:27 | |||||||
|
|||||||
| >hm..du? nicht? *hust* soll ich dazu was sagen ôO? nein sollst du ncith XDDDDD es gint immer noch leute, die noch shonen-ai fanatischer sind! ich hab noch nicht einmal eine shoenn-ai j-rock ff geschrieben... also, in bestimmten bereichen bin ich absolut harmlos. was pierrot angeht, und Kirito und Aiji halt nciht... *husthust* das ist einfach so geil XDD Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Mal an alle, die imo Schule haben, mein Beileid :> Naja bin übernächste Woche ja auch wieder dran *schauder* Schon allein der Gedanke daran... >.< Wie auch immer.... wenigstens kann ich jetzt meine Ferien schön ausnutzen, wie man sieht *auf Uhr schiel* \m/ "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| Boah, der Japantag war ja mal sowas von geil!!! So viele Visus auf einem Flecken hat man in Düsseldorf wohl noch nie gesehen. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| > Boah, der Japantag war ja mal sowas von geil!!! So viele Visus >auf einem Flecken hat man in Düsseldorf wohl noch nie gesehen. >Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! XD wieee gemein.... *snüff* wäre auch so gerne dort gewesen.. naja.. dafür habe ich hamburg mit meinem outfit geschockt *rofl* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| Joaaah war der Hammer, habe soo viel Geld in den jap.Läden gelassen *hoil*....äh Cas wo warst Du denn später o.O? Wir haben das hanabi och auf der Treppe verfolgt war mega stark gewesen!!!!! Hat mich gefreut Dich persönlich zu treffen!!! :) *knutscha* Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wäre auch sooo gerne da gewesen *heuuul* Aber wieso muss denn auch Berlin SO weit weg von allem sein -.- Naja, so hab ich wenigstens kein Geld ausgegeben. Spar ja momentan jeden Cent... War sogar zu geizig um zu den ganzen Abi Partys zu gehen... Obwohl, das könnte auch noch nen anderen Grund haben *lol* Aber schön, wenn man noch was anderes hat, was man vor den eigentlich Grund schieben kann *haha* Waren viele Visus da? Ja? Menno, wie gemein >_____< Aber was beschwer ich mich überhaupt. Was beschwer ich mich überhaupt. Nur noch 11 Tage *murmel* |
|||||||
|
|||||||
| eben... ;_____; *auch gerne dagewesen währe* *nyaaan* dann wie abgemacht eben nächstes jahr ^^V hätte sich von den bahnpresen (ôO hülfe...) für michnicht gelohnt diese WE und dann donnerstag nochmal zu fahren. >_< was muss das auch so weit weg sein von hier -_-° eben *hiei knuff* du bist doch in 11 Tagen in Japan *grins* ^_~ nicht mehr lange ^^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| Sou ne ^^ Hab aber morgen noch diesen doofen TOEFL Test >.< Naja, ich kann ja ganz gut Englisch, das wird schon. Hab aber trotzdem noch sooo viel zu tun. Aber das wird auch schon. Hab ja dann nach dem TOEFL Test nix mehr zu tun... *möp* Hätte aber trotzdem gerne die Visus gesehen ;___; Viiiisus. Gibt ja auch ne Menge coole Deutsche Visus... nicht alle, aber doch einige ^-^ Gabs auch viele Cosplayer? Cool, wenn man auf Deutsch fragen kann, ob man sie fotographieren kann *lach* Ist irgendwie doch etwas einfacher, als auf Japanisch ^^" |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Ja, hab mich auch voll gefreut dich persönlich kennen zu lernen *knuddel* Ich war nachher auf der Wiese, da hatten sich nämlich meine Leute gebunkert XD War aber noch bis kurz vor 8 auf der Treppe bei den Visus. Hab sogar fast alle meine Leute gefunden XD @Hiei Jepp, es waren Cosplayer dort. Mana - sogar eine ziemlich gute! Nur mit ihr wurde ein Gespräch irgendwie seeeehr einseitig XD; Kyo - etliche! Da war irgendwo ein Nest *lach*; Toshiya - mein Schatzi~~~! Nur leider einer dort und die war auch ziemlich schnell wieder weg *sniefu*; Gackt - Hab 2 Stück gesehen, die irgendwie immer am rumlaufen waren Oo; hide - irgendwie hieß auch die Hälfte der Leute hide. Da musste man sich nicht sonderlich viele Namen merken XD; Kaoru und Die - auch mehrere und ein Die war ziemlich schnuckelig; etc. Also viele~~~!!! Und nächstes Jahr werden noch mehr da sein. Wir planen dann ein Treffen *g* @Kei Und nächstes Jahr kommst du mit! Ich schleif dich dahin ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| ia said alle sooooo fies °°°°°°°°°°°°°°°>.<°°°°°°°°°°°°°°° *auch japantag will* vielleciht kann ich ja nächstes jahr... muss ich nur meine mum breitschlagen, dass wir an dem wochenende meine oma besuchen müssen... es sei denn es ist wieder in den pfingstferien und mein vater beansprucht mich in seinem ach-so-tollen pseudo-familienurlaub, der eh nur in streiterei mit ihm und meinen stiefschwestern endet. ich glaub nächstes jahr gehen 50% meines taschengelds für cds und mags drauf und der rest für bahnfahrkarten... ich will lexi ja auch mal besuchen kommen... was wohnt die auch im weit entfernten berlin >.< nyo, wieso müsst ihr immer so viel schwärmen? das hält man doch auf dauer nciht aus, wenn die einzig nette person in der umgebung ein .hack fan ist... und kein visu *snief* *auchhinwill* *auchcosplayersehnwill* *schmoll* *russland kickt* das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| http://www.angelfire.com/ny5/gacktgallery/Romantic/roman7.jpg Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| ich glaub nich dass dasn kerl ist... sondern eher ein junges mädchen. das ist noch aus Zeiten von Malice Mizer... Gaku hatte damals diese iteressanten langen Haare... obwohl ich ihn ja mir kurzen blonden hübscher finde... war da nich mal was mit nem 30-minütigen Kurzfilm, in dem alle von maliMi mitgespielt haben? o.O oder irgendein Pv von ihnen? weil seine klamotte mit bekannt vorkommt... das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| nahhhh *auch mal wieder da is* @aza *lach* nicht gleich böse gucken ^^ is doch alles nur scherz ^.~ nahhhhhh waren das japanische kyos,dies...etc am japan-tag-fest-ding oder nicht japanisch ausguckende? *g* *lach* aber ich finde, dass Die irgendwie das schönste gesicht von allen dirus hat *abschweif* XD *lach* oi...ich und meine beobachtungen ^^ *snieeef* warum müssen eigentlich die richtig geilen sachen immer im ausland abgehn??? ôÔ? mhhh??? ganz österreich ist ein großes weites kaff! *grummel* @link *hinaufzeig* was ist das für ein bild? *nicht öffnen kann* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2004 19:22:19 | |||||||
|
||||||
| Versuchs mal damit http://www.angelfire.com/ny5/gacktgallery/index.html und dann auf Romatic Gackt Gallery und da ist das bild Nr.7 Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| oh...gott *sabba anfall hat* gackt sah so goil aus zu MM zeiten....*umkipp* nicht dass er jetzt schlecht aussieht *gg*...aber damals..da hatter er noch dieses....naja...dieses etwas *gg*...ACH! *gg* ich geb`s auf, es sind die haare *lach*...*fetisch wieder da is* XD und das bild....ich hab den film von MM zwar nie gesehen...aber hatte gackt da nicht so ne schnitte in dem film....die dann stirbt...? und was ist das für ein foto? wo kommt das denn vor? http://www.angelfire.com/ny5/gacktgallery/Romantic/roman11.jpg @rippi wai ^^ langsam werden die balzac-lieder zu ohrwürmern XD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||