Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13
|
![]() |
||||||
Klar, kann man denen, die daran Spaß haben, den Spaß lassen, aber es nervt extrem, wenn man einen richtig genialen RPG Post geschrieben hat und plötzlich bewegt sich der Ladebalken da unten mit einer Geschwindigkeit, gegen die man ne Schnecke als Rennsportler aufstellen könnte. Wenn man dann pech hat, heißt es "Seite konnte nicht gefunden werden", weil mal wieder n paar Mehr Eier suchten und der Server in die Knie ging. benutz ab jetzt vorsichtshalber Copy & Paste^^ Und Eier finde ich auch nicht mehr, will ich auch gar nicht mehr, es hat mich den Tag über sher unterhalten, aber inzwischen nervt es einfach :/ Lang lebe KOEI mit Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Kessen!!! Und Lang lebe Animexx, eine der Seiten, die ich supergeil find!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir sind die Eier mitlerweile scho egal alla -_- Ich will nur mal unter 5 Minuten die Seite wechseln -_-""" ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, meine Eierzahl auf den Seiten hat sich auch verringert... *drop* Stand: 441 Eier... ~*~zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru~*~ ~*~negai wa doko made demo oimotome obore kanawanakute mo segashite~*~ ~*~ikinagara taezu kibou sae ubawareru~*~ ~*~subete wo ima hikari ni kaete miseru shinjita asu wo sora ni kakage~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fängt schon wieder an Langsamer zu werden .__., Und ich find auch wieder Eier.. <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich wunderts, dass der Server jetzt nicht schon richtig "zusammengebrochen" ist ..wird jawohl nimmer lange dauern? -.- ich mein, ich fands ja auch lustig die Eier zu suchen, aber durch diese mega-langen Ladezeiten macht des auch keinen Spaß mehr.. vorallen da es eh schon weniger Eier gibt als heut nachmittag unso..und dann noch die Ladezeiten x.x meinetwegen kanns auch jetzt schon abgebrochen werden.. so bringts doch eh nix mehr ..weder Spaß oder sonst was.. schade eig >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 22:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, also bei mir geht es momentan eigentlich. oO Und Eier find ich eigentlich auch noch, zwar nicht viele, aber dennoch ab und zu... << |
|||||||
|
||||||
| Tja... die Eier die kommen... aber selten und zweimal ist beim aufrufen des Eis die Seite abgestürtzt XDDD macht echt fun hier ^^ mal sehen wie lang ich durchhalt... |
|
||||||
| bei mir wird ein zeichen nicht nagenommen obwohl es richtig ist >< und zwar ich hab das,was wie ein smiley aussieht, also katakana shi aber der nimmt es nicht an und ich will dieses ei haben mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| naja 205......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hält es sich mit den Auszeiten in Grenzen Es sind zwra weniger Eier die bei mir eintrudeln aber naja.. ich wollt die 200er Grenze knacken... Schön und gut, dasses bei vielen lahmt aber man @__@ Das sin nur zwei einhalb Tag herrgott ;_; Ostern IST nunmal nich so oft im Jahr ;w; Und Animexx is nich die einzieg Seite wo man sich unetrhalten udn Spaß haben kann... *sich rausschleich und vor den ganzen feindlichen Blicken flieh* <w< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir wird ein zeichen nicht nagenommen obwohl es richtig ist >< > > und zwar ich hab das,was wie ein smiley aussieht, also katakana shi aber der nimmt es nicht an und ich will dieses ei haben Vielleicht ist es ja ein tsu. Bei den Katakana sehen sich tsu und shi sehr ähnlich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Copyninja versuchs mal mit > tsu xD bei mir kommt seit 45 nichts mehr xx absolut NICHTS =.=° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab letztes jahr nich mitgemacht eigentlich mach ich dieses jahr zum erstenmal mit und bis jetzt ganz gut hab 25 eier =) is jetzt nich die masser aber mir machts spass mit den japansichen zeichen^^ danke *knuddel* ~gestrandetes wissen kann bei mir abgegeben werden~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 23:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die idee ja auch süß, aber mich stressen auch diese langen ladezeiten und so, da kann man echt nicht normal playn Carpe Diem! Seize the day, no....seize the minute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann,ey -.-' voll der shit -.-' hab nur 19 eier gefunden,weil mexx die seiten oft net laden will!!! DAS NERVT Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
||||||
| vor allem weil man zum teil vie fantasie haben muss das schriftzeichen auf der tafel wieder zu finden << mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| kann man eig. auch in "firefox" die eier suchen? weil es letztes jahr probleme mit gab? >< Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Idee finde ich auch große Klasse. Dadurch entdeckt man nämliche manche Sachen, die einem vorher nicht aufgefallen sind. Schade finde ich es nur, dass der eine oder andere mehr Eier sammeln kann. Gibt es eigentlich einen Unterschied aufgrund des Mitglieder-Status?! Wenn ich das immer lese: 400 Eier... 671Eier... ich lungere immer noch bei 118 .________. Finde tue ich auch kaum noch was.... Vielleicht gibs ja auch Trostpreise ^^' Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60 Eierchen x3 Mein Ziel ist es dieses Jahr über 100 zu finden xD Dann wär ich schon zufrieden ^^ ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benutze Firefox und finde hier NUR eier -__- auf jeder Seite das nervt mich gerade so ab. Das Lahmt alles und zum schluss gewinnen wieder die Cheater. Also macht das sowieso alles in allem kein Spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Idee finde ich auch große Klasse. Dadurch entdeckt man nämliche manche Sachen, die einem vorher nicht aufgefallen sind. > Schade finde ich es nur, dass der eine oder andere mehr Eier sammeln kann. Gibt es eigentlich einen Unterschied aufgrund des Mitglieder-Status?! > Wenn ich das immer lese: 400 Eier... 671Eier... ich lungere immer noch bei 118 .________. > Finde tue ich auch kaum noch was.... > Vielleicht gibs ja auch Trostpreise ^^' trostpreis: die eier werden ersetz und du bekommst karotaler ^^ also...nicht die selbe anzahl,wie an eiern,die du gefunden hast,aber man rechtet es i-wie aus >< weiß auch net mehr xD Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v_v Bei mir nimmt der eins net an aber das is 10000% richtig ._. Ein anderes isses definitiv nicht... Das Hiragana "so" x_x Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah wie das nervt -.- kann man die suchzeit nich auf 12 uhr mittags beschränken? das langt doch bis man hier mal von einer seite zur anderen kommt is der tag rum. Is ja schön und gut mit dem suchen ich hab ja auch schon n paar eier aba ich find grad eh keine mehr und ich hab auch keine lust mehr und die langen ladezeiten nerven auch -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll...gerade beschwert & schon funzt es wieder besser .__." war klar..XD 274 hab >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah wie das nervt -.- > kann man die suchzeit nich auf 12 uhr mittags beschränken? DARAN hab ich auchs chon gedacht xD das wär echt klasse bis 12 Penn ich noch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD genau so isses bei mir auch xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin bei 157 und will die 200 grenze oder so vielleicht auch mehr ... schön wärs *hofft* weiß schon jemnd was wegen preisen oder so? |
|||||||
|
||||||
| wie schon oft gesagt, mir wäre es eigentlich ganz lieb, wenn die Aktion wieder abgebrochen würde... die Ladezeiten sind ja fast schon wieder unzumutbar. Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen" |
|
![]() |
||||||
| > bin bei 157 und will die 200 grenze oder so vielleicht auch mehr ... schön wärs *hofft* > weiß schon jemnd was wegen preisen oder so? wird wohl wieder so, wer das meiste hat und wer die meisten hat auf verschiedenen seiten.. denk ich..so war es letztes jahr jedenfalls Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 eier :p nun leg ich aber richtig los!!! Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||