Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Keine Ahnung! Hoffentlich nach meinem Tod und nachdem ich eine Familie hatte, dann kann sowas ruhig passiere!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ich muss mal eine Weile weg..bis später! ^.^ *für die Eiszapfen-Weitwurf-Olympiade trainier* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Tschüühüüss!!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| dann trainier mal schön und lass dich nicht vom Eiswolf beissen XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Watashi wa koroshiya desu,and I'm back!! Muahahaha!!! XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD so geht das XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Oh yeah,geht ihr ab..wie..sinnlos! [X]²³²³²³²³D Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Jupp!^^ Oder kennst du noch was sinnloseres?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²² DAS IsT HIeR JA Mal WIEDA SiNnLoS XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| ROFL ^.^ Das erinnert mich an die Zeit,in der bei meinen Kumpels der <<Sprächisch und Schraibisch wiesch Bock hap,ne>>-Wahn ausgebrochen ist XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| XD~ Entschuldigung, äh, äh Entschuldigung, ich, ich, ich hatte mich gerade etwas aufgeregt der Gedanke, äh, an einen Ausbruch war mir eben gekommen und, äh plötzlich, plötzlich hatte ich den unwiderstehlichen Drang die scheiß Fenster wieder abzureißen und die verdammten Fensterrahmen rauszubrechen und aufzuessen, ja sie aufzuessen und zu springen und zu springen und zu springen. Eine runde Einläufe für alle! Is' ja gut ihr dämlichen Arschlöcher, ich bin hier Patient, so was wird von mir erwartet. Ihr werdet euch wundern, wenn ihr merkt wer ich bin. Mein Vater wird nämlich ganz schön wütend auf Euch werden und wenn mein Vater richtig wütend wird, erbebt die Erde. Mein Vater ist Gott Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:57 | |||||||
|
|||||||
| *lol* Ich habe mindestens 5 Minuten gelacht XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ und wer weiß, von welchem Film der Spruch ist? Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Ich net^^;;;;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Der Spruch ist von 12 Monkeys und der der das sagt ist... Brad Pitt XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Naja, hab den Film net gesehn..XXD Brad Pitt?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| was? den muss man gesehen haben! Da spielt auch Bruce Willis mit ^^ und der film ist schön Krank XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich kann ihn mir ja noch reinziehn!^^ Und der's schön krank?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ja ^o^ und es ist ein etwas kompliziertes Ende ^^° kennst du wenigstens Uhrwerk orange? (ich liebe kranke Filme) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Ähhh...Nö!^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Ich kenn net allzu viele kranke Filme und wenn dann nur vom Namen.. *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Fight Club? Brain dead? Dead next Door? Crazy Games? vielleicht einen davon? Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Kenn ich nur vom Namen^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Kenn ich nur vom Namen^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| na da hascht aber pech! Die Filme sind klasse (wenn man auf Kranke Filme steht ^^°) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Ich werd versuchen, sie mir auszuleihn und anzugucken... wennn ich dran denk..XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| masch das (aber an Dead next Door und Brain dead kommst nicht ran kann ich dir jetzt schon sagen ^^°) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| Wieso denn net?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ähmm...wie soll ich sagen es ist nicht für die masse gedacht ^^° (und vorallem nicht in Deutschland XDD) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||