Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13
|
![]() |
||||||
| aja? ... hmmm... jetzt sind sie wiede alle weg.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei entdeckt! XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kA wer das war: 320 Eier xDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind wieder da~~ XD *4 weitere* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll und ich hab gerade mal 38 ><''' Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mion: Du hast jetzt schon 320??? OMFG!!! "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 2 und ich habe mein tagesziel erreicht xD aber ich glaube ich mache dann noch weiter oO Mein Hörspiel is nämlihc noch lange ned vorbei xDD "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch eins x33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,stimmt,sind wider da,aber hab nur ein weiteres -.-' Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @kA wer das war: 320 Eier xDD Ich wars xD OMG da kann ich ja mit meinen 11 ins Bett gehn xD The Little Dreamer Juri/Arina アリナ Akirameru no ga nigate da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder 4 ._." ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YES! 500 erreicht =D "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mion: Du hast jetzt schon 320??? > OMFG!!! 328 xD" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 327 und ich geh jetzt pennen ^^ Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
||||||
| uh sogar hier auf der seite verstecken sich welche. wo habt ihr sie denn gefunden ? |
|
|||||||
| Habt ihr alle kein leben oder was? "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... wieviele Preise gibts denn insegsamt?... Bekommt man auch noch etwas, wenn man unter 50 Eiern hat??? >_< so trostpreis- mäßig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,hab 40 erreicht >< Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr alle kein leben oder was? Wir leben für die eier °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind wieder da und ich habs jetzt erst bemerkt xD "Das Volk hat kein Brot!" (o~o) "Dann soll es doch Kuchen essen!" (^0^) "..." (=_=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baaaah,MIIOOOOOON >< MACH DEIN EI WEG XDDDDD Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm... wieviele Preise gibts denn insegsamt?... Bekommt man auch noch etwas, wenn man unter 50 Eiern hat??? >_< so trostpreis- mäßig? KT's und wahrscheinlich ein teilnahme-item, wie jedes jahr =D "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr alle kein leben oder was? Doch und du verzieh dich wenn du nix wichtiges zu melden hast. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 01:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > baaaah,MIIOOOOOON >< MACH DEIN EI WEG XDDDDD Ich hab' kein Ei aber frag Sae mal. o_o xDDDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade noch eins gefunden *freu* 42 :p Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir is grade animexx in den keller gefallen -.- erstmal 2 eierlein flöten gegangen mal sehen ob ich die wieder finde... dabei sind doch ganricht so viele online ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 25 dann bin ich zu frieden >3< Dann sinds 300 |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir is grade animexx in den keller gefallen -.- Bei mir doch auch. xD" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* ich seh immer sooooo viele eier,aber da ist dann kein einziges XD upsasa,ich hab den eierwahn,lalala,ich hab den eierwahn XD~ Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu~ 330 |3 *eben auf DER Site auch eins aufgekreuzt is'. °~°" 331 xDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||