Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL
|
Eröffnet am: 08.05.2003 18:27 Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
![]() |
||||||
| Sooooo!!! mein cover steht schonmal, ich habs gestern hochgeladen (zum ersten mal selbst *g*) was meint ihr dazu??? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=169406&sort=zeichner byeee Marco ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| @Marco Das federkleid ist so schoen fein,gefaellt mir sehr gut.Keine erheblichen fehler zu finden. H17 (In einem ehemaligen Waagon der KZ-Lager mit Bleistift geschrieben) "Hier in diesem Wagen bin ich,Eva,mit meinem Sohn Abel.Wenn jemand sieht meinen aeltersten Jungen,Kain,Adams Sohn,soll er ihm sagen,dass ich..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt ^__^ sieht so richtig fluffig aus...waih ^,^ darf ich den kuscheln? darf ich darf ich? XD okay...öhm..kleiner zwischenstand: Charadesign: 100% Story: 62,5% Vorzeichnung: 11,25% Reinzeichnung: 0% Rastern: 0% Coveridee: 100% Coverzeichnung: 0% Covercolo: 0% irgendwie gehts net voran ô.o; ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das hier ist 1. seite meines dojinshis: "Mangetsu no Yume" (Vollmondträume) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=169820&sort=zeichner ist allerdings noch nicht gerastert. ...vielleicht arbeite ich doch noch weiter ihr seid alle so nett ^___^ Marco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Milo: Das ist echt super! Bin begeistert! Richtig schön und Artwork-like! Echt toll! ^_^V Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Milo: Gefällt mir total super! Mach weiter so, ich lieb deinen Stil... ^^ @Proto: *anhüstel*... Hmhm... Ich geh zeichnen... XD Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Natsu-chan: Wenn Du so hübsch zeichnest, wie Du aussiehst, sind Deine Siegeschancen gewaltig! ^.~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @ProtoType: -^.^- *knuddel* @sweetdevil: danke ^^ also die schiefe schrift mach ich ganz einfach ^-^ ich scann ja meine seiten ein und die schrift wird dann mit ulead photo express eingefügt (und da kann man so ziemlich alles mit der schrift anstellen, was man will *g*) wenn du magst kann ich dir ja so ein paar teile schicken ^^ sag mir einfach was für wörter @heaven17: vielen vielen daaaaaank XD ich hab das handgelenk sofort verkleinert!!! (tipeeeex XD) aber die schrift will ich lieber so lassen...eigentlich ist die ja auch größer, aber der link hier ist ja gerade mal A5 groß @Milo: göttlich O.o dieses cover.............das müsstest du nicht mal anmalen, dass würde auch so auffalen *ggggg* diese ganzen linien und einzelheiten...die federn....und die mangaseite ist ja genauso schön!!! (wenn du nicht mitmachst darfst du mit drohbriefen rechnen XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *reinkriech* Schlaaaaaaaaaaf... Gebt mir ein Kissen! Biiitteeee!!! =.= @FunkelndeElfe: Hab das Heft endlich abgeschickt, du kriegst es im Laufe der nächsten Woche... Hmm... so langsam sollte ich mit meine Arbiet am CIL-WB-Beitrag fortsetzen... ._. |
|||||||
|
|||||||
| @funkelndeelfe: ?_? achso,bearbeitest du das dann mit dem graphik programm? ^^' naja, ich muss selber noch sehen wie ich das mach.ob ich das schaffe einzuscannen.irgendwo.;_; nein,brauchst du mir nicht schicken.mach das einfach mit der hand.^^' aber viiiielen dank.*knuff* ^.^ *liebfindet* @milo:hey,soviele details...Ö_ö nicht schlecht! finde das cover super und die 1. seite ist auch spitze.mach unbedingt weiter. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thanks...geht runter wie butter *g* ich denke ihr habt mich überredet, aber ich werd mir zeit lassen, und wenn ich den abgabetermin verpasse, dann ist es mir egal... ist ja auch erst mein erster comic...^___^ Marco |
|||||||
|
||||||
| @Milo: Das will ich schwer hoffen ^^ Die Bilder sind... wunderbar! (sehe meine eigenen Chancen... die reste davon... dahinschmelzen...) |
|
||||||
| unfertige - outlines - seite http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=171013&sort=datum mir gefällt nur das große mädchen, die da oben werd ich wohl löschen oder gar, die seite ganz neu machen XD Die Menschheit hat gelernt mehr Menschen zu ermorden als sie zu schaffen... |
|
![]() |
||||||
| Sieht ja schonmal seeeeeeeeehr gut aus! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Danke... *knuddl* ^-^ So, hier mal ein Testpanel: Erste Seite, Einleitung: http://www.deviantart.com/deviation/2238253 Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Natsu: Wow! Wunderschön! Ich glaube, Du machst Deiner eigenen Schönheit alle Ehre! *verbeug* *Blumeschenk* ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Natsu-Chan, ich find das bild auch toll, durch die durchbrochenen linien, da spürt man richtig das licht! |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: *blumen nehm*... Danke, danke... Na toll, jetzt bin ich wieder auf dem hohen ross... *seitenblick auf manga werf* *anderer seitenblick auf englischbuch*.... Hm, was mach ich?... *ene mene...* >_< Wir schreiben morgen Englisch und ich kann irgendwie nix... *glubsch* Ach, zeichnen macht mehr spaß... ^^ @milo: Danke! Ich mag strichführung mit unterbrochenen Linien, deshalb hab ichs mir irgendwann mal angeeignet, so zu zeichnen... und jetzt bring ichs nimmer weg... >_< Bei den Outlines von "Medusa" hab ichs versucht - ohne Unterbrechungen... eine qual... Aber deine Art der Outlines mag ich auch voll... überall gleichmäßig und so... weich... *oulines streichel*... Kuschelig... XDDD Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Natsu: ach, Du verdienst doch wohl noch wesentlich mehr, bevor Du Dich auf ein hohes Ross schwingen kannst... ^.~ Obwohl Du eher auf ein Podest gehörst, so daß jeder Deine Schönheit bewundern kann! *Rose schenk* *zwinker* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Überhäuf mich nicht mit soviel Komplimenten, sonst heb ich wirklich irgendwann ab... ^.^ *re zwinker* Ich bin mit dem tuschen schon weiter gekommen, 3 1/2 seiten fertig schwarz. (Es kommt noch etwas grün dazu... das wird schwer... ) Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Natsu-Chan,danke für das comment bei epilogue, hat mich riesig gefreut. ^___^ ich bin richtig froh das ich es tatsächlich mal da versucht hab, denns hat ja gleich funktioniert. sag mal, wie hast du das bild überhaupt gefunden??? das kann ich nur über meine "memberseite" aufrufen, inner anime gallery find ichs nicht...*sich wundert* |
|||||||
|
|||||||
| Du bist auf der zweiten Seite zu finden! Hab das Thumbnail erkannt, und gleich nen Kommi hinterlassen... ^-^*nochmal herzlich gratulier* Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Natsu: Das Du abheben könntest, weiß ich doch, denn Du bist ja schließlich auch ein Engel! ^.~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| was für ein geschleime hier...*lol* ^^' wie siehts bei mri aus? Idee: 30% Rest:0% XD XD XD naja....-,- noch 4 richtige schultage,und dann sind endlich ferien.....*_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._.' also mitmachen werd ich schonmal 100% ^^;; Einzelbild N°1 (mal davon so viele wie möglich XD): Idee: 100 % Skizze: 100 % Outlines: 0 % Colo: 0 % (keine Outlines, keine Colo ^^;;;) Dôji N°1 (unabgeschlossen, auch so viele wies geht ._.): Cover: 100 % Storyboard: 100 % Skizze/Outlines: 100 % Raster (?): 80 % (is halt unabgeschlossen, darum hab ich keine chance ;_;) Dôji N°2 Cover (+ Idee): 0 % Story: 80 % Skizze/Outlines: 0% Raster: nix >.<' ~***~ hm, darf man eigentlich auch ein Cover gleichzeitig als Beitrag für 'n Einzelbild gelten lassen? o.O? Nya, was für ein Bild kann man zum Thema "Träume" zeichnen *drop* ^^;;; EDIT: noch ne Frage .__.''' WAAAAAAAH!!!!! Wie soll man dat hinschicken? Darf mans auf CD brennen, oda wie ;_;' Drucker is doch scheiße -.-' und die Originale (ohne grauflächen =_=') schick ich da doch nit hin >.<' ;___;' sorry, hab das alles hier nur überflogen, aber BITTE ANTWORT! ;o;''' Tiara-chan |
|||||||
|
|||||||
| mir gehts ja genauso ^^;; -_-" ~~~by da ninjin~~~ |
|||||||
|
|||||||
| naja,entweder selber ausdrucken,oder zum copyshop gehen...zu freunden oder in der schule ausdrucken...^^' ich glaub kaum,dass die cdroms und so annehmen...wär auch zu kompliziert....oder?^^' weiß auch ncith.... andererseits warum nicht...beim nächsten wettbewerb kann man seine bilder bestimmt dann wahrscheinlich auch irgendwo im netz hochladen.....XD XD aber für diesen wb denk ich,ist es nicht erlaubt,weil sie es sonst aufgeführt hätten...^^' |
|||||||
|
|||||||
| doch, ich glaub schon, dass man die auf CD hinschicken kann! (stand dass nicht sogar irgendwo?) und dass ist doch sogar besser, weil es ja eh ins netz teilweise kommt (was geht schneller? scannen oder drucken? ich tippe mal auf drucken) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > doch, ich glaub schon, dass man die auf CD hinschicken kann! (stand dass nicht sogar irgendwo?) und dass ist doch sogar besser, weil es ja eh ins netz teilweise kommt (was geht schneller? scannen oder drucken? ich tippe mal auf drucken) Ich bin mir ziemlich sicher, dass man keine CD´s einschicken darf! Das mit CD und so war für Connichi! ^^ Ich kann mich recht gut an diese Frage im CIL erinnern und Sigrun hatte sie mit einem eindeutigen NEIN beantwortet - aber ich kann ja nochmal nachfragen. Zwar stimmt es, dass sie das ganze Zeug später hochladen müssen, aber stellt euch mal vor - 3000 Beiträge am PC auswerten? >.< Ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah....°° das gäb tränende augen... ach ja ^____^v klein chi hat jetzt vieel zeit zu malen, weil alle prüfungen hinter sich *yay me!* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||