Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL

Eröffnet am: 08.05.2003 18:27
Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 17.06.2003 09:46
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]

WAS? *schock* *totumfall*

Das ist ja echt voll gemein... Frag Sigrun bitte nochmal.... Kann ja gar nicht sein, denn soweit ich weiß, hat die gewinnerin von Kathegorie 4 doch auch schon 2mal gewonnen... Das wäre ziemlich unfair, nicht? Und mein Ohr tut so weh... >_________<
Datte daisuki dakaraaa! n_n

Von:    JD-Ayane 17.06.2003 12:10

> WAS? *schock* *totumfall*
>
> Das ist ja echt voll gemein... Frag Sigrun bitte nochmal.... Kann ja gar nicht sein, denn soweit ich weiß, hat die gewinnerin von Kathegorie 4 doch auch schon 2mal gewonnen... Das wäre ziemlich unfair, nicht? Und mein Ohr tut so weh... >_________<

Na, jetzt hast du es ja im CIL selber gelesen! ^^

@All: Die entgültige Antwort von Sigrun lautet: "Natsu darf doch teilnehmen!" *jubel*

Von:    ProtoType 17.06.2003 12:19

Ich gebe mal meinen Zwischenstand hier kund:

Story: 98% (2% sind nur noch Freiheit für Änderungsmöglichkeiten ^^)
Chara-Design: 90%
Gezeichnete Seiten: 4
Geinkte Seiten: 0
Geletterte Seiten: 0
Gerasterte Seiten: 0

Das ich noch nicht soweit bin, liegt daran, daß ich noch kleine Änderungen am Doujinshi für die Connichi vorgenommen habe! ^^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:    FunkelndeElfe 17.06.2003 13:21

wie schöööööön!!! sie darf mitmachen ^-^
(das wäre sonst wirklich gemein)
aber waaaaas ist, wenn natsu-chan (oder andere ^^") älter geworden sind und bei der anderen kategorie mitmachen können...dürfen die da dann wieder mitmachen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 17.06.2003 13:57

Hihi, ich freu mich, dass ich jetzt doch teilnehmen darf... *kya* ^^
ALso, ich bin nicht älter geworden, bin immernoch 15 Jährchen, deswegen wieder Kathegorie 3...

*puh* Meine Ohrenschmerzen werden irgendwie überhaupt nicht besser.... bin die ganze Nacht wachgelegen, konnte aber keinen STrich zeichnen... Das ist echt gemein... T_T
Hab zur entspannung noch vor dem Urlaub ein AIko-Bildchen gezeichnet, und wollte dann nach der Pause mit frischem Mut an "Tanoé Woods" gehen... na toll. *hoil*
Datte daisuki dakaraaa! n_n

Von:    FunkelndeElfe 17.06.2003 15:07

@natsu-chan: jaja, ich weiß ja dass du noch in der 3. kategorie mitmachst, ich wollte nur wissen was nächstes jahr ist! dann darfst du ja in der anderen mitmachen

*ieks* eigentlich wollte ich sowas garnicht machen, aber die seite gefällt mir so ^^" (rasterfoliiiieeeee XD)
alsooo, meine 4. seite *versteck*
(aber ganz ganz klein ^-^)
http://de.geocities.com/elfchensp/noname4.JPG
-=spirit dream=-

Von:    Soen 17.06.2003 15:21

ein yay für natsu-chan ^__^V

*YAY*
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind

Von:   abgemeldet 17.06.2003 17:54

Danke für das YAY! *löl* XD

Jaja, meine Ohrenschmerzen sind jetzt besser, und ich werd mich jetzt weiter ans tuschieren machen... *hihi*
Morgen wird eine neue Tuschefeder gekauft und dann betone ich einzelne Linien noch mit grüner Tusche... hoffentlich versau ichs mir ned... >_<

*antibiotica schluck* *tonnen an schmerzmittel in sich hab*....
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaa* XD

Von:    JD-Ayane 17.06.2003 18:44

> @natsu-chan: jaja, ich weiß ja dass du noch in der 3. kategorie mitmachst, ich wollte nur wissen was nächstes jahr ist! dann darfst du ja in der anderen mitmachen
>
> *ieks* eigentlich wollte ich sowas garnicht machen, aber die seite gefällt mir so ^^" (rasterfoliiiieeeee XD)
> alsooo, meine 4. seite *versteck*
> (aber ganz ganz klein ^-^)
> http://de.geocities.com/elfchensp/noname4.JPG

Also irgendwie funzt der Link bei mir nicht... >.< *heeeeeeul*

Von:   abgemeldet 17.06.2003 19:07
Bei geocities Bild-Links gehen keine links von anderen Seiten zum Webspace... will meinen:
Einfach den Link kopieren und in die Adresszeile einfügen. ^^
-Eine Tube Pattex in einer Flasche Domestos auflösen, intravenös injezieren-

Von:    ProtoType 18.06.2003 08:45

Bei mir hat der Link prima gefunzt! ^_^
Und die Seite ist traumhaft schön! *_* Schon richtig professionell! *staun*
Hassu gut gemacht! *auf die Schulter klopf* ^^

Von:   abgemeldet 18.06.2003 09:33

Ah jap! Die Seite ist wirklich total schön! ^-^
Ich mag die Art, wie du rasterst, das ist so... leicht, nicht so aufdringlich wie bei manchen anderen... *auf boden glotz*.... -_-*

Nyo, ich muss jetzt dann nommal zum Onkel Doktor und dann zeichne ich. Gestern hab ich noch was geschafft, also:
Charas: 100%
Storyline: 100%
Plot: 100%
Skizzen und Vorzeichnungen: 100%
Tusche: 34,8% XD
Schattierungen: 0%
Lettering: 0%
Coveridee: 0.0000000% -_____________- T_T *help*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! ^^

Von:   abgemeldet 18.06.2003 10:16

sag ma, natsu-chan...letterst du per pc? oda mit hand Ôo~~~
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~

Von:    Makki 18.06.2003 10:29

.___.
*zeichnet jetzt auch was für den wb*
*hat mit cover 8 seiten*
*ist aber irgendwie demotiviert und verliert den mut*
;;"""

gegen euch komm ich einfach net an... ;_;
*aus langeweile trotzdem mal weiter macht*

mist.. weiß nemme was ich noch machen soll -_-
&#x30af;&#x30bd;&#x30c3;..
I was formerly known as MUSHA-CHAN

Remember me??? O_o

Von:    FunkelndeElfe 18.06.2003 11:05

@JD-Ayane: warum geht der bei dir nicht? T.T

@Orange-Melon:geht das echt nicht? ich hab es ja selbst noch ausprobiert und es hatte funktioniert...bei proto ja auch ^^"

@ProtoType:*ggggg* danke XD heißt das jetzt ich kann das so lassen wie es ist? *freuuuuu*

@Natsu-chan:willst du damit sagen dass du scheiße rasterst?! O.o
neeeeee, du machst das doch sehr schön!!!! so sanft und locker (das klingt jetzt aber seltsam XD) und nicht so überladen ^^"
ich hoffe dir geht es bald wieder besser!!
-=spirit dream=-

Von:    ProtoType 18.06.2003 11:07

@FunkelndeElfe: Aber klar doch! Ich meine, nur Du selber bist noch hübscher als Deine fertige Seite! ^.~

Von:   abgemeldet 18.06.2003 11:43
@fe
bei dir ging´s warscheinlich weil das Bild noch im Browser-Cache war, denk ich mal ^^;;.
Aber bei geocities machen *.jpg´s eigentlich immer bei den meisten Leuten Probleme, deshalb kann man sie einfach in *.txt Dateien umwandeln und hochladen, das umgeht diese dumme jpg Sperre und wird dann auch in den meisten Browsern als Bild angezeigt. ^^

Noch was zu Thema:
Ich lese hier so oft von Rasterfolien...
bearbeitet ihr alle eure Mangas für den CIL-Wettbewerb mit Rasterfolie ?
0_o Wie haltet ihr das aus ? Muss man sich da erst in Trance versetzten um die Arbeit zu überstehen,
also ich schaffe dieses Rumgeschnipsle nicht. ^^;;

Von:   abgemeldet 18.06.2003 11:51

@orange-melon: DIe meisten, die hier mit Rasterfolie arbeiten, verwenden (aus welchen gründen auch immer... *in geldbeutel lug*... T_T) den PC zum Rastern. Dazu gibts schon einige Threads hier im Forum. ^^

@Elfchen: Waii, danke, das war lieb... *knuffl* Naja, ich fand nur meine Raster beim ABdruck in dem Buch so schrecklich... bei der Verkleinerung war das ganze so SCHRECKLICH dunkel und pixelig... *hoil*

@Proto: ALter Weiberheld.... *lol*

@Ayane: *ENS schreib* ^^

@Tikra: Ich lettere ausschließlich am PC... mit der Hand trau ich mir ned zu, weil das a) immer schief und krumm wird und b) ich mit dem PC besser abschätzen und korrigieren kann, wann der Text auch richtig in der Mitte sitzt... Danke an dieser STelle nochmal an den Goldchatz, der den Link zu den Comicfonts hier reingesetzt hat... Ein Traum... *fontsknuddel* XD~~~

So, war beim Doktor und mein Ohr ist fast wieder ganz gesund... *hihi* Tut auch nimma so dolle weh. ^-^
*kyaaa* XD

Von:    ProtoType 18.06.2003 11:59

@Natsu-chan: Aber ist doch wahr! ^^
Und Du bist auch ein super-attraktives Mädel mit einem gewissen Etwas an Sex-Appeal! ^_~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:55

Von:    Casey 18.06.2003 12:13

Das musste ja nun sein, ne, Andrej? XDD Nein, so einem Monsterchen muss man nicht helfen :P Egal wie traurig es guckt XDDD
*ggg* Herrje, ich wusste ja echt nicht, dass Andrej ein kleiner Hentai ist... *gg* Man lernt nie aus ^___~ Und ich bleib bei meiner Meinung, dass Tentakelmonster sucken *fg* Egal ob sie kleine Andrejs sind oder nicht XD

Und ich komm nicht weiter... Hab erst eine Layoutskizze und zig Schraffierungsversuche u.u *aechz*

//EDIT: hab die 21te Seite nit gesehen oO Yay, darf doch mitmachen XD ich dacht schon XD ... *loel*
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:55

Von:   abgemeldet 18.06.2003 12:59

@Proto-Type: So? *mit kopf wackel*.... Oje, was das wohl für ein Hentai wird, den ihr da fabriziert... Obwohl... mit meinem Sex-Appeal einer 3-jährigen.... Wenn ihr auf sowas steht, kanns ja nur gut gehen.... *doppel-lol*... XDDDD

Und dass Andrej ein kleiner Hentai ist, hat mich auch in hohem maße schockiert... *also wirklich*... *tsts* ^.^
Ihr seid alle schlimm! XD Ich bleib bei meinen Bienchen und Blü... äh, Elfchen.... XD
*kyaaa* XD

Von:    FunkelndeElfe 18.06.2003 14:44

@ProtoType: *wegrollVorlachen* *gggggggggg* und was wäre wenn ich krumme zähne hätte, abstehende ohren, hackenase mit gelegentlichen zuckungen? XD

@Orange-Melon: echt? mit .txt kann ich das auch speichern?? (muss ich mal probieren) ich dachte immer dass macht man nur bei texten ^,^""""
und die rasteroflien...ich machs ja am computer *lol* und das ist eine schöne abwechsung zum tuschen oder zeichnen ^^

@Natsu-chan: *hihhi* aber es stimmt ja auch ^-^ hmmmmmmmmmmm....den druck konnte ich aber leider noch nicht sehen *zuJDschiel* das muss mir jemand noch schicken XD aaaaaber hier bei animexx sah es auf jedenfall sehr schön aus!!!
>>So, war beim Doktor und mein Ohr ist fast wieder ganz gesund... *hihi* Tut auch nimma so dolle weh. ^-^<<
*freuuuuuuuuuuu*
-=spirit dream=-

Von:   abgemeldet 18.06.2003 15:03
@fe
Man macht das normalerweise auch nur bei Texten,
das ist ja gerade der Trick dabei. ^^
Natürlich muss man das Ding zuerst als jpg oder gif, etc. abspeichern.
Wenn du unter deinen Windows (Ich nehme mal an, du benutz Windows) Einstellungen "Dateienerweiterungen anzeigen" aktiviert hast, kannst du beim umbenennen von Dateien auch gleich die Endung mit verändern. (Standartmässig geht das ja nur mit dem Namen)
Das verhindert halt, dass deine Bilder, die du bei Geocities hochlädst, als *.jpg´s erkannt werden.Jedenfalls stört es Geocities nicht weiter, wenn txt Dateien von anderen Servern aufgerufen werden (anders als bei Bilddateien)... (Uhh war das jetzt konfuss 0_o) Jedenfalls ist es schon bei den meisten Leuten normal Bilder bei Geocities nur noch als *.txt hochzuladen ^^;; .

Von:   abgemeldet 18.06.2003 15:13

Äh... kann mir jemand mal ganz knapp erklären, welches Thema für Einzelbilder vorgegeben ist? o.O
Und wann ist der Einsendeschluss? DIESEN Juli? o.O?
Also nächsten Monat? Und wo find ich was darüber im Inet?
-----------------------------------------------------
Faye aka Sarus

----------> SUCHE ANIMAGIC CONPAKET!!! <----------

Von:   abgemeldet 18.06.2003 15:22
Das Thema für Einzelbilder als auch Manga ist diesmal
Träume, der Einsendeschluss ist im Oktober.

> www.carlsen-comics.de

Von:    ProtoType 18.06.2003 16:40

@FunkelndeElfe: Ach, Du bist ein funkelndes Elfchen, welches mit ihrer Schönheit alles überstrahlt... ich bin mir absolut sicher, daß Du hübsch bist! ^_~
@Natsuleinchen: Dein Sex-Appeal hat einen höheren Rang als der einer 3jährigen.... es sei denn, sie ist Super-Model und war schonmal Playmate des Monats! ^^

Von:    Kukki-chan 18.06.2003 16:43

-----------
---------

---***___---***___---
Zuletzt geändert: 12.02.2025 22:36:23

Von:   abgemeldet 18.06.2003 18:07

*lol*

@funkelndeelfe: wow.*_* sieht echt super aus. finds total klasse. ^^ wie machst du das eigentlich,dass die schrift so schief ist...Ö_o
das doofe ist ja,dass ich die schrift erst in Word abtippe und dann ausdrucke und ausschneide und draufklebe...~_~ hab keinen scanner. ;_;
aber ich krieg jetzt wahrscheinlich bald photoshop...*_* vielleicht zeichne ich meinen manga dann fast komplett am compi...mal sehen.Ö_ö ich such mir auf jeden einen job in den ferien und kauf mir einen neuen computer...>.< meiner ist einfach zuu alt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com

Von:   abgemeldet 18.06.2003 18:33

@Natsu-chan
Ich hoffe,deine Ohrenschmerzen sind besser geworden.*troest*

@Funkelnde Elfe
Die seite ist schoen gemacht.Der einzige fehler meiner meinung nach bestand darin,dass der handgelenk in dem panel links unten etwas dick ist.(rechte Hand)Tipp-Die schrift vielleicht noch etwas groesser,besser zu lesen.

Moi..
Charas: ca.95%
Storyline: ca.97%
Panelaufteilung : 48%
Skizzen und Vorzeichnungen: 0%
Tusche: 0%
Schattierungen: 0%
Lettering: 0%
Coveridee: 12%

Der weg ist noch lang...

H17
(In einem ehemaligen Waagon der KZ-Lager mit Bleistift geschrieben) "Hier in diesem Wagen bin ich,Eva,mit meinem Sohn Abel.Wenn jemand sieht meinen aeltersten Jungen,Kain,Adams Sohn,soll er ihm sagen,dass ich..."

Von:    CuteAngel 18.06.2003 21:43
@ FunkeldeElfe: Deine Seite ist nicht schlecht. Mir gefällt die Panelaufteilung sehr gut^^. Eigentlich gefällt mir alles^____^

Ich komme auch langsam voran. Meine 16 Seiten plus Cover sind schon getuscht. Jetzt bin ich gerade am Rastern.

Gestern habe ich erst einmal meinen ganzen Kunstkurz gefragt, welches der Cover sie besser finden, da ich mich nicht entscheiden konnte. Selbst meine Kunstlerin hat sich die Bilder angeschaut. Leider kam es auf einem unentschieden heraus. Jedoch weiß ich jetzt welches Bild ich von den beiden nehmen werde.^___^
Es ist schon praktisch, wenn man Leute fragen kann, was sie ansprechender finden, das erleichtert einem vieles, besonders, da man seine Werke so schlecht selber bewerten kann.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück