Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: Bis zum wie vielten Platz gab es das letzte Mal Sachpreise? Denn dass ich nicht auf dem 1. Platz sein werde, is mir klar xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gehn* > > stand 1402 I-was riecht hier mächtig nach... *snüff* ... <.< ... >.> Angeber! XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
||||||
| 1402 ? .... |
|
![]() |
||||||
| > 1402 ? .... Da wird selbst Nami blass. xDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 14:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *gehn* > > > > stand 1402 > > I-was riecht hier mächtig nach... *snüff* ... <.< ... >.> Angeber! XD Und Rechtschreibfehlern, denn "Gähnen" wird imemr noch mit A-Umlaut geschrieben. Es sei denn, man "geht", statt zu "gähnen". XD Ich hab grad mal 30, aber hey, es macht Spaß, egal, ob man was gewinnt oder nicht. ^___^ Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich heut wohl noch die 250 schaff...? 8:< naja s fehlen noch etlcihe.. lol *einfach mal hoff* Man gewinnt zwar eh nix aba.. boah letztes jahr hatt ich... 22 ???!! 8XD> heute das zehnfache o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mion wie hast du das geschaft *staun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur "noch" 17 >___>" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UPS :p wollte mich ja melden,wenn ich 350 erreiche XD~~ seit halb 12: 165 eier >< gesamt an eiern: 365 XD ich meld mich wieder,wenn ich 450 habe^^ Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mion wie hast du das geschaft *staun* Was geschafft? o.o ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaay~ *rumhibbel* Ich hab die 1000 geknackt *___* Endlich.. es hat sich so in die Länge gezogen.. *Drop* In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß schleimereier!!! XD Ich wollt aufhören und auf einmal kommen die irgendwie alle XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yaay~ > *rumhibbel* > Ich hab die 1000 geknackt *___* > Endlich.. es hat sich so in die Länge gezogen.. *Drop* Bei der Menge Eier die erscheint kann ich froh sein, wenn ich bis Weihnachten die 1000 hab'. XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 14:17:57 | |||||||
|
||||||
| hehehe stimmt Mion xD meine kellerbräune ist 1a glückwunsch Hellsing ^^ |
|
![]() |
||||||
| > hehehe stimmt Mion xD meine kellerbräune ist 1a > glückwunsch Hellsing ^^ An den KellerEmo kommst du trotzdem net ran. XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups hab mich verlesen Mion *Sorry* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchhei, ich hab 11! *lach* Nein, ich hab da (leider!) nirgendwo 'ne Null vergessen, aber immerhin - hey, ich bin im zweistelligen Bereich! Nun ist es auch gut, ich hoffe, es gibt ein Item dafür. Euch anderen noch viel Spaß beim Weitersuchen und ein schönes Rest-Ostern. See you!! Als ich in den Himmel blickte, war er so blau, dass ich dachte, er sei echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Mion! Dein Avatar ist total irritierend O__o 132... yay... Und das ohne suchen... *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moo~ 850..... und meine rechte hand tu weh.... u.u ich werd wohl mal ne kurze pause machen, sonst fällt sie noch ab XDDD" カト でした ~ ニャッピー o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| *weiße fahne schwing* =^-^= |
|
![]() |
||||||
| 72 °-° Dass ich...*guckt nach rechts*...Schleimer-Ei |D *73* Naja dass ich nix gewinn, is logisch, aber 100 wärn nich schlecht °-° Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 363 oder so ... Ziel war 500 .. aber irgendwie klick ich mich dumpf und dusselig -_- Ich glaub ich widme mich doch lieber wieder meinem Cosplay ... *gähn* - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
||||||
| juchu enmdlich 200 freu total ich hab das erste mal mit gemacht und dann erst um 22uhr |
|
![]() |
||||||
| awww~ danke für die Glückwünsche ^///////^ aber kann es sein, dass die jetzt eh viel seltener erscheinen? oder bilde ich mir das nur ein? O_O In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
||||||
| die paar stunden suche hat sich gelohnt endlich fünf stück ;) |
|
![]() |
||||||
| > Hey Mion! Dein Avatar ist total irritierend O__o > 132... yay... Und das ohne suchen... *lach* Das wurde mir gestern auch schon gesagt. XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mein ziel um 10 eier übertroffen^^ ich habe jetzt 110^^ damit gewinne ich zwar keinen preis^^ aber es hat spass gemacht sie zu suchen^^ Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > awww~ > danke für die Glückwünsche ^///////^ > aber kann es sein, dass die jetzt eh viel seltener erscheinen? oder bilde ich mir das nur ein? O_O *gähn* Nee das is' wissenschaftlich belegt. ~*cough*~ <.< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
||||||
| also ich hab jetzt konkret 48 eier.. fühl mich so weit hinten abgestellt und seit 4 stunden hab ich grad mal 2 eier gefunden loool^^ |
|
![]() |
||||||
| 222 yaay 8xD> .. *klick* ach mist... 223 Q_Q |
|||||||