Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Gute nacht meine Dame XDDDD Woher haste das denn..XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Bye ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| von ähm... iergendwo her ^^° also nachti du kleiner schnukiputz XDDDDDDD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| isch bin wieda daa~ XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Ich auch aber du bist jetzt wieder weg...XXD Is hier noch jemand andres?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Gomen,mir ist etwas dazwischengekommen..>.< Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Net so schlimm!^^ War dein Tag heute auch so be...scheiden? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| XD Jep,wir haben eine verf.. Physikarbeit geschrieben,und ich hab sehr viel gewusst..>.< Aber der Lehrerin werd ich es zeigen! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mzuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Wie willste das denn machen?^^ Guckst du Conan?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ich schocke sie,indem ich mich extra oft melde ^.~ Nicht wirklich..ich hab's nicht so mit Conan.. Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| und wieda da ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Sei gegrüsst! XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Hi!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| du auch mein Freund! Willst du nicht eine Friedenspfeife rauchen XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| *rauch* ?.? Ich wusste gar nicht,dass man Bisonfell rauchen kann XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt hört aber hier mal auf zu kiffen!! *kiffer net mag* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *tiefen zug nehm* *hust hust hust* man kann alles rauchen! Dass weiß ich von einem alten Stammesbruder XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Das ist doch nur ein Joke,ich würde das sowieso nicht machen..>.< Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Dann is gut! Und du cryi?^^ Wie findet ihr'n das neue Lied von Him? *es grad hört*...*und sofort umstellt**kotz* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| isch bin kein kiffer! höchstens kiff ich aber ich bin kein kiffer XD *nischt ganz ernst bin* Ich kiff nicht und habs noch nie, sieht man vorallem daran das ich pazifisten nicht mag, denn alle pazifisten kiffen (alte Bauern regel XD) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| XXD hab ich noch net von der Regel gehört..XXD Immer wenn ich von Krieg hör werd ich depressiv... *grad was gehört hat**depriphase fängt an* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| also ich fin arsch äh Sars schlimmer ^^° (arsch Sars kann man doch verwechseln, ist doch nicht schlimm XD) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß ja was du meinst!^_~ Bin kurz weg (essen)!^^ Ich beeil mich.^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| dann mach mal den weltrekord im schnell essen XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| So, bin wieder da!^^ Ging doch net so schnell wie ich mir das gedacht hab..XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ich hätts in 1 Minute geschafft XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Glaubste doch wohl selber net -.-""" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch~ reinstopfen und zum compi zurück jumpen XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Ô.o Wow... Naja, dann bin ich eben langsam! Davon geht die Welt aber auch net unter...oder doch? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| die Welt kann von viel untergehen (dem eingeschlossen) aber sie ist ja noch da...nur wie lange noch? wie lange dauert es noch zum Jüngstengericht? Wann werden die 7 Siegel (gibts in der Bibel wirklich, nicht nur bei X/1999 XD) auf unsere Erde hinabsteigen wAnN NuR WANNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!! Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||