Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13
|
![]() |
||||||
| Juchuuu, ich habe die 250er-Marke geknackt!!!! Jetzt kann ich beruhigt off gehen. Akuteller Stand(wahrscheinlich auch Endstand): 253 Lang lebe KOEI mit Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Kessen!!! Und Lang lebe Animexx, eine der Seiten, die ich supergeil find!!! |
|||||||
|
||||||
| na gut es wird doch was das war 7 Eier mfg michimaus |
|
![]() |
||||||
| Yeah x3 hab meine gewünschten 150 ^o^ ma gucken, obsch die 200 au noch schaff x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 400!! *bei 399 'nen PC-Absturz hatte* ENDLICH *______*" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
||||||
| hey Hellsing ...genau meine wunschzahl XD da wollt ich auch aufhören |
|
![]() |
||||||
| 401.. ;_;" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mion: Hast du überhaupt geschlafen? Oo 139 Eier... "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q___Q wie schafft ihr das blos immer so viele eier zu sammeln? bei mir wolln die i-wie nich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 401.. ;_;" ich seh schon es geht noch weiter bis 444? xDDD Character is what you are in the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dupti dupti du irgendwie isses nich mehr so spannend wie gestern (und heute nacht xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Q___Q wie schafft ihr das blos immer so viele eier zu sammeln? bei mir wolln die i-wie nich... bei mir is auch Eierstillstand xDD Character is what you are in the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 401.. ;_;" ey das ist voll Fieß >< nen Ei als Forumavatar zu machen XDD Stand: 666 Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mion: Hast du überhaupt geschlafen? > Oo > 139 Eier... Ja sicher, ich hatte eig. kaum Zeit zum suchen. .___. Samstag nur von ca. 23:00 - 1:35, Sonntag 14-15:30 und 23:00 - 3:30 (aber da war ja nix mehr los an Eiern) und heute auch erst seit Mittag i-wann ._. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 401.. ;_;" > > ich seh schon es geht noch weiter bis 444? xDDD Ach was, 404 is' auch 'ne schöne Zahl XD (404 - Error) XDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die 900 ist in sicht!! dann wird erstmal pinkelpause gemacht XDDD ich frag mich immer noch, warum ich die akion samstag nicht chon mitbekommen habe o.o" カト でした ~ ニャッピー o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups... sry.... zwischendurch war kurz fox abgespackt, und ich dacht, der hätt das noch nicht geschrieben XD" カト でした ~ ニャッピー o(≧∀≦)o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 15:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was, 404 is' auch 'ne schöne Zahl XD (404 - Error) XDDD stimmt 404 gibt´s ja auch noch xDD Character is what you are in the dark |
|||||||
|
||||||
| 145~ da bekomm ich sicher keinen preis v.v über karotaler wäre ich ja schon froh... |
|
![]() |
||||||
| Ich belass es jetz' einfach bei 404. *schöne Zahl ist* XDD *gerade ein Ei absichtlich weggeklickt hab* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die 900 ist in sicht!! > dann wird erstmal pinkelpause gemacht XDDD > > ich frag mich immer noch, warum ich die akion samstag nicht chon mitbekommen habe o.o" Ja nee is' klar, gestern gab's kaum Eier und du willst da 900 zusammengekratzt haben. O__o ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keon bock mehr es komtm nix mehr hätt mich zwa über 250 gefreut aba naja widme ich mich halt.. dojinshis <C:8 (heißt nich, dass ich eier nich doch anklicke wenn ich sie ifnde.. hehe lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid alle enttäuscht, sauer oder deprimiert, wenn ihr bei über 100 eiern keinen preis kriegt? leute, ich in froh, wenn ich jetzt ein 50. finde! man sollte auch nicht immer nur krankhaft nach den ovalen dingern suchen, dass ist einfach ein zeitvertreib. manche suchen wirklich kampfhaft, um weenigstens einmal in ihrem leben was zu gewinnen Öö' jetzt maht mal ruhig. 100 eier sind genug! What did you think? I'm perfekt? Thanks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man konnte 900 an einem Tag schaffen... *auch hat* Gestern morgen hatte ich mit 100 Eiern angefangen o.o Waren letztes Mal die Plätze 1-3 Connichikarten? Und ist mexx bei euch auch wieder lahm? *gg* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir hats beim 10ten irgendwie aufgehört ._. find schon seit stunden keins mehr... is doch doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manche suchen wirklich kampfhaft, um weenigstens einmal in ihrem leben was zu gewinnen Öö' jetzt maht mal ruhig. es gibt aber auch Leute die das einfach nur aus SCheiß machen, denen is egal ob se was gewinnen oder nich ._. Character is what you are in the dark |
|||||||
|
||||||
| ich frage mich wie manche so viele finden und ich seit stunden schon heute und gestern am suchen bin und nur sieben habe, mfg michimaus |
|
![]() |
||||||
| Ja ich geb' zu, ich wollte einmal was gewinnen, kommt ja nur zu selten vor. ._. Darum wollte ich die 900 knacken (bzw. 1000) aber da jetz' eh kaum noch Eier kommen is' es mir relativ schnitzel. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mion: klar ist das zu shcaffen XD (soagr mit essen, schlafen, schokoeierjagd) war aber auch ne heidenarbeit -.-" カト でした ~ ニャッピー o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet und Yoite welchen Browser benutzt ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht bekommt ihr ja das EI http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/eier08.php?uri=%2Fforum%2F%3Fforum%3D4%26kategorie%3D1%26thread%3D198386%26tseite%3D1456 |
|||||||