Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL
|
Eröffnet am: 08.05.2003 18:27 Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
||||||
| Ja... Na ich hab zweimal zu den Gewinnern gehört. Deswegen gehts ja jetz nich mehr. Aaaba so schlimm is ja nu auch net. Gibt ja noch genug andres zu tun und ich bin schon gespannt auf die Talente des nächsten Leipziger Wettbewerbs. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| ^x^ achso...verzeih meine unwissenheit und...glückwunsch ^.^ *hihi* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
||||||
| ach, koin problem ! ;) machst auch mit, ja ? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| jap ^x^; mit meinem schebeidenen..äh bescheidenen beitrag T_T wo ist mein betaleser *zu saraja-chan kriech* °o° mir sind heute so viele fehler auf den ersten seiten aufgefallen, nachdem ich die mal probeweise eingescannt hab ^,^ gut das das nur die vorzeichnungen sind *hat sich schnell alle fehler angekreidet für die reinversion* ^^V ist zu empfehlen mal einzuscannen vor der reinversion, am pc sieht man nochmal ein paar fehler mehr =^^= ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
||||||
| hihi, ok ! danke für den Tip... ;) Na dann wünsch ich mal viel erfolg ! erzählstdann ma, wies gelaufn is, wa ? aaaaba is ja nochn bissl hin. *g* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| leute ehrlich! ich muss bis zum 23.07.03 aussetzen, aus persönlichen gründen. bin aber bis zur 7 seite habe ich es geschafft! -_-''''''''''''''' *lammeente* aber mit der abschlussprüfung bin ich sehr zufrieden, ausser deutsch! Deutsch: 4 *notegegendiewandhau* XD Mathe: 2 *knuddl* ^^ Englisch: 3 *zutodeknuddl* BWR: noch mündliche Prüfung! T-T ich wollte euch so nur mitteilen, wie ich in der schule ein aas bin -_-'''''' *sichschieflach* mfg dia-chan |
|
|||||||
| @chiron-san: noch mehr fehler findet man, wenn man es ausdruckt. XD das ist jedenfalls bei mir so. aber die größten fehler findet man immer erst, nachdem man es weggeschickt hat. und dem postauto nachlaufen ist nicht drin, das ist viel zu schnell. ich sprech aus erfahrung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kotoko *lol* ja vermutlich...ach es gibt noch so viele wege fehler zu finden ^^ wie JD-Ayane zum bleistift, alles nochmal von der anderen seite malen (der alte trick mit dem blatt umdrehen und das bild durchscheinen lassen XD) oder halt ausdrucken (ist irgendwie peinlich, wenn man dann allein beim scannen schon massig fehler findet gell? °°;) oder es einem ehrlich kritischen 'betaleser' zeigen ^^V ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
||||||
| ich kann mir jetzt nicht 10 seiten thresd durchlesen hab auch nur eine frage. muss das manga auch das thema träume haben???!!wenn ja find ich das ganz schön blöd...naja das war die frage. mana sei mit euch+ nana++ mon amour mana!mana sei mit euch allen die wollen das mana mit ihnen ist! |
|
![]() |
||||||
| @jeune_fille ja, alle kategorien stehen unter dem thema "träume" somit auch die manga ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| @Chiron-san: das mit dem appausen ist aber viel zu viel arbeit >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kotoko muss sie doch selbst wissen *g* *paust nur einmal richtig herum ab um gleichzeitig fehler zu verbessern* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| > @Chiron-san: das mit dem appausen ist aber viel zu viel arbeit >.< > Nicht wirklich! ^^ Am Anfang hat man zwar schon den Eindruck, aber im Nachhinein entwickelt man (bzw. ich) so eine Einstellung: auf diese Weise muss man später nicht so viele Fehler ausbessern, was dann wieder Zeit kostet! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Juuhuuu... ich meld' mich auch mal wieder. Mein Bild is' zwar schon fertig, aber 1. Bin ich nicht mehr wirklich zufrieden damit (war ja zu erwarten) und 2. muss ich mich bald mal durchraffen es zu kopieren und abzuschicken. ^^° Is' sonst noch jemand fertig und nicht mehr zufrieden ? Das Bild muss fertig sein bevor es fertig ist, denn man kann nur fertig werden wenn man weiß wie's fertig aussehen soll. XD |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem im Nachhinein nicht mer zufrieden sein kenne ich. Liegt wohl daran, dass man die ganze Zeit davorgehockt hat und jetz keine objektive Meinung mehr zu finden is... Aber das hat nicht zu heißen, dass es nich gut is. Man selbst ist vielleicht nur nen bissl genervt davon, des legt sich aber bald wieda. ^-^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| ich hab nichts gezeichnet und bin noch nie zufrieden gewesen XD |
|||||||
|
|||||||
| miyu-sama, machsu eigentlich auch wieda mit? o.o~ My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Tikra-san: ich sitz in der jury, also geht das wohl schlecht... U_U |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:55 | |||||||
|
|||||||
| hoooo~ooo ^_________^# *meld sich mal wieder zu Wort* o.ô Ich hab jetzt die Story fertig..<.< jetzt gehts ans zeichnen... ^^""" Dickes Papier is besser oder? o.o *hatz nur dünnes* *muss dann nacher noch einkaufen gehen* >.<## waahh... *is total aufgeregt ob sie des hinbekommen wird* >.<" hooouu~uuu *brauch unbedingt ihren neuen computer* *hetz umher* *macht sich streß* wann war gleich Einsendeschluss? Anfang Oktober? *hetz weiter umher* Und das waren 16 seiten plus nem Cover oder? ~~""" *will des net falsch verstehen* uuaaah >.<### /)Ô_______Ô/) we like tha moon XD shushu SA ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *ggggggggg* meine story steht jetzt auch endlich fest!!! XD (jaja...jetzt wo ich die hälfte schon gezeichnet hab *kicher* wurde auch mal zeit ^^°) und mein letzter chara ist auch fertiiiisch!!! (der kommt jetzt nämlich dran ^O^) irgendwie echt bescheuert wie ich das jedesmal mache *kopfschüttel* aber hauptsache ich werd irgendwie fertig ^^"""" (määäääääääähhhh cover gibt es ja auch noch...) @SakuraAngelic: also ich glaub schon das dickes papier besser ist...dann druckt es besser (hat man mir jedenfalls mal gesagt XD) und yup! 16 Seiten + Cover und einsendeschluss........ähm...1 August? *kopfkratz* oder?????? ^,^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nicht 1. august!!! sondern 1.september ^^ glaub ich zumindest ^________^ |
|||||||
|
||||||
| >also ich glaub schon das dickes papier besser ist...dann druckt es besser< Also ich würde, wenn man den Manga in Farbe ausdrucken will Hochglanzpapier empfehlen, so kommt kommt die Farbe wunderschön rüber und auch so, wie man es im Computer hatte. Bei dickem Papier kann es passieren, dass es sich mit der Tinte voll saugt und dann die Farben etwas verwaschen oder blas wirken, das kommt auf den Drucker und auf die Tinte an. Aber bei sehr schönen Druck, empfehle ich nur Hochglanzpapier, da die Beschichtung auch ganz anders ist. In Kopicsshop drucken die auch auf solchem Papier, aber nur bei Farbe, bei schwarz weiß nehmen die normales Papier, es sei denn man besteht darauf. |
|
||||||
| @Kotoko: hey ! wer bist du, dass du inner jury sitzt ? o_O |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:55 |
|
![]() |
||||||
| @elfchen & yuko 1. oktober ^^; poststempel gilt ^^V dickes papier macht sich immer gut...hält sich auch beim anschaun besser in der hand gell? ^.~ @snooger kotoko hat beim wettbewerb 2003 den zweiten platz belegt ^.^V ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
||||||
| ach, wat hatter denn gezeichnet ? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| sie...nicht er ^^ "Perfektion" hat sie gezeichnet ô.o ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
||||||
| ich hab perfection gezeichnet... o.O" |
|
![]() |
||||||
| ah! *umkipp* gomen! richtiger manga im kopf, falscher titel T_T tut mir leid kotoko! ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
||||||
| macht doch nix XD |
|
![]() |
||||||
| ^^; ich bin eben einfach total verschusselt, tut mir trotzdem leid! ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||