Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13
|
![]() |
||||||
| Das geht so langsam voran. T___T *immernoch unter 40 Eier hat* *~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso find' ich keine mehr? oo ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will 200 >.<* *seufz* Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ ... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte 120 schaffen. Das hat funktioniert. Doch jetzt, wo ich mir gesagt habe: Gut, du ignorierst sie jetzt und hörst auf zu suchen - tauchen diese Mistbiester plötzlich überall auf! Ich hab schon 7 Eier mehr in den letzten 10 Minuten. Und ich habe nicht gesucht! Seltsame Sache... Ich glaube, ich werde 'The next Uri Geller' O__ô Naja, ich versuchs mal bis auf 150. Steht schon fest obs dafür KT gibt und ab wann und wie und warum Preise? Ich will mir nicht alle 46 Seiten durchlesen O__o Ich will nen 'Emo' im Shop XD Ich brauch was zum fertigmachen X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ma ein ei.. seit stunden nichts GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ]:-> ^^ ]:->] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YESCH!! 3oo geschaft! *___* jetzt solln se mich mal! Ich such nich mehr XD Ich nehm nur noch die die mir so über den weglaufen XD |
|||||||
|
||||||
| ich hab grad mal 2 oO bei mir tauchen einfach keine auf und die zwei zeichen kann ich auswendig =.= macht mal katakana, die hab ich mittlerweile wieder vergessen =.= |
|
![]() |
||||||
| > ich will ma ein ei.. seit stunden nichts 4 Eier seit eben erst, i-wie fühl' ich mich verarscht. o.O" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 13:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schleimerrrrrrrrrr da will man schreiben "Bäääh ich find nix mehr. Scheiß eier" schon tauchen zwei auf.. Na looos, hopp, wieter o0; Ich hab heut erst 11 gefunden -w- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich über 40! ^-^ Aber diese Suchaktion lenkt einen total von dem ab, was man eigentlich machen müsste!!! *eigentlich lernen und HAs machen sollte* >.< *trotzdem weitersuch* *~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu xD ich hab nun 701 eier *strahl* (eins is einfach aufgetaucht beim post tippen xD) nur noch 100 eier dann hab ich meinen rekort *____* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| 25.. -.- und etz kommen auch keine mehr, i-wie blöd~ und ich hatte noch nie mehrere Eier aufeinmal o.O |
|
![]() |
||||||
| nurnoch 10 eier und ich hab 400 das is ja nen traum für mich ... fals ich mich wiederhole sorry aber ich hatte letztes jahr grade mal 23 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man... habt ihr Langeweile? oô Ich hab 56 und bin da schon ganz zufrieden mit ._. I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man... habt ihr Langeweile? oô > Ich hab 56 und bin da schon ganz zufrieden mit ._. klar Söhnchen ^^ hab nu 637 XD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja klar, daß DU da mitmachst, Mama öö I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 Eier aufzukratzen kann so anstrengend sein... x.x ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find nix mehr *heul* ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naya.. immerhin besser als letztes Jahr xD Da hatte ich 7 xDDD Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ ... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich will ma ein ei.. seit stunden nichts > > 4 Eier seit eben erst, i-wie fühl' ich mich verarscht. o.O" Ja so fühle ich mich auch ungefähr. Habe auch mal grade 4 Eier bei mir tauchen die einfach nicht auf. Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| Also das is doch... jedesmal wenn ich aufstehen will und mir was zu essen holen will, kommt so ein Ei.. |
|
![]() |
||||||
| boah jetzt hör ich aber wirklich auf.xD 63 oder wieviel das jetzt sind reichen...gewinn ja eh nix xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr heißt bei mir: irgendwas 4stelliges xD Ich würde so gerne 1200 schaffen ;_; Aber ich werde vlt eine Stunde außer Haus sein... Und bei meinem Glück spinnt das Mexx bestimmt wieder, wenn ich heim komme. Eine Stunde Zeitverlust heißt ca. 100 Eier weniger =/ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie warns die letzten Tage mehr oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mehr heißt bei mir: irgendwas 4stelliges xD > > Ich würde so gerne 1200 schaffen ;_; > > Aber ich werde vlt eine Stunde außer Haus sein... Und bei meinem Glück spinnt das Mexx bestimmt wieder, wenn ich heim komme. > > Eine Stunde Zeitverlust heißt ca. 100 Eier weniger =/ Nur 2 Stunden? o_O Ich war gestern 10 Stunden nicht anwesend. O_o ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie warns die letzten Tage mehr oo ._. ................................das waren WESENTLICH mehr! XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pro Stunde 100 Eier?! oo Ich schaff vllt 10, wenns gut kommt oo" I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo.. mir reichts :D Ich gehe xD Viel Spaß noch beim Suchen und viel Glück ;) (Und wenn jezz eins auftaucht, kann mich das mal -.-) Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ ... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gehn* stand 1402 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stand 25 ^^ ich steigere mich XD eier kommt zu mir - ich will wenigstens 50 schaffen heute ^^ "Sleep, my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart. It will allways be yours. Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195) |
|||||||