Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL

Eröffnet am: 08.05.2003 18:27
Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 08.07.2003 23:30
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
ein "er"... phew...¬_¬

Von:   abgemeldet 08.07.2003 23:31

Wie kam es dazu, dass du jetzt auch in der Jury sitzt? Haben die dich angesprochen, Kotoko? Boah...Irgendwie aber auch schade, weil ich mich auf was neues von dir gefreut hätte XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^

Von:    Soen 08.07.2003 23:38

"er"...hihi...genauso wie bei copic, die wurde auch lange für einen jungen gehalten *gg*
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind

Von:    JD-Ayane 09.07.2003 02:13

> Wie kam es dazu, dass du jetzt auch in der Jury sitzt? Haben die dich angesprochen, Kotoko? Boah...Irgendwie aber auch schade, weil ich mich auf was neues von dir gefreut hätte XD

Ich glaub, es liegt daran, dass es sich langsam zu einer Tradition entwickelt, dass ein Preisträger des Vorjahres in der Jury sitzt. Erstens ist Kotoko-chan kompetent und zweitens hätten sie Asu-chan wohl äh nicht in der Jury haben können, da sie zu EMA gehört. XD

Hmm... es gab verschiedene Gründe für diese Skizze. Zum einen habe ich versucht, ´ne Schuluniform zu entwerfen, zum anderen wollte ich Enola-chan zeichnen. Und dann gab es noch einen Grund, aber der ist nicht so wichtig! XD
Mein Hauptchara im CIL-WB:
http://free.pages.at/ayane/niveau/enola.jpg

Von:   abgemeldet 09.07.2003 14:10

@ JD-Ayane

Danke, dass du mir des erklärt hast^^

Dein Bild schaut gut aus, aber des Mädl hat irgendwie dicke Beine find ich^^°
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^

Von:   abgemeldet 09.07.2003 15:42

Sooo! Ich bin wieder aus meinem vorrübergehenden Tod erwacht... *kya*

Ich war seeehr fleißig! (War deswegen auch so lange ned im I-net ^^)

Ich habe jetzt 3 Seiten komplett fertig (schattiert und gelettert ^^ *froi*) und bin grad dabei, die fünfte zu Tuschen.

Und außerdem hab ich gestern in Latein meine Coveridee entwickelt... *lach* Meine Freundin hat mir mit den Farben geholfen, sie hat nämlich nen guten Blick daüfr. ^-^

Hach, ich bin rundum zufrieden mit meinem Manga (bisher). Ich habe (wieder!) das Gefühl alles (aber wirklich alles) zu geben und es nicht besser machen zu können. Das ist das Gefühl, das ich am liebsten mag. Das ist nicht gleichbedeutend mit "gut" (im sinne von ansprechend) aber ich hab mich so gut angestrengt, wie es ging, und das ist gut. ^^

@Koto-chan: Ich schick dir ein Bildchen mit, Kleine, ja? *knufflwuffl* ^^

Natsu-chan
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 10.07.2003 19:18

boah,ich hab so tooolles papier von meinem onkel bekommen.....*_* so schöön dick und mit ganz leichtem muster.. extra für drucker,aber auch genial zum draufzeichnen...also papier notstand hab ich nie,weil mein onkel bei nordland papier arbeitet...XD yeah.

hab immer noch nicht angefangen..aber jetzt sind ja feriiiiiien....ferieeeeen...*Lol* werd bald anfangen.^.^

was kriegt der gewinner nr.1 eigentlich? Ö_ö ich mein platz 2 kriegt vertrag(*vorwiegend an plaka denk*)und jury platz...und von platz 1 hört man niewieder?! ....komisch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com

Von:    JD-Ayane 10.07.2003 19:41

> boah,ich hab so tooolles papier von meinem onkel bekommen.....*_* so schöön dick und mit ganz leichtem muster.. extra für drucker,aber auch genial zum draufzeichnen...also papier notstand hab ich nie,weil mein onkel bei nordland papier arbeitet...XD yeah.
>
> hab immer noch nicht angefangen..aber jetzt sind ja feriiiiiien....ferieeeeen...*Lol* werd bald anfangen.^.^
>
> was kriegt der gewinner nr.1 eigentlich? Ö_ö ich mein platz 2 kriegt vertrag(*vorwiegend an plaka denk*)und jury platz...und von platz 1 hört man niewieder?! ....komisch.
>

Es liegt daran, dass die erstplazierte schon seit längerem mit EMA zu tun hat. Im August erscheint ein Teamprojekt von ihr und ihrer Freundin in der Manga Power 17, heißt "Rabu Rabu Butabara", ein längeres Projekt folgt dann in Manga Twister, dem zweiten Magazin von EMA. Jo Kaps hatte Asu-chan (der Erstplazierten) zwar einen Vertrag angeboten, aber sie zog es vor, bei EMA zu bleiben.

Von:   abgemeldet 11.07.2003 00:31

wahhhhhhhhh!!
Ihr Glücklichen!!! Ihr habt jetzt alle demnächst oder gerade Ferien und ich hock dumm da und muss lernen!!!! So ein scheiss....

Komm ja überhaupt nicht zum zeichnen!!

*will auch zeichnen*

Von:    Diabolo 11.07.2003 20:28
aaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!! XD
ihr wisst gar nicht, wie ich wütend bin!!! ich hab' mein bestes vor 2 tagen in ein ordner kopiert u. somit besass ich 2 der gleichen dokumente! an einem hab' ich weitergemacht u. der andere landete im papierkorb.
doch heute bin soooo weit gekommen, dass ich morgen fertig gewesen wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich könnte mich in den a.... beissen!!!!! *grgr*
ich kann euch nur raten, kommt mir ja nicht näher, sonst passiert noch ein unglück!! oO

mfg dia-chan

Von:    Casey 11.07.2003 21:31

Ich meld mich auch ma wieder XD Hab nun 2 Projekte im Kopf, ich kann mich einfach nicht entscheiden :// Und beide haben schon das Layout... Wenn ich Zeit hab, zeichne ich wohl beide rein und schick sie ab... Oder halt das, was mir besser gefaellt xD
Aber ich sollt mich dann doch mal ransetzen, ich weiss ja, wie langsam ich bin *gg*

@ Marika: Hast dus gut mit dem Papier.. *envy* Ich find nie passendes XD Und ich will auch Ferien haben >__<!!! Hab nur 4 Wochen, da ich Prakitkum in den Ferien hab u.u; *sobsl*

@ Ayane: Wai, ich mag das Maedel :D Und die Beine gefallen mir auch, ich find nicht, dass sie zu dick sind^^
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...

Von:    evaYabai 12.07.2003 23:12

*rofl*
nu auch mal mein derzeitiger Stand XD

Die Story is fertig... des naming is fertig... nu muss es nur noch gezeichnet werden ^^""" ( hab erst 5 seiten fertig skizziert >.<###)
aber is ja noch genug zeit...
bis zum 1 Oktober .__."

ehm...
wenn ich so sehe wer da alles mitmacht.. verlier ich den Mut ;.;"
shushu SA ^-^

Von:   abgemeldet 12.07.2003 23:43
Heeey ! :)

Ich hab ma ne Frage an euch. Hoffe, es kann mir jemand helfen.
Und zwar isses ja so, dass,wenn man schon zweima auf der CIL gewonnen hat, man eigentlich nicht mehr in der Wertung mit aufgenommen wird. Doch ich hab die beiden Male nur in der Kategorie EINZELBILD mitgemacht. Nun würde ich gerne ma wissen, ob ich jetz nur nich nochma was zum Thema Einzelbild machn darf (aaaber doch noch nen Dojinshi) oder ob ich jetz gar keine Chance mehr zum Mitmachen hab....? *whaaa* Des wär ja schrecklich !!

Adiööö,
sagt die Marie.... ^-^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    JD-Ayane 13.07.2003 00:25

> Heeey ! :)
>
> Ich hab ma ne Frage an euch. Hoffe, es kann mir jemand helfen.
> Und zwar isses ja so, dass,wenn man schon zweima auf der CIL gewonnen hat, man eigentlich nicht mehr in der Wertung mit aufgenommen wird. Doch ich hab die beiden Male nur in der Kategorie EINZELBILD mitgemacht. Nun würde ich gerne ma wissen, ob ich jetz nur nich nochma was zum Thema Einzelbild machn darf (aaaber doch noch nen Dojinshi) oder ob ich jetz gar keine Chance mehr zum Mitmachen hab....? *whaaa* Des wär ja schrecklich !!
>
> Adiööö,
> sagt die Marie.... ^-^

Also in den Teilnahmebedingungen steht klar und deutlich, dass wenn jemand zwei Mal was gewonnen hat, man nicht mehr mitmachen darf, egal in welcher Kategorie man mitgemacht hat... ^^´ Aber ich kann ja Sigrun mal darauf ansprechen,wenn sie zurück ist (sie ist für 4 Wochen verreist).

Von:   abgemeldet 13.07.2003 10:33
ich denke auch, dass es alle kategorien betrifft. sonst würde es anders in der ausschreibung stehen, ne?

Von:    FunkelndeElfe 13.07.2003 11:04

ich fänd es aber besser, wenn man dann trotzdem noch in einer anderen kategorie mitmachen dürfte *nick*
Einzelbild und doujinshi ist sind für mich 2 völlig verschiedene sachen ^-^

maaaan, ich bin gestern richtig weit gekommen *freu*
mitlerweile muss ich nur noch für 3 seiten die panels festlegen!!
(naja....ich hab trotzdem nur die hälfte bis jetzt fertig gezeichnet und cover ist auch nur halb fertig ^^°)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    evaYabai 13.07.2003 18:14

hooo~ooo
^________^#
@ Funkelnde Elfe: ehm... ich würd mal sagen o.ô du bist um einges weiter als ich... und es ist wirklich noch ganz viel zeit ^-^ also nimm sie dir und mach alles in Ruhe
*flausch* dann wirds meist vieeeel besser
^___^#
streß ist niemals gut!
shushu SA ^-^

Von:   abgemeldet 14.07.2003 12:41

WAAH! Endlich Ferien! *rumspring* Ich kann wohl hoffentlich mal loslegen... wenn mich nur mein dämlicher kleiner Bruder nicht jetzt schon nerven würde "EYYY ich will an den Computer" und dann steht der die ganze Zeit neben einem und labert einen dumm zu =_= wie soll man denn da malen?!
hmpf... naja ich schaff das schon *_* hab jetzt endlich nen stil und mein Charadesign is auch fertig...
Irgendwie sind alle schon halb fertig? ^^° toll ich hab nichtmal die ganzen Sommerferien Zeit Oo PANIK!

Von:    Soen 14.07.2003 14:15

;_; da denkt man, man hat die blöde lernerei hinter sich und beginnt ernsthaft an dem beitrag für den wettbewerb zu arbeiten, da wird einem gesagt, dass man eine mündliche nachprüfung in mathe machen darf...*sob* scheiß welt...
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind

Von:   abgemeldet 14.07.2003 14:21

Kyaaa, ich freu mich so! EIn Bild von mir ist bei Epilogue angenommen worden, das gibt Motivatiooon! *kyaaaaaaaaaa*

Nyo, ich hab noch ned Ferien, aber trotzdem... wir machen ja nun wirklich nix merh inner schule, deswegen kan ich ganz entspannt zeichnen.. ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD

Von:    JD-Ayane 14.07.2003 17:45

Hiermit verkünde ich, dass ich mein Teilnahme am Wettbewerb hinschmeiße. >.< Kann auch ganz gut ohne leben...

Von:   abgemeldet 14.07.2003 18:02
@Aya: wieso? ó.ó

Von:    JD-Ayane 14.07.2003 18:23

@Kotoko: Nicht dass ich keine Lust hätte, aber mir fehlt es gänzlich an Zeit. ^^ Zwar hab ich jetzt ein ganzes Jahr zu meiner Verfügung, aber es gibt wichtigere Dinge zu erledigen, als der Wettbewerb.

Von:   abgemeldet 14.07.2003 18:43
@Aya: ja...zeit. ^^""
du nimmst ja auch noch an einem anderen WB teil, nicht? das ist ja auch kaum zu schaffen. U_U

Von:    JD-Ayane 14.07.2003 18:59

> @Aya: ja...zeit. ^^""
> du nimmst ja auch noch an einem anderen WB teil, nicht? das ist ja auch kaum zu schaffen. U_U

An mehreren, wenn ich ehrlich bin... ^^´ Ich muss jetzt auch so langsam anfangen, für meine 8-Fächer-Abiturprüfung zu lernen. Und da ich beim Leipziger sowieso nicht gut abschneiden würde, erspar ich mir die Arbeit. Nya... ich weiß nicht, ob die Situation sich ändern wird. Im Moment sieht´s jedenfalls nicht so aus. ^^´ Aber danke, dass du gefragt hast! *kotokoknuddel* Ist lieb! #^.^#

Von:   abgemeldet 14.07.2003 20:35

@JD:
Ich weiß nicht ob ich traurig sein oder mich freuen soll dass du nicht mehr mitmachst. XD
Weniger Konkurrenz, aber andererseits auch ein Talent weniger.
*gespalteneGeister*

Naja, mein Bildchen werd' ich dann demnächst abschicken.
Am Dojinshi-Part mach ich nicht mit.

...*grübel*
Wie war nochmal die Adresse ?
Das Bild muss fertig sein bevor es fertig ist, denn man kann nur fertig werden wenn man weiß wie's fertig aussehen soll. XD

Von:    FunkelndeElfe 14.07.2003 22:35

@SakuraAngelic: *ggggggggggg* keine angst!! XD
ich bin ein so stress frier mensch -- vergleichbar mit einem Faultier wärend einem Buschfeuer ^^°
(immer - mit der - ruhe)
aber du sagst es ja *kicher*
es ist ja noch zeit!!
bis zum einsendeschluss bist du auch fertig!!!

ahm..dein ava ist cool ._.
ist das nicht so ein püppchen aus japan?

@Chiron-san: oh goooooott!!!! du tust mir so leid!!!!
tieftest beileid!!!! mündliche prüfung!! (nachprüfung? ^^") und dann auch noch in mathe!!!!!!! >.< viel glück!!!

@JD-Ayane: ich finds schade...naja ^.~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 15.07.2003 11:28

Kann mir jemand die Adresse sagen zu der ich mein Bildchen schicken muss ?
Bin übrigens 18.
Das Bild muss fertig sein bevor es fertig ist, denn man kann nur fertig werden wenn man weiß wie's fertig aussehen soll. XD

Von:    evaYabai 15.07.2003 11:56

@ JD: nya~a....
des ist echt schade drum ~.~
hätte deinen Beitrag gern gesehen und du hascht Talent! >.<# ( <- das ist kein geschleime ~,~)
nya..~~ kann dich aber auch verstehen... >.<#

@ Funkelnde Elfe:
*nyan* ^-^
s. deinem Gästebuch xD
Supa Dollfies forever!
shushu SA ^-^

Von:    yamatoking 15.07.2003 12:01

@char:
Klick auf die erste Seite dieses Threads.
Dort steht alles!
Oder einfacher hier:
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=4344&sid=43f56330ea9f37236c2a88304c1c1d88
"Also ich schwöre bei den Satteltaschen meines großvaters das es keine Absicht war, also keine absichtliche Absicht sozusagen. Eine unabsichtliche Absicht oder so. Endschuldigt das ich geboren wurde..."
(Zitat von Colt aus Saber Rider)
"Was ein Halbleiter?Ist das einer der nur zur Hälfte leitet?"
(Zitat von Taichi/Digimon)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:56

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück