Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 16.06.2004 19:39
Betreff: Japanreise [Antworten]

@Asia
Wer weiß, vielleicht war Hana ja wirklich das Ergebnis von Kei und nicht von Yi-Che XD Dann stimmt das sogar *g* Yi-Che war bestimmt nur dafür da, damit jemand das Kind austrägt. Ich stell mir grad was vor *lach*
Kei: *guckt zu sho* Fick sie
Sho: *verschluckt sich an seinem trinken* Was? Bist du bescheuert? Das ist eine Frau!
Kei: Deswegen ja. Los! Fick sie
Sho: T~T Will nicht. Mach du
Kei: *sieht ihn strafend an* Wer will hier ein Kind haben? Also mach!
Sho: *gibt sich geschlagen*
Nachher lief das so ab. Es ist aber immer noch das Kind von Kei und Sho ^^

@Alle die hier abhauen XD
Bringt mir was mit! Bringt mir was mit!
Und Gackt kann keiner mehr haben.
1. Er ist mein Mann *mal auf den familienstammbaum deut*
2. Kayleigh hat ihn mir schon mitgebracht, und
3. ...MOINS! XD
Aber sonst könnt ihr die anderen J-Rocker verschenken, wie ihr wollt *g*
Ach und passt mir auf einander auf. Ich kenne euch. Nachher springt ihr noch alles an, was gut aussieht und nicht schnell genug vor euch flüchten kann *g*

@Kei
Jepp, du bist echt immer am weinen, wenn du bei uns bist *g* Aber das macht nichts ^.^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 16.06.2004 20:14

>Kei: *guckt zu sho* Fick sie
Sho: *verschluckt sich an seinem trinken* Was? Bist du bescheuert? Das ist eine Frau!
Kei: Deswegen ja. Los! Fick sie
Sho: T~T Will nicht. Mach du
Kei: *sieht ihn strafend an* Wer will hier ein Kind haben? Also mach!
Sho: *gibt sich geschlagen*
Nachher lief das so ab. Es ist aber immer noch das Kind von Kei und Sho ^^

*grins* *am boden lieg * *schrottig lach*
*cas lieb hab*
das geht so in richtung dialog-ff-teil nur mit kei und sho *Grins*
aber jaja..wer weiß *grins*

@alles anspringen was gut aussieht und nicht schnell genug flüchten kann

*grins* weißt du..sowas hab ich mir auch schon gedacht *grins*

@alle anderen verschenken *hyde's-ehemann-von-kei-schild-wieder-richte* FAST alle...*auf familienbaum deut*

@cas
das hört sich echt an..*grins*..eben..und ich kann nichts dafür..irgendwas bringt micvh immer zum weinen..auch wenn ich es gar nicht will *nod nod* *versteck*
pass auf das nächste mal wenn ich da bin , bestimmt wieder!
† IN MEMORY OF HIDE †

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 16.06.2004 20:42

@cas
*lol* wenn man euch kennt, kann der film wirklich sowas von versaut sein....XD

UND MACHT EUCH DAS AUCH SO WAHNSINNIG???
wen hyde AAAAAAAANDAUERND dieses ZUNGEN-LIPPEN-DING macht!!
üüüberall...in moonchild, bei den auftritten...IN DEN VIDEOS!
naaah *kraisch* wenn ich irgendwen auf der straße entdeck, der SOWAS MACHT!!! FALLLL ICH ÜBER IHN HER!!!

^.^
*kei beobachte*

*in ne rümpelkammer geh und kao-schnitte rauszerr*
*ihn wieder an sich kett*
*räusper*
*auf ihn deut*...
Oi! ô_Ô!!
*was vergessen hab*
*wieder in die rümpelkammer lauf*
*yoyo auch rauszerr*
*den staub von seinen pobacken wisch*
*auf die alte schrift darauf deut*
M E I N S!

XD
die anderen dürft ihr bis zum exodus vernaschen ^__^
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 16.06.2004 20:54

@asia
danke *gg* gut zu wissen..woran wir schuld sind *grins* ^_~

ob uns das auch so wahnsinnig macht? *grins* also ich denke doch. mich auf jeden fall und von oni und cas weiß ich es auch und den rest sicher auch...bitte WEN macht Hyde nicht wahnsinnig mit seinem zunge-lippen-spiel? *grins*
*sabber*
und der kerl weiß GANZ GENAU..was er damit anrichtet *nod*
aber bitte..soll er weiter machen *gerne von hyde verrückt gemacht werd* *jedes mal halb sterb*
bilder..videos..film...sowieso...*umkipp* jaa *grins*

*mich beobachtet fühl* *weiter schild zurecht zupf* *zu asia grins*
eben. ^^

† IN MEMORY OF HIDE †

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 16.06.2004 21:12

@Asia
Hyde weiß ganz genau um seine Wirkung seines kleinen Zungenspiels *g* Genau deswegen macht er das ja. Sie machen es alle, weil sie wissen, was sie damit anrichten.
Hyde mit seinem Zungenspiel, Gackt mit seinem Körper, Toshiya mit seinem Lächeln, Miyavi mit seinem Lächeln und seinen Blicken, Masa mit seiner unschuldigen Art etc. Die wissen es ALLE. Und das nutzen sie voll und ganz aus!
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Azamir 16.06.2004 21:15

und Kirito, wenn er seinenn Microständer abschlabbert und einen auf tabledance macht... auch mit seinem microständer... er weiß, wie das aussieht. er tut das nur zuuuu gerne...
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 16.06.2004 21:16

@cas

eben *nod* sag ich ja *nick* sie wissen das genau *grins*
und es macht ihnen spaß ^.^
*mich aber nicht beschwer* *weiter grins*
man muss halt nur wissen WIE man es ausnutzen kann.
† IN MEMORY OF HIDE †

Von:    Kimiko02 16.06.2004 23:11

@ Kei:
Wai, das würd mich echt freuen, wenn du mal wieder in meinem GB vorbeiguckst *knuddel* ^____^

@ conshi:
küsslein zurück *schmatz* ^_____^
Freu mich schon auf euren Bericht *g*

@ cas:
*schrottig lach* Das war ja mal wieder zuuu geil!! *rofl*
Hab mir ja auch schon Gedanken gemacht, weil Sho ja so deutlich zu Kei meinte "Es ist unser Kind", aber auf sowas bin ich net gekommen *loooool*

*auch mal wieder auf Stammbaum guckt* *grinst*
Ich hab da ja auch noch jemanden ^____^ Zwar net Gackt, aber dafür seine Schwester *ggg*

@ Japanreisende:
Kann mir auch echt gut vorstellen, dass ihr da alles anspringt was net flüchten kann *loooool*

@ Asia:
Stimmt, wenn man hier mitliest, kann der Film echt sowas von versaut sein *ggg*
Und mich macht das auch wahnsinnig, wenn Hyde wieder sein Zungen-Lippen-Spiel macht *sabber*
Ich glaub echt auch, dass die alle wissen, was sie damit anrichten ... und machen es dann erst mit Fleiß *drop*
Aber ich will mich ja auch nicht beschweren *gg*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:   abgemeldet 16.06.2004 23:46

@Kimi
In meinen Gedanken ist eh alles versaut, was auch nur den Hauch eines Ansatzes mit einem J-Rocker zu tun hat *g* Und somit dieser Film vor allem!
Man nehme die Stelle, wo Kei gerade aus seinem "Alptraum" (wir alle jedoch wissen, was in Wirklichkeit passiert ist) aufwacht und zu Sho sagt, dass er doch mehr rausgehen sollte. Diese Szene war in Wirklichkeit wie folgt:
Kei: Du solltest mehr rausgehen, Sho
Sho: *sieht ihn total verstört an* Und den Sex vernachlässigen? Du weißt ganz genau, dass ich meine 8 Stunden brauche und das können wir nur Tags über machen, da du Nachts immer raus willst *fauch* *legt sich zu ihm ins bett*
Kei: ?.?

(\__/)
(='.'=) Created by dat Casey
(")_(")

Von:    Kimiko02 16.06.2004 23:57
Betreff: Moon Child *sabber* [Antworten]

@ cas:
*noch mehr schrottig lach*
Geil, geil, geil!!!!! Wie kommst du nur immer auf so absolut geniale Ideen?? *wegrofl*
Hihi, jaja das mit den 8 Stunden wird Ga-chan glaub ich noch ewig verfolgen *lol* Er hätte das wohl besser nie gesagt ... *rofl*
Wai, das Kätzle ist ja total niiieeedlich!! Wusste gar net, dass man mit der Tastatur sowas Süßes fabrizieren kann ^^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:    Kat 17.06.2004 01:11

So Leutz,

Jetzt wirds langsam ernst für mich. In genau 10 Studen fliege ich nach Japan O.O Kaum zu glauben...
Ich wollte mich hiermit offiziell von euch allen verabschieden *knuddelz* Aber ich werd sicher ab und zu mal vorbeischauen... Könnte nur sein, dass meine Zeit in der 1. Woche sehr begrenzt sein wird, weiiil Maruk, Conshi, Kohaku und ich Vollzeitbeschäftigt sind *lol* Nyaaa, ich werd auf jeden Fall trotzdem mein LJ zu schreiben, also könnt ihr gerne da nachgucken und Kommis schreiben. Hihi.
Also dann hört man vielleicht am Freitag schon wieder von einander, wer weiß... Falls mein Flugzeug nicht abstürtzt oder ich nicht sabbernd vor einem Gackt Poster in Tokyo stehen geblieben bin *lol* So was kann mir da leicht passieren ^^

Mata neee
Kathy *kissu*

Von:   abgemeldet 17.06.2004 03:31

Muhahahahahaha *sich auch mal wieder meld*

@Summer Snow
Ich liebe diese Serie!!! *___*
Tsuyoshi ist soooo ein genialer Schauspieler!!! Echt hammer!! *begeistert ist*
Vor allem wenn er ausflippt sieht das so geil aus! Und er selbst sieht sowieso geil aus!
Boah, ich hab die Serie schon so oft gesehen, aber ich kann sie immer wieder gucken!! *allen empfehl*

@Cas
ALLES, ALLES GUTE KOI!!! *umknuddel*
Nya... hab dir zwar schon gratuliert, aber will nochmal!! ^^
Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.... wovon sich ja einge - wie z.B. "Toshiya ficken" - nächstes Jahr erfüllen werden!! *grins*
Muahahahahahahaha!!!! *dir den kellerschlüssel überreich* Einen Tag gehört er dir!! ^___^
Nya... wir sehen uns heute eh noch!
Ach, da fällt mir ein... dein Geschenk war nicht da!! *heul*
Ich hätte es bestellen müssen! Hast jetzt einen Ersatzt! Ich hoffe der ist annehmbar!!

@Kei
Muahahahahahaha!!!
Kein Wunder, dass du immer heulst wenn du bei uns bist... aber solltest du dich nicht langsam daran gewöhnt haben, dass ich so gemein bin?? *g*
Übrigens, ich war nun beim Friseur!! ^^

@Asia
HYDE UND SEINE ZUNGE!!!! O MEIN GOTT!!!
Ich verstehe dich voll und ganz!! *sabber*
Ich krieg da immer voll die Zustände und sabber mir einen zurecht!
Der Kerl macht das aber sowas von mit Absicht!! Der ist sich vollkommen im Klaren darüber, was er uns damit antut!! *sterb*

Und es ist auch nicht zu übersehen, wie er damit spielt, nicht wahr kei?! *g* Ich sag nur: "Siehst du das, Oni?!" XD

@alle Japanreisenden
Ich wünsche euch super viel Spaß!!
Und bringt mir Hyde mit!! (MAINZ!!! *schild umhäng* *kei zunger ausstreck*)
Und Kyo und Toto will ich auch!!! Und Miyavi!!! Und DIE, von mir aus auch!!
Muahahahahahahahaha!! *leicht wahnsinnig werd*
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 17.06.2004 03:34:53

Von:   abgemeldet 17.06.2004 13:05

@cas
*knuddel* *kraul* *chuuuu~*
alles liebe meine süße *knuff*
wie gesagt die toshiya-gene bekommst du dann wenn ich
wieder bei euch bin *lach*
und mein Geschenk kommt auch in den nächsten Tagen ..hoffei ch doch mal. bzw. das was du noch nicht davon hast *kraul*

@kimiko
jupp ^.^mach ich . versprochen *smile* *zurückknuddel*

@oni
danke!!! ich wusste doch, dass du siehst was ich meinte. ich weiß ja immerhin was du denkst..und andersherum ôO lach* ^_~ ich wollte dich ja nur nochmal EXTRA darauf aufmerksam machen. *grins*
falls du mal eine sekunde weggeschaut hättest..wobei..selbst daran hab ich nicht wirklich geglaubt *g*
ich sag ja nur das Konzert..wie war das...*sabber* er hat es nicht aus..ABER...es ist offen..DAS reicht *kipp um * *grins*
im prinziep war mir ja schon klar das du das + das mit der zunge und sowieso IMMER gesehen hast *grins* ^_^V

*nod* so langsam hab ich mich wirklich dran gewöhnt das ich bei euch immer heule.. MOMENT MAL!!!! *anfauch*
*grins* wegen dir heule ich ja nicht..auch wenn du immer gemein bist..ôO...*Alle mal vorwarnen muss* der name passt schon gut..cas hat da bei der taufe von oni gut nachgedacht *nod* *lach*

*oni's schild wieder von meinem mann entfern* *es ihrem umhäng* SO. *zunge zurückstreck*
*heute hyde bei cas ja ganz gut aufgehoben ist *grins*

und?? erzähl ^.^friseur. wie sieht es aus? *smile* ich bekomm auch bald mein rot. *farbe schon hab* *freu~*

† IN MEMORY OF HIDE †

Von:   abgemeldet 17.06.2004 17:30

wahhhh ich will auch nach japan ;_____; die sitzen jetzt alle im flieger....*snief*...

@j-rocker und die sabbasachen

nahhhhh...und wenn hyde dann immer so mit offenem mund herumsteht....!! *haarerauf*
aber ihr habt recht *g* irgendwie hat jeder j-rocker so ne macke *lach* ^.^
boaaaah ey z.b kyo....habt ihr das schon gesehn? wenn er so vor dem mikro-ständer steht und dann davor sich so zu bewegen beginnt..nicht dieses tanzen *g* sondern dieses geschmeidige hin und her *lach* boahh dat find ich so goil..... x_X
und TOTO!!! is ja der meister von allen! *lach* ich bin immer noch der meinung, dass der auf der bühne schon beinahe sex mit seinem bass hat. *lol* und wenn er sich dann immer vor die kamera setzt und so blöd grinst *immer sabbaattacken erleid*

FAZIT! ..... die sind so gemein.... =.= *gg*
hide.....

Von:    Azamir 18.06.2004 07:44

möh... wisst ihr eigentlich wie scheiße russische telefongesellschaften sind? -_- gestern ging ab frühem nachmittag mein internet nicht mehr... ich kann nur grad in der schule schreiben *knurr*

nyo... aber kirito bei dictators circus VI *sabba* boah ey, das sieht einfach verboten aus, was er da mit seinem microständer treibt x_X

und asia... deinem fazit muss ich zustimmen. die sind gemein!

Von:   abgemeldet 18.06.2004 13:02

@Kei
Muahahahahaha!!!
Das Konzert war zu geil!! *sich schrottig lach*
Ich weiß noch, wie du mir was erzählt hast und nicht auf den Bildschirm geguckt hast...
Kei: *guckt zu oni + erzählt was*
Oni: *guckt auf den bildschirm und sabbert hyde an* "Erzähl nur weiter, ich hör dir zu! Ich kann nur meinen Blick nicht abweneden!
Kei: *redet weiter*
Oni: *ganz große augen mach + luft anhalt*
Kei: *aufhör zu erzählen* *schnell auf bildschirm guck* *aufhör zu reden* *sabber*
Oni: *mitsabber*
Kei: *wieder anfang zu reden* *langsam zu oni guck*
Oni: *wieder luft anhalt* *einen tanzenden hyde mit freiem oberkörper beobacht*
Kei: *schnell wieder auf bildschirm guck* *wieder aufhör zu erzählen*
Oni: *lach* "Du kannst auch mit mir sprechen und auf den Bildschirm gucken!"
Kei: "Nein, ich... das geht doch nicht! Ich muss dich angucken, wenn ich mit dir rede!"
Oni: *lach* *weiter hyde ansabber* "Ich guck dich doch auch nicht an! Normalerweise ist das zwar so bei einem Gespräch, dass man sich anguckt, aber das ist ne Ausnahme!"
Kei: "Okay!" *guckt auf den bildschirm* *versucht schon zum 5ten mal den gleichen satzt anzufangen*
Oni: *zuhör* *auf bildschirm guck*
Kei: *zu oni guck* *zum bildschirm guck* *stotter* *verzweifel*
Oni: *sich schrottig lach*

Muahahahahahaha!!! XD
So in etwa, ne?! Wobei, das kann man nicht wiedergeben!! Das war zu geil! XD
Wie du immer wieder einen Satzt anfangen wolltest, aber immer wieder abgebrochen und schnell zum Bildschirm geguckt hast, weil ich anfing zu sabbern!! *sich schrottig lach*
Und Hyde in diesem Hemd, mit diesem Oberkörper und diesen Bewegungen und dieser Zunge!!! *sterb*
*lach* Ich birng dir mal bei, mit mir zu reden ohne mich anzugucken!! ^__^v

Hmmm... ich und gemein? *kopf schief leg*
Ist mir noch garnicht aufgefallen!! *g*
Das ist nun mal meine Natur... und der Name! Beschwer dich bei Cas!! ^^

*schild mit der aufschrift "MEINZ" wieder um hydees hals häng* :P

Ach, Friseur... wie es aussieht?
Naja, ziemlich kurz und ziemlich anders! ^^
Die hat mir echt viel abgeschnitten und die Farbe ist so ein Schokobraun mit hellen Srähnchen!
Ich schick dir mal ein Foto oder so!! ^^
Und wenn du deine Strähnchen hast schickst du mir auch eins!

@Asia
Muahahahaha!!
Toto und sein Bass!!! *___*
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen!
Ich liebe es wie der Kerl spielt und wie er sich bewegt und überhaupt!!
Aber, der sieht nicht nur so aus als ob er mit seinem Bass Sex hat! Das Bass ist zwar dafür gut, aber in Gedanken ist er bestimmt bei jemand anderem!! ^__~

Und Kyo!!! O Gott!! Von dem brauchen wir erst garnicht sprechen!
Was der da immer vor dem Mikro anstellt gehört eh verboten! Da trocknet man fast aus!!!
Zuletzt geändert: 18.06.2004 13:05:59

Von:   abgemeldet 18.06.2004 13:31

*rofl* oni und kei *gg* euer gespräch kann man sich so goil vorstellen ^_~
kei....*patpat*....das muss jeder mal durchmachen *gg*

@oni
wahhhhh toto gehört eingesperrt für das was er macht!!! *gg*...
da reicht es schon nicht, dass er wie wild mit seinem bass auf der bühne herummacht *gg*...nööööööö fanservice is auch noch dabei! *gg*...obwohl dat ja auch schon aufhört...;___; *lol* aber dafür bleibt ja noch toto und sein bass...boahhh bei der macabre dvd (nochmals dankesrede an hiei schick DAAAAAAAANKÖÖÖÖÖÖ!! XD) dat sieht so goil aus....bei der einen szene wo er den bass "schwenkt" und das licht wird reflektiert..(wisst ihr welche ich meine? *gg*)

*lol* und kyo mit seinen bauchmuskeln guckt aus als würd er sich wie ne schlange bewegen *gg* UND DANN NOCH WIE ER DEN STÄNDER HÄLT!! *kraisch* wenn er die hände so rauf und runtergleiten lässt..*lach*....ich hör jetzt auf *gg* sonst bekommt hier noch jemand schweinische gedanken *gg* XD

aaaaaach leute!!! hab ne bitte! *gg*
postet in den nächsten 3 stunden pics mit geilen frisuren *gg* *heute zum friseur geh* ich kann mich nicht entscheiden..will aber was j-rockiges *lol*...aber etwas womit man sich auch auf der straße blicken lassen kann ^^ *arbeiten gehn muss...-.-*
ach und es sollte etwas länger sein *lol*
is nur ne klene bitte *gg*.....ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollt....*gg* XD
hide.....

Von:   abgemeldet 18.06.2004 16:52

Totshi sieht wirklich genial aus wenn er Bass spiel! Erst recht wenn er sich so weit runterbeugt! Da könnte ich stundenlang zuguggen.
Es ist aber zum heulen das die keinen Fanservice mehr machen.
Was Kyo mit seinem Micro-stäner macht ist mir irgendwie noch gar net so aufgefallen.
Argh, ich besitze viel zu wenig Videos!
Aber Miyavi hat irgendwie so ne ähnliche geniale Art wie Toto seine Gitarre zu spielen.

Hat jemand den Beauti-Fool's Fest Auftritt von Daigo Stardust mit Miyavi an der Gitarre gesehen?
Der ist einfach nur GENIAL!!!
Ich hasse zwar Daigo Stardust aber Mi spielen zu sehen ist einfach unglaublich. Und als er dann plötzlich diesen hässlichen Kerl geküsst hat ist mir die Luft weggeblieben.
Einerseits vor Freude mal wieder so tollen Fanservice zu sehen. Andererseits vor Schock dass es diese schreckliche Elvisimitation sein muss.
Aber egal, Fanservice bleib Fanservice!! ^__^

Zuletzt geändert: 18.06.2004 16:58:04

Von:    Kat 18.06.2004 17:05

Konbanwa!!
Genki?? Mir tun total doll die Haende weh... was musste ich auch so viel einpacken! Verdammt! Muahah, und ich schlaf gleich im sitzen ein, weil ich im Flugzeug natuerlich net schlafen konnte -___- Menno, wieso seid ihr denn nicht alle hier. Faend ich toll *~*

@asia
Wie lang soll die Frisur denn werden?? Ich war am Mittwoch auch beim Frisur. Ich find, ich habe jetzt ein bisschen einen Miyavi-Schnitt... Allerdings hat der keine blonden Haare mit schwarzen Straehnen *lol*

Von:   abgemeldet 18.06.2004 17:13

@Oni
Hey, der Name, den ich dir gegeben habe, der hat schon seine Gründe! *mal auf etliche gemeinheiten aufmerksam mach* ¬¬ Er ist sehr wohl berechtigt und spiegelt deine ganze komplexe Persönlichkeit in nur einem einzigen Wort wieder "ONI"!

@Kei
*knuddel* Gott, mit 20 fühlt man sich soooo alt ;_; Aber ich freu mich schon total auf dein Geschenk ^___^
Und lass dich nicht von Oni ärgern ^^

@Toshiya
Gott! *sterb* Wenn ich jedes mal sehe, wie er da sein Bass gegen seine Hüfte presst und dann so verboten süß lächelt, dann bin ich schon kurz vorm Orgasmus!!! Ey, der Kerl ist die Lösung für alle Frauen mit Orgasmusproblemen!!! *g* Und für alle Kerle mit Potenzproblemen ^^ Aber wie kann man auch anders, als geil zu werden, wenn er da SO mit seinem Bass "spielt"?! Kein Wunder, dass Kyo ihn immer abgeleckt hat o.o Das hätte ich auch gemacht. Und nach dem Konzert haben sich die anderen bestimmt ALLE über ihn her gemacht und ihn gef****!!! *mal wieder blühende phantasy hat*

@Kyo
Boah, bei dem wird man auch geil, wenn er da langsam und fast schon in Zeitluppe mit den Hand dieses Mikroständer hoch und runter fährt X_X Das macht er bestimmt, weil er Toshiya vorher mit dem Bass gesehen hat. Nachher ist das so ne Wette *mal wieder auf wetten kommt* Wer den anderen zuerst geil macht, der darf oben liegen!!! Deswegen fickt Toshiya auch sein Bass um Kyo heiß zu machen und Kyo holt dem Mikroständer einen runter um Toshiya heiß zu machen!!!!!

Von:   abgemeldet 18.06.2004 19:31

@hieeiiii
*knuschel* zum glück biste gut angekommen ^_^
boah *staun* dass du jetzt schon schreibst? *gg* ich wär überhaupt nicht mehr ansprechbar, indem moment, wenn ich den fuß auf japanischen boden setzen würde *g*....*lol* das bin ich ja schon garnicht, wenn wir hier zu hause in nen sushiladen gehn *lol* geschweige denn nen japaner sehn *lach*
*lol* hiei mich würde mal was interessieren *gg*....nimm dir mal einen tag und zähl wie oft du gackt siehst *gg*...auf plakaten,tv-spots,shows....blablöbla *gg* dat würde mich mal interessieren ^.^

und die haare ....*lol* dat war so geile beim friseur ^^

friseurin: "und wie soll`s denn werden?"
asialein: *5pics von kaoru hinbretter*
TZUUUUUUHAHAHAHAAAAA!!!!
fris.: " cool endlich willste was neues!"
asialein: *wegsabber* JAAAAAAA!!! Nächste woche geh ich auf ein
konzert und DAT muss geil ausgucken...
fris.: "JAAAAAAAAAAA!!!!!"
asialein: "und vielleicht komm ich nächste woche wieder und dann
färben wir sie violett!!!
*im dreieck hüpf*
fris.: JAAAAAAAAA!!!!!!
*mithüpf*

---- nach ner halben stunde--------

asialein.: oder vielleicht blau-schwarz?
fris.: JAAAAAAAAAAA!!!!!
asialein: JAAAAAAAAAAAAAA *nasenbluten bekomm*

die haare sind jetzt zwar nicht so wie die von kao....weil sie doch noch etwas länger geblieben sind......aber is ja WURSCHT XD

@cas und toto-kyo theorien
*lol* jaaaaaaaaaaa
und deshalb hat kao auch immer so nen blick drauf und schleckt deshalb immer seine gitarre ab, weil er von kyo und totos spiel schon so frustriert ist *gg*
ich meine.....*g* so würde ich auch reagieren...wenn neben dir zwei typen stehen, bei denen, wenn sie sich nicht gerade befummeln, der eine semtliche kamasutrastellungen *g* mit seinem bass ausprobiert und der andere SOWAS nicht jugendfreies mit seinem mikroständer macht....*lol* davon abgesehen, was er schon alleine mit dem mikro aufführt ^_^

hide.....

Von:    Azamir 19.06.2004 00:55

ey asia, kannsu nicht vielleciht ein bild mit diener frisur mal in dein stecki tun? *sehen will* man muss sich ja informieren, was so friseure mit einem anstellen^^

*seufz* was ein Glück, dass mein i-net wieder funzt... aber jetzt verhusch ich mich ins betti^^

das Aza^^

Von:   abgemeldet 19.06.2004 16:05

@Asia
Ja, Kaoru verzweifelt auch schon. Deswegen guckt er auch immer so verkrampft. Der will auch mal wieder Sex haben XD Und Die krallt sich einfach immer Shinya *ggg* *mal wieder auf perverse gedanken kommt*

Von:    Kat 19.06.2004 17:11

@ asia

Hai, bin gut angekommen ^^ Heute sind wir in Shinjuku gewesen und haben uns die Fuesse wund gelaufen *lol* Aber es war goil *____* Wir sind schon ein echt verrueckter haufen. Haben vorhin vorm Guesthouse auf dem Boden gesessen und Bento gegessen und Bier getrunken *lach* Die Leute haben etwas merkwuerdig geguckt.. erst recht, als wir dann noch angefangen haben Gackt und Laruku Lieder zu singen *haha* Und als ich meine J-Rock Mags angeguckt hab ^^" Die anderen denken jetzt glaub ich, ich hab nen Schattem *lol*
Gackt Poster, Gackt Poster... Oehm, eins haben wir heute nur gesehen... wenn man mal von den 4 Postern in unserem Zimmer absieht, die meine Freundin extra fuer uns reingehaengt hat ^^
Sitze gerade am PC von meiner Freundin, weil ich in ihrem Zimmer schlafe, daaa im anderen Zimmer zu wenig Platz ist *drop* Dafuer hat sie hier ihren ganzen J-Rock Kram. Weiss schon, womit ich jetzt die Nacht verbringen werde *lol*
Nyo, ist auf jeden Fall genial hier!! Morgen gehts erst frueh nach Shibuya und dann nach Harajuku Cosplayer gucken.. und Abends fahren wir dann nach Osaka. Schon wieder so ein stressiger Tag. Aber egal!!!

Von:    Bling-Bling 19.06.2004 18:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
also ich hab den film daheim! bei ebay gabs ab und zu welche... oder auch auf neotokyo.de zum kaufen, is aber teuer! ich find den nicht schlecht!!

Von:    Mucha 19.06.2004 19:08

Ähm, ich finde: der Film ist genial!
Wenn ihr die Chance habt diesen Film zu sehen, guckt ihn euch an. Gackt und Hyde sind wirklich gute Schauspieler.
Man mag es kaum glauben, dass sie Musik und Schauspielerei gleich gut rüber bringen, aber das tun sie! (meine Meinung XD )
Das Film ist traurig, aber es gibt durchaus auch Stellen zum Lachen. ^-^ Der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingen. ^^

Leider hab ich ihn nur auf japanisch, sodass ich manchmal davor sitze und mir nur denke: Hä? Was? Was hast du gerade gesagt? Was zum Donnerwetter nochmalk heißt das...? j-j

Zuletzt geändert: 19.06.2004 19:10:48

Von:   abgemeldet 19.06.2004 21:00

@Asia
Jepp, Keis und mein Gespräch war echt zu goil!! XD
Aber so läuft es halt, wenn man Hyde da mit freiem Oberkörper sieht und sabbern muss! *__*

Waaaajj!! Wenn ich nur Macabre DVD höre, muss ich an Toto und den Panzer denken!! XD
Ich liebe, liebe, liebe das!! Der Kerl ist einfach nur zu putzig, wie der da mit dem Teil durch die Gegend fährt und sich wie doof freut!!! XD
Überhaupt... Toto ist so süß, putzig, sexy, geil, niedlich... und einfach nur waaajjj!!!

Hey, deine Friseurin ist ja geil drauf! ^^
Mach auf jeden Fall ein Foto von dir!! *frisur sehen will*

@Cas
Muahahahahahahahaha!!!
Ich mag meinen Namen!! *grins*
Hast du toll gemacht!! *pat*

Und das mit der Kyo-Toto-Wette kann ich mir nur zu gut vorstellen! *sich schrottig lach*
Nur tut mir Kao dann leid: Kyo macht Toto mit seinem Ständer geil, vor dem er GoGo-Dancing betreibt, während Toto Kyo mit seinem Bass, das er sich gegens Becken presst wahnsinnig macht, Die wiederrum macht Shinya mit seiner Gitarre, die er da auch halb vergewaltigt verrückt, während Shinya Die anmacht, indem er seine Drumsticks ableckt... und Kao muss zusehen und kriegt da voll den Hormonstau!! XD
Muahahahahahaha!! Aber so ist das nun mal!
Kann man nix machen! "Klingt komisch, ist aber so!" XD

Ach, und du weißt ja... wir gucken heut noch Oresama!
Der Film ist so geil! Miyavi ist einfach zu putzig! ^__^

@hoshima
Wieso hast du denn bei Moon Child keine Untertitel?
Zuletzt geändert: 19.06.2004 21:03:28

Von:   abgemeldet 20.06.2004 01:22

@Oni
Oh ja, der Panzer *g* Ich liebe dieses Stelle!! *_* Vor allem, weil er da so schrottig lacht XD Aber er ist einfach zu süß. Wie so ein kleines Kind ^^
Und ja, Kaokao kriegt nen Hormonstau auf der Bühne und dahin wohl erst recht *ggg* *mal wieder nur perverse sachen denkt* Und wenn er seine ganz gemeine Phase hat, dann redet er währen Kyo gerade versucht Toshiya flach zu legen von Miyavi und Kyo vergeht sofort die Lust ^^

Von:   abgemeldet 20.06.2004 11:24

@oni
muhahah ja....ich wüsste garnich was ich ohne die friseurin machen sollte *gg*....*eh so wenig leuten trau* XD
und das foto kommt vielleicht irgendwann mal *g*....mein comp und meine digicam haben gerade ehekrise....

@dvd....toto...kao...kyo...gogo...whatever XD
*rofl*...ich hät zugern gewusst, was die da für cd`s im zug gehört haben
*lol* die stellen sind so geil wenn sie shin ärgern *g*..der arme ^^ *shin mal pat*
aber irgendwie ist es eh ausgeglichen ....toto hat seine phasen wo er shin zu seinem spielzeug nimmt,....dann vergnügt sich kyo eben mit kao und die...*lol*....die is mal wieder der loser XD
niha... die dvd daugt mir so ^^....*sich die tausend mal reinziehn könnte*

nahhh und kyo sieht so putzig aus, als er am schluss dan psycho singt ^^ *den kleinen einfach mal knuffen muss*

und um was geht es eigentlich in miyavis film oresama?
da gab`s zwar eh schon mal nen thread....*aber zu faul is um sich durchzulesen* ^_^

@hiei
maiiii.....ich beneid dich noch immer soooo *gg*
*knuff*......wann is denn eigentlich das merry konzi?
hide.....
Zuletzt geändert: 20.06.2004 11:24:45

Von:   abgemeldet 20.06.2004 14:10

@Asia
In Oresama da geht es eigentlich wirklich nur um Miyavi *g* Der gelangt in die Vergangenheit und trifft da auf sich selbst (was er aber erst später merkt). Hab den Film noch nicht gesehen. Muss ich heute Abend mal machen. Oni hatte den schon gesehen, aber sie versteht kaum Japanisch *g*

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück