Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13
|
![]() |
||||||
| > > > Ist's noch normal, dass ich mir überlege, um 4 in's bett zu gehn und den Wecker auf 7 zu stellen, nur um weitersuchen zu können? > > > > Ich hab schon überlegt, ob ich durchmache.. o_o > > .......................... *abwink* oh man... xD" Schlimm mit uns... ich glaub, jetzt darf ich nicht mehr sagen, dass ich nur halbherzig suche... aber ich bin wirklich nicht müde... NOCH nicht.. xD In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit meinen 5 oder 6 ganz zu frieden ö.ö *die letzten drei tage auch nich on war* Ich hab mir eher ne Kopie von Hiragana und Katakana gezogen *____*~ YamiSango |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was meinst du wie oft die Dinger bei mir auf der Zeichentabelle waren...Am Anfang eigentlich nur xD Bei mir glaub eben zum ersten mal. XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchmachen is nich, sonst kriege ich das von meinen Eltern den ganzen restlichen Monat vorgehalten, ich muss wenigstens vortäuschen, gepennt zu haben xDDDD Und 3 stunden is mehr als genug °____° "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... nächste Schnapszahl gekriegt... Zeit für ne Pinkelpause.. 8D Stand: 777 In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mwah ICH WILL NOCH 50 *__________* Vorher geh ich nich D: Moment mal... 777?! WTF?! Was mach ich falsch °__________° Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 03:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hau' ab, mein Rücken brauch 'ne Pause und ich... oo" *nach oben schau* ein EI!!! xDDDDDDDDDDDD -------------->>>> http://i25.tinypic.com/r9mtdx.jpg Du hast insgesamt 363 Eier gefunden. Oke jetz' aber. xD" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 777 ? ich will auch ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So... nächste Schnapszahl gekriegt... > Zeit für ne Pinkelpause.. 8D > > Stand: 777 Die 7 ist MEINE Zahl... *~* Gut gemacht! xDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe es auf u_u Es will einfach kein Ei mehr kommen *drop* Netmal 50, zomg x_x Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So... nächste Schnapszahl gekriegt... > > Zeit für ne Pinkelpause.. 8D > > > > Stand: 777 > > Die 7 ist MEINE Zahl... *~* > Gut gemacht! xDDD Subway~ Argh... ich fang an zu singen.. xD Hoffentlich wecke ich niemanden mit meinem Gejaule.. xD In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grade hab ich geschaut es sind grade mal 350 user on da kanns doch nich sein das ich so wenig eier finde @.@ außer es sind 350 fleißige sucher xD |
|||||||
|
||||||
| 777? woah...@___@ da fehln mia noch ein paar eierchens(750)...*zum bett krauch* viel spaß euch noch... |
|
![]() |
||||||
| Mir fehln genau 200 Euer zu 777 T___T *eben im eingabefeld eins gefunden hat* 199 fehlen xDD "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ganz glücklich mit meinen aktuell 32 gesammelten Eiern^^ (krieg ich die ausgezahlt? Bitte in Schokolade *.*) Ich mag diese Oster-//Weihnachtsaktionen^^ Coole Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungültiger Aufruf. ... ... NEIiiiiiiiiiiiin Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay ein Ei auf der Zeichentabelle |D~~~ 13 to go x___x Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erlich wie macht ihr das ich sitze jetzt schon seid gestern und suche Eier hab zwar auch ein paar pausen eingelegt aber 777 Eier das gibs doch garnicht . Ich hab mal grade 202 . Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 04:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das echt zum kotzeeeeen! dieses aufruf oder sonst was!!! 22 mal ist es gekommen (hatte 34 eier gesammelt) -.-' toll,nun hab ich nur 92 ;_; egal,ich mach nun bis 6 durch und mach um 11 weiter XD Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 48 Eier und hör auf, mein Kopf tut weh und ich brauch Schlaf X_X spätestens ab 11:00 Uhr bin ich wieder dabei xDD fröhliches Eiersammeln denen, die noch wachbleiben *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK Freunde, ich dampf ab, das is frustrierend x_X Ich schreib jezz noch ein paar kranke FFs xD Und dann geh ich pennen x_x *einletztes Mal a Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also erlich wie macht ihr das ich sitze jetzt schon seid gestern und suche Eier hab zwar auch ein paar pausen eingelegt aber > > > 777 Eier das gibs doch garnicht . > > Ich hab mal grade 202 . Doch es geht 8D -> http://www.fileden.com/files/2007/5/31/1131022/Eier.JPG Ein Screen von meinem Bildschirm... und wie ihr sehen könnt, ich spiele legal.. ^_________^ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow.. du hast mittlerweile 790 Eichen? cool ^^ Blöd wenn ein Ei verschwindet, weil Mexx zickt xD Da steht dann ungültiger aufruf oder so XDD~ WTF? Ach ja.. offene Beschwerde ò.ó Die kam sicher schon mal.. wenn man weder mit den einen noch mit den anderen Sprachen vertraut ist, sucht man sich ja halb bekloppt ò.ó eidiweil die Zeichen gar nich oder selten so aussehen wie auf der Liste.. das is ober mega unfair *knurr* >.< YamiSango |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL die Eier haben gehört dass ich abhauen will und schwupps taucht eins auf...na gut ich bleibe >D Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben es 4:34 uhr und 250 user ich bin erstant ö-ö oh ein ei *freu* im moment läuft es bei mir mit den eiern ganz gut ö.ö hab aber erst 239 da werd ich wohl nichts großartiges gewinnen geschweige denn irgendwas *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ^^ hab schon 103 :p vor knapp 1 std. hatte ich nur 72 XD Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haii Haii Hab leida ers 182^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verarsche ey xDDDDDD Ich les mir nur nen Doji durch und ZACK 3 neue Eier...und wenn ich such kommt nix...XDDDD Ich korrigiere mich: 4 neue Eier |D Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 04:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soah ^^ 134 eier :p und noch 1 std. und 2 min. bis ich ins bett hüpfe :p Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö findet man jetzt echt mehr eier weil weniger online sind? In JEDEM Gästebuch hatte ich jetzt eins ö.ö~ wenn ich die ganze zeit on bleiben und die sammeln würde.. also alle.. dann hätt ich heute abend bei der menge tausend stück und könnte die zeichen auswendig ö.ö YamiSango |
|||||||