Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Aha *imer noch nix kapier* is ja auch egal!^^ Ich bin morgen von 17.00Uhr an bis Samstag so 15.00 Uhr off.^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| na dann viel spaß beim off sein ^^ und isch werde von morgen bis neujahr on line (an der Leine) sein XDDDDD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| Ich werd da keinen spaß hab'n, das wird so langweilig ohne dich und Kettu *sniff* Wer nimmt dich denn an die Leine?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| wo gehst den hin *mal neugierig bin* wer mich an die Leine nimmt? werd schon eine finden XDD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| Ich geh zu'ner guten Freundin!^^ ber irgendwie habsch keene Lust.. Kannst ja mal die Nachbarn fragen(sofern du welche hast....XXD) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| na dann viel spaß bei deiner Freundin Iergenwiehabsch Keinelust (das war doch ihr name XD) hm nachbarn da fällt mir was ein was heute passiert ist (meine Mutter hat mir davon berichtet): Mein Vater und meine Mutter schlafen aufeinmal: "kwiieeeee" meine Mutter wacht auf Mutter:" Hey wach auf!!!" mein Vater wacht auf Vater: "Was ist denn?" Mutter: "hörst du dass? Ich glaub die Katze kämpft grad lassen wir sie lieber rein" Vater: "Ach was, dass ist unsere Nachbarin, die liegt im sterben" XDDDDD (das ist heute wirklich passiert *ich schwör*) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| > na dann viel spaß bei deiner Freundin Iergenwiehabsch Keinelust (das war doch ihr name XD) Du bist echt blöde! Ihr Name is Nadine!!! Das is doch jetzt net dein Ernst?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| aha (das mit Iergendwiehabsch hab ich wirklich gedacht XD) doch das war mein volller ernst (es hat sich genau so abgespielt ^^°) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| XXXD Dein Vater is echt gut...XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| isch weiß XD und jetzt muss ich wech also nachti schnukiputz XD und falls mir nicht mehr sehen auf wiedersehen...äh ich mein falls wir uns morgen nicht lesen hehe... ^^° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| Nachti Schatzi..XD Wir werden ja sehn!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| jesch dasch werden wir (ja das werden wir XD) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| Hi Cryi!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Seid Gegrüsst ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Langes und zufriedenes Leben!................. ............................... Wuahh, mir is langweilig!!!!! |
|
|||||||
| hallöschen Kettu ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Yeah!Endlich erwische ich mal einren!*schon 2 mal da war*^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin heute jetzt erst zum zweiten mal da ^^ Sinnlosigkeit an die MACHT!!! XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Hi zusammen^^ Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Tomoyo! Und wie!!*Fahne schwenk auf der Steht: <<Psycho und Stolz Drauf!!Ich lebe für die Sinnlosigkeit~~~~>>* XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Tomoyo ^^ ICh bin die Sinnlosigkeit in Person *stolz sag* und der größte Psycho gegen mich kommst du nicht an hehehehe... XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Lass uns es austragen!! XD *einen Wettbewerb organisier* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| gut dann machen wir einen Wettbewerb!!...nur wie ^^° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nach reiflichen Überlegungen zu dem Ergebnis gekommen,dass..ich es auch nicht weiß! XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| hast wirklich lang überlegt, ein einhalb stunden, solang hab ich noch nie über etwas nachgedacht XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute!^^ Ich bin wieda dahaaa!^^ Aber ihr net...XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ich bin auch wieeda da Kaoruleinchen XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| Das is schön cryischätzchen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *Tür eintret* *Im Karateanzug rumjump* Seid gegrüsst! XD Und ich weiss jetzt was wir tun!Wer innerhalb von 5 Min die meisten Backsteine mit der Hand zerschlägt,zum Müllplatz bringt,verbrennt,mit Zuckerrübensirup vermischt,atomisiert und isst,gewinnt!! XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:57 | |||||||
|
||||||
| Hi Kettu!^^ Ich bin Schiedsrichter!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |