Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13
|
![]() |
||||||
| WAS WIE WO??? WILL AUCHN EI!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun sind se wieder ausgegangen << Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein ei gefunden *________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WUAH!!! O_O EIN GRUSEL-EI!!!! Ich hab auch eins gefunden!! OMG! X_X Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
||||||
| warnung... diese eier machen abhängig xD und ein bissel bluna O___O |
|
||||||
| huju sie sind wieder da. hab direkt mal die animexxseite neu aufgemacht und was seh ich ??? EIN EI!!! Yeah jetzt hab ich schon 5 ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub die ham sich vorhin für ne Stunde versteckt und kommen jetzt wieder raus... XD" *grad noch eins gefunden hab* "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Eier, yeah *___* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ihr irrt euch auch nicht an dem Ava von Mion!? XD > *LÖL* > Wuah, ich dreh druch! X_X nein,obwohl ihr ava total nervt ><''' sorry,mion ist aber so u.u Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
||||||
| woaaaaa, jetzt gehts ja richtig ab hier *___* |
|
![]() |
||||||
| Osta-Eier verleiehn Flügel! O_ô; XD~ Wenn du se frisst, wirst´ nen Huhn! O_O; OMG!! Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
||||||
| es gibt sie noch ^^ ich hab garde eins gefunden, und es hat sogar funktioniert. allerdings sind die echt ma rar geworden... so 1 pro stunde is n bissel langweilig "Ey, Fischfresse!!! Hast du was verlorn? Hä? Tintenfisch... (fällt die Treppe herunter). Nicht's passiert! Du bist hier um zu verhandeln hä? Du kleine schleimige Qualle. Sieh mal was ich hier hab. Ich hab´n Glas voll Dreck, ich hab´n Glas voll Dreck und rat mal was da drin is!" |
|
![]() |
||||||
| > > Und ihr irrt euch auch nicht an dem Ava von Mion!? XD > > *LÖL* > > Wuah, ich dreh druch! X_X > > nein,obwohl ihr ava total nervt ><''' sorry,mion ist aber so u.u Nee ich hab' 4 echte gefunden. XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich mag mit einen Lachanfall bekommen... aber eher aus verzweiflung... ich mein, wie bekloppt is das denn ... ?? extremly-heavy-funny-easter-egg-searching *schlapplach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub die ham sich vorhin für ne Stunde versteckt und kommen jetzt wieder raus... XD" >*grad noch eins gefunden hab* die frage is nur für wie lange o.Ó Character is what you are in the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo findet man den die meisten eier? Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte eins und das wars dann auch wieder XD. Ich geh in die heia ;). Werde eh nicht gewinnen mit meinen 118 sinds grad genau waren noch gar keine 120 XD. Also dann nachti ^^ ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HAB EIN EI!!! nach 2 stunden das erste xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich finds lustig! ich hab mir zu Weihnachten 2006 auch so nen Scherz erlaubt! Nen screen vonnner Schneeflocke gemacht! Jeder 3., der auf meinen Stecki kam, wollte die haben! XD Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon 9 neue eier XD "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute mittag und gestern immer auf einem und den selben Stecki ein Ei gefunden! Jedes mal, wenn ich nach 10 minuten aktualisiert hab, kam ein Ei! Jetzt kommts nimmer! Q_Q Das sag ich meinem Seke! Q_Q Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
||||||
| und schon gehts wieder mit ungültigen Aufrufen los. Days ist doch nicht fair >,< |
|
![]() |
||||||
| hilfe XDDDD ich seh überall eier XD~ selbst,wenn keine da sind...nun bin ich denen verfallen XD Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und schon gehts wieder mit ungültigen Aufrufen los. Days ist doch nicht fair >,< bei mir net xD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meennnoo... "Richtig!" "Richtig!" "Ungültiger Aufruf..." Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Wir werden alle verrückt! XD *löl* Ich hab bisher nur eens gefunden.... °^°; ich glaub, ich geh schlafen! O_Ô; Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viele schöne eierlein *-* ob ich die nächsten nächte davon träume? xD |
|||||||
|
||||||
| Beim 2. das ich jetzt gefunden habe kam gleich wieder ungültig. Wie läufts denn momentan bei euch? |
|
![]() |
||||||
| hab grad ma wieder 2 gefunden *drop* WO FINDET IHR DIE ZUM....??? XDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find grad wieder recht viele.... Und hab 9Live im Hintergrund laufen....die Typen sind da immer so laut dass man nicht einschlafen kann.... ^^" "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||