Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @Asia: Jep! Balzac Lieder werden zu Ohrwürmern... Vor allem Girls from Horrorwood *__* Ich liebe dieses Lied!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2004 19:47:26 | |||||||
|
|||||||
| *lol* hör grad sad nos.99 I dooon`t care!! I doooon`t care!!! ....oi....X.x.....*gg* *sinnlosen post wieder zugefügt hab* XD ja-ne! ^^V ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| Warum gibt es keine Japantage in der Schweiz....? *grummelz* (und Visus auch fast keine....T^T) Was zu dem oben besprochenen Englisch.... Das Englisch des Typen da im >Gefängnis< (was auch immer), war auch net das Wahre! XD Aber ich wundere mich, auf welche Sprache sie sich da am Set unterhalten haben.... Im Making Off sieht man ja, dass sei miteinander sprechen. (is ja irgendwie klar....-.-°) Zum Beispiel Yi-Che(wie heisst die gleich nochmal richtig? ¬.¬) und Hyde. Wenn sie Englisch gesprochen haben, wird wohl jedes zweite Wort >häh?< gewesen sein! XDXD (Hyde wollte ihr ja n'bissl Japanisch beibringen...XDXD~) Abba, dass Gackt Mandarin kann...*-* *Interview gesehen hat* Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär auch so gerne beim Japantag gewesen *sniffz* ... naja, hoffentlich dann nächstes Jahr ... *Cosplayer sehn will* *gg* Und einkaufen natürlich ^_____^ Finde das auch toll, dass Gaku Mandarin kann *-* Aber dafür kann er kein Englisch *löl* Frag mich auch, wie die sich unterhalten haben ... Hyde hat sich mit den meisten wahrscheinlich auf Englisch unterhalten und Gaku eher auf chinesich, weil sein Englisch so unverständlich ist, das alle bestimmt bei jedem zweiten Wort nochmal nachfragen mussten *lol* Vielleicht hätte er nen Notizblock mit sich rumschleifen und dann immer alles aufschreiben sollen *rumroll vor Lachen* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2004 01:30:58 | |||||||
|
|||||||
| @cas: die ziemliczh gute MAna war Haru_vamp hier aus dem Forum und auf jeder Con zu finden *lol*....oder in meinem Con Hon mit lauter Herzen ^____^ @mina: nächstes Jahr sind wir alle da!!! OKE! @Hiei: ich drück mal gaaanz fest die Daumen für den TOEFL!!! Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Ach, die ist das? *wunder* Cool ^^ Ich fand sie total süß. Sie hat Mana echt gut getroffen. Nächstes Jahr wird sie bestimmt auch wieder dabei sein, ne? @Hiei Viel Glück! Du schaffst das schon ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas: Haru hat immer tolle Cos an egal, ob Final Fantasy, Anime/Manga oder Visu...... Schade, dass ich Dich nicht mehr gesehen habe, wollte Dich noch nötigen in mein Con Hon zu krikeln ^^° ... nächstets mal... Geht jemand eignetlich zur Ani?? Grüßle Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| Muahahahahaha!! *auch mal wieder da sei* Ich bete nun einfach, dass mein Laptop mich schreiben lässt und nicht ausgeht! Also, erstmal DANKE an alle, die mir so lieb zum Geburtstag gratuliert haben!! *euch alle knuddel* Und dann zum Japantag... Das war ja soooo geil! Die ganzen Visus und Cosplayer!! Hammer!! Die Mana war echt voll süß und wirlich überzeugend! ^^ @Hiei Herlichen Glückwunsch zum Abi! ^^ Ach, und du kriegst immer noch Feddback, wenn mich mein Laptop lässt und ich muss mich immer noch beim Live Journal anmelden! ^^'' @Maruk Schade, dass ich erst so spät da angegammelt bin und dich somit nicht mehr zu Gesicht bekommen hab!! *sich selber schlag* @Cas Muahahahaha!! Wie gesagt... nächstes Jahr, ne? Da organisieren wa ein Treffen! Und dann stylen wir uns und machen ein auf Miya und Toto! ^^ Und nun... wichtige Nachricht: ~Trommelwirbel~ ~daramtische Musik~ ~Licht an - Spot aus~ ICH HAB MEIN ABI BESTANDEN!!!! *kreisch* Das ist soooo geil!!! *quiek* *im zimmer auf und ab hüpf* Ey, von 70 Schülern müssen über 60 in die Nachprüfung und 3 sogar in die Existenzprüfung!! Und ich, kleines dummes Ding, hab es geschafft!! Ich freu mich wie doof!!! ^____^v Muahahahahahaha!!! Sorry, musste das loswerden!! ^^' *alle knuddel* † In Memory of hide † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2004 16:33:05 | |||||||
|
|||||||
| yeaahhh *g* schlag ein oni! ^^ *oni ne sektflasche an den kopf wirf* da!! *gg* mach was draus!! XD @Making of...gackts englisch... najjaaa....sie werden sich wohl schon englisch unterhalten haben ^^ *mal denk*...*g* WAI ich finde die stelle is so herzig, wo Wang L.H. die szene geschafft hat und dann auf gacku zuhüpft, und die beiden einschlagen und er freut sich so döddelig....."I DID IT! I DID IT!!!" XD .......waiii....*gg* und!!! *KRAISCH* leute!!! ich hab meine erste premiere!!! *lol* *luft hol* ich hab zum ersten mal von gackt geträumt!!! *weglach*...das war.....*wegsabba*......goil......*gg* der war aber auch irgendwie.....sinnlos...*grübel* *lol* *roofl* sogar in träumen kann der typ goil aussehn, wenn er nur in nem stuhl sitzt!!! *weglach* das beste war ja....als ich ihn gefragt habe wie ich ihn nennen soll....-san...odern ..-chan *gg* und er meinte: "ga-chan.." NIHAAAA *umkipp* oki gib schon ruh *gg* ><; *Rofl* *noch immer von dem traum fasziniert sei* babadschi *alle knuscheln tu* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @Oni ich habs zwar schonmal vorhin gesagt *chu~* aber gerne nochmal *umknuddel* *stolz sei* *auch sekt überreich* du darfst dich gestolzt fühlen. bin stolz auf dich meine süße *chu* ^^ *kraul* @Japantag *muahahhahahhahaa* das nächstes jahr wird genial ^^ und dann bin ich auch da und *grins* das wird cool ^^V @hiei *auch daumen drück* du packst das ^^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2004 17:45:12 | |||||||
|
|||||||
| Muahahahahahaha!! Danke, Asia! *einschlag* *knuddel* *sektflasche an den kopf krieg* *umkipp* *flasche festhalt und vorm fallen rett* Muahahahahahaha!! *sauf* *dir auch was anbiet* Ja, die Szene wo der sich wie doof freut!! Ich fand die sooo genial!! Wie die da die Fäuste gegeneinader schlagen lassen und er "I did it!" ruft!! Ich liebe das!! XD @Kei *umgeknuddelt werd* *zurückknuddel* Danke, mein Kei-Pet!! ^^ *sekt nehm und sauf* *auch dir was einschänk* *mit euch beiden anstoß* Klar, kommst du nächstes Jahr mit!! Ich schleif dich dahin! Muahahahahahaha!!! XD Das wir goil!! @Hiei Ich drück dir auch immer noch die Daumen! *knuddel* † In Memory of hide † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2004 19:20:25 | |||||||
|
|||||||
| @Oni *zurückgeknuddelt werde* bitte mein Oni-master-sama ^.^ *sekt schnapp* *anstoß und trink* jaaa *___* donnerstag wirst du am bahnhof erstmal druchgeknuddelt...so wie letztes mal..oder noch mehr *lach* das war eine sache für sich...ich erinnere...an meinen dad *g* *das wirklich gern gesehen hätte* *nur dummerweise ja mit dem rücken zu ihm stand* *lach* wolltest du dich nicht bräunen? ôO *lach* *gg* hab ich irgendwie schonmal gehört das ich dahin mitgeschleift werde..hey..ich komm doch auch ganz freiwillig mit *lach* ohja das wird seeehr geil ^.^V *chu~* @asia jaaa ^^ die 'i-did-it' szene *lach* ich liebe das auch ^^ *da fällt mir bei ga-chan ..doch gleich wieder die ganzen pressekonferenzen und premiere teile ein* *waiii~* wenn hyde ihn immer ga-chan nennt und wie er dann schaut ^^ kawaii ^^ @hiei *auch weiter daumen drück* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| Danke, danke an alle fürs Daumen drücken ^-^ Ist auch ganz gut gelaufen. Sieht so aus, als ob ich ne ziemlich gute Punktzahl bekommen werden. Yay, das ist natürlich super für die Bewerbung um das Stipendium *mehr hoffnung nun hat* Jetzt reicht es mir aber ne ganze Weile mit Prüfungen *drop* Muss mich aber jetzt noch für die Uni diese Woche bewerben -.- Und dann noch die Reisevorbereitungen... Hab keine Lust mehr auf Stress, Stress, Stress... Und nächstes Jahr will ich auch zum Japantag. Jawohl! Und zur Connichi will ich eigentlich auch *~* Aber wer weiß, ob ich das Geld dafür noch zusammen bekomme. Wer weiß, wer weiß. |
|||||||
|
|||||||
| @Oni Angeberin! Und ich muss zu dieser scheiß Nachprüfung, weil der Arsch zu dumm ist um mir wieder meine 1 zu geben!!! *aufreg* *sich toshiya krall* *mit ihm "spiel"* *wieder abreg* Und ja! Wir machen einen auf Toshiya und Miyavi. Du darfst mich dann die ganze Zeit anhimmeln XD Und das Treffen organisieren wir auch noch. Hab wieder neue gefunden, die da nächstes Jahr auch hinwollen *g* *alle ansteckt* @Kei Boah, ich will, dass heute schon Donnerstag ist. Ich knuddel dich dann bewusstlos XD Und nächstes Jahr musste auch Cosplayn. Kannst ja Kyo machen, der dann eifersüchtig auf Miyavi ist. Oder Miyavi wird dann eifersüchtig auf Kyo XD @Maruk Ich kritzl nächstes Mal in dein Büchlein *g* Und du wirst dann in meines schreiben *sich eins anschafft* Und dann werden Fotos gemacht. Will ja eines mit dir haben ;_; Kannst du mir deine Picus eigentlich mal schicken? Du hast doch welche gemacht, ne? @Asia Muahahahaha! Wang Leehom ist sowieso voll geil. Aber Zeny Kwok auch (oder wie auch immer sie geschrieben wird). Die haben sich auch in mehreren Sprachen unterhalten. Gackt labbert da auch in mehreren *lach* Aber meine Lieblingsszenen sind immer noch die Szene, wo Sho heult und die "So, yokata ne!"-Szene XD @Hiei Cool! *gratulier* Und glaub mir, wenn der Stress erstmal vorbei ist und du in Japan bist, dann bist du wieder glücklich ^^ Und nächstes Jahr schleif ich dich dann auch mit zum Japantag. Das muss man mal erlebt haben @Choco Du kommst auch nächstes Jahr mit ^^ Will dich doch abknutschen *g* Da kommst du ja nicht mehr drum rum *lach* *mich an dich häng* Ihr kommt ALLE!!! °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei: yattahhhhhh suuupi, dass Dus "rum" hast ;) *knuddelz* je ich freu mich so auf den 19ten, wenn wir wie die bekloppten am NRT rumrennnen *löl* @cas: wiiie Du hast kein Con Hon? o.O? Mienst ist schon das 2te und das ist wieder halb voll ^^°, langt eventuell noch für die Connichi, je nachdem, wie viele an der Ani reinschreiben. Schick mir mal Deine privat Addy per ens, dann brenn ich Dir die Picus, die ich habe. oke? *knuffmina-san* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!*vor Freude hoil* ICH HABS GESCHAFFT!!!! Ich darf endlich nach Japan!!!! *freu* Und zwar zu 100% Und das KOnzert von Laruku kriege ich sogar bezahlt, wenn ich lieb bin*hoilhoilhoil* Ich darf Haido sehen T____________________T *der glücklichste Mensch der Welt is* Ich darf mein Idol und meinen Traummann schlechthin treffen XD *es noch gar nicht glauben kann* Das muss gefeiert werden*gleich mal neue FF anfängt*alte ja gelöscht sind*drop* XD EGAL!!!! The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| @Lünsche: und wann gehst Du? Kohaku_san hat noch 2 Laruku Karten "über" für das Konzi am 24 Juno 04 in Tokyo ;) Wir (Hiei-chan, Conshi,Kohaku-chan & watashi) sind auch da ^__^ Ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht dieses Jahr^^ So gerne ich auch würde. ABa mein Geldbeutel hält das nimma aus*schon zwei Reisen gemacht hat* Und falls ich in den Sommerferien noch nach Kairo oda Griechenland kann, werde ich wohl erstmal das machen^^ Und Japan is dann nächstes Jahr dran*gg* Außerdem wäre mir ein Solo Konzi von Haido lieber als eins von Laruku XD The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| waiiii lünchen! *gg* *knuschel* dann musste auf mich achten! *gg* dass ich nicht das ganze geld verprass XD.....und dann komm ich nächstes jahr mit XD *lol* ich bin grad so in geld ausgeben stimmung ><;....dat is der somma...*grummel*.....*spontan kyo kick* *gg* wang lee is ein goiler sack! *Lach* I DID IT MAN!!! *gg* *rofl* hab meinem bruder das making of gezeigt *lüüüünchen knuschel* (ich guck das so gern ^^ *g*)und er meinte...."wieso hat der so viele pflaster?" asialein: ...ôÔ?...."der hat halt wunden"..... -.-; *lach* aber das ist doch nicht mehr normal wie zugeklebt der typ ist *gg*....*lol* und ist euch die frau, auch schon aufgefallen die andauernd an seinen haaren hängt?....ich hätte da schon längst nen zuckaus bekommen, wenn da ständig jemand hinten an meinen haaren hängen würde....*g* und *rofl* ich hab in englisch nen aufsatz über haido geschrieben *lach*..mir ist nichts besseres eingefallen ^^ jedenfalls....hat hyde ken ein blaues auge geschlagen..hat sich mit tetsu zugesoffen ist darauf plötzlich verschwunden und ist mit amnesie in nem mädchen klo in ner klosterschule aufgewacht *weglach* ja und dann ging`s so weiter *gg* und mein lehrer meinte..."BRILLANT!ausgezeichnet..." *lach* den leuten dort gefällt es anscheinend wenn ich über japaner schreib *gg* "sich mit oni und kei zukipp* ihhrrrr....jai.....habt esch....verdiient....*trink*...auch wenn ihr nääääschtes jahr....ohne misch zum japanana fest-tag ......geht....*umkipp* .. X_x..... *g* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Ja, das war geil als wir da mit unserer Knuddelattacke durchgestartet sind und dein Vater nur blöd geguckt hat! XD Der dachte sich bestimmt auch seinen Teil, so nach dem Motto: "Sind die gestört?! Die sehen sich zum ersten Mal und kleben aneinander alsob die noch nie was anderes gemacht haben!" *sich schrotti lach* Der Blick von dem war einfach nur genial!! XD Ich steh dann da, am Donnerstag, und knuddle dich wieder zu Boden!! Ach, das mit dem Bräunen wurde nix mehr! - . -' @Cas Bääääh! *zunge zeig* Was heißt hier Angeberin?! Lass mich doch! Du hast damlas mit deiner 1 in Deutsch auch angegeben und ich hab nix gesagt, obwohl die Braun zu dummm war mir ne 1 zu geben!! Du packst deine Nachprüfung schon! *dich knuddel* Wie gesagt, Kei bleibt dann bei mir und du kannst immer wenn dir das Lernen zu viel ist für ein paar Std. zu uns rübergammeln! Das packst du doch locker!! ^^ Muahahaha... Ich dich anhimmeln?! Mal gucken! Wenn ich einen auf Kyo mache darfst du mich anhimmel! XD Als Kyo würde ich mich echt wohl fühlen! Dann könnte ich meine ganz normalen (Kozt)Geräusche von mir geben und es würde keinem auffallen! XD Muahahahahaha... und ich könnte meine Psychoseite ausleben und mit Blut spucken!! *irre lach* Oder ich geh als DIE!! Mal gucken! ^__^ @Hiei HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *knuddel* @Luna Ich freu mich für dich!! ^__^v Hab mir auch fest vorgenommen Hyde oder Laruku live zu erleben!! *zu Cas schliel* Nächstes Jahr!! ^^ Muahahahaha!! Alles ist so geil!! ^___^ Ich hab mein Abi in der Tasche, draußen ist supergeiles Wetter, Kei kommt am Donnerstag, mein Laptop scheint mich wieder zu mögen und nächstes Jahr gehts nach Japan!!! *alle umarm* *sich weiter mit kei und asia besauf* † In Memory of hide † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 14:22:39 | |||||||
|
|||||||
| @Maruk Ne, ich hab kein Con Hon *sniefu* Aber ich leg mir eines zu und dann darfste da reinkritzeln ^^ Hoffentlich sehen wir uns noch vor dem nächsten Jahr wieder ;_; *das maruk knuddeln will* @Oni Yeah, hab gerade einen Anruf von meinem Biolehrer bekommen. Kommt nur leichtes Zeug dran (also für mich leicht ^^). Also kann ich es nur gut machen. Hoffentlich kommen keine scheiß Aufgaben darin vor. Und mach Die nächstes Jahr. Oder Miyavi!!! Egal wen du dann nämlich machst, ich darf dich dann ja offinziel anspringen *g* Obwohl... Kyo und du, ihr gebt wirklich die gleichen Geräusche von euch. Wenn ich da ans Bahnfahren oder so denke XD Aber für's Blutspucken bin ich hier der Profi @Kei Und, was willst du cosplayn? Schon überlegt? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cosplay Hab ich mir auch schon mal überlegt wen zu cosplayen. Aba ich hab erstens kein Geld für Materialien und zweitens kann ich kein Stück nähen oda so*dumm desu* Na ja v.v Lerne ich vielleicht noch... MOmentan is mein größtess Prob sowieso, meine Eltern mal zu überreden in den Sommerferien nmal nach Düsseldorf oda Umgebung zu fahren.*umbedingt mal nach D-Dorf will*________* ODa Mannheim XD Mein Papa war ja schon da*fg* The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| @Cas: vielleicht schaffst Du es ja zur Ani, Koblenz liegt ja fast neben D-Dorf *lach*. ich bin am Freitag Abend da. Unsere "Gruppe" wir feiern diverse Dinge auf dem Zeltplatz *lol* ........ @Cos: ich will Akabane aus "get Backers" cosen..aber dieser Mantel ähähäh *net nähenkanndesu* Ja Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| *möp* *auch j-rock cosplayn will* Aber ich krieg keine gescheiten Bilder von Kirito in diesem saumäßigobergeilensabberwürdigen Neogrotesque-Outfit *sniff* dabei will ich das doch unbedingt cosn >.< und... *compi kick* du "&)=/&%&RF/& Kiste lässt mich ja auch keine Screenshots davon machen!!! *compi halbtotkick* *grmbl* ich will doch nur ein paar Bilder, nach denen man nähen kann!!! nur zwei oder drei!!! *aufhört compi zu kickn* aber kaputtgehn darfste fei nit, ne? Das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* aza ...jaja *seufz* compis....man kann nicht mit ihnen leben...aber auch nicht ohne sie *gg* wie macht man eigentlich screenshots?...*sich da nicht durchpeil* was brauch ich denn dafür? wai ich würd so gern gara...cosn...mit so nem netten kleinen hütchen...^.^ oder kaoru! *wegsabber* mit diesem einem sabberwürdigen schottenrock-fetzen-ding..und die geilen handschuhe dazu! *wegsabber*.....oi....und die krönung wär ja die frisur..*bewusstlos umkipp* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| *asia wieder aufweck* hem.. für screenshots braucht man nur die richtige taste an der tastatur^^ frag mich aba bitte nit, welche... ich hab das mit ner freundin versucht, die sich da besser auskennt^^ naja... wir haben ganz brav das bild angehalten, wollten dann unseren sreenshot machen und hätten mit unseren versuchen, wie man das hinkriegt fast den compi gekillt... nyo... *magenknurr* hab hunga... und dürfte eigentlich auch scho heim... aber hier in der schule steht der compi mit i-net!!! meine mum hat nämlich schon wieder konferenz und nimmt dafür dauernd den compi mit >.< *grmbl* *seufz* aber zumindest funktioniert datenshi blue wieda... *auf okane ga nai fortsetzung wart* ach, und ihr mit euerm japan-urlaub!!! ich komm VIELLEICHT nächstes Jahr irgendwann nach japan... entweder im Sommer, oder in den Osterferien, oder garnicht >.< kommt druff an, ob meine mum in den osterferien das geld locker machen tät^^ oder wenn der freund von meiner schwester das stipendium kriegt... und wenn beides nciht geht, dann nicht >.< *hinwill* hach... aber vorher will ich erst mal, dass endlich shcule zu ende ist.. ncoh drei wochn, dann sind ferien... das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| hab nur piccus gesehn ;_; aber gackt und hyde das is schon ganz allein sich den film anzuschaun T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds dir gerne brennen und schicken*drop* Mein PC macht das nur nicht T_____T*compi klopp* Eigentlich müssen wir alle mal einen MC Day veranstalten, wo wir uns treffen und Mooonchild gucken. ABa ich wohne ja ganz weit weg von den meisten T_T @maxED Ich hab den Film auch nur wegen Haido geguckt*sabba* So geil!!!! The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| ausserdem is des irgendwie voll des sweete pairing ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heftig nickt* Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai*quiek* Ich finde sowas soooooooooooooo süß*umfall* Aba Gackt und Masa sind auch so süß zusammen... Aba ich kenn genug Jungs, die schon gesagt haben, dass Haido gut aussieht*drop* Gackt haben sie noch nicht gesehen*überlegt ob sie denen mal ein Nacktbild von Gaku zeigen soll* XD The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||